Ergebnisse 25 – 48 von 86 werden angezeigt

Kosmos Die Welt Singapur, wo liegt das nur? Spiel

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer findet Miami? Wo könnte Dubai liegen? Keine Ahnung? Halb so schlimm – denn jetzt kann die lustige Suche nach Städten und Naturräumen in vielen Ländern beginnen. Und keine Angst vor Alleswissern. Denn diese wagen manchmal zu viel, liegen dann vielleicht daneben und bekommen gar keine Punkte. Ein ideales Spiel für Jung und Alt, das viel Spaß macht und ganz nebenbei geografisches Wissen vermittelt. Inhalt: 6 Kontinente, 1 Ortsanzeiger, 6 Tippkarten, 24 Tippsteine, 12 Tauschchips, 1 Übersichtskarte, 1 Wertungstafel, 6 Spielfiguren, 224 Karten, 1 Poster Weltkarte Das etwas andere Geografie-Spiel - witzig, lehrreich und immer wieder spannend. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 45 - 60 Min. Anzahl der Spieler: 2 - 6 298x298x73mm (LxBxH) 1. Auflage 2013   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Das Spiel Ken Follett – Kingsbridge

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Nach dem Überfall der Wikinger im Jahre 997 erfahren die 1-6 Spieler ab 10 Jahren in diesem Kartenspiel, wie die Stadt Kingsbridge aus dem weltberühmten Bestseller-Roman „Die Säulen der Erde“ von Ken Follett entstand. Mit Hilfe von Storykarten, die nach der zeitlichen Abfolge der Buchvorlage ausgelegt werden, werden die Spieler ins englische Mittelalter hineingeführt. Auf diesen Karten wird die Handlung des Romans anschaulich dargestellt. Personenkarten mit ihren besonderen Fähigkeiten unterstützen dabei. Mit einfachen Regeln und atmosphärisch gestalteten Spielkarten ist das Kartenspiel sofort startklar! Eine besondere Solo-Spielregel ermöglicht spannende Herausforderungen auch für einen Spieler allein. Das Spiel zum Bestseller Roman „Kingsbridge“ von Erfolgsautor Ken Follett Ein attraktives Kartenspiel, das der Geschichte aus dem Roman folgt. Mit einfachen Regeln- sofort losspielen. Zusätzlich mit spannender Solo-Variante. Dank kompaktem Format ideal als Geburtstagsgeschenk, als Reise- und Mitbringspiel. Wolfgang Kramer, Michael Menzel Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 20 Minuten Anzahl der Spieler: 1-5 180x130x40mm (LxBxH) Inhalt: 120 Karten, 1 Spielregel

Kosmos Hanamikoji Erringe die Gunst Geishas

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die Spieler sind Eigentümer von traditionellen japanischen Restaurants und wollen jeweils die Gunst der 7 Geishas erlangen – den Meisterinnen von Tanz, Dichtkunst, Flöte, Laute, Teezeremonie, des Schminkens und Schauspielerns. Wer ihnen die wertvollsten Objekte ihrer Kunst bringt, dessen Werben wird erfolgreich sein. Nur durch ihre Gunst werden das Restaurant und der Spieler selbst hoch angesehen sein! Inhalt: 7 Geishakarten, 21 Objektkarten, 8 Aktionsmarker, 7 Gunstmarker, 1 Anleitung Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 15 Minuten Anzahl der Spieler: 2 180x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Pegasus MicroMacro: Crime City 2 FULL HOUSE – NEUER TEIL

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

MicroMacro Crime City hat bei den Detektiven weltweit für Nervenkitzel und innovative Verbrecherjagden gesorgt – und zwar in den eigenen vier Wänden! Im neuen Teil, MicroMacro: Crime City 2 – Full House, verschlägt es die Detektive abermals in die berüchtigte Stadt in schwarz-weiß, in der es vor Verbrechen immer noch so wimmelt. Das Spiel nimmt mit seinen 16 Fällen immer weiter an Fahrt auf und wird komplexer, raffinierter und natürlich auch noch ein bisschen krimineller. Die einzelnen Fälle sind nun mit Symbolen gekennzeichnet, damit es Eltern möglich ist, zu entscheiden, welche Fälle auch die jüngsten Ermittler in MicroMacro recherchieren und aufdecken dürfen. Wichtige Hinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren Spieldauer: 15 bis 45 Minuten Format: 27.5cm x 19cm x 4.5cm Gewicht: 480 g Inhalt: 129 Karten mit 16 Kriminalfällen 1 riesiger Spielplan, 75 x 100 cm 1 Lupe 1 Anleitung

Kosmos: CATAN – Ergänzung 5 – 6 Spieler

15,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Ergänzungs-Set für alle, die Catan zu fünft oder zu sechst erobern wollen. Das Set enthält zusätzliche Landschaftsfelder, 2 Sätze Spielfiguren, 28 Zahlenchips, 5x je 5 Rohstoffkarten, 9 Entwicklungskarten sowie 28 Zahlenchips. Zusätzlich benötigen Sie das Spielmaterial aus dem Basisspiel „Catan“. Spannende Abenteuer auf Catan erleben! Die Ergänzung zum preisgekrönten Bestseller. Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: ca. 90 Minuten Anzahl der Spieler: 3-6 298x150x43mm (LxBxH) Autor :Klaus Teuber ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Brettspiel Die Welt

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Singapur, wo liegt das nur? Wer findet Miami? Wo könnte Dubai liegen? Keine Ahnung? Halb so schlimm – denn jetzt kann die lustige Suche nach Städten und Naturräumen in vielen Ländern beginnen. Und keine Angst vor Alleswissern. Denn diese wagen manchmal zu viel, liegen dann vielleicht daneben und bekommen gar keine Punkte. Ein ideales Spiel für Jung und Alt, das viel Spaß macht und ganz nebenbei geografisches Wissen vermittelt. Inhalt: 6 Kontinente, 1 Ortsanzeiger, 6 Tippkarten, 24 Tippsteine, 12 Tauschchips, 1 Übersichtskarte, 1 Wertungstafel, 6 Spielfiguren, 224 Karten, 1 Poster Weltkarte Das etwas andere Geografie-Spiel - witzig, lehrreich und immer wieder spannend. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Autor: Günter Burkhardt Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 45 - 60 Min. Anzahl der Spieler: 2 - 6 298x298x73mm (LxBxH) 1. Auflage 2013   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Spiel für zwei: Paris Die Stadt der Lichter

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Paris im Jahr 1889. Pünktlich zur Exposition Universelle zeigt die Stadt an der Seine der ganzen Welt ihre neueste Errungenschaft: die elektrische Straßenbeleuchtung. Und zwei Spieler sind bei dem historischen Ereignis live dabei! Sie schlüpfen in diesem Strategiespiel in die Rollen zweier konkurrierender Baumeister. In zwei Phasen lassen sie ein neues Viertel entstehen: Sie nehmen sich Straßen vor, planen Gebäude und errichten prächtige Bauwerke. Dabei muss jeder Spieler versuchen, seine Aktionsplättchen so lukrativ wie möglich einzusetzen. Um die meisten Punkte zu ergattern, müssen die Bauwerke im Glanze der Lichter erstrahlen. Inhalt: 1 Spielplan (in die Schachtel integriert), 16 Straßen-Plättchen, 12 Gebäude-Plättchen, 14 Schornsteine, 8 Aktionsmarker, 12 Aktionspostkarten, 9 Spezial-Plättchen, 1 Spielregel Strategiespiel mit umfangreichem Spielmaterial Atmosphärische Illustrationen und Karten entführen ins Paris des 19. Jahrhunderts Leichte Regeln ermöglichen einen schnellen Einstieg ins Spiel Beliebt, bewährt und erfolgreich: die Zweierspiele von KOSMOS Für 2 Spieler Ab 10 Jahren Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30 Anzahl der Spieler: 2 204x204x46mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Spiel für zwei: Hanamikoji

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Erringe die Gunst Geishas Die Spieler sind Eigentümer von traditionellen japanischen Restaurants und wollen jeweils die Gunst der 7 Geishas erlangen – den Meisterinnen von Tanz, Dichtkunst, Flöte, Laute, Teezeremonie, des Schminkens und Schauspielerns. Wer ihnen die wertvollsten Objekte ihrer Kunst bringt, dessen Werben wird erfolgreich sein. Nur durch ihre Gunst werden das Restaurant und der Spieler selbst hoch angesehen sein! Inhalt: 7 Geishakarten, 21 Objektkarten, 8 Aktionsmarker, 7 Gunstmarker, 1 Anleitung Innovatives Zweier-Spiel mit Tiefgang. Außergewöhnlich illustriert mit fernöstlichem Charme. Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 15 Minuten Anzahl der Spieler: 2 180x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Halali! Vergnügliche Jagd für Zwei

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Hier wird der Jäger zum Gejagten! Ein Spieler übernimmt die Rollen von Holzfäller und Jäger, der andere schlüpft in die Pelze von Fuchs und Bär. Beide Parteien machen Jagd auf Enten und Fasane - und aufeinander! Zunächst liegt der Wald noch ganz friedlich unter den verdeckten Kärtchen. Je mehr aufgedeckt werden, desto wilder wird die Hatz. Holzfäller schlagen Schneisen, um den Jägern gute Schussfelder zu verschaffen. Doch schon naht der Bär mit seinen gefährlichen Tatzen. Die Chancen sind gleich verteilt: Zu Beginn überwiegt das Glück. Aber je länger die Jagd dauert, desto taktischer wird sie. Waidmannsheil! Alter: ab 8 Jahren Spieldauer: 30 Anzahl der Spieler: 2 200x200x50mm (LxBxH) Inhalt: 1 Spielplan, 48 Kärtchen, 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Brettspiel My City

34,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eine Stadt bauen, weiterentwickeln und zugleich auf Zeitreise gehen: Das Legespiel „My City“ sorgt von Spiel zu Spiel für spannende Wendungen. Während der einzelnen Partien kommen immer wieder neue Regeln und Spielmaterialien für die zwei bis vier Spieler hinzu, bis nach 24 Spielen die abwechslungsreiche Geschichte einer Stadt erzählt wurde. Das Brettspiel startet mit einfachen Regeln, die einen schnellen Einstieg ermöglichen. Ein Spiel ist beendet? Dann werden Sticker, die sich in den acht verschlossenen Umschlägen befinden, auf den Plan geklebt. So entwickelt sich der Spielplan immer weiter. In den nächsten Partien warten weitere Anforderungen und Spielmaterialien, die das Spiel voranbringen und immer wieder für Überraschungen sorgen! Nominiert zum Spiel des Jahres 2020! Das innovative Gesellschaftsspiel für die ganze Familie Legacy-Mechanik: Im Laufe des Spiels kommen neue Regeln und Materialien dazu Jeder Spieler entwickelt seine individuelle Stadt Abwechslungsreich erzählte Geschichte in 8 Kapiteln aus je 3 Spielen Familienspiel mit einfachen Regeln und kurzer Spieldauer Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30 Minuten Anzahl der Spieler: 2-4 300x298x74mm (LxBxH) Inhalt: 4 beidseitig verwendbare Spielpläne, 96 Legeteile, 24 Spielkarten, 4 Zählsteine, 8 Umschläge mit Überraschungen, Spielregel ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Brettspiel Norderwind

44,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Das neue Abenteuerspiel von Klaus Teuber – Autor von Die Siedler von Catan. Schwer leiden die Städte unter den Überfällen der Piraten. Die Spieler müssen als freie Handelskapitäne helfen. Sie bringen Nahrung und andere Güter und kämpfen gegen Piraten, wo immer sie auf sie treffen. Aber ohne Kanonen kämpft es sich schlecht – und die sind teuer. Mit jedem Erfolg können die Spieler ihr Schiff besser ausrüsten und die Mannschaft verstärken. Den Sieg wird am Ende der Kapitän davon tragen, der die beste Mischung aus erfolgreichem Handel und hartem Kampf findet. Das neue Abenteuerspiel für die ganze Familie von Klaus Teuber. Spannung in drei Dimensionen – jeder Spieler agiert mit einem großen dreidimensionalen Schiff. 2 bis 4 Spieler  10 bis 100 Jahren. Autor: Klaus Teuber Marke Kosmos Material Karton Genre Aktion & Geschicklichkeit Artikelmaße L x B x H 29.6 x 7.6 x 29.7 cm Inhalt: Vier große 3D-Schiffe aus Karton 16 Kanonen Acht Handelsbriefe Goldmünzen 24 Meerkarten Auftragstafel 104 Holzteile (16 Matrosen, 8 Piratenkapitäne, 8 Getreidebündel, 8 Fische, 8 Weintrauben, 8 Bäume, 8 Salzsäcke, 40 Siegpunktsteine) Zwei Würfel Spielanleitung

Kosmos Brettspiel Lumis

35,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ein Pfad aus leuchtenden Feuersteinen soll erschaffen werden. Turmsteine kann man auf gleichfarbige Turmfelder setzen und mit seinen Feuersteinen markieren. Durch Feuersteine werden auch eigene Türme miteinander verbunden. Doch für alles braucht man die passenden Karten. Und stets muss man überlegen, ob man selbst aktiv wird oder ob es besser ist, für seinen Teampartner einen Zug vorzubereiten. Zumal die Mitspieler nicht schlafen. Sie können Türme übernehmen und Verbindungen blockieren. So bleibt das Spiel spannend bis zum letzten Zug. Spielmaterial: 108 Karten, 100 Feuersteine, 40 Turmsteine,1 Spielanleitung,1 Spielplan Merkmal: Alter:  ab 10 Jahre Autor:  Stephen Glenn Gewicht:  1.150 g Produktgröße:  300 x 300 x 75 mm Kategorie:  Familienspiele Spieldauer:  ca. 30 Minuten Spieleranzahl:  für 2 oder 4 Spieler Sprache:   Verlag:  Kosmos

Amigo Spiele Bohnanza Ich glaub es hackt! 25 Jahre Edition

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Seit 25 Jahren lassen fleißige Bohnengärtner zahlreiche Bohnen auf ihren Feldern gedeihen, um ertragreiche Ernten einzufahren. Baue wertvolle Bohnensorten auf deinen Feldern an und handle geschickt Bohnenkarten mit deinen Mitspielern. Entscheide dich im richtigen Moment dafür, deine Ernte einzuholen und damit wichtige Bohnentaler zu erhalten. Denn wehe, du verkaufst deine Ernte zu früh … Neben den bekannten Bohnen aus dem Grundspiel und dem Erweiterungs-Set bringt die diebische Elsterbohne eine neue Option: Klaue Bohnenkarten von fremden Feldern und lege sie auf deine eigenen! Zeige deinen grünen Daumen und sammle die meisten Bohnentaler! Das steckt in der Bohnanza 25 Jahre-Edition: Grundspiel: mit den bekannten acht Bohnensorten für 3–5 Personen Erweiterungs-Set: drei weitere Bohnensorten für bis zu 7 Personen sowie die Ackerbohne zum Erwerb eines dritten Bohnenfeldes Das Duell: eine Regel-Variante für 2 mit Bohnensorten des Grundspiels und des Erweiterungs-Sets Der AMIGO-Bohnentaler: eine heiß begehrte Münze im Grundspiel, die ihrem Besitzer Vorteile im Spiel verschafft Die Elsterbohne: eine exklusive, neue Bohnensorte, die in verschiedenen Bohnanza-Varianten eingesetzt werden kann - im eigenen Zug ausgespielt klaut der aktive Spieler mit ihr Bohnen von fremden Feldern Inhalt: 174 Spielkarten 7 Bohnenfeld-Ablagen 1 Bohnentaler 1 Spielanleitung 1 Gummiband BOHNANZA 2 Autogrammkarten ab 10 Jahren 2-7 Spieler ca. 45 Minuten

Amigo Café International

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Hereinspaziert und hingesetzt. Hier ist jeder willkommen! Hier ist der Treffpunkt für Menschen aus aller Welt und häufig sitzen Gäste aus verschiedensten Ländern an einem Tisch. Wer dort keinen Platz mehr findet, setzt sich kurzerhand an die Bar. Durch geschicktes Ablegen der Gästekärtchen füllt sich das Café International nach und nach. Da man jedoch lieber plaudernd gemeinsam am Tisch sitzt, gibt es dort Pluspunkte, während Gäste an der Bar meist eher für Minuspunkte sorgen.Der beliebte Klassiker von Spieleautoren-Legende Rudi Hoffmann. So spielt man Café International: * Jeder Spieler hat fünf Gästekärtchen vor sich liegen. * Wer an die Reihe kommt, darf maximal zwei Kärtchen an die Tische anlegen. Die Nationalität von Karte und Tisch muss übereinstimmen. * An jedem Tisch darf höchstens eine Frau mehr sitzen als ein Mann bzw. ein Mann mehr als eine Frau. * Mit jedem abgelegten Kärtchen muss ein Spieler Punkte erzielen. Je mehr Gäste sich an einem Tisch befinden, desto mehr Punkte gibt es. Tische, an denen sich ausschließlich eine einzige Nationalität befindet, bringen besonders viele Punkte ein. * Sind alle Tische des Cafés belegt, dann endet das Spiel. * Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt. Inhalt: 100 Punkte-Chips 100 Gästekärtchen 1 Stoffbeutel 1 Spielplan 1 Spielanleitung ab 10 Jahren 2-4 Jahren Maße: 27,5 x 19,2 x 6,9 cmAutor: Rudi Hoffmann Grafik: Oliver Freudenreich (nach Motiven von Rudi Hoffmann) * Spiel des Jahres 1989

Kosmos: Spiel für zwei: Holmes

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Sherlock gegen Moriarty Ein spannendes Spiel für Zwei: Sherlock Holmes im Duell mit Professor Moriarty. Ein Verbrechen ist geschehen! Doch die Beweise sind rar und Scotland Yard tappt im Dunkeln. Nur einer kann den Fall lösen: Sherlock Holmes. Doch im Hintergrund zieht Professor Moriarty seine Fäden und versucht Spuren zu verwischen und Beweise verschwinden zu lassen. So entbrennt ein Duell zwischen den beiden brillantesten Köpfen Londons. Wer wird am Ende erfolgreich sein – Holmes oder Moriarty? Inhalt: 52 Hinweiskarten, 10 Personenkarten, 24 Einflussmarker, 1 Spielplan, 6 Aktionsmarker, 2 Rollenkarten, 2 Übersichtskarten, 2 Mycroft-Karten, 1 Anleitung Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30 Minuten Anzahl der Spieler: 2 204x202x47mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Huch! Haste Worte Brettspiel

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die Sanduhr läuft: Alle Spieler schreiben gleichzeitig möglichst viele passende Wörter zu einer Aufgabe. Dummerweise müssen sie später alle Wörter wieder streichen, die im Laufe der Runde von anderen Spielern vorgelesen werden. Es ist also wichtig, möglichst originelle Wörter zu finden, auf die kein anderer Spieler kommt. Spieldauer 30 Minuten Sprache Deutsch Inhalt/Ausstattung 110 Karten (48 Aufgabenkarten mit insgesamt 480 Aufgaben, 12 Handicapkarten, 48 Tippkarten mit den Zahlen 1 bis 6 in 8 Farben, 1 Startkarte, 1 Zielkarte), 8 Spielfiguren, 1 Sanduhr, 1 Block Art Denkspiel, Familienspiel Zielgruppe Schulkinder, Jugendliche, Erwachsene Spieleranzahl 2 - 8 Spieler Altersempfehlung ab 10 Jahren Autor Michael Kiesling, Wolfgang Kramer Warnhinweise Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten! Achtung: Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile! Gewicht 660 Gramm Bindi: Tolles Spiel, gehört zu unseren Lieblingsspielen !    

Asmodee Mysterium Park

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Willkommen im Mysterium Park wo euch Zuckerwatte, Attraktionen und dunkle Geheimnisse erwarten! Die ehemalige Direktorin des Jahrmarkts verschwand vor einigen Jahren, doch die Ermittlungen hatten bis heute keinen Erfolg. Seit jener Nacht geschehen merkwürdige Dinge auf dem Jahrmarkt. Als Spiritisten seid ihr überzeugt, dass ein Geist den Rummel heimsucht und wollt ihm dabei helfen, die Wahrheit ans Licht zu bringen. In diesem kooperativen Spiel erzeugt der Geist Visionen mithilfe von illustrierten Karten. Die Spiritisten versuchen, sie zu deuten und so zuerst die Unschuld von Tatverdächtigen zu beweisen und dann mögliche Tatorte auszuschließen. Danach haben sie nur eine Chance, alle Puzzlestücke zusammenzusetzen und herauszufinden, was wirklich mit der Direktorin passiert ist. Dafür haben sie nur sechs Tage Zeit, bevor der Jahrmarkt die Stadt wieder verlässt. Seid offen für die Visionen und löst den Fall!           42+ Minuten           2 - 7 Spieler           Alter 10+

Asmodee Tags

34,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Einfach alles kann getaggt werden! Wirklich alles? Und was heißt taggen überhaupt? Unsere Welt wird ständig kategorisiert, mit Merkmalen versehen und mit TAGs gekennzeichnet. Was gehört auf Pizza? Was ist typisch amerikanisch? Und was ist größer als ein Auto? Schön und gut … und wie gut bist DU, wenn es darum geht, die Welt zu taggen? Tauche ein in die Welt von TAGS! Du hast genau 15 Sekunden, um mindestens eine passende Lösung zu finden. Halte diesem irrwitzigen Zeitdruck stand und sammle die meisten und wertvollsten Murmeln. Kannst du einen „Beruf“ mit „F“ nennen, einen „Superhelden“ mit „G“, oder einen „Musiker“ mit „B“? Und wieviel davon in 15 Sekunden? TAGS ist ein blitzschnelles Spiel, bei dem wirklich jeder mitmachen kann. Es kann mit 2 bis 4 Personen gespielt werden, bietet aber auch besonderen Spielreiz im Teamspiel für 4 bis 12 Personen. Die klassische Spielidee basiert auf dem preisgekrönten CATEGORY von Spartaco Albertarelli von 1995. TAGS beinhaltet herausragendes Spielmaterial, wie TAG-förmige Spielkarten, große Glasmurmeln in drei verschiedenen Farben und eine Sanduhr. Durch einen besonderen Kunststoffeinsatz wird die Spielschachtel Teil des Spiels. So kann das Spielfeld, auf dem die Murmeln, Themen- und Buchstabenkarten liegen, ganz einfach zum jeweils aktiven Spieler gedreht werden. Die 208 Themen- und 32 Buchstabenkarten sorgen durch zahlreiche Kombinationen dafür, dass der Spielspaß nie abnimmt. 30+ Minuten 2 - 12 Spieler Alter 10+

MATTEL SCRABBLE ORIGINAL

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit Worten punkten! Seit Jahrzehnten begeistert das 1948 in Amerika erfundene Scrabble Millionen Spieler auf der ganzen Welt. Jetzt kommt der Spieleklassiker in einem völlig neuen Design. Das Spielprinzip bleibt das Gleiche: die Spieler müssen Worte bilden, Buchstaben anlegen, Wörter untereinander verbinden, und eine möglichst hohe Punktzahl erreichen. So entsteht spannender Kreuzwortspaß mit verschiedensten Wortkombinationen. Punkte sammeln mit cleveren Kreuzwortkombinationen. Für 2-4 Spieler. Warnhinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleinteile und/oder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr. Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. ab 10 Jahre

Amigo Druids

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kartenspiel ab10+,3-5 Spielere, Spieldauer 45 MinutenVersetze dich in die magische Welt der ersten Druiden. Versuche durch Stiche Karten zu sammeln in den magischen Domänen der Heilkunde, des Wahrsagen, der Gestaltwandlung, der Sternenkunde und der schönen Künste. Aber sei bedacht, Karten in nur vier Domänen zu erhalten. Mit der fünften Domäne verlierst du die Spielrunde. Gewinne nach mehreren Spielrunden die meisten Erfahrungspunkte und du erhältst den Titel „An dòigh“, der Weise.

moses.-Kross The Wordz | Das Wortspiel für Kreuz-und Querdenker

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Familienspiel ab 10 Jahren, bunt Wortspiel-Fans aufgepasst Die Spieler müssen Buchstaben möglichst geschickt auf dem Blockblatt unterbringen, damit sie sinnvolle Wörter erhalten. Je länger die Wörter sind, umso mehr Punkte bekommen sie. So wird’s gespielt: + Ein Spieler nennt einen beliebigen Buchstaben. Alle Spieler tragen ihn auf ihrem Blockblatt ein. + Ziel ist es, möglichst lange und sinnvolle Wörter zu bilden. + Wem das am besten gelingt, der bekommt viele Punkte. + Wer einen Buchstaben nicht eintragen will, nimmt eine Strafkarte aus der Mitte. + Wer die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt: 1 Block 26 Buchstaben-Karten 24 Aufgaben-Karten 1 Spielanleitung Autor: Michael Feldkötters Ab 10 Jahren Für 2 bis 5 Spieler Spieldauer ca. 25 Minuten Maße der Box: 10 cm x 15, 3 cm x 3 cm. Modellnummer 90317 Lernziel Logisches Denken Sprache: Deutsch Modell 90317 Anzahl Spieler 2 - 5

amigo Wizard Extreme

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

In der verwunschenen Welt der Fabelwesen sind die Zauberer die mächtigsten aller magischen Wesen. Ihre Aufgabe ist es, die Gabe der Prophezeiung und ihre magischen Kräfte weiter auszubauen, um die nächste Stufe der Magierprüfung zu erlangen.Doch aufgepasst, denn immer versucht jemand, die Prüfung und damit den Sieg der anderen zu vereiteln…Im Unterschied zum Klassiker „Wizard“ geht es bei „Wizard Extreme“ nicht nur darum die Stiche, sondern auch die Stichfarbe vorherzusagen. Zudem gibt es nur eine Trumpffarbe: Die Zauberer.Ein Stichvorhersagespiel der Extraklasse, unterhaltsam und spannend bis zur letzten Sekunde.  

amigo Krass Kariert

8,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kartenspiel ab 10+, 3-5 Spieler, Spieldauer ca. 30 Minuten Jeder von euch versucht, so clever wie möglich seine Karten auszuspielen. In einer Runde könnt ihr eine Karte aber auch zwei oder drei Karten ausspielen. Denn euer Ziel ist es, möglichst schnell die eigenen Handkarten loszuwerden. Wer als Letzter noch Karten auf der Hand hat, muss einen Chip abgeben. Wer als Erster keinen Chip mehr abgeben kann, verliert dieses krass karierte Spiel

Harry Potter: TOP TRUMPS Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

5,10 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Im Kartenspiel finden sich die wichtigsten Figuren aus dem aktuellen Film - mit original Movie-Fotos und Hintergrundinfos zur Handlung. TOP TRUMPS Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2, ein Spiel für 3 bis 8 Spieler im Alter von 10 bis 100 Jahren.