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CD Oetinger Pippi Langstrumpf Die große Hörspielbox

20,00 

Pippi Langstrumpf. Die grosse Hörspielbox (6 CD) Hörspiel-Box, 426 min.
Pippi Langstrumpf wohnt mit ihrem Pferd und dem kleinen Affen Herrn Nilsson in der Villa Kunterbunt und macht, was sie will.
Thomas und Annika, die im Nachbarhaus wohnen, können sich keine bessere Freundin als Pippi vorstellen.
Mit ihr erleben sie täglich neue überraschungen. Und die grösste Geschichtenerzählerin ist sie obendrein.
Besonders toll kann Pippi die Abenteuer zum Besten geben, die sie mit ihrem Vater erlebte.
Noch toller: Mit Pippi und Kapitän Efraim Langstrumpf auf der ?Hoppetosse?
zur Taka-Tuka-Insel segeln! Ein aufregendes Abenteuer, bei dem auch Piraten nicht fehlen!
Enthält die Hörspiele von Astrid Lindgren: Pippi Langstrumpf, Pippi Langstrumpf geht an Bord, Pippi in Taka-Tuka-Land.

inkl. 19 % MwSt.

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Denkriesen – STADT LAND VOLLPFOSTEN® – Das Kartenspiel – JUNIOR EDITION “Jeder Punkt zählt.”

21,90 

Hochwertige Klappdeckel-Schachtel in coolem Design made by DENKRIESEN.
Das Prinzip ist so einfach wie genial. Wer glaubt, dass Stadt-Land-Vollpfosten als Kartenspiel doch nicht gut funktionieren kann wird schnell eines besseren belehrt werden.
Das Spiel ist im nu erklärt und der Spielspaß kann beginnen. Es bleiben keine offenen Fragen und die Spielrunden sind kurzweilig und spannend. Durch die 200 verschiedenen Kategorien ist immer für genug Abwechslung gesorgt.
120 Spielkarten
200 verschiedene Kategorien
30 Min. Spieldauer
für 3-6 Spieler geeignet
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
Dieses Spiel hat die Auszeichnung “spiel gut” erhalten
Produktgewicht: 0,26 kg
Maße: 12,5 x 11,5 x 4,5 cm

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Faber Castell Grip Buntstift, 12er Kartonetui

20,00 

Die Buntstifte mit dem dicken dreieckigen Schaft sind optimal an die Ergonomie der Kinderhand angepasst. Die patentierte Soft-Grip-Zone sorgt für ermüdungsfreies und lockeres Malen. Besonders schöne Ergebnisse entstehen durch die Wasservermalbarkeit der Pigmente: einfach Farbe auftragen, mit feuchtem Pinsel darübermalen und tolle Aquarelleffekte erzielen.
Jumbo Grip Buntstift mit patentierter Grip-Zone für einen sicheren und rutschfesten Griff
Ergonomische Dreikantform
Extra dicke Jumbo-Mine
Leuchtende Farben
Weicher Farbabstrich
Made in Germany
Wasservermalbar
Höchste Bruchsicherheit der Mine durch Spezialverleimung
Auswaschbar aus den meisten Textilien
Holz aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern
Lackierung aus umweltfreundlichem Wasserlack
Für Rechts- und Linkshänder geeignet
Mit Namensfeld
Einzeln erhältlich in 34 verschiedenen Farben
12er Kartonetui

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Haba : Spiel The Key – Mord im Oakdale Club

24,99 

Kinderspiel ab 8 Jahre
die Spieler begeben sich gemeinsam auf spannende Tätersuche
simultanes Deduktionsspiel mit Solo-Variante
hoher Wiederspiel-Reiz: jedes Spiel ist anders
einzigartige Lösungskontrolle mit Schlüsselmechanismus
Level „Medium“: für Meisterdetektive geeignet
The Key – Mord im Oakdale Club von HABA ist ein detektivisches Krimispiel für 1 – 4 Spieler ab 8 Jahren
Beim detektivischen Krimispiel The Key – Mord im Oakdale Club von HABA nehmen die Spieler die Ermittlungsarbeit auf und kombinieren die Hinweise zu Täter, Tatzeit, Mordwaffe, Tatort und Fluchtfahrzeug. Am Ende müssen sie den richtigen Zahlencode generieren und bringen so die Täter hinter Gitter. Bei The Key – Mord im Oakdale Club gewinnt nicht unbedingt der schnellste, sondern der effizienteste Ermittler. Da jede Spielrunde anders verläuft, ist der Wiederspiel-Reiz besonders hoch. Vor allem Meisterdetektive kommen bei dieser mittelschweren Spielvariante von The Key voll auf ihre Kosten. Zudem lässt es sich auch als Solo-Variante spielen.
Inhalt: 4 Sichtschirme, 4 Stifte mit Schwämmchen, 4 Ermittlungsakten, 9 Holzschlüssel, 1 Lösungstableau, 190 Karten, 1 Spielanleitung.
Autoren:
Thomas Sing
Illustratoren:
Timo Grubing
Spielart:
Strategiespiel
Rätselspiel
Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Englisch
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
15 Min.
Spieleranzahl von:
1 Person(en)
Spieldauer bis:
20 Min.
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
8 Jahre
Material:
Polypropylen, Buche, Pappe

inkl. 19 % MwSt.

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Haba : Spiel The Key – Raub in der Cliffrock Villa

24,99 

Beim detektivischen Krimispiel The Key – Raub in der Cliffrock-Villa von HABA nehmen die Spieler die Ermittlungsarbeit auf und kombinieren die Hinweise zu Täter, Tatzeit, Beute und Fluchtweg. Am Ende müssen sie den richtigen Zahlencode generieren und bringen so die Räuber hinter Gitter. Beim HABA Spiel The Key – Raub in der Cliffrock-Villa gewinnt nicht unbedingt der schnellste, sondern der effizienteste Ermittler. Da jede Spielrunde anders verläuft, ist der Wiederspiel-Reiz besonders hoch. Vor allem Einsteigerdetektive kommen bei dieser leichten Spielvariante von The Key voll auf ihre Kosten. Zudem lässt es sich auch als Solo-Variante spielen.
Autoren: Thomas Sing Illustratoren: Timo Grubing Spielart: Rätselspiel Sprache der Spielanleitung: Englisch
Deutsch Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 15 Min. Spieleranzahl von: 1 Person(en) Spieldauer bis: 20 Min. Alter bis: 99 Jahre Alter von: 8 Jahre

inkl. 19 % MwSt.

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Haba: Spiel Karuba

29,99 

Endlich! Nach einer langen Schiffsreise haben die Schatzjäger die Insel Karuba erreicht und können sich auf die Jagd nach den verborgenen Schätzen machen. Wer führt sein Expeditionsteam möglichst clever über die Dschungelpfade, achtet auf die Mitspieler und hält die Augen nach Gold und Kristallen am Wegrand offen?
Karuba von HABA ist ein aufregend anderes Lege-Spiel für Kinder und Erwachsene. Alle Spieler suchen gleichzeitig ihren Weg durch den Dschungel. Wer legt seine Wegplättchen am cleversten, findet die beste Route und hat am Ende noch genügend Zeit, die Wege zu laufen? Ein Spiel mit eindeutigem Suchtfaktor!
Inhalt: 4 Inseln, 64 Kristalle, 16 Goldnuggets, 16 Tempelschätze, 16 Abenteurer, 16 Tempel, 144 Dschungelplättchen, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Pro Spieler eine Insel, ein Satz Dschungelplättchen, 4 Abenteurer und 4 Tempel.
• Vor dem Spiel abwechselnd Abenteurer und Tempel verteilen, der Expeditionsleiter mischt seine Dschungelplättchen als verdeckten Stapel.
• Der Expeditionsleiter deckt nach und nach seine Dschungelplättchen auf und sagt die Plättchennummer an.
• Alle Spieler versuchen, mit den angesagten Dschungelplättchen Wege zwischen Abenteurern und Tempeln zu bauen bzw. Abenteurer zu Tempeln zu ziehen.
• Unterwegs Kristalle oder Goldnuggets einsammeln und an den Tempeln Tempelschätze sammeln; wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt.
Autoren:
Rüdiger Dorn
Illustratoren:
Claus Stephan
Spielart:
Legespiel
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Englisch
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
40 Min.
Spieleranzahl von:
2 Person(en)
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
8 Jahre
Gewicht Produkt:
1,233 kg
Material:
Holz, Pappe, Kunststoff

inkl. 19 % MwSt.

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Henrys YoYo Tiger Snake grün|gelb Ø 61 mm B 27 mm 50 g

21,95 

Schnelles Loop YoYo. Die günstige Alternative zum Coral Snake. Die
Naben sind aus transluzentem Kunststoff, das Lager ein Gleitlager.
Deshalb wesentlich leichter als das Coral Snake und mit ähnlich guter
Performance. Mit Systemachse AXYS (umrüstbar!). Farben sortiert
Ø 61 mm, B 27 mm, 50 g

inkl. 19 % MwSt.

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kosmos Spinnengift und Krötenschleim

24,99 

Was kommt in den Kessel rein?
Spiel
Klaus Teuber

In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Das ist doch zum Hexenhaareraufen … Wer die richtigen Zutaten findet, darf einen Zauberchip in den Hexenkessel stecken. Chip für Chip füllt er sich. Aber erst, wenn er überläuft, kommt ein echtes Ungeheuer heraus! Wer schafft es, den Kessel zum Platzen zu bringen und so ein Ungeheuer zu erschaffen?
Inhalt: 1 Spielplan, 1 Hexenkessel mit Deckel, 23 Zutatenkärtchen, 7 Ungeheuer, 25 Zauberchips, 42 Hexenorden, 4 Hexenfiguren aus Holz, 1 großer Würfel mit Aufklebern, 1 Spielanleitung

Auszeichnungen:
“GRAF LUDO 2012 für die beste Kinderspielgrafik”
“Nominierung zum Kinderspiel des Jahres 2012”

Alter: ab 6 Jahren
Spieldauer: 30
Anzahl der Spieler: 2 – 4
298x298x74mm (LxBxH)
1. Auflage 2012

 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

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