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Philos Backgammon Astypalia, medium

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Backgammon ist ein spannendes Spiel für zwei Personen. Es hat einfache Regeln und Sie können sofort mit Ihrer ersten Partie beginnen. Nach einer vorgegebenen Aufstellung werden die Spielsteine auf das Spielbrett gelegt. Die Würfel bestimmen die Spielzüge. Bei jedem Spielzug bewegen Sie Ihre Spielsteine über das Brett und schließlich vom Brett. Erleben Sie spannende Momente nachdem die Würfel gefallen sind und Sie sich dann taktisch entscheiden müssen. Was wird Ihr Spielpartner würfeln? Gehen Sie auf Risiko oder sichern Sie ab? Behalten Sie die Spielzüge Ihres Gegners immer im Auge. Jeder Wurf bringt neuen Schwung und immer wieder Überraschungen ins Spiel. Auch wenn es gut für Sie aussieht, Sie können vom Spielpartner mit einem Stein rausgeworfen werden, den Sie dann wieder neu ins Spiel bringen müssen. Gewinnen wird, wer als erster seine Spielsteine vom Spielbrett abtragen kann. Gewicht (kg): 1,47 Maße Spiel: 380 x 240 x 60 mm Maße Spiel offen: 380 x 480 x 30 mm Maße Verpackung: 390 x 250 x 65 mm Inhalt: 1 Dopplerwürfel, 1 Kassette, 4 Würfel, 15 dunkle Spielsteine, 15 helle Spielsteine Anzahl der Spieler: 2 Altersempfehlung: ab 6 Jahre Lernziele: Konzentration, Strategisches Denken, Taktisches Denken Material: Ahorn Furnier, Buche, Kampfer Furnier Produktmerkmale: Intarsien, Padaukoptik, Steinablage, Zierader Spieldauer: 10 min. Spielanleitung: DE, GB, FR, ES, IT, NL, DK, SE, PL, RU Verpackung: Philos Warnhinweis: Achtung! Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr.

Philos Backgammon Kreta, medium

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Backgammon ist ein spannendes Spiel für zwei Personen. Es hat einfache Regeln und Sie können sofort mit Ihrer ersten Partie beginnen. Nach einer vorgegebenen Aufstellung werden die Spielsteine auf das Spielbrett gelegt. Die Würfel bestimmen die Spielzüge. Bei jedem Spielzug bewegen Sie Ihre Spielsteine über das Brett und schließlich vom Brett. Erleben Sie spannende Momente nachdem die Würfel gefallen sind und Sie sich dann taktisch entscheiden müssen. Was wird Ihr Spielpartner würfeln? Gehen Sie auf Risiko oder sichern Sie ab? Behalten Sie die Spielzüge Ihres Gegners immer im Auge. Jeder Wurf bringt neuen Schwung und immer wieder Überraschungen ins Spiel. Auch wenn es gut für Sie aussieht, Sie können vom Spielpartner mit einem Stein rausgeworfen werden, den Sie dann wieder neu ins Spiel bringen müssen. Gewinnen wird, wer als erster seine Spielsteine vom Spielbrett abtragen kann. Maße Spiel: 378 x 240 x 52 mm Maße Spiel offen: 378 x 480 x 25 mm Maße Verpackung: 385 x 277 x 60 mm Inhalt: 1 Dopplerwürfel, 1 Kassette, 4 Würfel, 15 dunkle Spielsteine, 15 helle Spielsteine Anzahl der Spieler: 2 Altersempfehlung: ab 6 Jahre Lernziele: Konzentration, Strategisches Denken Material: Buche, Buche Furnier, Esche Furnier, MDF Produktmerkmale: Intarsien, Steinablage, Tragegriff Spieldauer: 10 min. Spielanleitung: DE, GB, FR, ES, IT, NL, DK, SE, PL, RU Verpackung: Philos Warnhinweis: Achtung! Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr.

Philos Verflixter Turm – Bambus

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Philos Timber garantiert stundenlangen Spaß für die ganze Familie. Wer lässt den Turm einstürzen? Dieses Philos Timber-Spiel besteht aus nachhaltigem

Piatnik Oh Pardon – magnetisches Brettspiel, für 2-4 Spieler

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Oh Pardon - magnetisches Brettspiel, für 2-4 Spieler, ab 6 Jahren (DE-Ausgabe)   Der beliebte Spieleklassiker, als idealer Reisebegleiter, mit einem innovativen Würfelmechanismus, bringt Spaß und Spannung.   Dank der magnetischen Figuren bleibt alles sicher auf dem Spielbrett fixiert. Dieses lässt sich nach dem Spielen zusammenklappen und zu einer Box umfunktionieren, so geht nichts verloren. Spieleranzahl: 2-4 Alter: ab 6 Jahren Spieldauer: 35 Minuten   Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Ravensburger – Harry Potter, Sagaland, Brettspiel, Mitbringspiel

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Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Sagaland der Ravensburger Spieleklassiker in der magischen Welt von Harry Potter! Bei diesem Sagaland tauchen die Spieler in die magische Welt von Harry Potter ein. Auf dem wunderschön gestalteten Spielplan entdecken die Spieler die Schauplätze des verbotenen Waldes und müssen dabei Kreaturen befreien. Um das Spiel zu gewinnen, benötigen die Spieler eine Menge Würfelglück. Sie müssen die magischen Bäumchen mit genauer Würfelzahl erreichen, damit sie einen Blick auf die darunter verborgenen Kreaturen werfen können. Aber noch wichtiger ist ein gutes Gedächtnis! Nur wer sich gut gemerkt hat, unter welchem der Bäumchen welche Kreatur versteckt ist, wird das wird den Verbotenen Wald als Sieger verlassen. Inhalt: 1 Spielplan, 7 Bäume aus Kunststoff, 7 runde Chips, 7 Karten, 4 Spielfiguren, 2 Würfel Spieldauer: 15-20 Minuten

Ravensburger – Cat & Co. – Würfel-Merkspiel, Spiel für Kinder ab 6 Jahren – Gesellschaftspiel geeignet für 2-5 Spieler

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Die Party ist in vollem Gang und der mürrische Kater Carlo knipst einfach das Licht aus! Ob sich die Spieler noch erinnern können, welche Tiere dabei waren? Weitere Produktinformationen Die Party ist in vollem Gang, doch Kater Carlo, der Miesepeter, knipst schon wieder das Licht aus! Wer kann sich noch erinnern, welche Tiere mitgefeiert haben? Die Tiere auf den Würfeln sind von allen Spielern nur ganz kurz zu sehen, bevor die Schachtel wieder zu ist. Karte für Karte legen nun die Spieler die Tiere nach. Aber waren es zwei oder sogar drei Kakadus? Wer es sich am besten merken konnte, gewinnt! Der Startspieler schüttelt alle Tierwürfel in der Box und öffnet den Deckel. Alle Spieler versuchen sich gleichzeitig zu merken, welche Tierart wie oft zu sehen ist. Zack, schon ist der Deckel wieder zu und die Tiere damit verschwunden. Was so einfach erscheint, entpuppt sich manches Mal als Herausforderung. War der Dackel dieses Mal dabei - und wie viele Mäuse waren zu sehen? Der Reihe nach legen die Spieler ihre Karten in eine Reihe. Wenn anschließend überprüft wird, gibt es die eine oder andere Überraschung: Für eine falsche Karte kassiert der Spieler einen Cat-Chip und muss seine Karte wieder auf die Hand nehmen, alle richtigen Karten kommen aus dem Spiel. Sobald ein Spieler alle Karten los hat, wird gewertet: Jede Karte und jeder Cat-Chip zählt einen Minuspunkt. Wer hat die wenigsten und gewinnt die Runde? Inhalt/Ausstattung 10 Tierwürfel, 60 Tierkarten, 14 Chips Urheber: Carlo A. Rossi Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger – Wissen und Lachen

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Abenteuerliche Tierwelt, Mauseschlau & Bärenstark für Kinder, Kinderspiel für 2-4 Spieler, Quiz ab 6 Jahren Ein spannendes Quizspiel mit mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen! Die Spieler entdecken Tiere, beantworten Tierfragen und dürfen Tiere nachahmen. Weitere Produktinformationen Mit Mauseschlau und Bärenstark entdecken die Spieler die Welt der Tiere. Dabei ziehen sie auf dem liebevoll gestalteten Spielplan durch die Wüste, in den Regenwald, durch die Antarktis, in die Tiefen des Ozeans und durch unsere heimischen Wälder. Unterwegs lernen sie Tiere kennen, die in diesen unterschiedlichen Klimazonen leben. Erreichen die Spieler ein Mauseschlau-Feld, dürfen sie eine Quizkarte ziehen und ihr Tierwissen unter Beweis stellen. Wer die Frage richtig beantworten kann, gewinnt die Karte. Erreichen die Spieler ein Bärenstak-Feld, können sie ihr Talent beim Nachahmen der Tiere zeigen! Während die Spieler ihre Spielfiguren auf dem Spielplan voranziehen, bewegt sich auch die Erde und kreist um die Sonne. Aber anders als in Wirklichkeit, bestimmt der Würfel in diesem Spiel den Lauf der Erde und das Würfelglück bestimmt ihr Tempo. Sobald die Erde einmal um die Sonne gekreist ist, endet das Spiel. Der Spieler, der zu diesem Zeitpunkt die meisten Karten gesammelt hat, gewinnt. Mit dem Quiz- und Aktionsspiel „Wissen und Lachen - Abendteuerliche Tierwelt“ können Kinder ihr Wissen beweisen, viel Neues lernen und dabei kräftig lachen! Ein lustiges Quiz, bei dem die ganze Familie Spaß hat! Inhalt/Ausstattung 1 runder Spielplan (aus 5 Teilen), 60 mauseschlaue Wissenskarten, 1 blaue Erdkugel, 4 Spielfiguren, 1 Würfel EAN: 4005556207374 Lizenz: Mauseschlau&Bärenstark Copyright: © Lizenzagentur Ahrenkiel, Hamburg / www.mauseschlau-baerenstark.de Autor: Lizenzagentur Ingeborg Ahrenkiel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Kugel(n). Erstickungsgefahr. Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger – Wissen, Lachen – Unsere Erde

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Mauseschlau & Bärenstark für Kinder, Kinderspiel für 2-4 Spieler, Quiz ab 6 Jahren Wissen, Lachen - Unsere Erde ist ein spannendes Quiz- und Wettlaufspiel mit mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen rund um das Thema Erde! Durch Frage- und Aktionskarten mit liebevollen Ilustrationen können Spieler ab 6 Jahren ihr Wissen über Tiere, Länder und Kontinente testen, aber auch gemeinsam lachen! Mit dem spannenden Wettlaufspiel für 2-4 Spieler können Kinder ihr Wissen beweisen, viel Neues lernen, sich bewegen und dabei kräftig lachen! Das Spiel ist auch ideal als Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten. Ein lustiges Quiz- und Aktionsspiel, bei dem die ganze Familie Spaß hat! Inhalt/Ausstattung 4 Spielfiguren, 1 Spielplan, 90 Wissens- und Aktionskarten, 1 Würfel EAN: 4005556232895 Lizenz: Mauseschlau&Bärenstark Copyright: © Lizenzagentur Ahrenkiel, Hamburg. www.mauseschlau-baerenstark.de Autor: Ingeborg Ahrenkiel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Affenstarke Zahlen-Bande

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Spielen und Lernen Affenstarke Zahlenbande von Ravensburger. Die freche Affenbande hat den Elefanten auf die Palme gebracht! Jetzt müssen alle zusammenhalten, um den Elefanten zu retten. Die Spieler kombinieren ihre Zahlen möglichst clever und halten die Palme in Balance. Schaffen sie es, den Elefanten vom Palmendach herunterzuziehen? Mit viel Spannung und Nervenkitzel üben Kinder spielerisch Addition und Subtraktion im Zahlenraum von 1-20 und 1-100. FÖRDERSCHWERPUNKTE: Plus und Minus von 1-20 und 1-100, Feinmotorik, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit Inhalt: 1 Palme, 1 Sprungtuch, 1 Elefant mit Aufstellfuß, 4 Affen, 28 Affenkarten, 2 Elefantenkarten, 6 Joker Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile. Anzahl der Spieler: 2 bis 4 Altersempfehlung: 6 bis 10 Jahre Spieldauer: ca. 30 Minuten

Ravensburger CLAAS Memory

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Ravensburger CLAAS memory® der Spieleklassiker für alle Landmaschinen Fans, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 6 Jahren Eindrucksvolle Landmaschinen garantieren PS-starkes memory® Spielvergnügen! Wer erinnert sich, wo die passenden Bildpaare der unterschiedlichen Landmaschinen liegen? Weitere Produktinformationen Rauf aufs Feld: Es werden allerhand Maschinen gebraucht! Mähdrescher, Feldhäcksler, Traktoren oder Teleskoplader. In diesem memory®“ sind viele landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge der Marke CLAAS abgebildet. Wer findet zwei gleiche Bildkarten? Sobald ein Spieler zwei gleiche Traktoren, Mähdrescher oder Feldhäcksler aufgedeckt hat, darf er beide Karten nehmen und nochmals zwei Karten aufdecken. Wer die meisten Bildpaare findet, gewinnt! Die Spieler trainieren spielerisch ihr Gedächtnis und ihre Konzentration. Das große Interesse der Kinder für die eindrucksvollen Landmaschinen garantiert ein großes Spielvergnügen! memory® - der weltbekannte Spieleklassiker begeistert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene von 3 – 99 Jahren. Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen oftmals gegen die Großen gewinnen. Inhalt/Ausstattung 64 Bildkarten (32 Bildpaare)

Ravensburger Classic memory®

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Ravensburger Classic memory®, Neuauflage des Spieleklassikers aus dem Jahr 1969, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 6 Jahren Dieses memory® weckt Kindheitserinnerungen! Packung und Karten im Retro-Look erinnern an das Ravensburger memory® aus dem Jahr 1969. Damals wie heute gilt: Es gewinnt, wer die meisten Bildpaare findet. Weitere Produktinformationen Nostalgie und Retro Fans kommen beim Ravensburger Classic memory® auf ihre Kosten! Die Bildkarten und die Packung wurden dem "Junior memory®" aus dem Jahr 1969 nachempfunden und wecken Erinnerungen an die eigene Kindheit. Unverändert ist das genial einfache Spielprinzip: Jeder Spieler darf zwei Karten aufdecken. Sind es zwei gleiche Bilder, behält der Spieler die beiden Karten und deckt zwei weitere auf. Wer die meisten Bildpaare findet, gewinnt. Inhalt/Ausstattung 64 Bildkarten (32 Bildpaare)

Ravensburger Elfer raus! Junior

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Das beliebte Kartenspiel für Kinder ab 6 Jahren Das beliebte Kartenspiel mit lustigen Tierillustrationen! Mit der neuen Einstiegsregel wird das beliebte Kartenspiel auch für jüngere Kinder zu einem tollen Erlebnis. Elfer raus! Junior beinhaltet zwei Spielformen: Das Juniorspiel und das klassische Elfer raus! Spielartbezeichnung: Kartenlegespiel