Spiele Erwachsene
Amigo Wizard Ersatzblöcke
4,50 €Wizard Ersatzblöcke (2 Stk)
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Trendhaus SCHWEINCHEN WÜRFELSPIEL 5ER-SET
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moses Be clever! Smart Puzzles bunt
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Rommé, Bridge, Canasta
Traditionelle Spielkarten
2-6 Spieler
8-99 Jahren
12*14*2cm
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Schmidt Spiele Halma für 2
7,99 €Ein echter Klassiker! Trotz der einfachen Regeln bietet Halma viele taktische Feinheiten. Nutzen Sie die Figuren des Mitspielers geschickt, um schnell zum Ziel zu kommen. In der 2 Spieler Version für zwischendurch oder unterwegs. Der Klassiker jetzt in der praktischen Blechdose und für 2 Spieler.
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Schmidt Spiele Bingo
7,99 €Mit 10 Bingokarten, 75 Zahlenchips, 240 Chips und einer Zahlentafel für den Bankhalter ist dieser amerikanische Klassiker ein echter Volltreffer.
In Metalldose
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
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Moses-Quiz-Box Kopftraining
100 knifflige Denkübungen.
Staunen, Trainieren, Rätseln auf Karten in bewährter moses.-Qualität – und das alles in einer hochwertigen Geschenkschachtel. Diese Quiz-Box ist ein echter Hingucker zum Verschenken und Habenwollen.
Inhalt:
100 Karten
Spielanleitung
Empfohlen ab 12 Jahre.
Autor/en: Philip Kiefer, Cornelia Ziegler
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Moses-Quiz-Box Gehirnjogging
Staunen, Trainieren, Rätseln auf Karten in bewährter moses.-Qualität – und das alles in einer hochwertigen Geschenkschachtel. Diese Quiz-Box ist ein echter Hingucker zum Verschenken und Habenwollen.
Inhalt:
100 Karten
300 Fragen & Antworten, in einer superschicken Geschenkbox mit Klappdeckel
Spielanleitung
Autor/en: Manfred Eichstädt, Martin Simon
Empfohlen ab 12 Jahren.
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Amigo Kartenspiel Rage
8,99 €Nur wer cool bleibt, kann gewinnen!
Sie wollten schon immer mal ihre Mitspieler ärgern? Kein Problem: Einfach eine Aktionskarte spielen, den Trumpf ändern und den Stich machen. Aber jubilieren Sie nicht zu früh: Auch Andere schießen quer und sabotieren Ihre Vorhersage. Rage – höllisch gut und zum Schreien schön!
So spielt man Rage
* In der ersten Runde bekommt jeder zehn Karten, in der zweiten Runde neun, in der dritten Runde acht Karten, usw …
* Zu Beginn muss man vorhersagen, wie viele Stiche man mit seinem Blatt erzielen will.
* Die zuerst ausgespielte Farbe eines Stiches muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, darf abwerfen oder trumpfen.
* Kann man die angespielte Farbe nicht bedienen, darf man auch eine Sonderkarte ausspielen.
* Sonderkarten ändern sofort die Trumpffarbe, bringen Minuspunkte ins Spiel, oder es gibt überhaupt keine Trumpffarbe mehr.
* Stich für Stich wird absolviert, bis alle Handkarten ausgespielt sind.
* Wer seine Stichvorhersage genau erfüllt, bekommt Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte.
* Wer am Ende die meisten Punkte hat, ist Sieger.
Inhalt:
112 Spielkarten
1 Spielanleitung
Maße:
12,3 x 9,6 x 2,3 cm
Grafik:
Oliver Freudenreich
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Amigo 6 nimmt!
8,99 €Kein Spiel für Hornochsen
Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an eine von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Reihe legt, muss die ersten fünf Karten nehmen. Und das ist schlecht für die Bilanz, das bringt nämlich Minuspunkte. 6 nimmt! ist ein raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt. Einfach und schnell gelernt. Mit einem Wort: genial.
So spielt man 6 nimmt!* Vier Kartenreihen liegen auf dem Tisch.* Jede Reihe darf maximal aus fünf Karten bestehen.* Alle Spieler legen gleichzeitig jeweils eine ihrer insgesamt zehn Karten verdeckt vor sich ab. Anschließend werden die Karten aufgedeckt.* Die niedrigste Karte wird zuerst an eine der Reihen angelegt, dann die zweitniedrigste, usw.* Legt ein Spieler die sechste Karte in eine Reihe, dann muss er die ersten fünf Karten dieser Reihe an sich nehmen, hierfür gibt es Minuspunkte.* Wer zuerst 66 Minuspunkte besitzt, hat verloren.
Inhalt:* 104 Spielkarten* 1 Spielanleitung (deutsch)
Maße:12,3 x 9,7 x 2,2 cm
Autor:Wolfgang Kramer
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