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Haba Spiel LogiCase Starter Set 5+

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Den perfekten Start in den Knobelspaß für Kinder ab 5 Jahren bietet das LogiCase Starter Set 5+. Farbenfroh, herausfordernd, abwechslungsreich - das sind die LogiCase Rätsel-Sets von HABA! Es gilt, die verschiedensten Aufgaben zu entschlüsseln und zu lösen. Mit dem Holzstift kann das Kind seine Antwort selbst auf deren Richtigkeit überprüfen: Lässt sich die Karte herausziehen oder nicht? Die LogiCase Rätsel stärken die Motivation und Kompetenz, ein Problem eigenständig zu lösen. Ein Rätsel wurde gemeistert? Die nächste Herausforderung wartet schon! Weil das HABA LogiCase Starter Set 4+ schön handlich ist, sorgt es auch unterwegs für eine spannende Beschäftigung. Mit den Extension Sets lassen sich die Starter Sets zudem nach Themenschwerpunkt und Schwierigkeitsgrad ergänzen. Inhalt: 40 Rätselkarten mit 77 Rätseln, 1 kleine Karte (Blende), 1 Rätselbox, 1 Holzstift mit Schnur und Kordelstopper Altersempfehlung: ab 5 Jahren Mit den Extension Sets lassen sich die Starter Sets zudem nach Themenschwerpunkt und Schwierigkeitsgrad ergänzen. Inhalt: 40 Rätselkarten mit 77 Rätseln, 1 kleine Karte (Blende), 1 Rätselbox, 1 Holzstift mit Schnur und Kordelstopper Warnhinweis: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Kugeln. Erstickungsgefahr.

haba Spiel Löschtrupp Schwuppdiwupp

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perfektes Legespiel für kleine Feuerwehr-Fans kurzweiliges Spielvergnügen: alle spielen gleichzeitig kleine Schachtel mit großem Inhalt Löschtrupp Schwuppdiwupp von HABA ist ein brandeiliges Anlegespiel für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren Feuerwehr-Fans aufgepasst! Beim HABA Spiel Löschtrupp Schwuppdiwupp gilt es, brennende Strohballen auf dem Feld von Bauer Rudi zu löschen. Tatütata, schwuppdiwupp ist der Löschtrupp schon da. Können die Spieler diesem helfen, das Feuer zu löschen? Dafür müssen sie bei dem Durcheinander der Wasserschläuche den Überblick behalten und geschickt die passenden Schlauchplättchen so an ihren Hydranten anlegen, dass sie am schnellsten das Feuer erreichen. Wer das schafft, erhält als Belohnung eine Löschmedaille. Der Spieler, der als Erstes drei Medaillen gesammelt hat, gewinnt. Beim Anlegespiel Löschtrupp Schwuppdiwupp von HABA treten bis zu 4 Spieler gegen das Feuer auf Bauer Rudis Feld an. Inhalt: 4 Spielpläne (bestehend aus je 2 Teilen), 60 Schlauchplättchen, 5 Startteile, 9 Löschmedaillen, 1 „Wasser marsch“-Plättchen, 4 Hydranten aus Holz, 1 Spielanleitung. Autoren: Rudi Biber Illustratoren: Pascal Nöldner Spielart: Legespiel Sprache der Spielanleitung: Italienisch Französisch Spanisch Englisch Deutsch Niederländisch Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 15 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Alter bis: 99 Jahre Alter von: 5 Jahre Material: Buche, Pappe

Haba Spiel Monza Jubiläumsausgabe 20 Jahre in der Dose

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Den Spieleklassiker Monza gibt es bei HABA nun als praktische Jubiläumsdose und bringt die ganze Familie zu einem spannenden Autorennen zusammen. In Monza brauchen die Spieler neben einem schnellen Rennwagen auch eine ausgefeilte Taktik und ein bisschen Glück. Die Farbwürfel zeigen die Felder der Rennstrecke an, auf die vorgerückt werden darf. Welche Spur wird genommen und wann wird ein Überholmanöver gestartet? Bei der Monza Jubiläumsdose von HABA braucht es neben Würfelglück auch cleveres Kombinationsvermögen. Wer als Erster die Ziellinie überquert, gewinnt das Spiel. Inhalt: 4 Rennwagen, 6 Farbwürfel, 1 doppelseitiger Spielplan, 33 Papp-Plättchen (24 Beschleunigungs-Plättchen in 6 Farben, 4 Neuwürfler-Plättchen, 4 Pokal-Plättchen, 1 Startspieler-Plättchen). Autoren: Jürgen P. K. Grunau Illustratoren: Tobias Dahmen Spielart: Laufspiel Sprache der Spielanleitung: Englisch Französisch Deutsch Spanisch Italienisch Niederländisch Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 15 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Alter bis: 99 Jahre Alter von: 5 Jahre

Haba Spiel Mucksmäuschenstill

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Mit Geschick zum Käseglück Leise schleichen die Kinder mit Moritz Maus umher, um vom königlichen Käse zu stibitzen. Vorsichtig stecken sie ihre Holzstäbe durch die Löcher des Käseschlosses. Dabei müssen sie vorsichtig und mucksmäuschenstill sein! Wer zu forsch ist, bringt sofort die Alarm-Glocken zum Klingeln und der Spielzug ist vorbei. Es gewinnt, wer am Ende die wenigsten Holzstäbe hat. Inhalt: 1 Käseschloss (vierteilig), 2 Alarmglocken, 2 Farbwürfel, 16 Holzstäbe, 1 Spielanleitung. inkl. mäusestarkem 3D-Käseschloss einfache Regeln für schnellen Spielspaß mit spannendem Glöckchen-Alarm Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Jumbo Rummikub

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Original Rummikub Tasche Jetzt gibt es Rummikub auch in einer praktischen und sehr dekorativen Beuteltasche. Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Eigenschaften Material Kunststoff Zielgruppe Erwachsene,Grundschüler,Jugendliche Altersempfehlung 5 bis 7,8 bis 11 Spielerzahl von 2 bis 4 Spielmotivation Beschäftigung,Glück Sprache Spielanleitung DE bis Alter 99 Marke Jumbo

Kartenspiel: Color Smash

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Color Smash, das wilde Farbenspektakel. Trotz aller Lachkrämpfe bleibe konzentriert auf die geschriebenen Wörter mit der richtigen Farbe. Sobald du nämlich eine Karte aufnimmst, bei dem die Farbe des Wortes mit der Farbe der aufgenommenen Karte nicht übereinstimmt, die „Wilde Karte“, musst du 5 deiner Karten ablegen. Wer nach allen gespielten Karten die meisten gesammelt hat, gewinnt! Ein 113 Karten- und Farbenspektakel auf höchstem Niveau. Für Kinder ab 5 Jahren und 2-6 Spieler. Inhalt: 113 Karten, 1 Aufbewahrungsdose, 1 Anleitung Hersteller Goliath Toys   Alter 6 Jahre und älter Anzahl der Spieler: 2 - 4

Können Schweine fliegen? Kosmos

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Tiere und ihre Merkmale entdecken Der Brettspiel-Klassiker wird 15! Schweine können nicht fliegen, das ist doch klar! Aber wie sieht es mit anderen Tieren aus? Ist da auch immer alles so eindeutig? Hat der Igel vielleicht einen Schwanz? Diese und viele andere Fragen rund um kleine und große Tiere, bekannte und exotische Arten, werden in diesem lustigen Kinderspiel ab 5 Jahren beantwortet. So klappt Lernen auf spielerische Art! Inhalt: 92 Tier-Kärtchen, 24 Merkmals-Kärtchen, 4 Schweine-Figuren, 1 Schweine-Flugbahn, 16 Spielchips, 1 Lösungsheft mit Spielanleitung Alter: ab 5 Jahren Spieldauer: Ca. 15 Min. Anzahl der Spieler: 2-4 298x298x74mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

KOSMOS – Können Taxis fliegen?

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Fahrzeuge entdecken und einschätzen, Wissensspiel Schnell überlegen und blitzschnell tippen darauf kommt es in dem lustigen Lernspiel Können Taxis fliegen? an. Hat das Fahrzeug wirklich sechs Reifen oder vielleicht nur vier? Kann es sogar fliegen? Flugzeug, Rennwagen, Schiff und Auto: Runde für Runde nehmen die 2 bis 4 Spieler eines von 38 tollen Fahrzeugen genauer unter die Lupe. Wer am schnellsten erkennt, welche Merkmale jeweils zutreffen, sammelt die meisten Punkte. Und wer nach fünf Runden die meisten Punkte hat, gewinnt das Quiz. Doch Achtung! Wie in dem beliebten Kinderspiel Können Schweine fliegen? lassen sich die Merkmale nicht immer gleich auf den ersten Blick zuordnen. Die richtigen Lösungen für die Rätsel finden kleine Spieler auch ohne Lesekenntnisse in der anschaulichen Spielanleitung. Und alle, die mehr wissen wollen, finden dort auch jede Menge spannende Infos zu Fahrzeugen und Technik.Inhalt: 38 Fahrzeugkärtchen, 17 Merkmalskärtchen, 55 Taxi-Chips, 16 Spiel-Chips, 1 Spielanleitung Altersempfehlung ab 5 Jahr(e) Erscheinungsdatum 11.03.2020 Sprache Deutsch EAN 4002051711542 Hersteller Kosmos Spieleranzahl 2 - 4 Spieldauer: ca. 15 Minuten Warnhinweis ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos – Scout Minispiele – Fußball-Meister

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Anpfiff und los geht’s! In Windeseile bilden die 2-4 Spieler in diesem Kartenspiel von KOSMOS zwei Mannschaften und verteilen pro Team zehn Spielerkarten, die als Stapel in der Hand liegen. Die sechs Torschusskarten bleiben neben dem Spiel. Während das eine Team versucht mit einer Karte einen Angriff aufs Tor zu starten, haben die Verteidiger des anderen Teams natürlich alle Hände voll zu tun, dem Gegner den Ball wieder abzunehmen. Wird es ihnen gelingen? Welche Mannschaft hat die besseren Werte? Wer darf erneut angreifen und aufs Tor zielen? Wem gelingt es, den ersten Treffer zu landen? Die Mannschaft, die es als erste schafft, drei Tore zu schießen, gewinnt dieses rasante und handliche Pausenspiel. Ein tolles Geschenk und Mitgebsel für kleine Kicker ab 5 Jahren – nicht nur zu WM und Europameisterschaft! Inhalt: Spielkarten, Ball-Chips ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Spinnengift und Krötenschleim

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In der Hexenküche hat der Kobold alles auf den Kopf gestellt! Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und wo steckt die Würgewurzel? Das ist doch zum Hexenhaare raufen! Wer die richtigen Zutaten findet, darf die Hexe in der Hexenküche voranziehen und sammelt Hexenpunkte. Wer den Kessel zum Überlaufen bringt, erschafft sogar ein kleines Ungeheuer! Wer gewinnt dieses verhexte Memo-Spiel? Inhalt: 1 Spielplan ''Hexenküche'', 1 Hexe mit Standfuß, 1 Zutaten-Würfel, 5 Ungeheuer, 16 Zutaten-Kärtchen, 18 Zaubertrank-Plättchen, 16 Hexenorden, 1 Spielanleitung EAN 4002051711160 Herstellernummer 71116 Marke KOSMOS Altersfreigabe 5 Jahre Empfohlenes Mindestalter 5 Jahre Empfohlenes Höchstalter 8 Jahre Mindestspieleranzahl 2 Spieler Höchstspieleranzahl 4 Spieler Spieldauer 15 Minuten

Kosmos-Können Schweine fliegen?

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Tiere und ihre Merkmale entdecken. So macht Lernen Spaß! Auf der Empfehlungsliste zu Kinderspiel des Jahres 2004 Können Schweine fliegen? Aber nein! Doch nicht immer ist es so einfach, Tiere und ihre Merkmale einzuschätzen: Hat der Igel einen Schwanz? Hält er Winterschlaf? In jeder Runde wird ein Tier genau unter die Lupe genommen. Für 2-4 Spieler Altersempfehlung 5 - 7 Jahr(e) Erscheinungsdatum 01.03.2007 Sprache Deutsch EAN 4002051699130 Genre Brettspiel Hersteller Kosmos Spieleranzahl 2 - 4 Illustrator Felix Scheinberger, Renate Mörtl-Rangnick Anzahl Spieler (min.) 2 Anzahl Spieler (max.) 4 Warnhinweis ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.  

Mattel Kartenspiel Skip-Bo – Junior

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Das beliebte Skip-Bo jetzt auch als Junior-Variante. Ein einfach zu erlernendes, schnelles Kartenspiel für groß und klein. Die Karten müssen in der richtigen Reihenfolge abgelegt werden. Wer als Erster alle seine Karten los wird, gewinnt. Eine erste Heranführung an Zahlen und Zahlenfolgen - mit schönen Tiermotiven. Verlag: Mattel Produkttypen: Kartenspiele Erscheinungsdatum : Januar 2022 Personenzahl: Für 2 bis 6 Spielende ab 5 Jahren Spieldauer: 20 Minuten Format: 9cm x 14.5cm x 2.5cm Gewicht: 160 g Wichtige Hinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Mattel Skip-Bo Junior

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Das beliebte Skip-Bo jetzt auch als Junior-Variante. Ein einfach zu erlernendes, schnelles Kartenspiel für groß und klein. Die Karten müssen in der richtigen Reihenfolge abgelegt werden. Wer als Erster alle seine Karten los wird, gewinnt. Eine erste Heranführung an Zahlen und Zahlenfolgen - mit schönen Tiermotiven. Wichtige Hinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Pegasus Dragomino *Kinderspiel des Jahres 2021*

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Kinderspiel des Jahres 2021 Der große Moment ist gekommen - als frisch ernannte Drachenforscher machen sich die Spieler auf den Weg zu einer geheimnisvollen Insel. Ihr Ziel ist es, möglichst viele süße Drachenbabys zu finden. Dazu erkunden sie Stück für Stück die Insel, dargestellt durch bunt illustrierte Dominosteine. Wann immer sie Dominosteine so platzieren, dass die abgebildeten Landschaften zusammen passen, entdecken sie dort ein Drachenei. Schlüpft daraus ein Baby, gibt es am Ende des Spiels einen Punkt dafür, ist das Ei leer, gibt es keine Punkte, dafür darf man aber in der nächsten Runde als Erster einen neuen Dominostein nehmen. Drei Jahre nach dem Erfolg von Kingdomino (Spiel des Jahres 2017) erscheint mit Dragomino ein neues, kinderfreundliches Spiel im Kingdomino-Universum. Wichtige Hinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Verlag: Pegasus Spiele Themengebiet: Kingdomino Sprache: deutsch Erscheinungsdatum: Februar 2021 Spieler: Für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren Spieldauer: 15 bis 20 Minuten Format:24.5cm x 24.5cm x 6.5cm Gewicht:648 g Inhalt: 4 Start-Dominosteine 28 Dominosteine 69 Drachenei-Plättchen 1 Spielfigur 1 Anleitung (deutsch)  

Ravensburger – Logi-Geister Lernspiel

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Das Logikspiel mit ratternden Zahnrädern Bei dem Kinderspiel "Logi-Geister" steht die Geisterbahn plötzlich still und die Gespenster können niemanden mehr erschrecken. Alle Zahnräder sind durcheinander gepurzelt. Die jungen Spieler helfen nun mit, sie wieder an den richtigen Platz zu stecken! Ziel des Logikspiels ist es, alle Zahnräder so zu verbinden, dass sich die Geister gleichzeitig drehen. Das Einsetzen der Räder macht den Kindern technische Zusammenhänge begreiflich und nebenbei trainieren sie ihre Feinmotorik. In der etwas schwierigeren Variante hat jeder Spieler seinen eigenen Bauplan und versucht die Zahnräder zu platzieren. Drehen sich die Geister wieder? „Logi-Geister“ trainiert das vorausschauende Denken und damit eine Voraussetzung für das Lernen in der Grundschule. Mit dem Brettspiel „Logi-Geister“ erweitern die Kinder ihr Wissen spielerisch und eigenständig. Lernspiele, die richtig Spaß machen: So heißt das Motto der Lernspielreihe von Ravensburger, mit der Kinder in den lernintensivsten Jahren in ihrer Entwicklung unterstützt werden. Alle Spiele werden nach neuesten wissenschaftlichen und pädagogischen Standards entwickelt und geprüft. Die Lernstoffe sind in spannenden Geschichten verpackt, eine Vielfalt an Materialien und Methoden erlaubt das Lernen mit allen Sinnen. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 1 Spielplan-Unterlage, 32 Steckstifte, 12 bunte Zahnräder, 4 lila Zahnräder mit Drehknopf, 3 Gespenster, 4 Autos, 16 Bauplankarten, 1 Symbolwürfel Urheber: Gunter Baars 5-10 Jahren 2-4 Spieler ca. 20-30 Minuten 27 x 37 x 6 cm Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger Stapelmännchen – Geschicklichkeitsspiel

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Seit Generationen begeistert dieses Geschicklichkeitsspiel Kinder und Familien. In dieser neu gestalteten Ausgabe gibt es die beliebten Stapelmännchen in 4 tollen neuen Farben. Die Spieler bauen einen Turm - alles ist erlaubt! Kreuz und quer stecken, hängen oder klemmen die Stapelmännchen aneinander. Gefährlich schwankt der Turm, die Spannung steigt! Wer schafft es als Erster, sein letztes Stapelmännchen loszuwerden, ohne das eins herunterfällt? Dabei ist viel Geschicklichkeit gefragt! Spieleanleitung in DE. Geschicklichkeitsspiel für 1-4 Spieler ab 5 Jahren Inhalt: 29 bunte Stapelmännchen, 1 grauer Sockel Sprache deutsch Maße 192 x 275 mm Gewicht 430 g Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger E wie Elefant

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Laute hören und Buchstaben entdecken Affe und Ampel, oder Elefant und Esel. Welchen Anfangslaut hören die Kinder? Affe beginnt mit A. Elefant mit E. Nach und nach suchen die jungen Spieler bei „E wie Elefant“ zu jedem Bild den richtigen Anfangsbuchstaben. Durch den Puzzleschnitt passen immer nur die beiden richtigen Karten zusammen – eine ideale Selbstkontrolle, die motiviert. Je nach Entwicklungsstufe der Kinder werden später auch Karten getauscht, nachdem das Kind sich den Laut gewünscht hat: „Gib mir bitte das D von Dinosaurier“. So prägen sich die Kinder das Schriftbild ein und lernen einzelne Buchstaben. Weitere Spielideen gehen bis zur Neubildung von Wörtern und Bilderrätseln, so dass der Schwierigkeitsgrad des Spiels jederzeit dem Lernfortschritt angepasst werden kann. Mit diesen Spielideen und den frechen Motiven macht das Buchstabenlernen den Kindern richtig Spaß. Übrigens ist es wichtig, dass die erwachsenen Spieler die Kinder unterstützen, indem sie die Buchstaben lautieren und nicht wie Namen von Buchstaben aussprechen. Entdecken Sie auch die weiteren Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“, denn alle sind dem Lernstoff für Kindergarten- und Grundschulkinder spielerisch angepasst. Inhalt/Ausstattung 57 Bildkarten, 31 Buchstabenkarten, 1 Anlauttabelle 1-4 Spieler, 5-7 Jahre, Spieldauer circa 15 Minuten

Ravensburger Elfer raus! Junior

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Ravensburger - Elfer Raus! Junior - Kartenspiel 2 - 6 Spieler, Spiel ab 5 Jahren für Kinder und Erwachsene, Zahlenraum 1-20

Ravensburger Entdecke die Welt

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Geografie-Spaß für Kinder Wo leben Zebra und Elefant? Wer kennt die Freiheitsstatue und wer weiß, wo die Pyramiden stehen? Viele Bilder laden die Kinder ein, die Erde zu entdecken und die Tiere den Kontinenten zuzuordnen. Sie vergleichen die Kärtchen mit dem Spielplan und finden die Orte der abgebildeten Motive. Anschließend vervollständigen die Kinder diese Bilder von Tieren oder Sehenswürdigkeiten und gewinnen so die meisten Punkte. Dabei wiederholen sie ihre Zuordnung und prägen sich das Wissen über Geographie oder die Heimat der Tiere ein. Ganz ohne Text für eine erste Orientierung auf der Weltkarte oder mit zusätzlichen Informationen auf den Rückseiten der Motivkarten wächst das Spiel mit den Kindern mit. Fördert: erstes Wissen über Kontinente, Vergleichen und Zuordnen Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus vier Teilen, 42 Legeplättchen, 30 Karten, 6 Kontinente, 1 Würfel Spieleranzahl: 2-4 Spieldauer: 20-30 Minuten Alter: 5-10

Ravensburger Labyrinth Junior

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Kleine Gespenster aufgepasst! In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Doch im „Junior Labyrinth“ machen sich die freundlichen Gespenster mutig auf den Weg. Sie wollen nämlich alle Geheimnisse entdecken, die sich hinter den dicken Mauern verbergen. Dazu verschieben die bunten Geister Kärtchen und neue Wege öffnen sich.

Ravensburger Lernspiel Rund um den Verkehr

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Schritt für Schritt sicher ans Ziel Wer hilft Leon und Mia, sicher ans Ziel zu kommen? Hier lernen Kinder verschiedenste Verkehrs-Situationen kennen und versuchen sie einzuschätzen: Wer verhält sich richtig? Mit der cleveren Ampelscheibe kontrollieren sie selbst ihre Antworten und gewinnen an Selbstständigkeit. Verkehrsspiele für Kinder bieten die Möglichkeit, das Verhalten im Straßenverkehr spielerisch einzuüben - in dem sicheren Rahmen, den ein Verkehrsspielzeug bietet. Inhalt: 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 19 doppelseitige Verkehrskarten mit 38 Situationen, 12 Ziel-Chips, 4 Tipp-Chips, 1 Ampelscheibe, 1 Würfel, 1 Bus, 4 Busfahrkarten, 1 SpielanleitungIm Verkehrsspiel „Rund um den Verkehr“ Lernen Kinder Schritt für Schritt, sich im Verkehr richtig zu verhalten. Was muss ich auf dem Gehweg, an der Ampel oder am Zebrastreifen beachten? Die Situationen im Verkehr sind vielfältig und erfordern genaues Wahrnehmen. Genau dies wird in „Rund um den Verkehr“ geübt. Wer genau hinsieht und erkennt, welche Abbildung das richtige Verhalten zeigt, für den steht die Ampel auf Grün. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 19 doppelseitige Verkehrskarten mit 38 Situationen, 12 Ziel-Chips, 4 Tipp-Chips, 1 Ampelscheibe, 1 Würfel, 1 Bus, 1 Spielanleitung EAN: 4005556249978 Autor: Kai Haferkamp Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Pharao Junior

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Verschiebt die Pyramiden und findet versteckte Tiere! Weitere Produktinformationen Unter 35 bunten Pyramiden haben sich neun Tiere des jungen Pharao versteckt. Doch wo sind sie denn bloß? Die Spieler schlüpfen in die Rolle von jungen Forschern und helfen dem Pharao bei der Suche: Wie bei einem Schiebepuzzle verschieben sie eine Pyramide nach der anderen. Erscheint das Tier, das auf der zuvor aufgedeckten Suchkarte abgebildet ist, darf der aktive Spieler diese behalten. Bei einem anderen Tier ist der nächste Spieler dran. Ziel ist es, die meisten Suchkarten zu gewinnen. Eine Besonderheit bei Junior Pharao ist die integrierte Drehscheibe: Bei einer Mumien-Suchkarte wird die Scheibe zur nächsten Markierung gedreht. In einem der in der Spielfäche integrierten Löchern erscheint die Mumie. Wer sie findet, erhält eine Bonuskarte. Die Junior-Ausgabe des bekannten Brettspiels Der zerstreute Pharao bringt Spielspaß für Kinder ab 5 Jahren. Inhalt/Ausstattung 35 Pyramiden, 1 Spielfläche, 1 Ersatz-Spielfläche,1 Drehscheibe, 18 Tierkarten, 4 Mumienkarten, 4 Pharaokarten, 4 Sandsturmkarten EAN: 4005556214358 Spielartbezeichnung: Merk- und Suchspiel Autor: Gunter Baars Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger: Kakerlakak

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Rasanter Spielspaß für die ganze Familie Alaaaaaaarm! Die Kakerlake ist in der Küche unterwegs! Schnell, manövriert sie mit Hilfe des ausliegenden Bestecks in eure Falle. Der Würfel entscheidet, ob Gabel, Messer oder Löffel gedreht werden. Die Kakerlake sucht sich dann selbst ihren Weg durch das Labyrinth und bei richtig gedrehtem Besteck, lockt ihr sie flugs in eine der vier Kakerlaken-Fallen. Jedes Mal, wenn die Kakerlake gefangen wird, gibt es einen Chip für den Fallen-Inhaber. Wer fünf Chips ergattern konnte, ist Gewinner der Jagd auf die lichtscheuen Krabbeltiere. Das Ausgangslabyrinth kann bei jeder neuen Spielrunde variiert werden – letztendlich beweist die Kakerlake aber immer wieder, dass sie einen eigenen Kopf hat und ganz anders abbiegt, als erwartet! Kakerlakak ist eine rasante und lustige Jagd für clevere Fallensteller mit original HEXBUG® nano®. Ausgezeichnet mit mehreren Preisen, unter anderem mit dem Deutschen Spielepreis als Bestes Kinderspiel 2013 Inhalt/Ausstattung 1 HEXBUG® nano®, 1 dreidimensionaler Spielplan mit 24 drehbaren Besteckteilen, 18 Kakerlaken-Chips, 2 Türen, 1 Würfel EAN: 4005556222124 Spielartbezeichnung: Reaktionsspiel Autor: Peter-Paul Joopen

Ravensburger®-Kinderspiel Kakerlacula

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kooperatives Wettlaufspiel ab 5 Jahren Verjagt die Vampir-Kakerlake! Weitere Produktinformationen Iiiiiih! Kakerlacula flitzt durch das Spukschloss und liebt es, die Kinder zu erschrecken. Beim spannenden Wettlauf gegen die Vampir-Kakerlake versuchen die Spieler, in allen Räumen die Kerzen anzuzünden. Ein Katapult bestimmt, ob die Spielfigur laufen darf oder Kakerlacula gezogen wird. Werden die Spieler unterwegs erwischt, verlieren sie einen ihrer schützenden Knoblauch-Chips. Schaffen sie ihre Mission, bevor der Knoblauch ausgeht? Das Spiel ist ein tolles Geschenk, das Kinder ab 5 Jahren begeistert. Im Spukschloss liebt es Kakerlacula, die Kinder zu erschrecken. Iiiiiiih, überall taucht die Vampir-Kakerlake plötzlich auf! Nur zusammen können sie die Spieler vertreiben: mit Kerzenlicht in allen Räumen und genügend schützendem Knoblauch im Vorrat. Ein Katapult bestimmt, wie weit ein Spieler gehen darf, oder ob Kakerlacula auf seinem Rundgang weiterflitzt. Erwischt die Vampir-Kakerlake einen Spieler unterwegs oder am Ende ihres Zuges, dann flüchtet dessen Figur sofort ins sichere Kinderzimmer und gibt einen Knoblauch ab. Hat ein Spieler bereits alle seine Kerzen angezündet, hilft er den anderen bei der gemeinsamen Mission. Sobald das gesamte Spukschloss hell erleuchtet und der Knoblauch-Vorrat noch nicht aufgebraucht ist, gewinnen alle zusammen. Ein spannendes Wettlauf-Spiel gegen die Vampir-Kakerlake. Noch mehr Spaß gibt es beim großen Kakerlacula Spiel mit der elektronische krabbelnden Hexbug Nano Kakerlake! Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 1 Katapult, 1 Katapult-Chip, 12 Kerzen-Chips, 4 Spieler-Chips, 1 Kakerlake, 10 Knoblauch-Chips EAN: 4005556206384 Autor: Inka und Markus Brand Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Laufspiel Spieler 2 - 4 Alter 5 - 99 Spieldauer ca. 10-15 Minuten