Ergebnisse 25 – 46 von 46 werden angezeigt

Amigo Heimlich & Co

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Seit über 28 Jahren ein beliebter Klassiker, erscheint das Spiel ab sofort im neuen Gewand. Wie in jeder Agentenstory geht es auch in diesem Spiel turbulent und verwirrend zu. Gesucht werden Geheiminformationen über sieben Topagenten, versteckt in einem Tresor. Jeder Spieler schlüpft in die Rolle eines Spions, der versucht möglichst geschickt an die Informationen zu kommen und trotzdem seine eigene Identität streng geheim zu halten. Wer am Ende die meisten Informationen über die gegnerischen Agenten gesammelt hat, gewinnt. Heimlich & Co ist ein kurzweiliges Spiel, welches durch die Zusatzvariante „Top Secret“ weitere taktische Möglichkeiten bietet. So spielt man Heimlich & Co.: * Jeder bekommt streng geheim einen Agenten zugeordnet. Dabei gibt es auch Mitläufer, die keinem gehören. * Wer an der Reihe ist, würfelt und verteilt die Augenzahl auf beliebig viele Agenten – den eigenen, aber auch die anderen. Die gewählten Agenten darf der Spieler entsprechend vorrücken. * Wird ein Agent zum Tresor gezogen, dann erfolgt eine Wertung. Jeder Agent bekommt so viele Punkte, wie die Hausnummer seines Standortes angibt. Danach wird der Tresor in ein anderes Gebäude versetzt. * Sobald der Wertungsstein eines Agenten die Punktzahl 42 erreicht oder überschritten hat, endet das Spiel und jeder muss bekennen, welchen Agenten er besitzt. * Der Spieler, dessen Agent die meisten Punkte auf der Zählleiste vorweisen kann, gewinnt. Inhalt: 26 „Top Secret“-Karten 7 Agentenkarten 7 Agentenfiguren 7 Wertungssteine 1 Tresor 1 Würfel 1 Spielplan 1 Spielanleitung Maße: 27,5 x 19,2 x 7 cm Autor: Wolfgang Kramer Grafik: Oliver Freudenreich  

Das magische Labyrinth

39,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Plonk, autsch! Verdutzt reibt sich Vicky die Augen. Ist da etwa eine Mauer? Neugierig erkunden die Zauberlehrlinge Vicky, Conrad und Mila das magische Labyrinth. Denn es gilt eine wichtige Aufgabe zu lösen – die Suche nach den magischen Symbolen! Das wäre eigentlich ganz einfach, doch sind im Labyrinth wie von Zauberhand einige Wege verschlossen. Jeder versucht mit seiner Figur das magische Labyrinth zu bezwingen und als Erster 5 Symbole einzusammeln. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Asmodee DIXIT 8 Harmonies Erweiterung

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Dixit 8 enthält einzigartige und beeindruckende Illustrationen, die eure Fantasie zu neuen Höchstleistungen antreibt. Lasst eurer Vorstellungskraft grenzenlose Freiheit und erlebt das Spielgefühl von Dixit mit diesen 84 neuen Karten. Eine Erfahrung, wie sie nur das kreative Dixit bietet. Nur mit dem Dixit Grundspiel spielbar! Für 3-6 Spieler. Ab 8 Jahren. Spieldauer: ca. 30 Minuten. Warnhinweis: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile.

Asmodee DIXIT 5 Erweiterung

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die neue Erweiterung des vielfach ausgezeichneten Spiels Dixit entführt euch erneut in eine zauberhafte Welt. Mit 84 neuen Karten, wunderschön illustriert von Franck Dion, startet eine weitere Reise voller Entdeckungen. Dixit – Daydreams lädt ein, die Atmosphäre und Poesie des Grundspiels neu zu erkunden und in Träumen zu versinken. Zum Spielen wird ein Basisspiel Dixit oder Dixit Odyssey benötigt.

Kosmos Erwachsenenspiel Greenville 1989

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Das Kommunikationsspiel in der Mystery-Welt Greenville im Jahre 1989: Was als Bowling-Ausflug mit Freunden begonnen hat, wird zu einem unheimlichen Abenteuer. Die drei bis sechs Spieler ab 16 Jahren schlüpfen in die Rollen von Jugendlichen in Greenville und erleben Übernatürliches in einer düsteren Parallelwelt. Mithilfe der atmosphärisch illustrierten Spielkarten schildern sie ihren Mitspielern, was um sie herum geschieht. Die Karten werden in diesem Gesellschaftsspiel geheim zugeordnet und auf Übereinstimmungen geprüft. Je besser sich die Spieler in ihre Mitspieler hineinversetzen können, desto eher können sie fliehen. Das Besondere an diesem Spiel: Von Runde zu Runde wechselt der Spielleiter. Inhalt: 84 Karten,1 Spielplan, 1 Spielleiter-Plättchen, 6 Spieler-Tafeln, 6 Spieler-Plättchen, 8 Zuordnungs-Plättchen, 8 Prüf-Plättchen, 5 Objekt-Plättchen, 1 Spielanleitung Einfache Regeln, sofort losspielen Atmosphärische und düstere Illustrationen Kooperatives und kommunikatives Brettspiel Für 3-6 Spieler Ab 16 Jahren Alter: ab 16 Jahren Spieldauer: 30-60 Minuten Anzahl der Spieler: 3-6 255x253x59mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Halali! Vergnügliche Jagd für Zwei

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Hier wird der Jäger zum Gejagten! Ein Spieler übernimmt die Rollen von Holzfäller und Jäger, der andere schlüpft in die Pelze von Fuchs und Bär. Beide Parteien machen Jagd auf Enten und Fasane - und aufeinander! Zunächst liegt der Wald noch ganz friedlich unter den verdeckten Kärtchen. Je mehr aufgedeckt werden, desto wilder wird die Hatz. Holzfäller schlagen Schneisen, um den Jägern gute Schussfelder zu verschaffen. Doch schon naht der Bär mit seinen gefährlichen Tatzen. Die Chancen sind gleich verteilt: Zu Beginn überwiegt das Glück. Aber je länger die Jagd dauert, desto taktischer wird sie. Waidmannsheil! Alter: ab 8 Jahren Spieldauer: 30 Anzahl der Spieler: 2 200x200x50mm (LxBxH) Inhalt: 1 Spielplan, 48 Kärtchen, 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Brettspiel My City

34,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eine Stadt bauen, weiterentwickeln und zugleich auf Zeitreise gehen: Das Legespiel „My City“ sorgt von Spiel zu Spiel für spannende Wendungen. Während der einzelnen Partien kommen immer wieder neue Regeln und Spielmaterialien für die zwei bis vier Spieler hinzu, bis nach 24 Spielen die abwechslungsreiche Geschichte einer Stadt erzählt wurde. Das Brettspiel startet mit einfachen Regeln, die einen schnellen Einstieg ermöglichen. Ein Spiel ist beendet? Dann werden Sticker, die sich in den acht verschlossenen Umschlägen befinden, auf den Plan geklebt. So entwickelt sich der Spielplan immer weiter. In den nächsten Partien warten weitere Anforderungen und Spielmaterialien, die das Spiel voranbringen und immer wieder für Überraschungen sorgen! Nominiert zum Spiel des Jahres 2020! Das innovative Gesellschaftsspiel für die ganze Familie Legacy-Mechanik: Im Laufe des Spiels kommen neue Regeln und Materialien dazu Jeder Spieler entwickelt seine individuelle Stadt Abwechslungsreich erzählte Geschichte in 8 Kapiteln aus je 3 Spielen Familienspiel mit einfachen Regeln und kurzer Spieldauer Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30 Minuten Anzahl der Spieler: 2-4 300x298x74mm (LxBxH) Inhalt: 4 beidseitig verwendbare Spielpläne, 96 Legeteile, 24 Spielkarten, 4 Zählsteine, 8 Umschläge mit Überraschungen, Spielregel ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT – Die Rückkehr in Die Verlassene Hütte

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Level: Fortgeschrittene Spiel Inka Brand, Markus Brand, Franz Vohwinkel, Silvia Christoph Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT – Das Spiel“. Das Escape-Room-Spiel für zu Hause Neues von EXIT – Das Spiel im Level Fortgeschritten Die Fortsetzung des Bestseller EXIT – Das Spiel Die verlassene Hütte Auch ohne EXIT - Das Spiel Die verlassene Hütte spielbar Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Für Erwachsene, Familien und Fans von Live Escape Rooms ab 12 Jahren. Ideal als Partyspiel, Eventspiel und als Geburtstagsgeschenk. Da die Materialien für die außergewöhnlichen Rätsel verändert werden, nur einmal spielbar Alter: ab 12 Jahren Spieldauer: 45-90 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 182x130x40mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Amigo Café International

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Hereinspaziert und hingesetzt. Hier ist jeder willkommen! Hier ist der Treffpunkt für Menschen aus aller Welt und häufig sitzen Gäste aus verschiedensten Ländern an einem Tisch. Wer dort keinen Platz mehr findet, setzt sich kurzerhand an die Bar. Durch geschicktes Ablegen der Gästekärtchen füllt sich das Café International nach und nach. Da man jedoch lieber plaudernd gemeinsam am Tisch sitzt, gibt es dort Pluspunkte, während Gäste an der Bar meist eher für Minuspunkte sorgen.Der beliebte Klassiker von Spieleautoren-Legende Rudi Hoffmann. So spielt man Café International: * Jeder Spieler hat fünf Gästekärtchen vor sich liegen. * Wer an die Reihe kommt, darf maximal zwei Kärtchen an die Tische anlegen. Die Nationalität von Karte und Tisch muss übereinstimmen. * An jedem Tisch darf höchstens eine Frau mehr sitzen als ein Mann bzw. ein Mann mehr als eine Frau. * Mit jedem abgelegten Kärtchen muss ein Spieler Punkte erzielen. Je mehr Gäste sich an einem Tisch befinden, desto mehr Punkte gibt es. Tische, an denen sich ausschließlich eine einzige Nationalität befindet, bringen besonders viele Punkte ein. * Sind alle Tische des Cafés belegt, dann endet das Spiel. * Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt. Inhalt: 100 Punkte-Chips 100 Gästekärtchen 1 Stoffbeutel 1 Spielplan 1 Spielanleitung ab 10 Jahren 2-4 Jahren Maße: 27,5 x 19,2 x 6,9 cmAutor: Rudi Hoffmann Grafik: Oliver Freudenreich (nach Motiven von Rudi Hoffmann) * Spiel des Jahres 1989

Game Factory Chakra

29,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Chakra, Strategiespiel, Brettspiel, Familienspiel Bei dem taktischen Brettspiel CHAKRA fließen die Energien durch den Körper. Das Ziel ist es, diese Energien möglichst effizient in das jeweils richtige Chakra zu befördern, um dieses so zu harmonisieren. Die übersichtliche Anleitung sorgt für einen schnellen Spieleinstieg. Im Handumdrehen entsteht ein angenehmer Spielfluss, der für Entspannung und Spannung zugleich sorgt. Das liebevoll gestaltete Familienspiel funktioniert auch hervorragend zu zweit und in der Solovariante. Inhalt 4 persönliche Spielbretter 1 Lotusblumen-Brett 1 Beutel des Universums 96 Kristall-Energien 20 Spielsteine der Inspiration 8 Punktesteine der Erfüllung 28 Meditationschips 1 Startspieler-Marker Spieldauer: ca. 30 Minuten

Haba Tal der Wikinger

19,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kinderspiel des Jahres 2019 Wenn im Tal der Wikinger das alljährliche Fässerkegeln stattfindet, müssen die Spieler Mut, Geschick und vor allem Risikofreude beweisen, um mit der Kugel die richtigen Fässer umzuwerfen und möglichst viele Goldmünzen zu sammeln. Das spannende Taktik- und Geschicklichkeitsspiel Tal der Wikinger von HABA sorgt mit beeindruckendem XXL-Spielplan, 3D-Wikingerschiffen und 24 Goldmünzen für eine tolle Spielatmosphäre und spannenden Spielspaß bis zur letzten Sekunde. Wer zu viel wagt und ins Wasser plumpst, geht komplett leer aus. Wer es aber schafft, durch geschicktes Kegeln seine Wikinger gut auf dem Steg zu positionieren und die meisten Goldmünzen zu erbeuten, gewinnt das Spiel. Inhalt: 1 großer Spielplan „Wikingertal“ (gepuzzelt aus 7 Teilen), 8 Gewinnflaggen, 4 Wikingerchips, 1 Pappteil „Kugelschubser“, 4 Schiffe (aus je 4 Pappteilen), 1 Kugel, 24 Goldmünzen, 4 Holzfässer, 1 Spielanleitung. Autoren: Wilfried und Marie Fort Illustratoren: Maximilian Meinzold Spielart: Geschicklichkeitsspiel Taktikspiel Sprache der Spielanleitung: Spanisch Englisch Niederländisch Französisch Deutsch Italienisch Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 15 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Spieldauer bis: 20 Min. Alter bis: 99 Jahre Alter von: 6 Jahre Artikelnummer:

Kosmos: EXIT -Das Spiel + Puzzle: Der einsame Leuchtturm

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Rätsel- und Puzzlefans aufgepasst! Im kooperativen Escape Room Spiel für zu Hause „Der einsame Leuchtturm“ aus der Reihe „EXIT – Das Spiel“ kämpfen sich 1 bis 4 Spieler gemeinsam durch den tobenden Sturm. Ein naher Leuchtturm scheint die Rettung zu sein. Doch da erlischt das Leuchtfeuer! Plötzlich ist nicht nur das Team, sondern auch ein sich näherndes Schiff in Gefahr! Nun ist Eile geboten! Können die Spieler rechtzeitig die Turmspitze erreichen und das Leuchtfeuer in Gang setzen, bevor das Schiff an den Felsen zerschellt? Eine eigenartige Decodierscheibe und ein paar seltsame Teile stehen der Gruppe zur Lösung der cleveren Rätsel zur Verfügung. Neu sind die vier Puzzles, die nicht nur andersartige Rätsel ermöglichen, sondern zusammengesetzt den Spielern dabei helfen, das erloschene Leuchtfeuer rechtzeitig zu erreichen. Ein spannendes Rätselpuzzle mit innovativer Puzzle-Komponente im Level „Fortgeschrittene“! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Inhalt: 4 Puzzles, 12 Rätseldokumente, 2 seltsame Teile, 1 Decodierscheibe, 1 Anleitung   Kooperatives Partyspiel: Im Team knobeln und gewinnen Alter: ab 12 Jahren Anzahl der Spieler: 1-4 260x178x57mm (LxBxH) Spiel Inka Brand, Markus Brand   . ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Ravensburger: Kakerlakak

39,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Rasanter Spielspaß für die ganze Familie Alaaaaaaarm! Die Kakerlake ist in der Küche unterwegs! Schnell, manövriert sie mit Hilfe des ausliegenden Bestecks in eure Falle. Der Würfel entscheidet, ob Gabel, Messer oder Löffel gedreht werden. Die Kakerlake sucht sich dann selbst ihren Weg durch das Labyrinth und bei richtig gedrehtem Besteck, lockt ihr sie flugs in eine der vier Kakerlaken-Fallen. Jedes Mal, wenn die Kakerlake gefangen wird, gibt es einen Chip für den Fallen-Inhaber. Wer fünf Chips ergattern konnte, ist Gewinner der Jagd auf die lichtscheuen Krabbeltiere. Das Ausgangslabyrinth kann bei jeder neuen Spielrunde variiert werden – letztendlich beweist die Kakerlake aber immer wieder, dass sie einen eigenen Kopf hat und ganz anders abbiegt, als erwartet! Kakerlakak ist eine rasante und lustige Jagd für clevere Fallensteller mit original HEXBUG® nano®. Ausgezeichnet mit mehreren Preisen, unter anderem mit dem Deutschen Spielepreis als Bestes Kinderspiel 2013 Inhalt/Ausstattung 1 HEXBUG® nano®, 1 dreidimensionaler Spielplan mit 24 drehbaren Besteckteilen, 18 Kakerlaken-Chips, 2 Türen, 1 Würfel EAN: 4005556222124 Spielartbezeichnung: Reaktionsspiel Autor: Peter-Paul Joopen

Brett Spiel: 7 Wonders Cities (neues Design) • Erweiterung

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Diese Erweiterung bringt eine neue Kartensorte ins Spiel: die Stadt-Karten.Abseits der Pracht der Paläste wechselt in den finsteren Gassen der Städte Gold den Besitzer. Informationen werden weitergegeben, Bündnisse geschmiedet und Geheimnisse verraten. Von nun an verleihen Söldner, Übeltäter, Spione und Diplomaten dem Wettbewerb um die Weltwunder noch mehr Tiefgang. 7 Wonders Cities bietet außerdem eine ganz neue Variante für ein Team-Spiel mit bis zu 8 Spielern. Diese Erweiterung ist nur mit der neuen Version des 7 Wonders Grundspiels kombinierbar. Spieleranzahl 3 - 7 Spieldauer 40 - 40 Minuten Alter ab 10 Jahre Spiel in: Autor Antoine Bauza Illustrator Miguel Coimbra Verlag Repos Production Kommission  

Kosmos: EXIT -Das Spiel: Der Raub auf dem Mississippi

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Level: Fortgeschrittene Spiel Inka Brand, Markus Brand, Ralph Querfurth, Claus Stephan, Silvia Christoph Im EXIT Spiel „Der Raub auf dem Mississippi“ finden sich die 1–4 Spieler in einer spannungsgeladenen Story wieder: Sie schlüpfen in die Rollen von Detektiven auf einem Mississippi-Dampfer. Der Kapitän braucht ihre Hilfe, um einen Raub an Bord aufzuklären. Möglichst schnell müssen es die Spieler schaffen, den Dieb zu überführen, bevor dieser das Schiff verlassen kann. Werden sie den Täter schnappen, ehe sie im Zielhafen New Orleans ankommen? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. . Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 17 Rätsel-Karten, 8 Verdächtigen-Karten, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 3 seltsame Teile, 8 Verdächtigen-Plättchen, 1 Poster, 1 Buch, 1 Spielanleitung Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Perfekt für alle, die schon mehrere Live-Escape-Räume gespielt haben. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Alter: ab 12 Jahren Spieldauer: 45-90 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 180x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT – Das Spiel: Die verlassene Hütte

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Level: Fortgeschrittene Spiel Inka Brand, Markus Brand Eigentlich sollte die Hütte nur als Unterschlupf für eine Nacht dienen. Aber am Morgen ist die Tür plötzlich mit einem Zahlenschloss gesichert. Die Kombination der Zahlen ist den Spielern unbekannt. Die Fenster sind vergittert. Eine rätselhafte Drehscheibe und ein geheimnisvolles Buch scheinen ein erster Hinweis zu sein. Schaffen es die Spieler damit aus der Hütte zu flüchten? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 22 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 33 Hilfe-Karten, 3 seltsame Teile, 1 Spielanleitung   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT -Das Spiel: Die Katakomben des Grauens

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Level: Das zweiteilige Abenteuer in einer Box (Level: Fortgeschrittene) Spiel Inka Brand, Markus Brand, Ralph Querfurth, Düstere Gewölbe unter der Stadt der Lichter. Die Katakomben von Paris verschlucken das Licht, Geheimnisse und scheinbar auch Personen. Nach dem mysteriösen Verschwinden eines Freundes in den Katakomben, machen sich die Spieler auf die geheimnisvolle Suche durch das unterirdische Labyrinth. Schaffen es die Spieler rechtzeitig ihren Freund zu finden und der Höhlenwelt voller dunkler Mysterien zu entkommen? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. . Inhalt:  1 Decodier-Scheibe, 118 Karten, 5 seltsame Teile, 1 Brief, 1 Polaroid, 1 verschlossenes Poster, 3 Schädel, 1 Teelicht, 1 verschlossene Kiste, 1 Standfuß, 1 Spielanleitung Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Perfekt für alle, die schon mehrere Live-Escape-Räume gespielt haben. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Alter: ab 16 Jahren Spieldauer: 2x 40-80 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 180x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Kahuna Spiel für 2 Spieler

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Zwei Kahuna-Priester kämpfen um die Vorherrschaft auf einem Archipel mit zwölf Inseln. Gespannt lauern beide, welche Karten ihnen das Schicksal nach und nach in die Hände spielt. Dann aber spinnen sie ihre Fäden, strecken ihre Finger mit einem Schlag nach einer, zwei oder gar noch mehr Inseln aus. Hin- und hergerissen von Südsee-Zauberkräften wird bald schon klar: Ohne Taktik hilft die beste Magie nichts. Günter Cornett Inhalt: 1 Spielplan, 24 Inselkarten, 20 Kahuna-Steine, 50 Kahuna-Stäbe, 1 Spielanleitung Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30 Anzahl der Spieler: 2 205x205x50mm (LxBxH) 1. Auflage 2012 ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Keltis (inkl. Erweiterung)

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit passenden Karten schickt man seine Spielfiguren auf die Steinpfade. Je weiter sie kommen, desto mehr Punkte bringen sie ein. Sobald fünf Figuren im Ziel sind, endet das Spiel. Daher muss man stets abwägen, ob man eine neue Figur auf den Weg bringt, da man Minuspunkte kassiert, wenn sie nicht weit genug kommt. Wer eine noch größere Herausforderung sucht, dreht den Spielplan einfach um und spielt die Variante „Neue Wege – Neue Ziele“. Inhalt: 1 zweiseitiger Spielplan, 110 Spielkarten, 20 Spielfiguren, 4 Wertungssteine, 4 Kleeblätter in Spielerfarben, 25 Wegekärtchen, 47 Wegeplättchen, 2 Spielregeln Auszeichnung: "Spiel des Jahres 2008" Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30 Minuten Anzahl der Spieler: 2 - 4 300x300x75mm (LxBxH) 1. Auflage 2012 ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

haba Spiel Funkelschatz (Kinderspiel des Jahres 2018)

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Funkelschatz ist ausgezeichnet als "Kinderspiel des Jahres 2018" fantasievoller 3-D-Aufbau mit 90 Funkelsteinen und 9 Ringen in Eis-OptikInhalt: 1 Drachenpapa,1 Schachtelboden mit 4 Trennwänden, 1 Spielplan, 4 Drachenkinder, 9 Eis-Ringe, 90 Funkelsteine (je 18 in 5 Farben), 5 Funkelstein-Plättchen, 1 Eisschollen-Plättchen, 1 Spielanleitung. Autoren: Lena BurkhardtGünter Burkhardt Illustratoren: Daniel Döbner Spielart: Sammelspiel Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Sprache der Spielanleitung: NiederländischItalienischFranzösischEnglischDeutschSpanisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 15 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Alter bis: 99 Jahre Alter von: 5 Jahre Material: Kunststoff, Pappe

Ludonaute Colt Express

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Zugüberfall im Wilden Westen: Eine Bande von Banditen springt von ihren Pferden in die Waggons, um die Fahrgäste um Geld und Schmuck zu erleichtern. Doch natürlich hat jeder Räuber sein eigenes Ziel - und alle versuchen den Überfall zu ihren Gunsten zu planen und die fetteste Beute zu machen. Nicht selten fliegen dabei die Fäuste und Kugeln pfeifen ihnen um die Ohren. So beginnt schnell ein Wettlauf nicht nur in sondern auch auf den Waggons. Colt Express ist wie ein guter Western für den Spieltisch. 2-6 Spieler ab 10-16 Jahren

Amigo Café International Kartenspiel

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Café International ist ein Treffpunkt für Gäste aus vielen Nationen. Durch geschicktes Ablegen der Gästekarten an eine Tischkarte erhält man wertvolle Punkte. Natürlich muss die Sitzordnung unbedingt eingehalten werden. Der Brettspielklassiker im Kartenformat: Grenzenloses Spielvergnügen für überall!So spielt man Café International Kartenspiel : * Es liegen immer fünf Tischkarten offen aus. * Wer an der Reihe ist, darf maximal drei seiner Karten an die Tische anlegen. Die Nationalität von Karte und Tisch muss übereinstimmen. * An jedem Tisch darf maximal eine Frau mehr sitzen als ein Mann bzw. umgekehrt. * Mit jeder abgelegten Karte muss ein Spieler Punkte erzielen. Je mehr Gäste an einem Tisch sind, desto mehr Punkte gibt es. Tische, an denen sich nur eine einzige Nationalität befindet, bringen besonders viele Punkte. * Ist ein Tisch voll besetzt, dann wird er, samt der Gäste, aus dem Spiel genommen und durch einen neuen Tisch ersetzt. * Wer die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt: 120 Spielkarten 1 Spielanleitung ab 10 Jahren 2-5 Spieler 45 Minuten Maße: 12,4 x 9,6 x 2,2 cm Autor: Rudi Hoffmann Grafik: Oliver Freudenreich