haba Spiel Löschtrupp Schwuppdiwupp
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perfektes Legespiel für kleine Feuerwehr-Fans
kurzweiliges Spielvergnügen: alle spielen gleichzeitig
kleine Schachtel mit großem Inhalt
Löschtrupp Schwuppdiwupp von HABA ist ein brandeiliges Anlegespiel für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren
Feuerwehr-Fans aufgepasst! Beim HABA Spiel Löschtrupp Schwuppdiwupp gilt es, brennende Strohballen auf dem Feld von Bauer Rudi zu löschen. Tatütata, schwuppdiwupp ist der Löschtrupp schon da. Können die Spieler diesem helfen, das Feuer zu löschen? Dafür müssen sie bei dem Durcheinander der Wasserschläuche den Überblick behalten und geschickt die passenden Schlauchplättchen so an ihren Hydranten anlegen, dass sie am schnellsten das Feuer erreichen. Wer das schafft, erhält als Belohnung eine Löschmedaille. Der Spieler, der als Erstes drei Medaillen gesammelt hat, gewinnt. Beim Anlegespiel Löschtrupp Schwuppdiwupp von HABA treten bis zu 4 Spieler gegen das Feuer auf Bauer Rudis Feld an.
Inhalt: 4 Spielpläne (bestehend aus je 2 Teilen), 60 Schlauchplättchen, 5 Startteile, 9 Löschmedaillen, 1 „Wasser marsch“-Plättchen, 4 Hydranten aus Holz, 1 Spielanleitung.
Autoren:
Rudi Biber
Illustratoren:
Pascal Nöldner
Spielart:
Legespiel
Sprache der Spielanleitung:
Italienisch
Französisch
Spanisch
Englisch
Deutsch
Niederländisch
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
15 Min.
Spieleranzahl von:
2 Person(en)
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
5 Jahre
Material:
Buche, Pappe
Jumbo Rummikub
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Original Rummikub Tasche
Jetzt gibt es Rummikub auch in einer praktischen und sehr dekorativen Beuteltasche.
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Eigenschaften
Material Kunststoff
Zielgruppe Erwachsene,Grundschüler,Jugendliche
Altersempfehlung 5 bis 7,8 bis 11
Spielerzahl von 2 bis 4
Spielmotivation Beschäftigung,Glück
Sprache Spielanleitung DE
bis Alter 99
Marke Jumbo
Kosmos-Können Schweine fliegen?
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Tiere und ihre Merkmale entdecken. So macht Lernen Spaß! Auf der Empfehlungsliste zu Kinderspiel des Jahres 2004
Können Schweine fliegen? Aber nein! Doch nicht immer ist es so einfach, Tiere und ihre Merkmale einzuschätzen: Hat der Igel einen Schwanz? Hält er Winterschlaf? In jeder Runde wird ein Tier genau unter die Lupe genommen. Für 2-4 Spieler
Altersempfehlung 5 - 7 Jahr(e)
Erscheinungsdatum 01.03.2007
Sprache Deutsch
EAN 4002051699130
Genre Brettspiel
Hersteller Kosmos
Spieleranzahl 2 - 4
Illustrator Felix Scheinberger, Renate Mörtl-Rangnick
Anzahl Spieler (min.) 2
Anzahl Spieler (max.) 4
Warnhinweis ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Mattel Kartenspiel Skip-Bo – Junior
Kartenspiele, Kinderspiel, Kindergartenalter, spiel ab 5 Jahren, Kartenspiel, ab 5 Jahren, Schulkind
16,99 €
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Das beliebte Skip-Bo jetzt auch als Junior-Variante. Ein einfach zu erlernendes, schnelles Kartenspiel für groß und klein. Die Karten müssen in der richtigen Reihenfolge abgelegt werden. Wer als Erster alle seine Karten los wird, gewinnt. Eine erste Heranführung an Zahlen und Zahlenfolgen - mit schönen Tiermotiven.
Verlag: Mattel
Produkttypen: Kartenspiele
Erscheinungsdatum : Januar 2022
Personenzahl: Für 2 bis 6 Spielende ab 5 Jahren
Spieldauer: 20 Minuten
Format: 9cm x 14.5cm x 2.5cm
Gewicht: 160 g
Wichtige Hinweise
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Mattel Skip-Bo Junior
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Das beliebte Skip-Bo jetzt auch als Junior-Variante. Ein einfach zu erlernendes, schnelles Kartenspiel für groß und klein. Die Karten müssen in der richtigen Reihenfolge abgelegt werden. Wer als Erster alle seine Karten los wird, gewinnt. Eine erste Heranführung an Zahlen und Zahlenfolgen - mit schönen Tiermotiven.
Wichtige Hinweise
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Pegasus Dragomino *Kinderspiel des Jahres 2021*
Jungs, spiel ab 5 Jahren, Brettspiel, ab 5 Jahren, Gesellschaftsspiel, Mädchen, Familienspiel, Kinderspiel, Spiel des Jahres
27,99 €
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Kinderspiel des Jahres 2021
Der große Moment ist gekommen - als frisch ernannte Drachenforscher machen sich die Spieler auf den Weg zu einer geheimnisvollen Insel. Ihr Ziel ist es, möglichst viele süße Drachenbabys zu finden. Dazu erkunden sie Stück für Stück die Insel, dargestellt durch bunt illustrierte Dominosteine. Wann immer sie Dominosteine so platzieren, dass die abgebildeten Landschaften zusammen passen, entdecken sie dort ein Drachenei. Schlüpft daraus ein Baby, gibt es am Ende des Spiels einen Punkt dafür, ist das Ei leer, gibt es keine Punkte, dafür darf man aber in der nächsten Runde als Erster einen neuen Dominostein nehmen.
Drei Jahre nach dem Erfolg von Kingdomino (Spiel des Jahres 2017) erscheint mit Dragomino ein neues, kinderfreundliches Spiel im Kingdomino-Universum.
Wichtige Hinweise
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Verlag: Pegasus Spiele
Themengebiet: Kingdomino
Sprache: deutsch
Erscheinungsdatum: Februar 2021
Spieler: Für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren
Spieldauer: 15 bis 20 Minuten
Format:24.5cm x 24.5cm x 6.5cm
Gewicht:648 g
Inhalt:
4 Start-Dominosteine
28 Dominosteine
69 Drachenei-Plättchen
1 Spielfigur
1 Anleitung (deutsch)
Ravensburger E wie Elefant
17,99 €
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Laute hören und Buchstaben entdecken
Affe und Ampel, oder Elefant und Esel. Welchen Anfangslaut hören die Kinder? Affe beginnt mit A. Elefant mit E. Nach und nach suchen die jungen Spieler bei „E wie Elefant“ zu jedem Bild den richtigen Anfangsbuchstaben. Durch den Puzzleschnitt passen immer nur die beiden richtigen Karten zusammen – eine ideale Selbstkontrolle, die motiviert. Je nach Entwicklungsstufe der Kinder werden später auch Karten getauscht, nachdem das Kind sich den Laut gewünscht hat: „Gib mir bitte das D von Dinosaurier“. So prägen sich die Kinder das Schriftbild ein und lernen einzelne Buchstaben. Weitere Spielideen gehen bis zur Neubildung von Wörtern und Bilderrätseln, so dass der Schwierigkeitsgrad des Spiels jederzeit dem Lernfortschritt angepasst werden kann. Mit diesen Spielideen und den frechen Motiven macht das Buchstabenlernen den Kindern richtig Spaß. Übrigens ist es wichtig, dass die erwachsenen Spieler die Kinder unterstützen, indem sie die Buchstaben lautieren und nicht wie Namen von Buchstaben aussprechen. Entdecken Sie auch die weiteren Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“, denn alle sind dem Lernstoff für Kindergarten- und Grundschulkinder spielerisch angepasst.
Inhalt/Ausstattung
57 Bildkarten, 31 Buchstabenkarten, 1 Anlauttabelle
1-4 Spieler, 5-7 Jahre, Spieldauer circa 15 Minuten
Ravensburger®-Kinderspiel Kakerlacula
7,95 €
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kooperatives Wettlaufspiel ab 5 Jahren
Verjagt die Vampir-Kakerlake!
Weitere Produktinformationen
Iiiiiih! Kakerlacula flitzt durch das Spukschloss und liebt es, die Kinder zu erschrecken. Beim spannenden Wettlauf gegen die Vampir-Kakerlake versuchen die Spieler, in allen Räumen die Kerzen anzuzünden.
Ein Katapult bestimmt, ob die Spielfigur laufen darf oder Kakerlacula gezogen wird.
Werden die Spieler unterwegs erwischt, verlieren sie einen ihrer schützenden Knoblauch-Chips. Schaffen sie ihre Mission, bevor der Knoblauch ausgeht?
Das Spiel ist ein tolles Geschenk, das Kinder ab 5 Jahren begeistert.
Im Spukschloss liebt es Kakerlacula, die Kinder zu erschrecken. Iiiiiiih, überall taucht die Vampir-Kakerlake plötzlich auf!
Nur zusammen können sie die Spieler vertreiben: mit Kerzenlicht in allen Räumen und genügend schützendem Knoblauch im Vorrat.
Ein Katapult bestimmt, wie weit ein Spieler gehen darf, oder ob Kakerlacula auf seinem Rundgang weiterflitzt.
Erwischt die Vampir-Kakerlake einen Spieler unterwegs oder am Ende ihres Zuges, dann flüchtet dessen Figur sofort ins sichere Kinderzimmer und gibt einen Knoblauch ab.
Hat ein Spieler bereits alle seine Kerzen angezündet, hilft er den anderen bei der gemeinsamen Mission.
Sobald das gesamte Spukschloss hell erleuchtet und der Knoblauch-Vorrat noch nicht aufgebraucht ist, gewinnen alle zusammen.
Ein spannendes Wettlauf-Spiel gegen die Vampir-Kakerlake.
Noch mehr Spaß gibt es beim großen Kakerlacula Spiel mit der elektronische krabbelnden Hexbug Nano Kakerlake!
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 1 Katapult, 1 Katapult-Chip, 12 Kerzen-Chips, 4 Spieler-Chips, 1 Kakerlake, 10 Knoblauch-Chips
EAN: 4005556206384
Autor: Inka und Markus Brand
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Laufspiel
Spieler 2 - 4
Alter 5 - 99
Spieldauer ca. 10-15 Minuten
Schmidt Spiele Tangram Kids
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Niedliche Tiere, rasende Raketen oder schnelle Schiffe: Mit diesem TANGRAM KIDS können schon jüngere Kinder aus den sieben farbigen Holzteilen die verschiedensten Figuren legen. Dabei trainieren sie auf spielerische Weise ihr logisches Denken und die räumlich-bildliche Wahrnehmung.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Spiel Fabelwelten
29,99 €
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Die beiden Kinder Wilfried und Marie lieben Tiere und Abenteuergeschichten. Eines Tages finden sie ein magisches Fabelbuch. Die Tiere darin können in jede Rolle schlüpfen – gestern eine neugierige Hexe, heute ein tapferer Ritter und morgen ein ungeschickter Ninja. Macht mit und helft ihnen dabei, das Fabelbuch zu füllen. Taucht in die Geschichten ein und wählt clever und mit viel Fantasie das passende Tier für jeden Teil der Geschichte.
Fabelwelten ist ein kooperatives Kinder- und Familienspiel, in dem ihr eure Vorstellungen zu einer Geschichte verbinden könnt. Der Geschichtenerzähler, Spielleiter und Mitspieler in einem, liest die Geschichtskarten vor. Eure Aufgabe ist es jetzt, das passende Tier für das Abenteuer auszusuchen, denn jedes Tier kann in verschiedene Rollen schlüpfen. Am Ende ergibt sich eine großartige Geschichte, die ihr auch vor dem Schlafengehen noch einmal lesen könnt.
20+ Minuten
2 - 6 Spieler
Alter 5+