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Amigo Biberbande

8,99 

Abtauchen und Verwirrung stiften, das macht den kleinen Nagern Spaß.Immer nur ganz kurz schauen sie unter den verdeckten Karten hervor, und schonsind sie wieder verschwunden. Da werden schwuppdiwupp die Plätze getauscht,mal hierhin, mal dorthin. Wo eben noch ein Biber lag, lauert mit einemMal ‘ne fiese Wasserratte – und die will nun wirklich keiner haben!So spielt man Biberbande:* Jeder Spieler hat vier verdeckte Karten vor sich liegen.* Die beiden äußeren darf man sich anschauen um sich deren Wert zu merken.* Die niedrigen Werte versucht jeder zu bekommen, die hohen möchte niemand.* Reihum ziehen die Spieler jeweils eine Karte. Entweder wirft man die Karte ab oder man tauscht sie gegen eine eigene, verdeckte Karte aus.* Sonderkarten bringen zusätzliche Aktionen: Unter eine eigene Karte spähen, zweimal vom Stapel ziehen oder eine eigene Karte mit der eines Spielers tauschen.* Ist man der Meinung, dass die eigenen Werte niedrig genug sind, dann wird die letzte Runde ausgerufen.* Danach werden die Karten aufgedeckt und deren Werte addiert.* Wer nach mehreren Durchgängen die wenigsten Punkte hat, gewinnt.
Inhalt:66 Spielkarten1 Block1 Spielanleitung
Maße:12,4 x 9,6 x 2,3 cm
Autor:Monty & Ann Stambler
Grafik:Björn Pertoft
 
 
 
      

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Amigo Halli Galli

14,99 

Auf die Glocke – fertig – los!! Halli Galli, das Spiel mit der Glocke, begeistert seit vielen Jahren Familien und Freunde. Im Februar 2006 wurde ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte von Halli Galli aufgeschlagen – mit über 2 Millionen verkauften Exemplaren beweist Halli Galli, dass auch einfache Spielideen für einen riesigen Spielspaß sorgen können. Da haben wir den Salat. Ein großer Fruchtcocktail mit Bananen, Erdbeeren, Limonen und Pflaumen, das ist Halli Galli. Schnelligkeit und ein gutes Auge sind hier Trumpf. Sobald die Spieler fünf gleiche Früchte auf den ausgespielten Karten entdecken, schlagen sie schnell auf die Glocke. Aber nur bei genau fünf Früchten, also aufgepasst! Wer am Ende die meisten Karten erklingelt hat, ist Sieger.So spielt man Halli Galli 3:* Reihum decken die Spieler immer wieder eine ihrer Karten auf, so dass vor jedem Spieler ein offener Stapel entsteht.* Sobald auf allen offenen Kartenstapeln genau 5 Früchte einer bestimmten Sorte zu sehen sind, müssen alle Spieler so schnell wie möglich auf die Glocke hauen.* Wer zuerst klingelt, bekommt alle aufgedeckten Stapel als Gewinn.* Wer keine Karten mehr hat, scheidet aus.* Der Letzte, der noch Karten hat, ist Sieger.Inhalt:* 56 Karten* 1 Glocke (mit Gummring)* 1 SpielanleitungMaße:17,2 x 12,8 x 5,6 cmAutor:Haim ShafirGrafik:Oliver Freudenreich

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Amigo Halli Galli Extreme

14,99 

Elefant, Affe und Schwein durchstreifen den Urwald auf der Suche nach fruchtigenLeckereien. Die Spieler helfen dabei. Reihum deckt jeder Spieler eine Karte auf.Immer wenn zwei identische Früchtekarten zu sehen sind, oder ein Tier mit seinenLieblingsfrüchten, müssen die Spieler ganz schnell auf die Glocke schlagen. Weram schnellsten klingelt, erhält alle offenliegenden Ablagestapel. Ziel desturbulenten Spiels ist es, die meisten Karten zu gewinnen.So spielt man Halli Galli EXtreme MBE3:* Die Glocke kommt für alle gut erreichbar in die Tischmitte. Die Karten werden gemischt und gleichmäßig an die Mitspieler verteilt.* Reihum decken die Spieler von ihrem Kartenstapel die oberste Karte auf und legen sie offen auf den Tisch. So entsteht vor jedem Spieler ein offener Kartenstapel.* Es gibt Karten mit Früchten und Karten mit Tieren. Auf den Früchtekarten sind Bananen, Pflaumen, Erdbeeren und Limonen in unterschiedlicher Zusammensetzung abgebildet. Auf den Tierkarten gibt es einen Elefanten, einen Affen und ein Schwein.* Es muss geklingelt werden, wenn zwei identische Karten zu sehen sind oder wenn ein Elefant, aber keine Erdbeere, oder wenn ein Affe, aber keine Limone, oder wenn ein Schwein zu sehen ist.* Wer zuerst klingelt, gewinnt alle offenen Ablagestapel. Die Karten legt er verdeckt unter seinen Kartenstapel und beginnt eine neue Runde.* Wer falsch klingelt muss als Strafe die Karten seines offenen Stapels unter die Glocke legen.* Sobald ein Spieler keine verdeckte Karte mehr zur Verfügung hat, scheidet er aus.* Das Spiel endet, wenn nur noch zwei Spieler um die letzten offenen Ablagestapel spielen. Sieger ist der Spieler mit den meisten Karten.Inhalt:72 Spielkarten1 Glocke (mit Gummiring)1 SpielanleitungMaße:17,2 x 12,9 x 5,5 cmAutor:Haim ShafirGrafik:Oliver FreudenreichDieses Spiel ist “spiel gut” ausgezeichnet. (2008 und 2010)

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Amigo IceCool

24,95 

„ICECOOL“ – das coole-rasante Schnipp-Spiel mit den Pinguinen!
Fingerspitzengefühl und etwas Glück sind in diesem actionreichen Spiel gefragt. Mit einem coolen Fingerschnipp werden die Pinguine durch die Räume der Ice-School bewegt. Ziel ist es, entweder die Kameraden einzufangen, bevor diese ihre Aufgabe erfüllen oder aber die eigenen Fische einzusammeln, bevor man selbst geschnappt wird.
Für jede erfüllte Aufgabe gibt es Punkte. Wer als Erster die richtige Technik zum Schnippen raus hat, führt seinen Pinguin schnell in die richtige Laufbahn zum Sieg.
ICECOOL wurde 2017 zum Kinderspiel des Jahres gewählt. Die Jury begründet ihre Wahl: Hier stimmt alles, der Autor verbindet eine originelle Spielgeschichte, eindrucksvolle Ausstattung, detailverliebte Illustration und fordernden Ablauf zu einem idealtypischen Geschicklichkeitsspiel.
So spielt man ICECOOL:
* Setzt die fünf Boxen als Spielfeld zusammen und steckt die Fische auf die angegebenen Stellen. Mischt die Fischkarten und legt sie verdeckt daneben.
* Jeder nimmt sich die Pinguin-Figur einer Farbe und den dazugehörigen Pinguin-Ausweis.
* Einer von euch schlüpft in die Rolle des Fängers. Er setzt seinen Pinguin in die Küche.
* Alle anderen sind die Läufer und beginnen das Spiel mit ihren Pinguinen im Klassenzimmer.
* Seid ihr am Zug, dürft ihre euren Pinguin genau einmal schnippen.
* Schnippt ein Läufer seinen Pinguin unter einer Tür mit einem Fisch seiner Farbe hindurch, nimmt er sich diesen Fisch und eine Fischkarte (Siegpunkte!).
* „Erwischt“, d.h. berührt der Fänger mit seinem Pinguin einen Läufer, sammelt er dessen Ausweis ein und nimmt sich eine Fischkarte.
* Eine Runde endet, sobald ein Läufer alle drei Fische seiner Farbe eingesammelt hat oder der Fänger alle Läufer erwischen konnte.
* Beginnt sofort eine neue Runde mit einem neuen Fänger. Sobald alle Spieler einmal die Rolle des Fängers übernommen haben, endet das Spiel und derjenige von euch mit den meisten Punkten gewinnt.
Inhalt:
* 53 Spielkarten
* 16 Holzfische
* 5 3D-Spielpläne
* 4 Pinguin-Schnippfiguren
* 1 Spielanleitung
Maße:
40,8 x 20,8 x 5,7 cm
* Kinderspiel des Jahres 2017
* Nominiert für den ToyAward 2017 in der Kategorie: Schoolkids
* Ausgezeichnet mit dem UK Games Expo Awards 2016 Kinderspiele
* Ausgezeichnet mit dem UK Family & Education Awards 2016 (IMAGINATION Gaming)
* Ausgezeichnet mit dem USA The Dice Tower Award
* Ausgezeichnet mit dem Spiele Hit für Kinder von der Wiener Spieleakademie
* Ausgezeichnet mit dem Deutschen Kinderspiel Preis 2017
 

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Amigo Kartenspiel – SOLCHE STROLCHE

8,99 

Versteckspiel auf dem Bauernhof. Jeden Abend geht Bauer Hermann über den Hof und zählt stolz alle seine Tiere. Doch verflixt, irgendein Schlawiner fehlt immer!
Welches Tier ist nicht zu sehen? Mit spielerischer Leichtigkeit gelingt es den Kindern, den Ausreißer in Windeseile zu entlarven und Bauer Hermann wieder glücklich zu machen. Solche Strolche fördert: Reaktion, Vernetztes Denken.
Material: Papier/ Karton
Maße: 14,9/11/2,3 cm
Gewicht: 140 g
Spieldauer ca. 15 Minuten
Sprache: Deutsch
Alter:4-8 Jahren
Spileranzahl : 2-8
Autor:  Reinhard Staupe
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

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Amigo Kartenspiel Lobo

8,99 

Spiel eine Karte und zähle ihren Wert zu dem Wert der schon ausgespielten
Karten hinzu. Setze Sonderkarten geschickt ein und vermeide
Schnapszahlen genauso wie einen Wert von mehr als 77, denn das kostet
dich einen Chip. Kannst du keinen Chip mehr abgeben, scheidest du aus.
Bist du als Letzter noch im Spiel, gewinnst du.
So spielt man Lobo 77
* Jeder Spieler hat fünf Karten auf der Hand.
* Reihum legt jeder eine Karte ab und zieht eine vom Stapel nach.
* Die Werte der abgelegten Karten werden addiert und laut angesagt, z. B. 9 – 10 – 20 – 21 – 27 …
* Wer eine Schnapszahl ansagt oder die 76 überschreitet, muss einen Chip abgeben.
* Wer keinen Chip mehr abgeben kann, scheidet aus.
* Der letzte Spieler mit Chips gewinnt.
Inhalt:
55 Spielkarten
24 Chips
1 Spielanleitung
Maße: 12,4 x 9,6 x 2,3 cm
Grafik: Oliver Freudenreich
ab 8 Jahren
2-8 Spieler
Dieses Spiel ist “spiel gut” ausgezeichnet. (1997)

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Amigo Plumpsack geht um

9,99 

Einmal hin und einmal her – wo liegt bloß der Teddybär?
Immer wenn der Plumpsack vor einer Karte stehen bleibt, wird’s heikel: Was verbirgt sich bloß darunter? Die Ente oder der Besen? Gar nicht so leicht. Und kaum hat man sich’s mal gemerkt, schon kommt eine neue Karte ins Spiel und bringt die grauen Zellen durcheinander. Einmal hin, einmal her – Papa weiß bald gar nichts mehr!
So spielt man Der Plumpsack geht um MBE3:
* Acht Karten liegen verdeckt auf dem Tisch. Der Plumpsack wird vor eine verdeckte Karte gelegt. Der Spieler, der an der Reihe ist, muss raten, was sich unter dieser Karte verbirgt.
* Stimmt die Antwort des Spielers, dann bleibt die Karte offen liegen und der Spieler ist weiter an der Reihe. Der Plumpsack wandert nun so viele Karten in Pfeilrichtung weiter, wie es die Zahl auf der Karte angibt.
* Wieder muss der Spieler raten, was sich unter der verdeckten Karte verbirgt. Stimmt seine Antwort erneut, dann ist er immer noch dran und der Plumpsack wandert weiter.
* Kommt der Plumpsack schließlich zu einer bereits aufgedeckten Karte, dann nimmt der Spieler diese Karte als Gewinn an sich. Eine neue Karte wird vom Stapel aufgedeckt und an die freie Stelle gelegt.
* Nennt der Spieler eine falsche Antwort, dann ist sein Zug sofort beendet.
* Wer zuerst sechs Karten besitzt, ist Sieger.
Inhalt:
50 Spielkarten
1 Spielanleitung
Maße:
12,5 x 10 x 2,5 cm
Autor:
Reinhard Staupe
Grafik:
Oliver Freudenreich
 
 

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Amigo Plumpsack geht um

9,99 

Einmal hin und einmal her – wo liegt bloß der Teddybär?
Immer wenn der Plumpsack vor einer Karte stehen bleibt, wird’s heikel: Was verbirgt sich bloß darunter? Die Ente oder der Besen? Gar nicht so leicht. Und kaum hat man sich’s mal gemerkt, schon kommt eine neue Karte ins Spiel und bringt die grauen Zellen durcheinander. Einmal hin, einmal her – Papa weiß bald gar nichts mehr!
So spielt man Der Plumpsack geht um MBE3:
* Acht Karten liegen verdeckt auf dem Tisch. Der Plumpsack wird vor eine verdeckte Karte gelegt. Der Spieler, der an der Reihe ist, muss raten, was sich unter dieser Karte verbirgt.
* Stimmt die Antwort des Spielers, dann bleibt die Karte offen liegen und der Spieler ist weiter an der Reihe. Der Plumpsack wandert nun so viele Karten in Pfeilrichtung weiter, wie es die Zahl auf der Karte angibt.
* Wieder muss der Spieler raten, was sich unter der verdeckten Karte verbirgt. Stimmt seine Antwort erneut, dann ist er immer noch dran und der Plumpsack wandert weiter.
* Kommt der Plumpsack schließlich zu einer bereits aufgedeckten Karte, dann nimmt der Spieler diese Karte als Gewinn an sich. Eine neue Karte wird vom Stapel aufgedeckt und an die freie Stelle gelegt.
* Nennt der Spieler eine falsche Antwort, dann ist sein Zug sofort beendet.
* Wer zuerst sechs Karten besitzt, ist Sieger.
Inhalt:
50 Spielkarten
1 Spielanleitung
Maße:
12,5 x 10 x 2,5 cm
Autor:
Reinhard Staupe
Grafik:
Oliver Freudenreich
 
 

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AMIGO SPIELE – KARTENHALTER BLAU

4,99 

Ein nützliches Utensil zu jedem Kartenspiel: der Kartenhalter. Er fasst bis zu 30 Karten gleichzeitig. Sie übersehen niemals wieder einen Trumpf.
Mit dem Kartenhalter kann man auch spielend leicht die Karten auffächern.
Und so geht es:

Die Karten werden in den Zwischenraum der beiden Scheiben gesteckt.
Nun fassen Sie die beiden Scheiben an und drehen diese entgegengesetzt.
Fertig! Alle Karten sind aufgefächert.

Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

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AMIGO SPIELE – KARTENHALTER GELB

4,99 

Ein nützliches Utensil zu jedem Kartenspiel: der Kartenhalter. Er fasst bis zu 30 Karten gleichzeitig. Sie übersehen niemals wieder einen Trumpf.
Mit dem Kartenhalter kann man auch spielend leicht die Karten auffächern.
Und so geht es:
Die Karten werden in den Zwischenraum der beiden Scheiben gesteckt.
Nun fassen Sie die beiden Scheiben an und drehen diese entgegengesetzt.
Fertig! Alle Karten sind aufgefächert.
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

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Clown von Ravensburger

7,99 

Wer legt den größten Clown?
Hier trommeln sechs lustige Clowns! Die Würfelpunkte geben an, ob sie kurze Beine, einen dicken Bauch oder einen großen Kopf haben. Karte für Karte wachsen die Clowns hinauf bis zum Hut. Welcher ist am Schluss der Größte?
 
Inhalt/Ausstattung
48 Karten, 1 Würfel
EAN: 4005556231157
Autor: Edith Schlichting
Altersempfehlung 4 – 8 Jahr(e)
Warnhinweis ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Erscheinungsdatum 01.01.2006
Sprache Deutsch
EAN 4005556231157
Genre Würfelspiel
Hersteller Ravensburger
Spieleranzahl 2 – 6
Illustrator Michael Schober
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

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Denkriesen – STADT LAND VOLLPFOSTEN® – Das Kartenspiel – JUNIOR EDITION “Jeder Punkt zählt.”

21,90 

Hochwertige Klappdeckel-Schachtel in coolem Design made by DENKRIESEN.
Das Prinzip ist so einfach wie genial. Wer glaubt, dass Stadt-Land-Vollpfosten als Kartenspiel doch nicht gut funktionieren kann wird schnell eines besseren belehrt werden.
Das Spiel ist im nu erklärt und der Spielspaß kann beginnen. Es bleiben keine offenen Fragen und die Spielrunden sind kurzweilig und spannend. Durch die 200 verschiedenen Kategorien ist immer für genug Abwechslung gesorgt.
120 Spielkarten
200 verschiedene Kategorien
30 Min. Spieldauer
für 3-6 Spieler geeignet
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
Dieses Spiel hat die Auszeichnung “spiel gut” erhalten
Produktgewicht: 0,26 kg
Maße: 12,5 x 11,5 x 4,5 cm

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Goki Wikingerspiel Kubb, im Baumwollbeutel

59,95 

Schach spielen wie die Wikinger! Bei dem Outdoor-Geschicklichkeitsspiel sollte im Voraus ausreichend Zielwasser getrunken werden. Denn nur wer es schafft mit den Wurfhölzern alle Kubbs des Gegners umzuwerfen, darf auf den König zielen und damit das Spiel für sich entscheiden. Verpackt im Baumwollbeutel kann es überall mit hingenommen werden. König = 6,7 x 6,7 x 30 cm
Artikelmaß:
6,7 x 6,7 x 30 cm
Gewicht (per Stück):
5,9 kg
Anzahl der Teile:
21
Altersempfehlung:
5+
Material:
Holz
Herkunft:
Made in Europe
 
Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren!

inkl. 19 % MwSt.

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Haba : Monza

24,99 

Monza ist ein rasantes Auto-Rennspiel von HABA für gewitzte Spieler. Sechs farbige Rennwagen aus Holz stehen am Start bereit für das große Rennen. Doch nur, wer die richtigen Farben würfelt und clever kombiniert, kommt besonders schnell vorwärts und gewinnt das aufregende Wettrennen. Monza ist ein erstes taktisches Kinderspiel – außerdem fördert es spielerisch das Erkennen und Benennen von Farben durch die sechs farbigen Würfel. Dank leicht verständlicher Spielregeln eignet sich das turbulente Farbenrennen für die ganze Familie. Also in die Rennwagen, fertig und los … !
Inhalt: 6 Rennwagen, 6 Farbwürfel, 1 Spielplan, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Spielplan auslegen, Rennwagen auswählen und auf das Startfeld in Fahrtrichtung stellen.
• Alle sechs Würfel werfen. Die Farben zeigen an, welche Felder befahren werden können.
• Taktik: Farbreihenfolge von aufeinanderfolgenden Feldern auswählen, die den eigenen Rennwagen am weitesten vorwärtsbringt.
• Würfelglück: Oft können nicht alle Würfel genutzt werden.
• Wer zuerst das Ziel erreicht, oder in der letzten Runde die wenigsten Würfel nutzt, um das Ziel zu erreichen, gewinnt.

Autoren:
Jürgen P. K. Grunau

Illustratoren:
Haralds Klavinius

Spielart:
Würfelspiel
Laufspiel

Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
Spanisch
Finnisch
Portugiesisch
Dänisch

Spieleranzahl bis:
6 Person(en)

Spieldauer von:
10 Min.

Spieleranzahl von:
2 Person(en)

Spieldauer bis:
15 Min.

Alter bis:
99 Jahre

Alter von:
5 Jahre

Material:
Holz

inkl. 19 % MwSt.

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haba Bambini Perlen

13,95 

Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Lange Schnur/lange Kette. Strangulationsgefahr.Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Kugeln. Erstickungsgefahr. Anzahl Teile: 12 Stück Alter von: 3 Jahre Höhe: 2,5 cm Breite: 2,2 cm Länge: 45 cm
Material: Buche

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Haba Spiel Den Dinos auf der Spur

6,99 

mit Dinofiguren aus Holz
aufregendes Dinospiel für die ganze Familie
ein prähistorisches Dino-Memo für 2 – 4 Spieler von 5 – 99 Jahren
Den Dinos auf der Spur ist ein spannendes Memo-Spiel von HABA. Weil im Dschungel Dinos gesichtet wurden, machen sich alle Spieler auf den Weg, um sie mit eigenen Augen zu sehen. Doch es ist gar nicht so einfach, die gewaltigen Urzeittiere zu Gesicht zu bekommen. Welcher Forscher schafft es, die gesuchten Dinos nacheinander aufzudecken und als Erster das Ziel zu erreichen? Die Suchkarten zeigen die Dinos, die unter den Dinokarten gesucht werden müssen. Zeigen sich auf beiden Karten die gleichen Dinos, darf die Holzfigur auf der Laufstrecke einen Fußabdruck vorgezogen werden. Doch aufgepasst! Der Weg zum Ziel ist nicht ohne Hindernisse.
Inhalt: 4 Dinos aus Holz, 26 Spielkarten, 1 Spielanleitung.
Autoren:
Patrice le Quérré
Illustratoren:
Gabriele Renners
Spielart:
Memospiel
Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
Italienisch
Spanisch
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
10 Min.
Spieleranzahl von:
2 Person(en)
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
5 Jahre
Gewicht Produkt:
120 g
Material:
Buche, Pappe

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haba Spiel Glückspiraten

8,99 

Glückspiraten ist ein abenteuerreiches Würfelspiel
spannendes Spielvergnügen für die ganze Familie
einfache Regeln für schnellen Spielspaß
ein Glücksspiel für 2 – 4 Kinder
Inhalt: 4 Glückspiraten, 7 Karten, 17 Schätze, 1 Würfel, 2 Holzscheiben, 1 Spielanleitung.
Autoren: WorkART Illustratoren: Sabine Kraushaar Spielart: Würfelspiel Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Sprache der Spielanleitung: DeutschEnglischFranzösischNiederländischSpanischItalienisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 10 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Alter bis: 10 Jahre Alter von: 4 Jahre
Material: Glas, Pappe, Holz
 
 

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haba Spiel Pantomime

7,95 

Pssst! Wer hier spricht oder Geräusche macht, verliert! Denn Pantomime bedeutet, dass man nur mit Gebärden, Mimik und Körperbewegungen „sprechen“ darf. Und genau darum geht es bei diesem witzigen Dosen-Spiel von HABA. Die Spieler beschreiben die gesuchten Begriffe nur mit ihrem Körper, ihren Händen, Füßen und ihrem Gesichtsausdruck – aber immer ohne Worte! Lesen müssen die Spieler übrigens noch nicht können, denn die Begriffe sind auf den Kärtchen abgebildet. Wer kann möglichst viele pantomimisch dargestellte Begriffe erraten? Ein herrlich kommunikativer Ratespaß für 4 oder mehr Spieler, bei dem einer versuchen muss, still zu bleiben.
Inhalt: 48 Bildkarten, 7 Blankokarten zum Selbstbeschriften, 1 Sanduhr (für die Variante), 1 Spielanleitung.

Illustratoren:
Yayo Kawamura

Spielart:
Rätselspiel
Ratespiel

Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
Spanisch
Italienisch

Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Spieldauer von:
5 Min.

Spieleranzahl von:
4 Person(en)

Spieldauer bis:
15 Min.

Alter bis:
99 Jahre

Alter von:
4 Jahre

Gewicht Produkt:
210 g

Material:
Metall, Kunststoff, Pappe

 

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