Ergebnisse 25 – 48 von 208 werden angezeigt

Amigo Wizard

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

"Vor langer, langer Zeit mussten die Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel erlernen, um die Gabe der Vorhersehung zu entwickeln. - Jeder Spieler muss die Anzahl seiner Stiche voraussagen, die er nachher gewinnen will. Gar nicht so einfach, wenn man nicht die Gabe der Prophezeiung besitzt." So spielt man Wizard :* Jeder bekommt in der ersten Runde eine Karte, in der zweiten Runde zwei Karten, usw.* Vor dem jeweiligen Rundenbeginn muss jeder Spieler vorhersagen, wie viele Stiche er mit seinem Blatt erzielen wird.* Die zuerst ausgespielte Farbe muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, muss abwerfen oder trumpfen.* Acht Sonderkarten sind im Spiel: vier Zauberer und vier Narren. Ein Narr gewinnt niemals einen Stich, der Zauberer aber auf jeden Fall.* Wer seine Vorhersage erfüllt, erhält Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte.* Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt:60 Spielkarten1 Block der Wahrheit1 Spielanleitung Maße:12,2 x 9,5 x 2 cm Autor:Ken Fisher Grafik:Franz Vohwinkel     Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!  

Amigo Wizard Ersatzblöcke

4,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wizard Ersatzblöcke (2 Stk)

Amigo Wizard Junior

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Kultspiel Wizard jetzt auch für die jüngeren Fans – mit bezaubernden Grafiken! Die jungen Spieler tauchen in die fabelhafte Welt von Wizard ein, um ihre magischen Fähigkeiten auszubauen. Sie üben sich darin als Magier ihre ersten Vorhersagen zu treffen. Wer sagt am Ende die richtige Stichzahl voraus und wird somit bester Zauberschüler der Magierakademie? Leichte Regeln und die kindgerechte Gestaltung sorgen für einen schnellen Spieleinstieg. So spielt man Wizard Junior: * Die Rundenplättchen werden mit den Zahlen nach oben entsprechend der Anzahl der Spieler ausgelegt. * Die Vorhersagechips werden mit der Zauberlehrlingsseite nach oben bereitgelegt. * Am Anfang jeder Runde werden jedem Spieler so viele Karten ausgeteilt, wie das Kleinste offen liegenden Rundenplättchen anzeigt. * Beginnend mit dem Spieler links vom Kartengeber sagt jeder Spieler die Anzahl Stiche voraus, die er machen will. Für jeden vorausgesagten Stich nimmt er sich einen Vorhersagechip aus der Mitte. * Nach der Vorhersage der Stiche beginnt der Spieler links vom Kartengeber den ersten Stich. Die restlichen Stiche einer Runde beginnt immer der Gewinner vorherigen Stiches. * Nachdem alle Stiche gespielt sind, wird überprüft was die Spieler angesagt hatten. Wer genauso viele Stiche gemacht hat, wie er angesagt hatte, darf alle seine Vorhersagechips auf die Punkteseite drehen und behalten. * Wer keinen Stich angesagt hat und auch keinen gemacht hat, darf sich einen Vorhersagechips aus der Mitte nehmen und mit der Punkteseite nach oben vor sich legen. * Alle Spiele, die eine andere Anzahl von Stichen bekommen haben, als sie angesagt haben, müssen alle Vorhersagechips wieder in die Mitte legen. * Nach der Abrechnung wird das Rundenplättchen mit der kleinsten Zahl umgedreht und eine neue Runde beginnt. Wer am Ende der letzten Runde die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt: 36 Karten 40 runde Vorhersagechips 8 eckige Rundenplättchen mit den Zahlen 1 bis 8 1 Spielanleitung Maße: 12,5 x 9,8 x 2,2 cm Autor: Ken Fisher Grafik: Franz Vohwinkel

Amigo Wizard Würfelspiel

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Der erfolgreiche Kartenspielklassiker Wizard verzaubert die Spieler nun im Reich der Würfelspiele. Nutze die Kraft der magischen Würfel …In vergangenen Zeiten trainierten Magier ihre Gabe der Vorhersage mit sieben Würfeln.Seid bereit für eure Prüfung! Sagt reihum vorher, welche Würfel wie oft fallen werden.Tritt eure Vorhersage ein? Oder müsst ihr euch mit einem Narren vor Minuspunkten retten? Ein magisches Würfelspiel für Strategen und Glückspilze gleichermaßen. So spielt man Wizard Würfelspiel :* Reihum sagt ihr vorher, wie viele Würfel einer Farbe fallen werden.* Markiert die Vorhersage auf eurem Blatt mit einem Kreis.* Die Vorhersage bestimmt den Startspieler der darauffolgenden Runde.* Wizards nehmen eine Farbe an, die der Startspieler bestimmt.* Der aktuelle Startspieler würfelt bis zu dreimal.* Nach jedem Wurf könnt ihr werten.* Mit Narren könnt ihr der Wertung entkommen.* Zauberkarten für Fortgeschrittene variieren das Spiel. Inhalt:* 7 Würfel* 11 Spielkarten* 1 Block der Vorhersage* 1 Schrift der Regeln Maße:12,3 x 9,6 x 2,8 cm Autor:Daan Kreek Grafik:Franz Vohwinkel       Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!  

Amigo WÜRFELmania! 2

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das verrückte Partyspiel geht in die zweite Runde! Würfelmania 2: Mit über 25 verschiedenen Würfeln und 100 neuen Fragekarten kann

Amigo x nimmt!

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

ahlenkarten an Reihen anlegen? So weit, so bekannt. Jede Reihe nimmt jedoch unterschiedlich viele Karten auf - und wer die x-te Karte anlegen muss, kassiert die ganze Reihe. Zum Glück gibt es die eigene X-Reihe, die vor unliebsamen Hornochsen schützt. Doch schon eine "falsche" Karte kann alles wieder vermiesen und dann war´s ... ein Satz mit X! X nimmt! - besonders geeignet für 2 Spieler! Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 8 Jahren Anzahl Spieler: 2 bis 4 Spieler

Asmodee Carcassonne V3.0

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

2001 wurde das Legespiel Carcassonne als Spiel des Jahres ausgezeichnet und begeistert seitdem weltweit Millionen Fans. Während einer Partie erschafft ihr mittelalterliche Landschaften und bevölkert sie mit euren Gefolgsleuten (Meeplen). Wem gelingt es, durch geschicktes Anlegen von Landschaftsplättchen die Vormachtstellung rund um die südfranzösische Stadt Carcassonne zu erringen? Die beiden Mini-Erweiterungen Der Fluss und Der Abt sind bereits im Grundspiel enthalten. Mit Carcassonne V3.0 erhält der Klassiker ein neues Gewand: Das Cover erstrahlt frisch und überzeugt mit modernem Artwork und Grafiken. Ein paar wenige Plättchen wurden aufgehübscht, bleiben aber im gewohnten Design, und sind somit weiterhin kompatibel mit den bestehenden Spielen und Erweiterungen. Zudem wurde die Anleitung noch übersichtlicher gestaltet. Inhaltlich gibt es keine Änderungen.

Asmodee Carcassonne Jäger und Sammler

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Klaus-Jürgen Wrede entführt die Spieler mit Carcassonne Jäger und Sammler in die graue Vorzeit. Dort, wo später einmal die berühmten Burgmauern von Carcassonne stehen werden, leben nun Mammuts und Säbelzahntiger, fristen Jäger und Sammler ein gar karges Leben… Die Spieler werden zu Jägern, Sammlern und Fischern der Carcassonne-Frühzeit und bekommen Punkte für Fische in Flüssen, für Wild auf Wiesenlichtungen, für dunkle Wälder, in denen leuchtende Bodenschätze verborgen sind und sie bekommen Punkte für kleine Holzhütten, die sie taktisch geschickt in der von ihnen gestalteten prähistorischen Welt von Carcassonne platzieren. Der erste eigenständige Nachfolger von Carcassonne Überarbeitetes Design Inkl. Neue Plättchen Carcassonne Jäger und Sammler Klaus-Jürgen Wrede entführt die Spieler mit Carcassonne Jäger und Sammler in die graue Vorzeit. Dort, wo später einmal die berühmten Burgmauern von Carcassonne stehen werden, leben nun Mammuts und Säbelzahntiger, fristen Jäger und Sammler ein gar karges Leben… Die Spieler werden zu Jägern, Sammlern und Fischern der Carcassonne-Frühzeit und bekommen Punkte für Fische in Flüssen, für Wild auf Wiesenlichtungen, für dunkle Wälder, in denen leuchtende Bodenschätze verborgen sind und sie bekommen Punkte für kleine Holzhütten, die sie taktisch geschickt in der von ihnen gestalteten prähistorischen Welt von Carcassonne platzieren. Typ: Familienspiel Mechanismus: Tile Placement Schwierigkeitsgrad: Spieleneulinge Spieleranzahl 2 - 5 Spieldauer 35 - 35 Minuten Alter ab 7 Jahre Spiel in: Autor Klaus-Jürgen Wrede

Asmodee Pandemic – Ausnahmezustand, Brettspiel

34,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Erweiterung Die Welt ist noch nicht gerettet! Kaum haben die Spieler die Pandemie durch Viren abgewandt, müssen sie sich neuen Herausforderungen stellen. Mit der Erweiterung Pandemic Ausnahmezustand werden die Weltretter mit Superviren, Zoonosen und Ausnahmeereignissen konfrontiert. Mit neuen Rollen und weiteren Ereignissen wird die Welt von Pandemic noch vielseitiger. Doch Hilfe naht und die neuen Quarantänezonen ermöglichen es, Situationen zu entschärfen. Könnt ihr die Pandemie verhindern und die Welt retten? Art:                   Brettspiel EAN:                 4015566029293 Hersteller-Nr.:ZMND0018 Serie:                Pandemic Spieldauer:     1 Stunde Sprache:          Deutsch Erweiterung:  Dieser Artikel ist eine Erweiterung. Zum Spielen wird Pandemic benötigt. Art:                  Erwachsenenspiel Zielgruppe:    Jugendliche, Erwachsene Spieleranzahl:2 - 4 Spieler Altersempfehlung:ab 13 Jahren Autor:             Matt Leacock, Tom Lehmann Warnhinweise: Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten! Achtung: Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!

ASS Altenburger Spiele Set Rommé Kreuzwort Würfeln

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Spielset wurde mit seinen großen Spielteilen speziell für die ältere Generation entwickelt. Dieses Spielset beinhaltet Rommé und Kreuzwortwürfel für gemeinsamen Spielspaß. Traditionell werden die ASS Altenburger Spielkarten immer qualitativ, praktisch und haltbar hergestellt. Mit besonders großen und gut lesbaren Eckzeichen und Würfelseiten lassen sich auch für ältere Menschen alle gängigen Kartenspiele wie Rommé, Bridge, Skat, Canasta und Doppelkopf spielen. In einer praktischen Stülpschachtel lassen sich die Spielteile einpacken und transportieren. Mit diesem Spielset bleibt das Kartenspielen älteren Menschen nicht vorenthalten und heitere Spieleabende sind garantiert. Inhalt: 2 x 55 Karten inkl. 6 Joker mit extra großen Zeichen (56 x 100 mm) 13 Buchstabenwürfel aus Holz 1 Würfelbecher aus Kunststoff Spielregel Stülpschachtel (230 x 150 x 35 mm, 368 g)

Big Money™

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lass die Würfel fliegen und schnapp dir den Zaster Weitere Produktinformationen Scheffelt die fette Kohle und seid am Ende der reichste Spieler! Würfelt bis zu dreimal und holt euch so viel Schotter wie möglich. Schafft ihr ein Full House, sackt ihr 15 Zillionen ein. Habt ihr eine große Straße, winken euch sogar 25 Zillionen! Tätigt gewinnbringende Investments und baut damit euer Finanzimperium immer weiter aus! Soll's eher die abgedrehte Achterbahn oder die erfolgreiche Fußballmannschaft sein? Eure Entscheidung – euer Risiko! Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 1 Würfelbecher, 6 Würfel, 47 Spielkarten, 120 Spielgeldscheine EAN: 4005556260577 Spielartbezeichnung: Würfelspiel

black stories – Strange World Edition

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Sie sind schwarz, rätselhaft und durch und durch böse: black stories - Das ist DIE Kultreihe bei moses. und das schon seit über 10 Jahren! In den morbiden, gruseligen, erschreckenden und zum Teil unterhaltsamen Rätseln geht es um den Tod und Unfälle, die nicht grauenhafter sein können. Wie starb der Nackte am Berghang und warum hatte er ein Streichholz in der Hand? Warum freuen sich drei Einarmige über ein Paket mit einem abgetrennten Arm? Weshalb aß die Familie die Großmutter löffelweise auf? Durch Raten soll genau die Geschichte dahinter herausgefunden werden. Nicht immer ganz so einfach… 50 rabenschwarze Rätsel aus aller Welt Wer in die Ferne schweift, der kann was erleben... und nicht immer Erfreuliches: Barbarische Brauchtümer, kuriose Kreaturen, schauderhafte Schlemmereien und groteske Gesetze machen Ausflug oder Urlaub rasch zum Albtraum. Die black stories Strange World Edition vereint 50 durch und durch unglaubliche Rätselgeschichten aus den entlegensten Winkeln der Welt. Eine total verrückte Weltreise, für die man nicht einmal das Haus verlassen muss! So wird’s gespielt: Das Kartenset enthält 50 knifflige, rabenschwarze Rätselkarten für Teenager und Erwachsene, die es durch geschicktes Fragen zu lösen gilt. Am meisten Spaß macht es, black stories zusammen mit Freunden zu knacken. Einer, der Gebieter, nimmt eine Karte aus dem Stapel, liest die kurze Geschichte vor, die auf der Vorderseite der Karte steht. Auf der Rückseite der Karte findet der Gebieter die Antwort, die er natürlich für sich behält. Nun muss das Ratevolk sich an die Auflösung der Geschichte „heranfragen“. Dabei sollten die Fragen so formuliert sein, dass der Gebieter mit „ja“ oder „nein“ antworten kann. Ein gruselig-lustiger Ratespaß, der auf keiner Party fehlen darf! Text: Corinna Harder und Jens Schumacher Illustrationen: Bernhard Skopnik + 50 Karten in einer Schachtel + durchgehend zweifarbig illusriert + auf FSC®-zertifiziertem Papier

Brett Spiel: 7 Wonders (neues Design) • Grundspiel

39,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Führt eine der sieben größten Städte der Antike. Entwickelt eure Zivilisation militärisch, wissenschaftlich, kulturell und wirtschaftlich. Wird euch euer Wunder, einmal erbaut, für die kommenden Jahrtausende Ruhm einbringen? Keine Wartezeit, jedes Partie ist anders und für die perfekte Balance ist gesorgt, egal mit wie vielen Spieler man spielt. Genau das ist 7 Wonders - Das Kennerspiel des Jahres 2011. In der neuen Version sorgen überarbeiteten Regeln für einen besseren Überblick und einen noch leichteren Einstieg. Moderneres Design der Spielbox inkl. 3-Schritt-Erklärung auf der Rückseite Regeln für neue Spieler zugänglicher gestaltet Neu gestaltetes Design des Spielinhalts sorgt für mehr Atmosphäre und mehr Platz auf dem Spieltisch Jetzt auch geeignet für Farbenblinde pieleranzahl 3 - 7 Spieldauer 30 - 30 Minuten Alter ab 10 Jahre Spiel in: Autor Antoine Bauza Illustrator Miguel Coimbra Verlag Repos Production Kommission  

Brett Spiel: 7 Wonders Cities (neues Design) • Erweiterung

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Diese Erweiterung bringt eine neue Kartensorte ins Spiel: die Stadt-Karten.Abseits der Pracht der Paläste wechselt in den finsteren Gassen der Städte Gold den Besitzer. Informationen werden weitergegeben, Bündnisse geschmiedet und Geheimnisse verraten. Von nun an verleihen Söldner, Übeltäter, Spione und Diplomaten dem Wettbewerb um die Weltwunder noch mehr Tiefgang. 7 Wonders Cities bietet außerdem eine ganz neue Variante für ein Team-Spiel mit bis zu 8 Spielern. Diese Erweiterung ist nur mit der neuen Version des 7 Wonders Grundspiels kombinierbar. Spieleranzahl 3 - 7 Spieldauer 40 - 40 Minuten Alter ab 10 Jahre Spiel in: Autor Antoine Bauza Illustrator Miguel Coimbra Verlag Repos Production Kommission  

Brett Spiel: Arkham Horror 3.Ed. – Dunkle Fluten • Erweiterung

49,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Arkham Horror 3.Ed. - Dunkle Fluten • Erweiterung Dunkle Fluten führt euch über die Stadtgrenzen von Arkham hinaus, um sonderbaren Vorkommnissen in den Küstenorten Innsmouth und Kingsport auf den Grund zu gehen. Begleitet von neuen Ermittlern müsst ihr euch dieser noch nie da gewesenen Gefahr stellen, um die zunehmende Bedrohung der Welt durch die Verschwörung der Großen Alten zu bekämpfen. Spieleranzahl 1 - 6 Spieldauer 120 - 1 Minuten Alter ab 12 Jahre Spiel in: Autor Nikki Valens Illustrator n.a. Verlag Arkham Horror

Brett Spiel: Barkham Horror: LCG – Die Verstrickung des Miaulathotep

19,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Verstrickung des Miaulathotep • Szenario-Pack Barkham Horror spielt in einem alternativen Universum, in dem der Konflikt zwischen der Menschheit und den unheimlichen Kräften des Mythos in den Hintergrund tritt und der Konflikt zwischen Hunden und Katzen im Mittelpunkt steht. In Die Verstrickungenen von Miaulathotep, einem eigenständigen 78-Karten-Szenario-Pack, müssen die Ermittler Miaulathotep, das Streunernde Chaos, der Vorpfote der Äußeren Katzengötter, stoppen, das die Stadt Barkham terrorisiert. Spieleranzahl 1 - 2 Spieldauer 60 - 120 Minuten Alter ab 12 Jahre Spiel in: Autor Nate French, Matthew Newman Illustrator n.a. Verlag Arkham Horror  

Brett Spiel: Burgfräulein und Drache Die 3. Erweiterung

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

In dieser 3. Erweiterung zum preisgekrönten Spiel Carcassonne - dem Spiel des Jahres 2001 - begeben wir uns ins Reich der Fantasie: Das Land um Carcassonne wird von einem Drachen heimgesucht, der den Gefolgsleuten das Leben schwer macht. Tapfere Helden stellen sich mutig der Gefahr, doch ohne die Hilfe der Fee stehen ihre Chancen schlecht. In der Stadt wirbt das Burgfräulein um die Gunst der Ritter und Bauern, welche Geheimgänge errichten, um unentdeckt den begehrten Drachenhort zu erreichen. Altersempfehlung: ab 7 Jahren Spieldauer: ca. 40 Minuten Spieler: 2-6 Spieler Achtung! Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt.

Brett Spiel: Civilization: Ein neues Zeitalter

44,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer wird die Welt erobern und seinen Einfluss auf den gesamten Globus ausdehnen? Wer wird die fortschrittlichste Zivilisation errichten und über die Zeiten hinweg erblühen lassen? In Sid Meier’s Civilization: Ein neues Zeitalter stellen sich zwei bis vier Spieler dieser Herausforderung in einem rundenbasierten Strategiespiel. Jeder übernimmt die Rolle eines großen Anführers, der sein Volk in die Zukunft führen wird. Beginnend in der antiken Zeit bis zur Moderne erleben sie dabei wie ganze Imperien entstehen. Die Spieler müssen ihre Gebiete ausdehnen, neue Technologien entwickeln und wundersame Bauwerke errichten, um über alle anderen Völker zu triumphieren. Das Schicksal der Zivilisationen ruht auf ihren Schultern. Spieleranzahl 2 - 4 Spieldauer 60 - 120 Minuten Alter ab 14 Jahre Spiel in: Autor Michal Oracz, Jakub Wisniewski Illustrator n.a. Verlag Other published Games

Brett Spiel: Civilization: Ein neues Zeitalter – Terra Incognita • Erweiterung

39,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Erweiterung Civilization – Ein neues Zeitalter: Terra Incognita von Fantasy Flight Games ist vollgepackt mit neuem Material und neuen Möglichkeiten, die die Grenzen eurer Zivilisation erweitern. Mit Terra Incognita habt ihr jetzt die Möglichkeit, eure Umgebung zu erkunden, neue Landschaften zu erforschen und das Spielbrett während des Spiels dynamisch zu gestalten. Eure Städte entwickeln neue Bezirke, die euch neue Fähigkeiten ermöglichen. Neue Regierungsformen bieten euch Vorteile, und der Kampf wird mit weiteren Armeen neu definiert. Zehn neue Anführer ermöglichen euch außerdem, die spielbaren Zivilisationen zu verdoppeln. Mit Terra Incognita können jetzt bis zu fünf Spieler ihre eigenen Zivilisationen aufbauen und neue Gebiete entdecken, damit wird die Erweiterung eine unverzichtbare Ergänzung für Civilisation: Ein neues Zeitalter! Spieleranzahl 2 - 5 Spieldauer 120 - 180 Minuten Alter ab 14 Jahre Spiel in: Autor James Kniffen Illustrator n.a. Verlag Other published Games

Brett Spiel: Forgotten Waters

49,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Forgotten Waters ist das neueste Spiel in der Reihe der Crossroads Games. Bei diesen Spielen haben eure Entscheidungen im späteren Spielverlauf deutliche Auswirkungen. Moralische Zwickmühlen erwarten euch und ihr müsst entscheiden, ob ihr euch selbst am nächsten seid oder zum Wohle aller handeln möchtet. Mit Forgotten Waters wird zum ersten Mal eines der Crossroads Games mit einer App unterstützt. Diese ermöglicht es eure Abenteuer auf hoher See zwischendurch zu speichern und später fortzusetzen. Außerdem begleitet sie euch durch das Spiel. Ihr habt einen Ruf zu verlieren, gemeinsam eine Mission zu erfüllen und gleichzeitig ein piratisch ausgeprägtes Ego, das seine eigenen Ziele verfolgen will – ein Balanceakt so wackelig wie eine Schiffsreise! Spieleranzahl 3 - 7 Spieldauer 120 - 140 Minuten Alter ab 14 Jahre Spiel in: Autor Isaac Vega, J. Arthur Ellis, Mr. Bistro

Brett Spiel: Haste Worte

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Sanduhr läuft: Alle Spieler schreiben gleichzeitig möglichst viele passende Wörter zu einer Aufgabe. Dummerweise müssen sie später alle Wörter wieder streichen, die im Laufe der Runde von anderen Spielern vorgelesen werden. Es ist also wichtig, möglichst originelle Wörter zu finden, auf die kein anderer Spieler kommt. EAN: 4290071876676 Huch & Friends Genre Aktion & Geschicklichkeit Anzahl Spieler 3 bis 8 Material Karton Artikelabmessungen L x B x H 13 x 18 x 4.3 cm Alter: 8-99 Jahren Autor Spiele: Kramer, Wolfgang; Kiesling, Michael, Illustrator: Atelier Wilinski Geschlecht: Mädchen und Jungen Spieldauer: ca. 40 Min Sprache Spielanleitung: DE Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Brett Spiel: Haste Worte Das wortreiche Würfelspiel

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Haste Worte Das wortreiche Würfelspiel Würfeln, Thema aussuchen, Motive kombinieren und Wörter dazu aufschreiben! So wird ganz schnell aus dem Thema „Daheim“ und dem Würfelmotiv „Katze“ ein „Stubentiger“. Wer die meisten Wörter findet, die kein anderer aufgeschrieben hat, gewinnt! Haste Worte - Das wortreiche Würfelspiel ist ein kreativer Würfelspaß für die ganze Familie und basiert auf der Spielidee von Wolfgang Kramer und Michael Kiesling. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Brett Spiel: Haste Worte Das Würfelspiel

21,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Haste Worte geht in die nächste Runde! Zum erfolgreichen Kommunikationsspiel gibt es nun auch das Würfelspiel. Die Würfel bestimmen die Kategorie, zu der die passenden Wörter gefunden werden müssen. Doch aufgepasst! Die gefundenen Begriffe bringen nicht sicher auch Punkte – die anderen Spieler können einem die Begriffe streitig machen! Nur wer gut überlegt und die anderen Spieler nicht aus den Augen lässt, sahnt Punkte ab und kann das Spiel gewinnen. Der Klassiker im Würfelformat Mit 6 Motivwürfeln Huch & Friends Genre Aktion & Geschicklichkeit Anzahl Spieler 2 bis 6 Artikelabmessungen L x B x H 45 x 200 x 200 mm Alter: 10-99 Jahren Autor Spiele: Hartwig Jakubik, (Idee: Wolfgang Kramer, Michael Kiesling) Illustrator: kinetic EAN: 4 260071 880352 Geschlecht: Mädchen und Jungen Spieldauer: ca. 40 Min Sprache Spielanleitung: DE Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Brett Spiel: MegaCity Oceania

49,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

GOLDKÜSTE, AUSTRALIEN, 2100. Baubeginn der ersten ozeanischen MegaCity. Die Bekämpfung der Überbevölkerung und des Anstiegs des Meeresspiegels ist zur obersten Priorität des Planeten geworden. Fortschritte in der Technologie ermöglichen es, turmhohe Aufbauten auf riesigen schwimmenden Plattformen zu bauen. Ihr seid die nächste Generation von Architekten, die aufgerufen sind, diese Wunderwerke der Hochbautechnik zu entwerfen und zu bauen. Werft euch in das Rennen und sammelt Aufträge, errichtet schöne Gebäude und wetteifert um begehrte Preise, da jedes Mal, wenn Ihr spielt, eine einzigartige MegaCity entsteht. Ein absolut wettbewerbsorientiertes Geschäft, bei dem Prestigepunkte alles sind! MegaCity Oceania ist eine Kombination aus Geschicklichkeit und leichter Strategie. Es ist das Städtebauspiel, bei dem Ihr jedes Mal eine einzigartige Stadt baut. Hohe Wiederspielbarkeit Geschicklichkeit und leichte Strategie kombiniert Werdet zum Architekten der MegaCity! Spieleranzahl 2 - 4 Spieldauer 45 - 60 Minuten Alter ab 8 Jahre Spiel in: Autor Michael Fox, Jordan Draper