kosmos Spinnengift und Krötenschleim
Brettspiel, Gesellschaftsspiel, Schulkind, Familienspiel, Kindergartenalter, kosmos, Spiel ab 6 Jahren, ab 6 Jahren
24,99 €
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Was kommt in den Kessel rein?
Spiel
Klaus Teuber
In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Das ist doch zum Hexenhaareraufen ... Wer die richtigen Zutaten findet, darf einen Zauberchip in den Hexenkessel stecken. Chip für Chip füllt er sich. Aber erst, wenn er überläuft, kommt ein echtes Ungeheuer heraus! Wer schafft es, den Kessel zum Platzen zu bringen und so ein Ungeheuer zu erschaffen?
Inhalt: 1 Spielplan, 1 Hexenkessel mit Deckel, 23 Zutatenkärtchen, 7 Ungeheuer, 25 Zauberchips, 42 Hexenorden, 4 Hexenfiguren aus Holz, 1 großer Würfel mit Aufklebern, 1 Spielanleitung
Auszeichnungen:
"GRAF LUDO 2012 für die beste Kinderspielgrafik"
"Nominierung zum Kinderspiel des Jahres 2012"
Alter: ab 6 Jahren
Spieldauer: 30
Anzahl der Spieler: 2 - 4
298x298x74mm (LxBxH)
1. Auflage 2012
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Ravensburger Familienspiel – Sagaland 40 Jahre Jubiläumsedition
29,99 €
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Märchenschätze unter jedem Baum. Wer findet, was Sagalands König sucht und eilt als Erster zum Schloss? Jetzt zum 40-jährigen Jubiläum in der limitierten Sonderedition im Design der Erstausgabe von 1981!
Weitere Produktinformationen
Seit 40 Jahren begeistert Sagaland Jung und Alt. Der beliebte Klassiker feiert sein Jubiläum mit dieser limitierten Sonderedition im Design der Erstausgabe von 1981. Neu und exklusiv enthalten ist eine Geschichtensammlung mit allen Märchen, die im Spiel zu finden sind.
Wer wird der neue Herrscher von „Sagaland“? In einem prächtigen Schloss hoch über dem Wald lebt der alte König des zauberhaften Märchenreiches. Auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger lässt er seine Untertanen (die Spieler) im Wald allerlei verborgene Schätze suchen und in sein Schloss bringen. Die Spindel von Dornröschen, der Gürtel des tapferen Schneiderleins oder Aladins Wunderlampe – gut versteckt unter Bäumen befinden sich die Dinge, die der König haben möchte. Heimlich macht sich jeder Spieler auf die Suche, vor Rivalen auf der Hut und mit etwas Würfelglück im Gepäck. Immer mit dem Ziel, schnellstens zum Schloss zu eilen, um dort die Fragen des Königs nach dem Versteck richtig zu beantworten. Sieger ist, wer als Erster drei Fundorte richtig genannt hat.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 13 Suchkarten, 13 Scheiben mit den gesuchten Dingen, 13 Bäume aus Kunststoff, 6 Spielfiguren, 2 Würfel, 1 Märchenbuch
EAN: 4005556270408
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Merkspiel
Spieler: 2 - 6
Alter: 6 - 99
Spieldauer:ca. 30-45 Minuten
Spiel Asmodee Cortex 2 Challenge Ks
Spiel ab 6 Jahren, Kreativität, Kartenspiel, ab 6 Jahren, Asmodee, Kartenspiele, Familienspiel, Rätsel
14,99 €
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Neue Versionen des rasanten Rätselspaß. Cortex.Mit Cortex 2 Kids können ausgefuchste Schnelldenker nun ganz neu ihre Fähigkeiten in lustiger Runde unter Beweis stellen. Beide Spiele sind sowohl eigenständig spielbar als auch mit den bereits verfügbaren Cortex Kids kombinierbar.
Für 2-6 Spieler.
Ab 6 Jahren
Verlag
Cortex
Spieldauer: ca. 15 Minuten.
Warnhinweis: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.
Kartenspiel Moses Ohne Haufen, dumm gelaufen
Kartenspiel, ab 6 Jahren, Kartenspiele, Familienspiel, Moses Verlag, Rätsel, Spiel ab 6 Jahren, Kreativität
9,95 €
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Wer beim Spielen nicht gerne wartet, bis er wieder am Zug ist, liegt bei Ohne Haufen, dumm gelaufen goldrichtig. Denn hier geht es rasant und turbulent zu: Alle Spieler spielen gleichzeitig. Die Dromedare streunen wild in der Wüste umher. Und die Frage aller Fragen ist: Wer zum Kuckuck gehört bloß zu welcher Karawane? Es ist ganz schön schwer, in diesem Wirrwarr den überblick zu behalten. Deshalb sind die Spieler gefordert: Sie müssen in Windeseile die passenden Dromedare für die eigene Karawane suchen. Und der Clou: Das letzte Dromedar hinterlässt ein Häufchen - das eindeutige Signal, dass die Karawane komplett ist !
So wird's gespielt:
-Jeder Spieler hat eine Karte mit dem Leittier vor sich liegen. Sie gibt vor, welche Farbe das nächste Dromedar haben muss.
-Alle Spieler spielen gleichzeitig und suchen in den ausliegenden Kartenstapeln nach ihrem passenden Dromedar.
-Jeder Spieler muss eine bestimmte Anzahl an Dromedaren in seiner Karawane haben. Erst wenn das letzte Dromedar sein Häufchen fallen gelassen hat, ist die Karawane komplett.
-Wer die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel!
Autor: Udo Peise
Inhalt:
-72 Karten
-4 Leittier-Karten
-7 Zahlensteine (FSC (R) zertifiziertes Holz)
-1 Spielanleitung
Spieleranzahl
2 bis 4 Spieler
Spieldauer
ca. 10 min.
Altersempfehlung
ab 6 Jahren
Maße
ca. 9,9 cm x 3 cm x 15,4 cm (B x H x T)
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!
Spiel Cortex Challenge Kids
14,99 €
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Lieferzeit: 2-3 Werktage
Jetzt wird´s kniffelig! Cortex Kids-die ganz besondere Herausforderung für dein Gehirn, dein Gedächtnis und deine Reaktionsfähigkeit. Fordere die anderen Spieler in 8 verschiedenen Aufgabenarten heraus und stellt eure Gehirnfunktionen auf die Probe. Meistere Tastaufgaben, logische Folgen, Labyrinthe und Farbrätsel und sei schneller als die anderen. Ein großer Spaß für die ganz Kleinen!
Für 2-6 Spieler.
Ab 6 Jahren
Verlag
Cortex
Spieldauer: ca. 15 Minuten.
Warnhinweis: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.
DJECO Kartenspiel Grimassen
Kindergartenalter, Tiere, Djeco, spiele ab 3 Jahren, Spiel ab 6 Jahren, Kartenspiel, ab 6 Jahren, Spiele, Kartenspiele, Familienspiel
9,95 €
inkl. 19 % MwSt.
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DJECO Kartenspiel "Grimassen". Verrücktes Gedächtnisspiel, bei dem man die Kunst des Grimassenschneidens beherrschen muss. Grimassen (frz. Grimaces) ist ein urkomisches Memoryspiel, bei dem man sich merken muss, welche Grimasse gerade gemacht wird. Gespielt wird dabei immer im Zweier-Team. Dabei wird auf Karten vorgegeben, welche Grimasse man schneiden muss. Wie im originalen Memory muss man auch hier die zwei richtigen Karten zusammenbringen. Geeignet für Kinder und kindgebliebene Erwachsene für 3 bis 5 Personen zwischen 6 und 99 Jahren. Spielzeit: ca. 10 Minuten.
72 Spielkarten in einer stabilen Box
Anzahl Spieler: 4
Spieldauer: ca. 10 Minuten
Material: Pappe
Größe: 15,6 x 11,7 x 2,8 cm
Alter: 6 - 99 Jahre
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Kartenspiel: Color Smash
12,99 €
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Color Smash, das wilde Farbenspektakel.
Trotz aller Lachkrämpfe bleibe konzentriert auf die geschriebenen Wörter mit der richtigen Farbe. Sobald du nämlich eine Karte aufnimmst, bei dem die Farbe des Wortes mit der Farbe der aufgenommenen Karte nicht übereinstimmt, die „Wilde Karte“, musst du 5 deiner Karten ablegen. Wer nach allen gespielten Karten die meisten gesammelt hat, gewinnt! Ein 113 Karten- und Farbenspektakel auf höchstem Niveau. Für Kinder ab 5 Jahren und 2-6 Spieler.
Inhalt: 113 Karten, 1 Aufbewahrungsdose, 1 Anleitung
Hersteller Goliath Toys
Alter
6 Jahre und älter
Anzahl der Spieler:
2 - 4
Haba Tal der Wikinger
19,95 €
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Kinderspiel des Jahres 2019
Wenn im Tal der Wikinger das alljährliche Fässerkegeln stattfindet, müssen die Spieler Mut, Geschick und vor allem Risikofreude beweisen, um mit der Kugel die richtigen Fässer umzuwerfen und möglichst viele Goldmünzen zu sammeln. Das spannende Taktik- und Geschicklichkeitsspiel Tal der Wikinger von HABA sorgt mit beeindruckendem XXL-Spielplan, 3D-Wikingerschiffen und 24 Goldmünzen für eine tolle Spielatmosphäre und spannenden Spielspaß bis zur letzten Sekunde. Wer zu viel wagt und ins Wasser plumpst, geht komplett leer aus. Wer es aber schafft, durch geschicktes Kegeln seine Wikinger gut auf dem Steg zu positionieren und die meisten Goldmünzen zu erbeuten, gewinnt das Spiel.
Inhalt: 1 großer Spielplan „Wikingertal“ (gepuzzelt aus 7 Teilen), 8 Gewinnflaggen, 4 Wikingerchips, 1 Pappteil „Kugelschubser“, 4 Schiffe (aus je 4 Pappteilen), 1 Kugel, 24 Goldmünzen, 4 Holzfässer, 1 Spielanleitung.
Autoren:
Wilfried und Marie Fort
Illustratoren:
Maximilian Meinzold
Spielart:
Geschicklichkeitsspiel
Taktikspiel
Sprache der Spielanleitung:
Spanisch
Englisch
Niederländisch
Französisch
Deutsch
Italienisch
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
15 Min.
Spieleranzahl von:
2 Person(en)
Spieldauer bis:
20 Min.
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
6 Jahre
Artikelnummer:
Kartenspiel:Cubeez
19,95 €
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Es ist Zeit für ein Rennen. Wer legt am schnellsten das Gesicht bei Cubeez? Dreht und wendet die drei Würfel so, dass das albernde Gesicht auf der Aufgabenkarte zum Vorschein kommt. Ist euer Cubeez traurig, überrascht, glücklich, wütend oder von allem ein bisschen?
In Cubeez besitzt jeder Spieler drei Würfel. Darauf sind unterschiedliche Augen und Münder abgebildet. Ziel des Spiels ist es, die Würfel möglichst schnell so zu drehen, dass das gesuchte Gesicht zu sehen ist.
Spielmaterial:
50 Karten
12 Cubeez Würfel
1 Spielanleitung
Verlag: Blue Orange
Sprache: D
Kategorie: Kinderspiele
Alter: ab 6 Jahre
Spieleranzahl: für 2 - 4 Spieler
Spieldauer: ca. 15 Minuten
Goki:Würfelspiel Shut the box
19,95 €
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Spielend rechnen lernen! Es dürfen immer so viele Holzklötze hochgeklappt werden wie die Summe der gewürfelten Augenzahl vorgibt. Schaffst du es, dass alle Holzklötze am Ende hochgeklappt sind?
Artikelnummer:
HS075
Artikelmaß:
25,5 x 17,5 x 3 cm
Gewicht (per Stück):
0,54 kg
Altersempfehlung:
6+
Material:
Holz
EAN:
4013594090759
amigo Kunterbunt Duo
8,99 €
inkl. 19 % MwSt.
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Kinderspiel ab 5+, 2-8 Spieler, Spieldauer 15 Minuten
Das wahrscheinlich bunteste Spiel der Welt! Egal welche beiden Bildtafeln aufgedeckt werden, immer ist genau ein Gegenstand auf beiden Tafeln identisch. Immer! Das ist nicht nur verblüffend und genial, sondern ebenso spaßig wie unterhaltsam.Seit 2011 enthält die Kunterbunt-Schachtel doppelt so viel Spielspaß! Mit der Rückseite der Bildtafeln ist ab sofort eine Könner-Variante spielbar: Wo man bisher nur einen identischen Gegenstand finden musste, sind es hier gleich zwei Paare, die gefunden werden müssen."Kunterbunt Duo" fördert das Vergleichen und die Detailunterscheidung.
Ravensburger Klassiker „Das Original Malefiz®-Spiel“
22,99 €
inkl. 19 % MwSt.
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Wer hat die Taktik raus, anderen Steine in den Weg zu legen? Malefiz noch mal, jetzt kann nur noch der Würfel aus der Klemme helfen. Der ideale Familienspaß für Groß und Klein.
Der Klassiker vereint Würfelglück, Taktik und Nervenstärke
Viele Wege führen zum Ziel. Dabei stellt sich die Frage: Ist der eingeschlagene Pfad auf dem Spielplan dann auch der richtige? Was, wenn mich das Würfelglück verlässt und meine Mitspieler ein schnelles Weiterkommen versperren? Malefiz®-Spieler müssen zügig das Spielgeschehen analysieren und ihre Taktik immer wieder verändern. Nerven aus Drahtseil und ein bisschen Würfelglück können dabei nicht schaden.
1960 erstmalig veröffentlicht, erfreut sich das Brettspiel nach wie vor größter Beliebtheit. Malefiz® beweist, dass nichts so schnell wieder verloren ist wie die Spitzenposition: Wandert das Würfelglück zu den Mitspielern, ist die Poleposition blitzschnell wieder futsch! Und wenn das Schicksal voll „zuschlägt“, versperrt einem auch noch eine Blockade ein schnelles Aufholmanöver.
Andere Blockieren und selbst Steine in den Weg gelegt bekommen, ohne dabei den Spaß am Spiel zu verlieren – eine gute Übung für Jung und Alt gleichermaßen. Das Spiel vereint Einfachheit mit Spannung und Glück, ein Spaß für die ganze Familie von 6 bis 99 Jahre. Den taktisch besten Weg zum Ziel und damit zum Sieg suchen 2–4 Spieler pro Partie. Im Spiel enthalten sind je 5 Spielfiguren in 4 Farben, 11 Sperrsteine und 1 Würfel.
Der Klassiker hat nichts an seiner Spannung und seinem Spielspaß verloren und verbindet spielerisch Generationen.
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Ravensburger Elfer raus! Junior
9,99 €
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Das beliebte Kartenspiel für Kinder ab 6 Jahren
Das beliebte Kartenspiel mit lustigen Tierillustrationen! Mit der neuen Einstiegsregel wird das beliebte Kartenspiel auch für jüngere Kinder zu einem tollen Erlebnis.
Elfer raus! Junior beinhaltet zwei Spielformen: Das Juniorspiel und das klassische Elfer raus!
Spielartbezeichnung: Kartenlegespiel
Ravensburger Kinderspiel – Kakerlacula
39,99 €
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Reaktionsspiel: Spiel für Kinder ab 6 Jahren
Die Vampir-Kakerlake macht Tumult – verjagt sie mit Licht und Katapult!
Weitere Produktinformationen
Ravensburger Kakerlacula
„Iiiiiiiiih!“ Kakerlacula flitzt durch das Spukschloss und erschreckt jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Eure Mission: in allen Räumen die Kerzen anzünden und die lichtscheue Vampir-Kakerlake so gemeinsam aus dem Schloss verjagen!
Entdeckt den kooperativen Spielspaß für die ganze Familie mit dem einzigartigem Kakerlaken-Katapult.
Hektik und Spannung, garantiert!Produktinformationen:
- geeignet für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
- Spielzeit: 10 - 15 Minuten
- Lieferumfang: 1 HEXBUG nano® (inkl. Batterie) ein Originalprodukt der Firma Innovation First Trading SARL, 1 dreidimensionaler Spielplan mit 20 Wänden und einer Mondwand, 1 Katapult, 24 Kerzen-Chips, 13 Knoblauch-Cips, 1 Katapult-Chip, 4 Spielfiguren, 1 Würfel, 1 SpielanleitungAchtung.
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Kartenspiel: Dobble Kids
15,99 €
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Das beliebte Dobble in einer kindgerechten Variante. Die Karten mit je sechs Symbolen sind leichter zu überblicken als das Original. Die 31 liebevoll gestalteten Tierbilder sind gerade für Kinder schnell zu benennen. In der Dose sind Spielregeln für fünf verschiedene Spielvarianten enthalten.
ISBN: 3558380017691
EAN: 3558380017691
Familienspiel.
Originaltitel: Dobble Kids.
Empfohlen ab 6 Jahre.
Kindergartenkinder. Grundschüler.
Asmodee gmbH
Kartenspiel:Dobble Die Eiskönigin 2
17,99 €
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Lieferzeit: 2-3 Werktage
Jetzt kommt Dobble – das schnelle und lustige Reaktionsspiel – mit vielen Symbolen aus dem Film Die Eiskönigin 2. Erkenne die Helden aus deinem Lieblingsfilm wieder und finde das einzigartige Symbol auf der Karte unter 5 weiteren Symbolen. Schnell reagiert und zack – du kannst gewinnen.
Die Grafiken aus diesem Disneyklassiker machen dieses Spiel zu einem Muss für große und kleine Fans von Elsa, Anna, Olaf und Co.
Dobble Die Eiskönigin 2 macht Spaß in jeder Gruppe. Ob jung, ob alt, Dobble garantiert Spaß, ist kurzweilig und kann auch mal schnell zwischendurch ausgepackt werden. Funktioniert auch über Videochat und bringt genausoviel Spaß.
15+ Minuten
2 - 8 Spieler
Alter 6+
Zoch: Spinderella
31,99 €
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Kinderspiel aus dem Hause Zoch: Spinnen einmal ganz anders erleben...
Spinderella ist eine dreidimensionale Waldneuheit mit einzigartigen Seil- und Spielzügen.
Die Spinnenbrüder Roberto und Klaus seilen ihre Schwester Spinderella am Faden bis tief hinunter, wo am Waldboden die Ameisenstraßen verlaufen. Dort mischt das Spinnenmädchen den Ameisenmarathon auf, dessen Sieger die Spieler im Spielverlauf ermitteln. Während dabei jeder Spieler versucht, seine drei Ameisen als Erster ins Ziel zu bringen, fängt Spinderella von oben die eifrigen Krabbler der Mitbewerber immer wieder ab. Dazu muss es ihr gelingen, auf ‚Tuchfühlung‘ mit den kleinen Marathonläufern zu gehen. Ein mobiles, ausgehöhltes Rindenstück, das den Ameisen als Schutzschild dient, wird so zur hart umkämpften Trophäe der Termiten. Allerdings sind Ameisen darunter nicht nur sicher, sondern auch in ihrer Vorwärtsbewegung blockiert.
Bei jedem Spielzug entscheiden drei Würfel und der aktive Spieler darüber, ob Spinnen oder Ameisen und vielleicht auch das Rindenstück bewegt werden. Wer mit Spinderellas Hilfe eine fremde Ameise schnappt, schickt diese zurück an den Start und darf selbst zusätzlich (nochmals) eine eigene Ameise vorwärts bewegen.
Sieger ist, wer (als Erster) seine drei Ameisen ins Ziel gebracht hat.
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.