amigo Kunterbunt Duo
8,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Kinderspiel ab 5+, 2-8 Spieler, Spieldauer 15 Minuten
Das wahrscheinlich bunteste Spiel der Welt! Egal welche beiden Bildtafeln aufgedeckt werden, immer ist genau ein Gegenstand auf beiden Tafeln identisch. Immer! Das ist nicht nur verblüffend und genial, sondern ebenso spaßig wie unterhaltsam.Seit 2011 enthält die Kunterbunt-Schachtel doppelt so viel Spielspaß! Mit der Rückseite der Bildtafeln ist ab sofort eine Könner-Variante spielbar: Wo man bisher nur einen identischen Gegenstand finden musste, sind es hier gleich zwei Paare, die gefunden werden müssen."Kunterbunt Duo" fördert das Vergleichen und die Detailunterscheidung.
Ravensburger Klassiker „Das Original Malefiz®-Spiel“
22,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Wer hat die Taktik raus, anderen Steine in den Weg zu legen? Malefiz noch mal, jetzt kann nur noch der Würfel aus der Klemme helfen. Der ideale Familienspaß für Groß und Klein.
Der Klassiker vereint Würfelglück, Taktik und Nervenstärke
Viele Wege führen zum Ziel. Dabei stellt sich die Frage: Ist der eingeschlagene Pfad auf dem Spielplan dann auch der richtige? Was, wenn mich das Würfelglück verlässt und meine Mitspieler ein schnelles Weiterkommen versperren? Malefiz®-Spieler müssen zügig das Spielgeschehen analysieren und ihre Taktik immer wieder verändern. Nerven aus Drahtseil und ein bisschen Würfelglück können dabei nicht schaden.
1960 erstmalig veröffentlicht, erfreut sich das Brettspiel nach wie vor größter Beliebtheit. Malefiz® beweist, dass nichts so schnell wieder verloren ist wie die Spitzenposition: Wandert das Würfelglück zu den Mitspielern, ist die Poleposition blitzschnell wieder futsch! Und wenn das Schicksal voll „zuschlägt“, versperrt einem auch noch eine Blockade ein schnelles Aufholmanöver.
Andere Blockieren und selbst Steine in den Weg gelegt bekommen, ohne dabei den Spaß am Spiel zu verlieren – eine gute Übung für Jung und Alt gleichermaßen. Das Spiel vereint Einfachheit mit Spannung und Glück, ein Spaß für die ganze Familie von 6 bis 99 Jahre. Den taktisch besten Weg zum Ziel und damit zum Sieg suchen 2–4 Spieler pro Partie. Im Spiel enthalten sind je 5 Spielfiguren in 4 Farben, 11 Sperrsteine und 1 Würfel.
Der Klassiker hat nichts an seiner Spannung und seinem Spielspaß verloren und verbindet spielerisch Generationen.
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Ravensburger Elfer raus! Junior
9,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Das beliebte Kartenspiel für Kinder ab 6 Jahren
Das beliebte Kartenspiel mit lustigen Tierillustrationen! Mit der neuen Einstiegsregel wird das beliebte Kartenspiel auch für jüngere Kinder zu einem tollen Erlebnis.
Elfer raus! Junior beinhaltet zwei Spielformen: Das Juniorspiel und das klassische Elfer raus!
Spielartbezeichnung: Kartenlegespiel
Ravensburger Kinderspiel – Kakerlacula
39,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Reaktionsspiel: Spiel für Kinder ab 6 Jahren
Die Vampir-Kakerlake macht Tumult – verjagt sie mit Licht und Katapult!
Weitere Produktinformationen
Ravensburger Kakerlacula
„Iiiiiiiiih!“ Kakerlacula flitzt durch das Spukschloss und erschreckt jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Eure Mission: in allen Räumen die Kerzen anzünden und die lichtscheue Vampir-Kakerlake so gemeinsam aus dem Schloss verjagen!
Entdeckt den kooperativen Spielspaß für die ganze Familie mit dem einzigartigem Kakerlaken-Katapult.
Hektik und Spannung, garantiert!Produktinformationen:
- geeignet für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
- Spielzeit: 10 - 15 Minuten
- Lieferumfang: 1 HEXBUG nano® (inkl. Batterie) ein Originalprodukt der Firma Innovation First Trading SARL, 1 dreidimensionaler Spielplan mit 20 Wänden und einer Mondwand, 1 Katapult, 24 Kerzen-Chips, 13 Knoblauch-Cips, 1 Katapult-Chip, 4 Spielfiguren, 1 Würfel, 1 SpielanleitungAchtung.
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Kartenspiel: Dobble Kids
15,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Das beliebte Dobble in einer kindgerechten Variante. Die Karten mit je sechs Symbolen sind leichter zu überblicken als das Original. Die 31 liebevoll gestalteten Tierbilder sind gerade für Kinder schnell zu benennen. In der Dose sind Spielregeln für fünf verschiedene Spielvarianten enthalten.
ISBN: 3558380017691
EAN: 3558380017691
Familienspiel.
Originaltitel: Dobble Kids.
Empfohlen ab 6 Jahre.
Kindergartenkinder. Grundschüler.
Asmodee gmbH
Kartenspiel:Dobble Die Eiskönigin 2
17,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Jetzt kommt Dobble – das schnelle und lustige Reaktionsspiel – mit vielen Symbolen aus dem Film Die Eiskönigin 2. Erkenne die Helden aus deinem Lieblingsfilm wieder und finde das einzigartige Symbol auf der Karte unter 5 weiteren Symbolen. Schnell reagiert und zack – du kannst gewinnen.
Die Grafiken aus diesem Disneyklassiker machen dieses Spiel zu einem Muss für große und kleine Fans von Elsa, Anna, Olaf und Co.
Dobble Die Eiskönigin 2 macht Spaß in jeder Gruppe. Ob jung, ob alt, Dobble garantiert Spaß, ist kurzweilig und kann auch mal schnell zwischendurch ausgepackt werden. Funktioniert auch über Videochat und bringt genausoviel Spaß.
15+ Minuten
2 - 8 Spieler
Alter 6+
Zoch: Spinderella
31,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Kinderspiel aus dem Hause Zoch: Spinnen einmal ganz anders erleben...
Spinderella ist eine dreidimensionale Waldneuheit mit einzigartigen Seil- und Spielzügen.
Die Spinnenbrüder Roberto und Klaus seilen ihre Schwester Spinderella am Faden bis tief hinunter, wo am Waldboden die Ameisenstraßen verlaufen. Dort mischt das Spinnenmädchen den Ameisenmarathon auf, dessen Sieger die Spieler im Spielverlauf ermitteln. Während dabei jeder Spieler versucht, seine drei Ameisen als Erster ins Ziel zu bringen, fängt Spinderella von oben die eifrigen Krabbler der Mitbewerber immer wieder ab. Dazu muss es ihr gelingen, auf ‚Tuchfühlung‘ mit den kleinen Marathonläufern zu gehen. Ein mobiles, ausgehöhltes Rindenstück, das den Ameisen als Schutzschild dient, wird so zur hart umkämpften Trophäe der Termiten. Allerdings sind Ameisen darunter nicht nur sicher, sondern auch in ihrer Vorwärtsbewegung blockiert.
Bei jedem Spielzug entscheiden drei Würfel und der aktive Spieler darüber, ob Spinnen oder Ameisen und vielleicht auch das Rindenstück bewegt werden. Wer mit Spinderellas Hilfe eine fremde Ameise schnappt, schickt diese zurück an den Start und darf selbst zusätzlich (nochmals) eine eigene Ameise vorwärts bewegen.
Sieger ist, wer (als Erster) seine drei Ameisen ins Ziel gebracht hat.
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
haba Spiel Hans im Glück
7,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Wem gewähren die Würfel so großes Glück wie dem Hans aus dem Märchen der Brüder Grimm? Das stellt sich in dem lustigen Kinderspiel Hans im Glück von HABA heraus. Die gefallenen Würfelpunkte entscheiden, wie viele Plättchen ein Spieler gegen andere eintauschen darf. Achtung: In dem cleveren HABA Kinderspiel kommt es nicht darauf an, den größten Besitz anzuhäufen, sondern das große Glück zu finden. Das steckt im vierblättrigen Kleeblatt. Wer als Erster durch glückliches Würfeln und geschickte Tauschmanöver das Kleeblatt ergattert, gewinnt.
Inhalt: 72 Plättchen (29x Goldklumpen, 16x Pferd, 14x Schwein, 13x Gans), 1 Kleeblatt, 2 Würfel, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:1. Jedem Spieler 6 Goldklumpen austeilen. Restliche Plättchen in der Tischmitte zu 4 nebeneinanderliegenden Stapeln gruppieren. Reihenfolge: Goldklumpen, Pferde, Schweine, Gänse. Neben die Gänse noch das Kleeblatt.
2. Reihum im Uhrzeigersinn spielen.
3. Beide Würfel würfeln und Plättchen tauschen: Roter Würfel = Anzahl der abzugebenden gleichen Plättchen aus eigenem Besitz; blauer Würfel = Anzahl der dafür zu bekommenden Plättchen vom nächstfolgenden Stapel. Nicht erlaubt: Rückwärtstausch oder Überspringen von Tauschschritten.
4. Tausch nicht gewollt oder nicht möglich? Stattdessen 2 Goldklumpen aus der Mitte nehmen.
5. Wer zuerst Gänse gegen Kleeblatt tauscht, gewinnt!
Autoren:
Peter Wichmann
Illustratoren:
Alexander Steffensmeier
Spielart:
Würfelspiel
Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Spanisch
Italienisch
Französisch
Englisch
Niederländisch
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
5 Min.
Spieleranzahl von:
2 Person(en)
Spieldauer bis:
10 Min.
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
6 Jahre
Material:
Buche, Pappe