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Ravensburger Malen nach Zahlen Süßer Tiger

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Farbige Motivlinien: Größerer Malspaß & ein schöneres Ergebnis! Dank der farbigen Motivlinien, können die Kinder das ganze Motiv Süßer Tiger und die Farben schneller erkennen. Der Pinsel hat eine gute Führung und so entsteht nach und nach ein perfektes Bild. Die schönen Motive zum Ausmalen sind eine tolle Geschenkidee für Kinder ab 9 Jahren und eine schöne Dekoration für das Kinderzimmer. In diesem Malset sind bereits 6 fertig gemischte Acrylfarben enthalten. Inhalt/Ausstattung Dieses Komplettset enthält eine Maltafel (12 x 8,5 cm) mit Malfeldern in altersgerechter Größe, 6 Acrylfarben in wiederverschließbaren Näpfchen, einen Qualitätspinsel und einen passenden, hochwertigen Bilderrahmen. Anleitung und Vorlageblatt sind nützliche Helfer beim Malen. Die hochwertigen Acrylfarben trocknen schnell, sind auf Wasserbasis, geruchsneutral und benötigen keinen Pinselreiniger. Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 5 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Die Farben enthalten Reaktionsmasse aus 5-Chlor-2- methyl-2H-isothiazol-3-on und 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on (3:1) Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Ravensburger® – Junior Labyrinth

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Die Junior-Ausgabe des Familienspiel-Klassikers. In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Wer kann den kleinen Magiern helfen, sich einen Weg durch das Labyrinth zu bahnen? Mutige Magier aufgepasst! In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Wer entdeckt die 12 Geheimnisse, die sich hinter den dicken Mauern verbergen? Kärtchen verschieben, neue Wege öffnen und durch die Gänge zu den verborgenen Schätzen gelangen: Wer von den 2 - 4 Spielern ab 4 Jahren behält bei diesem Schiebespaß den Überblick? Und für geübte Spieler gibt es noch eine Profivariante. Die Magier huschen in diesem Gemeinschaftsspiel durch die Gänge zu den verborgenen Geheimnissen: Wie gelangen sie nur zum süßen Einhorn, dem grünen Drachen oder der funkelnden Schatzkiste? Aber halt: Diese Wand im Labyrinth wurde gerade verschoben und die Gänge sind dadurch schon wieder anders! Wer behält bei diesem Schiebe-Spaß den Überblick? Jetzt ist Konzentration gefragt. Denn der Magier, der die meisten Geheimnisse gefunden hat, nimmt den Sieg mit nach Hause. Für geübte Spieler empfiehlt sich die Profi-Variante mit etwas schwierigeren Spielregeln. Das einzigartige Spielprinzip von Labyrinth begeistert übrigens seit über 25 Jahren Millionen von Menschen. Diese kurzweilige Version „Junior Labyrinth“ eignet sich perfekt für Labyrinth-Einsteiger. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 17 Gänge-Karten, 12 Geheimnis-Chips EAN: 2-4 Spieler ab 4 Jahren   Warnhinweis "ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können."

Ravensburger Billy Biber

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Billy Biber - Geschicklichkeitsspiel für ruhige Hände - Spiel für Kinder ab 4 Jahren, Familienspiel für 1-4 Spieler - magische Zauberfolie Billy Biber hat sich so viel Mühe gegeben und alle Stämme aufgestapelt, aber die Spieler in Gestalt von Biberkindern versuchen in diesem Geschicklichkeitsspiel, Billys Stämme zu stibitzen. Einen nach dem anderen schieben sie aus dem Holzstapel heraus – ganz vorsichtig, damit nichts wackelt oder sogar umfällt! Sonst bemerkt Billy, der wachsam obendrauf liegt, den dreisten Klau und meckert, was das Zeug hält. Wenn die Biberkinder erwischt werden, müssen sie den Stamm zurücklegen. Hier ist Konzentration und Geschicklichkeit gefragt. Und aufgepasst: In einigen Stämmen haben sich Holzwürmer versteckt. So ein Pech! Denn nur die Stämme zählen, die als Symbol Jahresringe oder einen Stern tragen. Jetzt wird schnell nachgesehen, was die magische Zauberfolie auf dem Baumstamm zeigt. Einfach mit dem Finger darüberrubbeln und das Zeichen wird sichtbar. Wer wird als Erster sechs der wertvollen Stämme erbeuten und das witzige Gesellschaftsspiel gewinnen? Jeder Spieler braucht zwei braune, zwei orange und zwei gelbe Stämme, die als Symbol Jahresringe oder einen Stern zeigen. Inhalt/Ausstattung 1 Biber, 1 Spielelandschaft, 2 grüne Fleece-Aufkleber, 42 Baumstämme, 42 Zauberfolien-Aufkleber, 1 Holzstab EAN: Urheber: Kai Haferkamp Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger „Die große Zaubershow“

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Zauberkasten mit Tricks, die garantiert gelingen Weitere Produktinformationen Tataaaaa – auf magische Weise hat sich der Ball in Luft aufgelöst! Der junge Zauberer verblüfft sein Publikum mit einem Trick nach dem anderen. „Die große Zaubershow“ des jungen Magiers dauert etwa zwanzig Minuten und findet mithilfe einer kleinen Zauberbühne statt (dazu hatte der Zauberer die Schachtel des Zauberkastens mit wenigen Griffen umgewandelt). Die Zuschauer sitzen mit offenen Mündern vor ihm und sind begeistert! Applaus, Applaus, Applaus! Auf diese Show ist der Zauberer natürlich dank des Zauberkastens perfekt vorbereitet: Denn nach ein paar Einstiegstricks lernen die jungen Zauberer in der Anleitung Kartentricks, Seil- und Tuchtricks, Tricks mit Ringen, Würfeln oder Bällen, Tricks mit Zauberfolie, Münzen oder sogar Eiern! Erklärende Videos unterstützen die Zauberer beim Erlernen ihrer Tricks. Die jungen Magier haben die Auswahl zwischen drei Zaubershows, wobei die Tricks immer anspruchsvoller werden. Zum Schluss gelingt sogar bereits Gedankenübertragung und der Trick ‚Wasser aus dem Nichts‘! Tolle Zaubermusik und die erklärenden Videos für „Die große Zaubershow“ können sich die jungen Zauberlehrlinge auf ravensburger.de/zaubershow downloaden. Inhalt/Ausstattung 1 Zauberstab, 1 Zauberschnur, 1 Zauberkelle, 2 Tücher, 2 Zauber-Eier, 1 Seilvase mit Kugel, 4 Chips, 1 Schale, 5 Becher, 3 Ringe, 2 Bälle, 4 Schaumstoff-Würfel, 1 Zauberfolie, 1 geheime Röhre, 10 Zauberkarten, 5 Bilderkarten, 7 Zahlenkarten, 3 Zahlenstreifen, 2 Holzwürfel, 1 Klebestreifen, 1 Gummiband EAN: 4005556219407 Spielartbezeichnung: Zauberkasten Autor: Martin Michalski Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.Achtung. Nicht für Kinder unter 18 Monaten geeignet. Lange Schnur/Lange Kette. Strangulationsgefahr.Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Kugel(n). Erstickungsgefahr.

RAVENSBURGER SPIEL – WAS PASST ZUSAMMEN?

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as passt zusammen? Was gehört in den Einkaufskorb? Und was zieht die bunte Lok? Beim Zuordnen der Bildpaare entdecken die Kinder spielerisch Zusammenhänge und werden zum Fragen und Erzählen angeregt. Sie greifen und begreifen die Spielkarten. Die einfache Selbstkontrolle durch das Puzzle-Prinzip verrät sofort, ob die Karten zusammenpassen. Das Erfolgserlebnis bestärkt die Kinder darin, weiterzumachen. So macht das Spiel „Was passt zusammen?“ mit anderen, aber auch als Einzelbeschäftigung viel Spaß. Und wenn das Kind auch noch erzählt, was es auf der Karte entdeckt hat, erweitert und festigt sich spielerisch der kindliche Wortschatz. Inhalt: 12 Kartenpaare Warnhinweis: Achtung! Mindestalter des Benutzers (siehe Beschreibung) Zielgruppe Kindergartenkinder,Kleinkinder Altersempfehlung 1 bis 2,2 bis 3,3 bis 5 ProduktMarke Ravensburger® Lustige Kinderspiele Spieldauer kurz bis 15 Min Spielerzahl von 2 bis 4 Spielmotivation Konzentration,Wahrnehmen/Zuordnen

Ravensburger Holzpuzzle Kleiner Bauernhof 9 Teile

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Ravensburger Kinderpuzzle - Kleiner Bauernhof - my first wooden puzzle mit 9 Teilen - Puzzle für Kinder ab 2 Jahren - Holzpuzzle Erste Holzpuzzles für Kleinkinder ab 1,5 Jahren: Die großen, stabilen Holzteile ermöglichen bereits Kleinkindern Erfolgserlebnisse. Übrigens, falls die kleinen Puzzler gerne alles mit dem Mund erforschen: Die Unbedenklichkeit aller verwendeten Materialien wurde von einem unabhängigen Institut bestätigt. Seit mehr als 100 Jahren entwickeln wir Puzzles, wie Kinder sie lieben: altersgerecht in Motiv, Teilezahl und -größe.

Ravensburger Supertrumpf Hot Bikes

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Supertrumpf ist das optimale Geschenk ab 7 Jahren. Kartenspiel und Sammelspaß für alle Motorrad- und Technik-Interessierte. 32 coole Abbildungen und viele Infos über die Modelle begeistern die Fans: Wer bringt die höchste Leistung? Und welches Motorrad fährt am schnellsten? Hier übertrumpfen sich die besten Merkmale aus fünf Leistungs-Kategorien. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt die spannende Runde. Im kompakten Format passt das Set in jede Tasche, für die schnelle Spielrunde daheim oder unterwegs. Seit 1884 steht die Marke Ravensburger für Spiel & Spaß mit Qualität. Das deutsche Unternehmen wurde als Verlag in Ravensburg gegründet und erfreut seitdem Groß und Klein mit einem breiten Produktangebot von Spielen und Puzzles bis hin zu Büchern und Bastelmaterialien. Neben Spaß wird bei Ravensburger das Lernen großgeschrieben: Der Grundsatz des Gründers Otto Maier lautete damals schon „Lernen durch Tun“ und wird bis heute fortgeführt. So unterstützen die Produkte von Ravensburger spielerisch die Entwicklung von Fähigkeiten für jedes Alter. Toll durchdachte Spiele, ausgeführt in hochwertiger Verarbeitung: Dafür steht das blaue Dreieck von Ravensburger. Inhalt/Ausstattung 32 Karten EAN: 4005556206933

Ravensburger Tierquartett Katzen

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32 Katzenrassen aus 12 Kategorien laden zum Quartettspielen ein. Neben ausdrucksstarken Abbildungen finden sich informative Texte auf jeder Karte. Ein klassisches Quartettspiel rund um die süßen Katzen: Zu den einzelnen auf den Karten abgebildeten Tieren ist jeweils eine Wissensfrage mit 3 Antwortmöglichkeiten aufgedruckt. Ein Quartett wird aus vier Karten einer Kategorie gebildet, z. B. Karte 1A, 1B, 1C, 1D. Damit man weiß, welche Tiere auf den anderen Karten einer Kategorie zu sehen sind, steht dies unten auf der Karte. Der Text dient als kurze und spannende Zusatzinformation zu den Katzenrassen. Auf der Rückseite der letzten Karte sind die genauen Spielregeln beschrieben. Inhalt/Ausstattung 32 Blatt

Ravensburger – Escape the temple – Brettspiel für Kinder ab 8 Jahren, Familienspiel für Kinder und Erwachsene, Klassiker für 2-4 Spieler

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Gefangen im dunklen Tempel verfolgt ein wilder Affe die vier kleinen Forscher! Können sie sich aus versteckten Fallen befreien und die verborgenen Schlüssel finden? Mit etwas Glück entkommen sie gemeinsam! Weitere Produktinformationen Oh Schreck! Gefangen im dunklen Tempel hören die Forscher seltsame Geräusche - und werden ständig von einem wilden Affen verfolgt! Unter den Tempelplatten verbergen sich geheime Gänge - aber auch Fallen, aus denen es sich zu befreien gilt. Finden sie die Schlüssel und können gemeinsam aus dem Abenteuer entfliehen? Die vier Forscher bewegen sich im Inneren des Tempels vorwärts. Eine Drehscheibe gibt an, wie weit sie gehen dürfen. Verdeckte Tempelplatten werden im Ziel-Raum umgedreht und es ist spannend, was sich darunter verbirgt. Ist es ein Schlüssel, an dessen Symbol man sich später erinnern soll? Oder tappt man in eine Falle? Bei jedem Zug bewegt sich der wilde Affenwächter vorwärts, immer in Richtung des am nächsten stehenden Forschers. Erwischt er einen Forscher, fällt er vor Schreck um! Gut, wenn er einen magischer Zaubertrank besitzt! Leitern zum Befreien aus Fallen und Streichhölzer, um unbekannte Räume zu beleuchten, helfen den Spielern, den Tempel zu durchforschen und alle Schlüssel zu finden, die für das Öffnen der Türen nötig sind. Werden es alle Forscher gemeinsam schaffen, an unterschiedliche Türen zu gelangen und dann noch genau zu wissen, wo sich ihr passender Schlüssel befindet? Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 1 Drehscheibe, 4 Forscher, 1 wilder Affe, 24 Tempelplatten, 24 Hilfsmittel Urheber: Johannes Schiller Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.

Ravensburger Think Fun Triazzle Frösche

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ThinkFun Triazzle Frösche, ein Logikpuzzle für Kinder und Erwachsene ab 8 Jahren Bei den Logikpuzzlen Triazzle müssen die 16 dreieckigen Teile so in den Rahmen eingefügt werden, dass alle Bildhälften auf den Puzzleteilen wieder zusammen passen. Tausende von Möglichkeiten, aber nur eine Lösung

Ravensburger Buch Schulgeschichten

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Schulgeschichten – Silbe für Silbe lesen lernen - Leserabe ab 1. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren Lesen lernen wie im Flug! Ist Maries Schultasche etwa verhext? Erst hüpfen Frösche heraus, dann Mäuse und schließlich spuckt der Ranzen viele bunte Bonbons aus. Marie hat einen Verdacht, wer dahintersteckt. Und auch in Pauls Klasse geht es turbulent zu. Denn er hat heute seinen Hausgeist Henry mit in die Schule genommen. Die original Mildenberger Silbenmethode fördert die Lesekompetenz: Silben in Blau und Rot helfen beim Lesenlernen und verbessern nachweislich die Rechtschreibung.

Ravensburger Sticker-Heft Polizei

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Wie sieht es auf einer Polizeiwache aus? Welche Ausrüstung braucht ein Polizist? Wie werden Spuren gesichert? Mit über 300 Stickern können Kinder Unfälle sichern, Fahrzeuge ausrüsten und alles Wichtige über die Polizei lernen. Weitere Produktinformationen Was passiert auf einer Polizeiwache? Welche Ausrüstung braucht ein Polizist? Wie werden Spuren gesichert? Mit über 300 Stickern machen Kinder die Polizei bereit für ihren Einsatz. Sie stellen Uniformen zusammen, trainieren Polizeihunde und fahnden nach Verbrechern. Mit vielen spannenden Szenen aus dem Berufsalltag der Polizei. Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft für Kinder von 4–7 Jahren