Ergebnisse 37 – 46 von 46 werden angezeigt

Ravensburger: Kakerlakak

39,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Rasanter Spielspaß für die ganze Familie Alaaaaaaarm! Die Kakerlake ist in der Küche unterwegs! Schnell, manövriert sie mit Hilfe des ausliegenden Bestecks in eure Falle. Der Würfel entscheidet, ob Gabel, Messer oder Löffel gedreht werden. Die Kakerlake sucht sich dann selbst ihren Weg durch das Labyrinth und bei richtig gedrehtem Besteck, lockt ihr sie flugs in eine der vier Kakerlaken-Fallen. Jedes Mal, wenn die Kakerlake gefangen wird, gibt es einen Chip für den Fallen-Inhaber. Wer fünf Chips ergattern konnte, ist Gewinner der Jagd auf die lichtscheuen Krabbeltiere. Das Ausgangslabyrinth kann bei jeder neuen Spielrunde variiert werden – letztendlich beweist die Kakerlake aber immer wieder, dass sie einen eigenen Kopf hat und ganz anders abbiegt, als erwartet! Kakerlakak ist eine rasante und lustige Jagd für clevere Fallensteller mit original HEXBUG® nano®. Ausgezeichnet mit mehreren Preisen, unter anderem mit dem Deutschen Spielepreis als Bestes Kinderspiel 2013 Inhalt/Ausstattung 1 HEXBUG® nano®, 1 dreidimensionaler Spielplan mit 24 drehbaren Besteckteilen, 18 Kakerlaken-Chips, 2 Türen, 1 Würfel EAN: 4005556222124 Spielartbezeichnung: Reaktionsspiel Autor: Peter-Paul Joopen

Brett Spiel: 7 Wonders Cities (neues Design) • Erweiterung

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Diese Erweiterung bringt eine neue Kartensorte ins Spiel: die Stadt-Karten.Abseits der Pracht der Paläste wechselt in den finsteren Gassen der Städte Gold den Besitzer. Informationen werden weitergegeben, Bündnisse geschmiedet und Geheimnisse verraten. Von nun an verleihen Söldner, Übeltäter, Spione und Diplomaten dem Wettbewerb um die Weltwunder noch mehr Tiefgang. 7 Wonders Cities bietet außerdem eine ganz neue Variante für ein Team-Spiel mit bis zu 8 Spielern. Diese Erweiterung ist nur mit der neuen Version des 7 Wonders Grundspiels kombinierbar. Spieleranzahl 3 - 7 Spieldauer 40 - 40 Minuten Alter ab 10 Jahre Spiel in: Autor Antoine Bauza Illustrator Miguel Coimbra Verlag Repos Production Kommission  

Kosmos: EXIT -Das Spiel: Der Raub auf dem Mississippi

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Level: Fortgeschrittene Spiel Inka Brand, Markus Brand, Ralph Querfurth, Claus Stephan, Silvia Christoph Im EXIT Spiel „Der Raub auf dem Mississippi“ finden sich die 1–4 Spieler in einer spannungsgeladenen Story wieder: Sie schlüpfen in die Rollen von Detektiven auf einem Mississippi-Dampfer. Der Kapitän braucht ihre Hilfe, um einen Raub an Bord aufzuklären. Möglichst schnell müssen es die Spieler schaffen, den Dieb zu überführen, bevor dieser das Schiff verlassen kann. Werden sie den Täter schnappen, ehe sie im Zielhafen New Orleans ankommen? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. . Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 17 Rätsel-Karten, 8 Verdächtigen-Karten, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 3 seltsame Teile, 8 Verdächtigen-Plättchen, 1 Poster, 1 Buch, 1 Spielanleitung Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Perfekt für alle, die schon mehrere Live-Escape-Räume gespielt haben. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Alter: ab 12 Jahren Spieldauer: 45-90 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 180x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT – Das Spiel: Die verlassene Hütte

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Level: Fortgeschrittene Spiel Inka Brand, Markus Brand Eigentlich sollte die Hütte nur als Unterschlupf für eine Nacht dienen. Aber am Morgen ist die Tür plötzlich mit einem Zahlenschloss gesichert. Die Kombination der Zahlen ist den Spielern unbekannt. Die Fenster sind vergittert. Eine rätselhafte Drehscheibe und ein geheimnisvolles Buch scheinen ein erster Hinweis zu sein. Schaffen es die Spieler damit aus der Hütte zu flüchten? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 22 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 33 Hilfe-Karten, 3 seltsame Teile, 1 Spielanleitung   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT -Das Spiel: Die Katakomben des Grauens

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Level: Das zweiteilige Abenteuer in einer Box (Level: Fortgeschrittene) Spiel Inka Brand, Markus Brand, Ralph Querfurth, Düstere Gewölbe unter der Stadt der Lichter. Die Katakomben von Paris verschlucken das Licht, Geheimnisse und scheinbar auch Personen. Nach dem mysteriösen Verschwinden eines Freundes in den Katakomben, machen sich die Spieler auf die geheimnisvolle Suche durch das unterirdische Labyrinth. Schaffen es die Spieler rechtzeitig ihren Freund zu finden und der Höhlenwelt voller dunkler Mysterien zu entkommen? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. . Inhalt:  1 Decodier-Scheibe, 118 Karten, 5 seltsame Teile, 1 Brief, 1 Polaroid, 1 verschlossenes Poster, 3 Schädel, 1 Teelicht, 1 verschlossene Kiste, 1 Standfuß, 1 Spielanleitung Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Perfekt für alle, die schon mehrere Live-Escape-Räume gespielt haben. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Alter: ab 16 Jahren Spieldauer: 2x 40-80 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 180x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Kahuna Spiel für 2 Spieler

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Zwei Kahuna-Priester kämpfen um die Vorherrschaft auf einem Archipel mit zwölf Inseln. Gespannt lauern beide, welche Karten ihnen das Schicksal nach und nach in die Hände spielt. Dann aber spinnen sie ihre Fäden, strecken ihre Finger mit einem Schlag nach einer, zwei oder gar noch mehr Inseln aus. Hin- und hergerissen von Südsee-Zauberkräften wird bald schon klar: Ohne Taktik hilft die beste Magie nichts. Günter Cornett Inhalt: 1 Spielplan, 24 Inselkarten, 20 Kahuna-Steine, 50 Kahuna-Stäbe, 1 Spielanleitung Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30 Anzahl der Spieler: 2 205x205x50mm (LxBxH) 1. Auflage 2012 ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Keltis (inkl. Erweiterung)

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit passenden Karten schickt man seine Spielfiguren auf die Steinpfade. Je weiter sie kommen, desto mehr Punkte bringen sie ein. Sobald fünf Figuren im Ziel sind, endet das Spiel. Daher muss man stets abwägen, ob man eine neue Figur auf den Weg bringt, da man Minuspunkte kassiert, wenn sie nicht weit genug kommt. Wer eine noch größere Herausforderung sucht, dreht den Spielplan einfach um und spielt die Variante „Neue Wege – Neue Ziele“. Inhalt: 1 zweiseitiger Spielplan, 110 Spielkarten, 20 Spielfiguren, 4 Wertungssteine, 4 Kleeblätter in Spielerfarben, 25 Wegekärtchen, 47 Wegeplättchen, 2 Spielregeln Auszeichnung: "Spiel des Jahres 2008" Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30 Minuten Anzahl der Spieler: 2 - 4 300x300x75mm (LxBxH) 1. Auflage 2012 ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

haba Spiel Funkelschatz (Kinderspiel des Jahres 2018)

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Funkelschatz ist ausgezeichnet als "Kinderspiel des Jahres 2018" fantasievoller 3-D-Aufbau mit 90 Funkelsteinen und 9 Ringen in Eis-OptikInhalt: 1 Drachenpapa,1 Schachtelboden mit 4 Trennwänden, 1 Spielplan, 4 Drachenkinder, 9 Eis-Ringe, 90 Funkelsteine (je 18 in 5 Farben), 5 Funkelstein-Plättchen, 1 Eisschollen-Plättchen, 1 Spielanleitung. Autoren: Lena BurkhardtGünter Burkhardt Illustratoren: Daniel Döbner Spielart: Sammelspiel Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Sprache der Spielanleitung: NiederländischItalienischFranzösischEnglischDeutschSpanisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 15 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Alter bis: 99 Jahre Alter von: 5 Jahre Material: Kunststoff, Pappe

Ludonaute Colt Express

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Zugüberfall im Wilden Westen: Eine Bande von Banditen springt von ihren Pferden in die Waggons, um die Fahrgäste um Geld und Schmuck zu erleichtern. Doch natürlich hat jeder Räuber sein eigenes Ziel - und alle versuchen den Überfall zu ihren Gunsten zu planen und die fetteste Beute zu machen. Nicht selten fliegen dabei die Fäuste und Kugeln pfeifen ihnen um die Ohren. So beginnt schnell ein Wettlauf nicht nur in sondern auch auf den Waggons. Colt Express ist wie ein guter Western für den Spieltisch. 2-6 Spieler ab 10-16 Jahren

Amigo Café International Kartenspiel

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Café International ist ein Treffpunkt für Gäste aus vielen Nationen. Durch geschicktes Ablegen der Gästekarten an eine Tischkarte erhält man wertvolle Punkte. Natürlich muss die Sitzordnung unbedingt eingehalten werden. Der Brettspielklassiker im Kartenformat: Grenzenloses Spielvergnügen für überall!So spielt man Café International Kartenspiel : * Es liegen immer fünf Tischkarten offen aus. * Wer an der Reihe ist, darf maximal drei seiner Karten an die Tische anlegen. Die Nationalität von Karte und Tisch muss übereinstimmen. * An jedem Tisch darf maximal eine Frau mehr sitzen als ein Mann bzw. umgekehrt. * Mit jeder abgelegten Karte muss ein Spieler Punkte erzielen. Je mehr Gäste an einem Tisch sind, desto mehr Punkte gibt es. Tische, an denen sich nur eine einzige Nationalität befindet, bringen besonders viele Punkte. * Ist ein Tisch voll besetzt, dann wird er, samt der Gäste, aus dem Spiel genommen und durch einen neuen Tisch ersetzt. * Wer die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt: 120 Spielkarten 1 Spielanleitung ab 10 Jahren 2-5 Spieler 45 Minuten Maße: 12,4 x 9,6 x 2,2 cm Autor: Rudi Hoffmann Grafik: Oliver Freudenreich