Ergebnisse 13 – 24 von 93 werden angezeigt

Ravensburger Affenstarke Zahlen-Bande

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spielen und Lernen Affenstarke Zahlenbande von Ravensburger. Die freche Affenbande hat den Elefanten auf die Palme gebracht! Jetzt müssen alle zusammenhalten, um den Elefanten zu retten. Die Spieler kombinieren ihre Zahlen möglichst clever und halten die Palme in Balance. Schaffen sie es, den Elefanten vom Palmendach herunterzuziehen? Mit viel Spannung und Nervenkitzel üben Kinder spielerisch Addition und Subtraktion im Zahlenraum von 1-20 und 1-100. FÖRDERSCHWERPUNKTE: Plus und Minus von 1-20 und 1-100, Feinmotorik, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit Inhalt: 1 Palme, 1 Sprungtuch, 1 Elefant mit Aufstellfuß, 4 Affen, 28 Affenkarten, 2 Elefantenkarten, 6 Joker Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile. Anzahl der Spieler: 2 bis 4 Altersempfehlung: 6 bis 10 Jahre Spieldauer: ca. 30 Minuten

Haba Spiel Logic! GAMES – Milo’s Wasserpark

27,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Smartes Schieben, geschicktes Rollen Milos Wasserpark ist ein spannendes Logikpuzzle aus der HABA Reihe Logic! GAMES. Eine gute Übersicht und ein ruhiges Händchen sind gefragt, denn es gilt die bunten Teile der Wasserrutsche so zu verschieben, dass die Kugel Milo sie elegant entlangsausen kann. 60 Aufgaben mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad helfen dabei und schulen spielend das logische Denken. Inhalt: 1 Schwimmbecken (Pool) (bestehend aus 1 illustrierten Schachtelboden, 1 Steckkreuz (bestehend aus 4 Teilen), 1 Spielplan), 1 Kugel Milo, 1 gelber Schwimmring, 2 Start- bzw. Zielblöcke, 13 Plättchen, 1 Spiralblock mit 60 Aufgaben und Lösungen, 1 Spielanleitung. smartes Solo-Spiel mit Knobelspaß 60 Rätsel mit steigendem Schwierigkeitsgrad mit hochwertigem Holzmaterial stärkt spielerisch das logische Denken und die Feinmotorik nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, Erstickungsgefahr

Ravensburger – Harry Potter, Sagaland, Brettspiel, Mitbringspiel

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Sagaland der Ravensburger Spieleklassiker in der magischen Welt von Harry Potter! Bei diesem Sagaland tauchen die Spieler in die magische Welt von Harry Potter ein. Auf dem wunderschön gestalteten Spielplan entdecken die Spieler die Schauplätze des verbotenen Waldes und müssen dabei Kreaturen befreien. Um das Spiel zu gewinnen, benötigen die Spieler eine Menge Würfelglück. Sie müssen die magischen Bäumchen mit genauer Würfelzahl erreichen, damit sie einen Blick auf die darunter verborgenen Kreaturen werfen können. Aber noch wichtiger ist ein gutes Gedächtnis! Nur wer sich gut gemerkt hat, unter welchem der Bäumchen welche Kreatur versteckt ist, wird das wird den Verbotenen Wald als Sieger verlassen. Inhalt: 1 Spielplan, 7 Bäume aus Kunststoff, 7 runde Chips, 7 Karten, 4 Spielfiguren, 2 Würfel Spieldauer: 15-20 Minuten

Philos Backgammon Kreta, medium

79,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Backgammon ist ein spannendes Spiel für zwei Personen. Es hat einfache Regeln und Sie können sofort mit Ihrer ersten Partie beginnen. Nach einer vorgegebenen Aufstellung werden die Spielsteine auf das Spielbrett gelegt. Die Würfel bestimmen die Spielzüge. Bei jedem Spielzug bewegen Sie Ihre Spielsteine über das Brett und schließlich vom Brett. Erleben Sie spannende Momente nachdem die Würfel gefallen sind und Sie sich dann taktisch entscheiden müssen. Was wird Ihr Spielpartner würfeln? Gehen Sie auf Risiko oder sichern Sie ab? Behalten Sie die Spielzüge Ihres Gegners immer im Auge. Jeder Wurf bringt neuen Schwung und immer wieder Überraschungen ins Spiel. Auch wenn es gut für Sie aussieht, Sie können vom Spielpartner mit einem Stein rausgeworfen werden, den Sie dann wieder neu ins Spiel bringen müssen. Gewinnen wird, wer als erster seine Spielsteine vom Spielbrett abtragen kann. Maße Spiel: 378 x 240 x 52 mm Maße Spiel offen: 378 x 480 x 25 mm Maße Verpackung: 385 x 277 x 60 mm Inhalt: 1 Dopplerwürfel, 1 Kassette, 4 Würfel, 15 dunkle Spielsteine, 15 helle Spielsteine Anzahl der Spieler: 2 Altersempfehlung: ab 6 Jahre Lernziele: Konzentration, Strategisches Denken Material: Buche, Buche Furnier, Esche Furnier, MDF Produktmerkmale: Intarsien, Steinablage, Tragegriff Spieldauer: 10 min. Spielanleitung: DE, GB, FR, ES, IT, NL, DK, SE, PL, RU Verpackung: Philos Warnhinweis: Achtung! Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Erstickungsgefahr.

Schmidt Qwirkle Erweiterung 2 (Spiel-Zubehör)

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

30 neue Spielsteine – 6 Mini-Erweiterungen in einer Box. .   Nur zusammen mit dem Originalspiel ‘Qwirkle’ spielbar! Hier stecken gleich

Idena Spielesammlung 99 in Metallbox Spielbrett Würfel Spielbecher Reisespiel

11,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Altersempfehlung: Ab 6 Jahren Mit 99 Spielmöglichkeiten dank 16 Spielfiguren in den Farben Rot, Grün, Blau und Gelb, Damesteine, 5

Ravensburger Kinderspiele Idefix Suchfix Mitbringspiele ab 6 Jahren

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Idefix und seine Freunde haben die Römer ein weiteres Mal an der Nase herumgeführt. Dies muss gefeiert werden! Doch plötzlich

Ravensburger – Cat & Co. – Würfel-Merkspiel, Spiel für Kinder ab 6 Jahren – Gesellschaftspiel geeignet für 2-5 Spieler

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die Party ist in vollem Gang und der mürrische Kater Carlo knipst einfach das Licht aus! Ob sich die Spieler noch erinnern können, welche Tiere dabei waren? Weitere Produktinformationen Die Party ist in vollem Gang, doch Kater Carlo, der Miesepeter, knipst schon wieder das Licht aus! Wer kann sich noch erinnern, welche Tiere mitgefeiert haben? Die Tiere auf den Würfeln sind von allen Spielern nur ganz kurz zu sehen, bevor die Schachtel wieder zu ist. Karte für Karte legen nun die Spieler die Tiere nach. Aber waren es zwei oder sogar drei Kakadus? Wer es sich am besten merken konnte, gewinnt! Der Startspieler schüttelt alle Tierwürfel in der Box und öffnet den Deckel. Alle Spieler versuchen sich gleichzeitig zu merken, welche Tierart wie oft zu sehen ist. Zack, schon ist der Deckel wieder zu und die Tiere damit verschwunden. Was so einfach erscheint, entpuppt sich manches Mal als Herausforderung. War der Dackel dieses Mal dabei - und wie viele Mäuse waren zu sehen? Der Reihe nach legen die Spieler ihre Karten in eine Reihe. Wenn anschließend überprüft wird, gibt es die eine oder andere Überraschung: Für eine falsche Karte kassiert der Spieler einen Cat-Chip und muss seine Karte wieder auf die Hand nehmen, alle richtigen Karten kommen aus dem Spiel. Sobald ein Spieler alle Karten los hat, wird gewertet: Jede Karte und jeder Cat-Chip zählt einen Minuspunkt. Wer hat die wenigsten und gewinnt die Runde? Inhalt/Ausstattung 10 Tierwürfel, 60 Tierkarten, 14 Chips Urheber: Carlo A. Rossi Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Schmidt Spiele-Vier

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Reisespiele Wer schafft es zuerst, 4 Chips seiner Farbe in eine Reihe zu bringen? Da kann man den Gegner in die Falle locken. Doch Achtung, nicht dass man ihm auf den Leim geht. Verblüffend einfach und spannend. Das Gehirntraining für zwei ausgeschlafene Taktiker in der Metalldose. Alter:ab 6 Jahre 2 Spieler Spieldauer:15 Min.

Schmidt Spiele Mensch ärgere Dich nicht®

23,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Classic Line Das "Spiel der Spiele" bietet mit seinem genialen Rezept aus kinderleichten Regeln und unwägbarem Würfelglück immerwährenden Spielspaß, auch wenn man sich dabei noch so sehr ergrimmt ... – MENSCH ÄRGERE DICH NICHT® in der CLASSIC LINE Ausgabe mit extra großen Figuren, einem Würfel aus Holz und dem doppelseitigen Spielbrett.

Goki:Würfelspiel Shut the box

19,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Spielend rechnen lernen! Es dürfen immer so viele Holzklötze hochgeklappt werden wie die Summe der gewürfelten Augenzahl vorgibt. Schaffst du es, dass alle Holzklötze am Ende hochgeklappt sind? Artikelnummer: HS075 Artikelmaß: 25,5 x 17,5 x 3 cm Gewicht (per Stück): 0,54 kg Altersempfehlung: 6+ Material: Holz EAN: 4013594090759

Legler Strategiespiel Regatta „Gold Edition“

34,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wer findet die Flotte der Regattaschiffe? Dieses ganz aus Holz gefertigte Strategiespiel überzeugt durch außergewöhnliche, reduzierte Gestaltung mit edlen Gold-Akzenten