Ergebnisse 13 – 24 von 40 werden angezeigt

Hasbro Jenga Classic

23,99 

Jenga Classic – ein Geschicklichkeitsspiel von Hasbro.
Jenga ist Kult: Stapel die Klötze, so hoch du kannst, aber Achtung: Je höher der Turm, desto eher stürzt er ein!
Das klassische Jenga in moderner Aufmachung: Mit ruhiger Hand müssen Steine aus dem Klötzchen-Turm entfernt werden, um sie dann oben wieder aufzulegen.
Inhalt: 54 Jenga-Klötze
Anzahl der Spieler: 1 bis 6
Altersempfehlung: ab 6 Jahre
Warnhinweise:ACHTUNG:
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kartenspiel:Dobble Die Eiskönigin 2

17,99 

Jetzt kommt Dobble – das schnelle und lustige Reaktionsspiel – mit vielen Symbolen aus dem Film Die Eiskönigin 2. Erkenne die Helden aus deinem Lieblingsfilm wieder und finde das einzigartige Symbol auf der Karte unter 5 weiteren Symbolen. Schnell reagiert und zack – du kannst gewinnen.
Die Grafiken aus diesem Disneyklassiker machen dieses Spiel zu einem Muss für große und kleine Fans von Elsa, Anna, Olaf und Co.
Dobble Die Eiskönigin 2 macht Spaß in jeder Gruppe. Ob jung, ob alt, Dobble garantiert Spaß, ist kurzweilig und kann auch mal schnell zwischendurch ausgepackt werden. Funktioniert auch über Videochat und bringt genausoviel Spaß.
15+ Minuten
2 – 8 Spieler
Alter 6+

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos STORY-PUZZLE: DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE ERMITTELT

17,99 

Atmosphärisches und interaktives Puzzleerlebnis mit den Figuren der beliebten Bestseller-Reihe „Die Schule der magischen Tiere“.
Puzzle-Spiel mit exklusiver „Die Schule der magischen Tiere“-Geschichte.
Lesen lernen mit Eisbär Murphy und weiteren Figuren der Reihe.
Lesen, rätseln, suchen: kooperativer Puzzlespaß.
Attraktives Motiv mit den beliebten Charakteren zum Puzzeln und aufhängen.
Auf dem Wimmelbild gibt es immer neue Details zu entdecken.
Für Erstleserinnen und Erstleser ab 6 Jahren.
Einsatz für Eisbär Murphy! Um den aufregenden Fall zu lösen, braucht er die Unterstützung von Ida, Benni und ihren magischen Tierfreunden Rabbat und Henrietta. Eine exklusive Kurzgeschichte für Erstleserinnen und Erstleser ab 6 Jahren liefert den Einstieg in den Fall am Johannisplatz: Mitten im Sommer schließt plötzlich die Eisdiele! Was steckt dahinter? Auf dem gepuzzelten Wimmelbild verstecken sich viele Rätsel, die im Laufe der Geschichte gelöst werden. Ein toller Stickerbogen, mit dem man das eigene Eis kreieren kann, macht dieses Story-Puzzle zu einem besonderen Erlebnis. Für Fans der Kinderbuch-Reihe „Die Schule der magischen Tiere ermittelt“ ist das Puzzle ein tolles Geburtstagsgeschenk.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger – Harry Potter, Sagaland, Brettspiel, Mitbringspiel

7,99 

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Sagaland der Ravensburger Spieleklassiker in der magischen Welt von Harry Potter!
Bei diesem Sagaland tauchen die Spieler in die magische Welt von Harry Potter ein.
Auf dem wunderschön gestalteten Spielplan entdecken die Spieler die Schauplätze des verbotenen Waldes und müssen dabei Kreaturen befreien.
Um das Spiel zu gewinnen, benötigen die Spieler eine Menge Würfelglück. Sie müssen die magischen Bäumchen mit genauer Würfelzahl erreichen,
damit sie einen Blick auf die darunter verborgenen Kreaturen werfen können. Aber noch wichtiger ist ein gutes Gedächtnis!
Nur wer sich gut gemerkt hat, unter welchem der Bäumchen welche Kreatur versteckt ist, wird das wird den Verbotenen Wald als Sieger verlassen.
Inhalt: 1 Spielplan, 7 Bäume aus Kunststoff, 7 runde Chips, 7 Karten, 4 Spielfiguren, 2 Würfel
Spieldauer: 15-20 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger – Cat & Co. – Würfel-Merkspiel, Spiel für Kinder ab 6 Jahren – Gesellschaftspiel geeignet für 2-5 Spieler

7,99 

Die Party ist in vollem Gang und der mürrische Kater Carlo knipst einfach das Licht aus! Ob sich die Spieler noch erinnern können, welche Tiere dabei waren?
Weitere Produktinformationen
Die Party ist in vollem Gang, doch Kater Carlo, der Miesepeter, knipst schon wieder das Licht aus! Wer kann sich noch erinnern, welche Tiere mitgefeiert haben? Die Tiere auf den Würfeln sind von allen Spielern nur ganz kurz zu sehen, bevor die Schachtel wieder zu ist. Karte für Karte legen nun die Spieler die Tiere nach. Aber waren es zwei oder sogar drei Kakadus? Wer es sich am besten merken konnte, gewinnt!
Der Startspieler schüttelt alle Tierwürfel in der Box und öffnet den Deckel. Alle Spieler versuchen sich gleichzeitig zu merken, welche Tierart wie oft zu sehen ist. Zack, schon ist der Deckel wieder zu und die Tiere damit verschwunden. Was so einfach erscheint, entpuppt sich manches Mal als Herausforderung. War der Dackel dieses Mal dabei – und wie viele Mäuse waren zu sehen? Der Reihe nach legen die Spieler ihre Karten in eine Reihe. Wenn anschließend überprüft wird, gibt es die eine oder andere Überraschung: Für eine falsche Karte kassiert der Spieler einen Cat-Chip und muss seine Karte wieder auf die Hand nehmen, alle richtigen Karten kommen aus dem Spiel.
Sobald ein Spieler alle Karten los hat, wird gewertet: Jede Karte und jeder Cat-Chip zählt einen Minuspunkt. Wer hat die wenigsten und gewinnt die Runde?
Inhalt/Ausstattung
10 Tierwürfel, 60 Tierkarten, 14 Chips

Urheber: Carlo A. Rossi

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Classic memory®

17,99 

Ravensburger Classic memory®, Neuauflage des Spieleklassikers aus dem Jahr 1969, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 6 Jahren
Dieses memory® weckt Kindheitserinnerungen! Packung und Karten im Retro-Look erinnern an das Ravensburger memory® aus dem Jahr 1969. Damals wie heute gilt: Es gewinnt, wer die meisten Bildpaare findet.
Weitere Produktinformationen
Nostalgie und Retro Fans kommen beim Ravensburger Classic memory® auf ihre Kosten! Die Bildkarten und die Packung wurden dem “Junior memory®” aus dem Jahr 1969 nachempfunden und wecken Erinnerungen an die eigene Kindheit. Unverändert ist das genial einfache Spielprinzip: Jeder Spieler darf zwei Karten aufdecken. Sind es zwei gleiche Bilder, behält der Spieler die beiden Karten und deckt zwei weitere auf. Wer die meisten Bildpaare findet, gewinnt.
Inhalt/Ausstattung
64 Bildkarten (32 Bildpaare)

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Elfer raus! Junior

9,99 

Das beliebte Kartenspiel für Kinder ab 6 Jahren
Das beliebte Kartenspiel mit lustigen Tierillustrationen! Mit der neuen Einstiegsregel wird das beliebte Kartenspiel auch für jüngere Kinder zu einem tollen Erlebnis.
Elfer raus! Junior beinhaltet zwei Spielformen: Das Juniorspiel und das klassische Elfer raus!
Spielartbezeichnung: Kartenlegespiel

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger tiptoi Quiz Dinosaurier, Quizspiel für Kinder ab 6 Jahren, für 1-4 Spieler

11,99 

tiptoi Quiz vermittelt Kindern spannendes Wissen zum Thema Dinosaurier. In einem Quiz-Turnier treten die Kinder gegen die Quiz-Tiere der Insel Quizamui an und prüfen dabei ihr Wissen rund um die Riesenechsen
Weitere Produktinformationen
Auf der Insel Quizamui veranstalten die lustigen Quiz-Tiere regelmäßig ein Quiz-Turnier. Am Quiz zum Thema Dinosaurier nehmen die Kinder teil. Dabei beantworten sie Fragen rund um die Riesenechsen: Wovon ernährte sich der Carnotaurus? Was bedeutet der Name Velociraptor? Warum war der Hals des Brachiosaurus so lang? Die frechen Quiz-Tiere stellen dabei ganz schön kniffelige Fragen. Wer zuerst das Super-Quiz-Tier erreicht und drei besonders schwierige Fragen beantwortet, gewinnt das Spiel.
Quiz Dinosaurier ist ein spannendes und kompetitives Quiz-Kartenspiel. Die Kinder messen sich in einem Wettlauf zum Super-Quiz-Tier. Wer eine Frage richtig beantwortet, darf zur nächsten Karte vorrücken und ist dem Ziel einen Schritt näher. Wer falsch antwortet, erhält als Ausgleich eine Joker-Karte, die in der nächsten Runde hilft, die kniffeligen Quiz-Fragen zu beantworten. Ganz nebenbei lernen sie spielerisch viele wichtige Fakten über Saurier.
tiptoi ist ein innovatives Lern- und Kreativsystem, mit dem Kinder die Welt spielerisch entdecken. Tippt man mit dem Stift auf ein Bild oder einen Text, erklingen passende Geräusche, Sprache oder Musik. Das Sortiment umfasst Bücher und Spiele mit den wichtigsten Lern- und Wissensthemen für Kinder ab 2 Jahren. Die zugehörigen Audiodateien lädt man einfach, sicher und schnell über den tiptoi-Manager auf den Stift.
tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Inhalt/Ausstattung
36 Spielkarten. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.

Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage