Ergebnisse 55 – 72 von 86 werden angezeigt

Kosmos: EXIT – Das Spiel: Der Friedhof der Finsternis

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Level: Fortgeschrittene Spiel Inka Brand, Markus Brand Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT – Das Spiel“. Das Escape-Room-Spiel für zu Hause. Escape-Room-Spiel im Level „Fortgeschrittene“. 1–4 Spieler lösen im Team clevere Rätsel, um das Geheimnis des Friedhofs zu lüften und der dunklen Gruft zu entkommen. Spiel für Erwachsene, Fans von Live Escape Rooms und Familien ab 12 Jahren. Ideal als Partyspiel, Eventspiel und als Geburtstagsgeschenk. Da die Materialien für die außergewöhnlichen Rätsel verändert werden, wird das Spiel nur einmal gespielt! Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 25 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 3 seltsame Teile, 1 Spielanleitung Alter: ab 12 Jahren Spieldauer: 45-90 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 177x128x39mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT – Das Spiel: Der versunkene Schatz

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Level: Einsteiger Spiel Markus Brand, Inka Brand Eingeschlossen im sagenumwobenen Wrack der Santa Maria. Tief im dunklen Meer reißt die Strömung an dem verlorenen Schiff. Die Luft wird knapper. Schaffen es die Spieler, die Rätsel des alten Wracks zu lösen und den Schatz zu bergen? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen dem Schatz Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level. Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 85 Karten, 9 seltsame Teile, 1 Buch, 1 Spielanleitung Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: ca. 45 - 90 Min. Anzahl der Spieler: 1 - 4 181x130x40mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT – Das Spiel: Die Geisterbahn des Schreckens

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Level: Einsteiger Spiel Inka Brand, Markus Brand Gruselspaß der besonderen Art: Lust auf eine Runde in der Geisterbahn? Gerne – was aber, wenn diese plötzlich nicht mehr weiterfährt und man als Spieler in der Kulisse stecken bleibt? Dann wird es höchste Zeit, sich mit seinen Mitstreitern auszutauschen und zusammenzuarbeiten, um dem Ort des Schreckens schnellstmöglich wieder zu entfliehen. Wer die Rätsel lösen kann, wird mit der Freiheit belohnt. Dieses EXIT Spiel ist besonders für Rätsel-Neulinge geeignet und führt schaurig-schön in die Welt der Escape-Room-Spiele ein. Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight! Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level. Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 88 Karten, 8 seltsame Teile, 1 Buch, 1 Spielanleitung Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: ca. 45 - 90 Min. Anzahl der Spieler: 1 - 4 181x130x40mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT – Das Spiel: Die Grabkammer des Pharao

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Level: Fortgeschrittene Spiel Inka Brand, Markus Brand Während eines Ägypten-Urlaubs besuchen die Spieler das Highlight ihres Aufenthalts – die steinernen Pyramiden! Doch als sie durch die engen, labyrinthartigen Gänge steigen, verlieren sie schnell den Rest der Gruppe. Nach langem Umherirren gelangen die Spieler schließlich in eine mysteriöse Grabkammer. Plötzlich schließt sich die Steintür hinter ihnen. Die Spieler sind gefangen. Auf dem Boden liegt ein halb mit Sand verdecktes Notizbuch sowie eine uralte Drehscheibe. Werden die Spieler rechtzeitig entkommen oder für immer unter Stein begraben sein? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Profi-Level. Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 23 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 33 Hilfe-Karten, 2 seltsame Teile, 1 Spielanleitung Ausgezeichnet zum "Kennerspiel des Jahres 2017". Ausgezeichnet zum "Premio Un Jamón al juego deviriano 2017". Live-Escape-Feeling im Profi-Level. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Alter: ab 12 Jahren Spieldauer: 45-90 Anzahl der Spieler: 1-4 180x130x41mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT – Das Spiel: Die Känguru-Eskapaden

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Level: Fortgeschrittene Spiel Inka Brand, Markus Brand, Marc-Uwe Kling, Silvia Christoph, Astrid Henn Neues aus der Erfolgsreihe „EXIT – Das Spiel“! Dieses Mal wird´s clever, witzig und frech, denn bei den Känguru-Eskapaden dreht sich alles um das lustige Beuteltier, bekannt aus den „Känguru Chroniken“ des Bestsellerautors Marc-Uwe Kling. In diesem Escape-Room-Spiel für zu Hause müssen die sogenannten Schnuffies den Aufnahmetest ins Asoziale Netzwerk schaffen. Das ist gar nicht so einfach, weshalb bei diesem Spiel für Erwachsene besonders Teamgeist und eine Portion Querdenken gefragt ist. Ein ungewöhnliches EXIT Abenteuer mit Rätseln für Fortgeschrittene. Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight! Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Inhalt: 1 Buch, 1 Poster, 1 Decodier-Scheibe, 19 Rätsel-Karten, 31 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 5 seltsame Teile, 1 Spielanleitung   Alter: ab 12 Jahren Spieldauer: 45-90 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 Spieler 180x130x40mm (LxBxH) . ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT – Das Spiel: Die Station im ewigen Eis

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Level: Fortgeschrittene Spiel Inka Brand, Markus Brand Die Spieler sind Forscher in einer Polarstation. Plötzlich geht der Alarm los und die gesamte Station wird evakuiert. Leider hat man das Spieler-Team dabei vergessen. Sie erhalten die Information, dass die Station mit einem codierten Verriegelungs-Programm abgeschottet wurde. Die Spieler haben nur wenig Zeit, um den Code für das Verriegelungsprogramm zu knacken ... Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis der Polarstation einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 24 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 2 seltsame Teile, 1 Spielanleitung Alter: ab 12 Jahren Spieldauer: 45-90 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 182x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT – Das Spiel: Die vergessene Insel

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Level: Fortgeschrittene Spiel Inka Brand, Markus Brand Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT – Das Spiel“. Das Escape-Room-Spiel für zu Hause. Entkommt der vergessenen und fern abgelegenen, mysteriösen Insel. Teamgeist, Kreativität und Kombinationsgeschick sind gefragt. Kooperatives Event-Spiel im Level „Fortgeschrittene“ für 1–4 Spieler. Für alle, die Herausforderungen lieben und sich nicht vor cleveren Rätseln scheuen. Mit Timer und Tutorial in der kostenlosen KOSMOS-Erklär-App. Spiel ist mit und ohne App spielbar. Einmal spielbar, da das Material beim Spielen verändert wird. Dadurch sind ganz besonders verblüffende und abwechslungsreiche Rätsel möglich. Gesellschaftsspiel für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren. Im praktischen Format: Ideales Partyspiel und Geburtstagsgeschenk. Alter: ab 12 Jahren Spieldauer: 45-90 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 182x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT – Das verfluchte Labyrinth

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Level: Einsteiger Spiel Markus Brand, Inka Brand Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT – Das Spiel“. Das Escape Room Spiel für zu Hause. Escape Room Spiel im Level: Einsteiger. 1–4 Spieler lösen im Team knifflige Rätsel, um den Weg aus dem verfluchten Labyrinth zu finden Für Erwachsene, Familien und Fans von Live Escape Rooms ab 10 Jahren. Ideal als Partyspiel, Eventspiel und als Geburtstagsgeschenk. Da die Materialien für die außergewöhnlichen Rätsel verändert werden, nur einmal spielbar! Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 45-90 Min. Anzahl der Spieler: 1-4 180x130x40mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT -Das Spiel: Die unheimliche Villa

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Level: Fortgeschrittene Spiel Inka Brand, Markus Brand, Ralph Querfurth Die Spieler sind in eine Villa eingeladen. Doch nach ihrer Ankunft stellen sie fest, dass sie Teil eines makabren Spiels geworden sind. Und es bleibt nicht viel Zeit, die Rätsel zu lösen, um aus der Villa zu fliehen. Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. . Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 26 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 1 verschlossenes Poster, 3 seltsame Teile, 1 Spielanleitung Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Perfekt für alle, die schon mehrere Live-Escape-Räume gespielt haben. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Alter: ab 12 Jahren Spieldauer: 45-90 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 180x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Halali! Vergnügliche Jagd für Zwei

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Hier wird der Jäger zum Gejagten! Ein Spieler übernimmt die Rollen von Holzfäller und Jäger, der andere schlüpft in die Pelze von Fuchs und Bär. Beide Parteien machen Jagd auf Enten und Fasane - und aufeinander! Zunächst liegt der Wald noch ganz friedlich unter den verdeckten Kärtchen. Je mehr aufgedeckt werden, desto wilder wird die Hatz. Holzfäller schlagen Schneisen, um den Jägern gute Schussfelder zu verschaffen. Doch schon naht der Bär mit seinen gefährlichen Tatzen. Die Chancen sind gleich verteilt: Zu Beginn überwiegt das Glück. Aber je länger die Jagd dauert, desto taktischer wird sie. Waidmannsheil! Alter: ab 8 Jahren Spieldauer: 30 Anzahl der Spieler: 2 200x200x50mm (LxBxH) Inhalt: 1 Spielplan, 48 Kärtchen, 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Kahuna Spiel für 2 Spieler

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Zwei Kahuna-Priester kämpfen um die Vorherrschaft auf einem Archipel mit zwölf Inseln. Gespannt lauern beide, welche Karten ihnen das Schicksal nach und nach in die Hände spielt. Dann aber spinnen sie ihre Fäden, strecken ihre Finger mit einem Schlag nach einer, zwei oder gar noch mehr Inseln aus. Hin- und hergerissen von Südsee-Zauberkräften wird bald schon klar: Ohne Taktik hilft die beste Magie nichts. Günter Cornett Inhalt: 1 Spielplan, 24 Inselkarten, 20 Kahuna-Steine, 50 Kahuna-Stäbe, 1 Spielanleitung Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30 Anzahl der Spieler: 2 205x205x50mm (LxBxH) 1. Auflage 2012 ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Keltis (inkl. Erweiterung)

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit passenden Karten schickt man seine Spielfiguren auf die Steinpfade. Je weiter sie kommen, desto mehr Punkte bringen sie ein. Sobald fünf Figuren im Ziel sind, endet das Spiel. Daher muss man stets abwägen, ob man eine neue Figur auf den Weg bringt, da man Minuspunkte kassiert, wenn sie nicht weit genug kommt. Wer eine noch größere Herausforderung sucht, dreht den Spielplan einfach um und spielt die Variante „Neue Wege – Neue Ziele“. Inhalt: 1 zweiseitiger Spielplan, 110 Spielkarten, 20 Spielfiguren, 4 Wertungssteine, 4 Kleeblätter in Spielerfarben, 25 Wegekärtchen, 47 Wegeplättchen, 2 Spielregeln Auszeichnung: "Spiel des Jahres 2008" Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30 Minuten Anzahl der Spieler: 2 - 4 300x300x75mm (LxBxH) 1. Auflage 2012 ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Lost Cities – Das Brettspiel

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Expedition kann starten. Fünf untergegangene Städte gilt es zu entdecken: die Lost Cities. Die Spieler schicken ihre Abenteurer auf unterschiedlichen Pfaden los. Wer wird wohl am Ende der Erfolgreichste sein und den größten Ruhm erlangen? Pro Schritt muss eine Karte in der Farbe des Pfads ausgelegt werden. Damit die Figur auf diesem Pfad einen weiteren Schritt machen kann, wird eine weitere Karte angelegt, aber nur mit gleichem oder höherem Wert. Die ersten Felder eines Pfads bringen Minuspunkte ein, satte Pluspunkte gibt es erst, wenn die Figur die Lost City am Ende des Pfads entdeckt hat. Unterwegs bieten sich jedoch Gelegenheiten, das eigene Punktekonto zu erhöhen oder schneller voran zu kommen. Glück beim Nachziehen der Karten und Geschick beim Ausspielen – nur wer die richtige Mischung findet, liegt am Ende ganz vorn! Inhalt: 1 Spielplan, 110 Expeditionskarten, 25 Ereignisplättchen, 20 Spielfiguren, 64 Punktechips, 27 Artefaktplättchen, 1 Anleitung lter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30-60 Minuten Anzahl der Spieler: 2-4 300x298x75mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Lost Cities – Das Duell

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Spieler legen mit ihren Karten Expeditionsrouten, die sie in entlegene Winkel der Erde führen: Himalaya, Regenwald, Wüste, Vulkangebiet und unter Wasser. Ziel ist es, die Routen so zu legen, dass sie die Spieler zu möglichst viel Ruhm verhelfen. Wer besonders wagemutig ist, kann zusätzlich auf den Erfolg seiner Expedition wetten. Aber Vorsicht: Banditen und das gegnerische Team sorgen für überraschende Wendungen. Wer am Ende den meisten Ruhm erlangt, gewinnt. Inhalt: 1 Spielplan, 54 großformatige Expeditionskarten, 18 großformatige Wett-Karten, 1 Anleitung Das Abenteuer-Spiel – spannende Expeditionen für Zwei. Beidseitig nutzbarer Spielplan. Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30 Minuten Anzahl der Spieler: 2 203x203x48mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

MATTEL Scrabble Kompakt

23,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die Kompaktversion des Wortspiels Scrabble ist der perfekte Reisebegleiter! Ob im Zug, im Flugzeug oder auf dem Berggipfel, dieser weltweit beliebte Klassiker lässt sich überallhin mitnehmen. Das reguläre Spielbrett ist mit einem Gitter versehen, das die Buchstabensteine beim Spielen in ihrer Position hält. Ziel des Spiels ist es, durch Legen von Wörtern aus den eigenen Buchstabensteinen so viele Punkte wie möglich zu erlangen. Für noch mehr Spannung sorgen die Aktionsfelder, auf denen Spieler ihre Wort und Buchstabenwerte vervielfältigen können. Für 2 bis 4 Spieler. Inkl. 1 Spielbrett, 4 Buchstabenbänkchen, 100 Buchstabensteinen, 1 Buchstabenbeutel und Spielanleitung. Als Kompaktversion ist das beliebte Wortspiel Scrabble jetzt der perfekte Reisebegleiter Dank des platzsparenden und tragbaren Designs ist überall für Spielspaß gesorgt. Auf dem Campingplatz, im Auto … das entscheiden allein die Spieler Die Teile bleiben dort, wo man sie hinlegt – Ein Gitter hält die Buchstabensteine in ihrer Position Spieldauer: Ein Spiel dauert ca. 60 Minuten Inhalt: Kompaktbox mit integriertem Spielbrett, 12x Buchstabensteine (inkl 2 Blankosteine), 1x Buchstaben-Beutel, 4x Ablagebänkchen

MATTEL SCRABBLE ORIGINAL

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit Worten punkten! Seit Jahrzehnten begeistert das 1948 in Amerika erfundene Scrabble Millionen Spieler auf der ganzen Welt. Jetzt kommt der Spieleklassiker in einem völlig neuen Design. Das Spielprinzip bleibt das Gleiche: die Spieler müssen Worte bilden, Buchstaben anlegen, Wörter untereinander verbinden, und eine möglichst hohe Punktzahl erreichen. So entsteht spannender Kreuzwortspaß mit verschiedensten Wortkombinationen. Punkte sammeln mit cleveren Kreuzwortkombinationen. Für 2-4 Spieler. Warnhinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleinteile und/oder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr. Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. ab 10 Jahre

moses.-Kross The Wordz | Das Wortspiel für Kreuz-und Querdenker

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Familienspiel ab 10 Jahren, bunt Wortspiel-Fans aufgepasst Die Spieler müssen Buchstaben möglichst geschickt auf dem Blockblatt unterbringen, damit sie sinnvolle Wörter erhalten. Je länger die Wörter sind, umso mehr Punkte bekommen sie. So wird’s gespielt: + Ein Spieler nennt einen beliebigen Buchstaben. Alle Spieler tragen ihn auf ihrem Blockblatt ein. + Ziel ist es, möglichst lange und sinnvolle Wörter zu bilden. + Wem das am besten gelingt, der bekommt viele Punkte. + Wer einen Buchstaben nicht eintragen will, nimmt eine Strafkarte aus der Mitte. + Wer die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt: 1 Block 26 Buchstaben-Karten 24 Aufgaben-Karten 1 Spielanleitung Autor: Michael Feldkötters Ab 10 Jahren Für 2 bis 5 Spieler Spieldauer ca. 25 Minuten Maße der Box: 10 cm x 15, 3 cm x 3 cm. Modellnummer 90317 Lernziel Logisches Denken Sprache: Deutsch Modell 90317 Anzahl Spieler 2 - 5

Pegasus MicroMacro: Crime City (Edition Spielwiese) *Spiel des Jahres 2021

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spiel des Jahres 2021 Willkommen in Crime City, einer Stadt, in der hinter jeder Ecke das Verbrechen lauert. Verhängnisvolle Geheimnisse, hinterhältige Überfälle und kaltblütige Morde sind hier an der Tagesordnung. Die örtliche Polizei ist nicht mehr in der Lage, die Geschehnisse zu kontrollieren. Daher ist die Arbeit pfiffiger Ermittler gefragt. MicroMacro: Crime City ist ein kooperatives Detektivspiel. Gemeinsam lösen die Spieler 16 knifflige Kriminalfälle, indem sie Motive ermitteln, Beweise finden und die Täter überführen. Ein aufmerksames Auge ist ebenso gefragt wie kreative Kombinationsgabe, um auf dem 75 x 110 cm großen Spielplan alles zu enträtseln. Als kleine Hilfe ist dazu im Spiel eine Lupe enthalten. Ein Spieler übernimmt die Rolle des Kommissars und ist dafür verantwortlich, die Fallkarten vorzulesen (rätselt aber natürlich auch mit). Die Spieler wählen gemeinsam aus, welchen Fall sie spielen und der Kommissar liest die entsprechende Startkarte sowie die erste Aufgabe vor. Gemeinsam erkunden die Spieler den Stadtplan von Crime City, um nach und nach alle Fragen auf den Fallkarten zu beantworten. Das Spiel endet, sobald die letzte Fallkarte richtig beantwortet wurde. Verlag: Pegasus Spiele Themengebiet: Micro Macro Sprache:  deutsch Erscheinungsdatum: Oktober 2020 Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren Spieldauer:  15 bis 45 Minuten Format: 27.5cm x 19cm x 4.5cm Gewicht: 480 g