Ergebnisse 469 – 475 von 475 werden angezeigt

Kosmos – Kristalle selbst züchten

3,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kristalle Überraschungsfarbe Züchte Kristalle Aus Kristallsalz wird in diesem KOSMOS Experimentier-Set über Nacht ein funkelnder Kristall gezüchtet. Der Clou: Beim Kauf weiß man noch nicht, welche Farbe entstehen wird, denn nur eine der drei Farben Violett, Türkis oder Orange liegen im Set. Das Wunderwerk der Natur kann anschließend in einer kleinen Schmuckdose ausgestellt werden. Auf spielerische Weise experimentieren Kinder beim Züchten mit unterschiedlichen Lösungen und entdecken so erste Aspekte der Chemie. In der leicht verständlichen farbigen Anleitung wird Schritt für Schritt erklärt, wie die Kristalle gezüchtet werden. Ab 10 Jahren. Inhalt: 1 Tütchen Alaun (20g), eine Färbetablette in orange, türkis-grün oder lila, Messbecher, Rührstäbchen, Kristall-Dose, farbig illustrierte Anleitung ACHTUNG. Nicht geeignet für Kinder unter 10 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Enthält einige Chemikalien, die eine Gefahr für die Gesundheit darstellen. Lies die Anweisungen vor Gebrauch, befolge sie und halte sie nachschlagebereit. Bringe die Chemikalien mit keiner Stelle des Körpers in Kontakt, besonders nicht mit dem Mund und den Augen. Halte kleine Kinder und Tiere beim Experimentieren fern. Bewahre den Experimentierkasten außer Reichweite von Kindern unter 10 Jahren auf. Augenschutz für überwachende Erwachsene ist nicht eingeschlossen.

Spiegelburg Brustbeutel Nella Nixe

12,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

In diesem lilafarbenen Brustbeutel mit Glitzerdruck, Applikation, Pailleten und Stickerei sind Taschengeld und Busfahrkarte sicher verstaut. Mit zauberhaften Motiven aus der Welt von "Nella Nixe". Dank abnehmbarer Kordel kann der Brustbeutel um den Hals getragen sowie als Portmonee genutzt werden. Für echte Meerjungfrauen-Fans! Altersempfehlung: ab 4 Jahren Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 9 x 11 x 1 cm Verarbeitung: Außen- und Innenmaterial recycelter Polyester

Wieso Weshalb Warum-Alles über Roboter von Ravensburger

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Megastark und superschlau Dieses Buch stellt verschiedene Roboterarten vor und zeigt ihre vielfältigen Einsatzgebiete. Detaillierte Bilder und viele Klappen bieten spannende Einblicke ins Innere der Maschinen und veranschaulichen kindgerecht die technischen Zusammenhänge. Weitere Produktinformationen Wie funktioniert ein Roboter? Welche klugen Maschinen helfen in der Fabrik, im Krankenhaus und auf dem Feld? Und wie können Roboter Leben retten? Mithilfe zahlreicher Klappen können Kinder ins Innere von Robotern schauen, mit ihnen die Tiefsee und den Weltraum erforschen und in autonome Roboterfahrzeuge einsteigen. Detaillierte Bilder und leicht verständliche Texte veranschaulichen kindgerecht auch schwierigere technischen Zusammenhänge.​ Wie helfen uns die klugen Maschinen in der Zukunft? Und warum sind Roboter im Schach besonders gut? Dieses Buch erklärt kleinen Technikfreunden, wie ein Roboter funktioniert und stellt verschiedenste Arten von ihnen vor: Vom Trost spendenden Roboter-Kuscheltier über selbstständig fliegende Paketdrohnen bis hin zum lebensrettenden Löschroboter. Über detailreiche Bilder können Kinder von 4-7 Jahren die klugen Helfer dabei begleiten, wie sie kranke Menschen unterstützen, auf dem Mars auf Erkundungsreise gehen und in Fabriken Autoteile zusammenschweißen. Mithilfe zahlreicher Klappen wird auch gezeigt, wie Roboter Minen entschärfen, nach Verschütteten suchen und die Tiefsee erforschen. Kinder erfahren außerdem, was künstliche Intelligenz bedeutet und in welchen Bereichen Roboter noch nicht mit den Fähigkeiten von uns Menschen mithalten können. ISBN: 978-3-473-32985-4 EAN: 9783473329854 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Reihennummer: 47 Lizenz: WWW Autor: Markus Humbach / Andrea Erne Alter: 4-7 Jahre

Sheepworld Reflektor Ufo mit Schlüsselring grün

4,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Passt perfekt in die Schultüte! Der Reflektor ist der passende Begleiter auf dem Schulweg und lässt sich dank Schlüsselring auf jeder Schultasche oder Rucksack befestigen. So kann der Schulstart doch nur super beginnen!

Sheepworld Reflektor-Anhänger Schutzengel rosa

4,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Dieser coole Sheepworld-Artikel eignet sich perfekt als kleine Aufmerksamkeit und besticht durch ein süß gestaltetes Motiv der bekannten Produktlinie.

Haba: Spiel Karuba

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Endlich! Nach einer langen Schiffsreise haben die Schatzjäger die Insel Karuba erreicht und können sich auf die Jagd nach den verborgenen Schätzen machen. Wer führt sein Expeditionsteam möglichst clever über die Dschungelpfade, achtet auf die Mitspieler und hält die Augen nach Gold und Kristallen am Wegrand offen? Karuba von HABA ist ein aufregend anderes Lege-Spiel für Kinder und Erwachsene. Alle Spieler suchen gleichzeitig ihren Weg durch den Dschungel. Wer legt seine Wegplättchen am cleversten, findet die beste Route und hat am Ende noch genügend Zeit, die Wege zu laufen? Ein Spiel mit eindeutigem Suchtfaktor! Inhalt: 4 Inseln, 64 Kristalle, 16 Goldnuggets, 16 Tempelschätze, 16 Abenteurer, 16 Tempel, 144 Dschungelplättchen, 1 Spielanleitung. Kurzspielregeln:• Pro Spieler eine Insel, ein Satz Dschungelplättchen, 4 Abenteurer und 4 Tempel. • Vor dem Spiel abwechselnd Abenteurer und Tempel verteilen, der Expeditionsleiter mischt seine Dschungelplättchen als verdeckten Stapel. • Der Expeditionsleiter deckt nach und nach seine Dschungelplättchen auf und sagt die Plättchennummer an. • Alle Spieler versuchen, mit den angesagten Dschungelplättchen Wege zwischen Abenteurern und Tempeln zu bauen bzw. Abenteurer zu Tempeln zu ziehen. • Unterwegs Kristalle oder Goldnuggets einsammeln und an den Tempeln Tempelschätze sammeln; wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt. Autoren: Rüdiger Dorn Illustratoren: Claus Stephan Spielart: Legespiel Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Sprache der Spielanleitung: Deutsch Englisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 40 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Alter bis: 99 Jahre Alter von: 8 Jahre Gewicht Produkt: 1,233 kg Material: Holz, Pappe, Kunststoff

moses PhänoMINT Nachtleuchtende Springknete

4,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

PhänoMINT – Das bedeutet: Phänomenale Experimente für neugierige Entdecker*innen im Schulkindalter. Große Themengebiete wie Mathe, Informatik, Naturwissenschaft und Technik, werden spielerisch leicht vermittelt. Durch aktives Erleben und Experimentieren kommen die Kinder den naturwissenschaftlichen Phänomenen unseres Alltags auf die Spur – großer Aha-Effekt inklusive. Raus aus der Dose und rein in den Knetspaß! Diese nachtleuchtende Springknete ist ein echtes Multitalent. Sie lässt sich beliebig formen, in die Länge ziehen und teilen. Aber das ist noch nicht alles: Sie kann auch wie ein Flummi hüpfen und sobald es dunkel ist, beginnt sie zu leuchten. Beim Spielen lassen sich allerdings nicht nur die coolen Eigenschaften der Springknete entdecken, sondern auch die spannende Wissenschaft dahinter. So wird in den beiliegenden Informationen in der Verpackung beispielsweise die Frage erklärt, wieso die Knete nur springt, wenn man sie als Kugel formt: Beim Formen der Masse werden die flüssigen von den festen Teilchen verdrängt. Damit eine Kugel hüpft, muss sie sich einerseits verformen, andererseits aber so fest sein, dass sie nach dem Aufprall wie eine gespannte Feder zurückspringt. Also, los geht das Kneten, Formen und Hüpfen lassen! Die Springknete eignet sich super als Mitbringsel für zwischendurch, als Kleinigkeit zum Geburtstag oder als Geschenk für die Schultüte. + knallbunte springende Knete + beliebig form- und teilbar + cooler Glow-in-the-Dark-Effekt: leuchtet im Dunkeln + inkl. spannender Informationen zum wissenschaftlichen Phänomen „Phosphoreszenz“ im Inneren der Verpackung Der Artikel ist sortiert, die Auswahl erfolgt in der Regel per Zufall. Wenn möglich, kommen wir Ihren Wünschen entgegen. Geben Sie Ihre Wunschvariante im Kommentarfeld während des Bestellvorgangs ein.