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Ravensburger Quips

29,99 

Welche Farbsteine passen zu deinem Bild?
Bei dem Kinderspiel “Quips” ist die Frage wer die richtige Anzahl an Steinen aus dem Beutel greift. Wer würfelt die richtige Farbe?
Im Dach fehlen zwei rote, im Baum drei grüne Holzsteine. Jedes Kind hat eine Legetafel und muss darauf achten, dass die farbigen Holzsteine auf dem richtigen Feld landen.
Farben werden verglichen und zugeordnet, fehlende Steine abgezählt. Wer als Erster sein Bild mit Farben gefüllt hat, gewinnt das Spiel.
Je nach Entwicklungsstufe werden Farbwürfel und auch zusätzlich Zahlenwürfel hinzugenommen und es wird schwieriger.
Die Kinder gewöhnen sich damit an erste Spielregeln und üben gleichzeitig ihre Feinmotorik.
Lernspiele, die richtig Spaß machen.
4 Legetafeln, 90 Holzsteine in 6 Farben, 1 Punktewürfel, 1 Farbwürfel, 1 Stoffbeutel
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

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Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Labyrinth Junior

29,99 

Kleine Gespenster aufgepasst!
In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge.
Doch im „Junior Labyrinth“ machen sich die freundlichen Gespenster mutig auf den Weg.
Sie wollen nämlich alle Geheimnisse entdecken, die sich hinter den dicken Mauern verbergen.
Dazu verschieben die bunten Geister Kärtchen und neue Wege öffnen sich.

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger – Logi-Geister Lernspiel

29,99 

Das Logikspiel mit ratternden Zahnrädern
Bei dem Kinderspiel “Logi-Geister” steht die Geisterbahn plötzlich still und die Gespenster können niemanden mehr erschrecken. Alle Zahnräder sind durcheinander gepurzelt. Die jungen Spieler helfen nun mit, sie wieder an den richtigen Platz zu stecken! Ziel des Logikspiels ist es, alle Zahnräder so zu verbinden, dass sich die Geister gleichzeitig drehen. Das Einsetzen der Räder macht den Kindern technische Zusammenhänge begreiflich und nebenbei trainieren sie ihre Feinmotorik.
In der etwas schwierigeren Variante hat jeder Spieler seinen eigenen Bauplan und versucht die Zahnräder zu platzieren. Drehen sich die Geister wieder? „Logi-Geister“ trainiert das vorausschauende Denken und damit eine Voraussetzung für das Lernen in der Grundschule. Mit dem Brettspiel „Logi-Geister“ erweitern die Kinder ihr Wissen spielerisch und eigenständig. Lernspiele, die richtig Spaß machen:
So heißt das Motto der Lernspielreihe von Ravensburger, mit der Kinder in den lernintensivsten Jahren in ihrer Entwicklung unterstützt werden. Alle Spiele werden nach neuesten wissenschaftlichen und pädagogischen Standards entwickelt und geprüft. Die Lernstoffe sind in spannenden Geschichten verpackt, eine Vielfalt an Materialien und Methoden erlaubt das Lernen mit allen Sinnen.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 1 Spielplan-Unterlage, 32 Steckstifte, 12 bunte Zahnräder, 4 lila Zahnräder mit Drehknopf, 3 Gespenster, 4 Autos, 16 Bauplankarten, 1 Symbolwürfel
Urheber: Gunter Baars
5-10 Jahren
2-4 Spieler
ca. 20-30 Minuten
27 x 37 x 6 cm
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

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RAVENSBURGER SPIEL – TEMPO, KLEINE SCHNECKE!

29,99 

Auf die Plätze – Schnecken – los! Wer hat beim Rennen zu den grünen Salatköpfen die Fühler vorn?
Der Spieler, der an der Reihe ist, würfelt mit beiden Farbwürfeln und zieht die passenden Schnecken jeweils ein Feld vor.
Jetzt die Würfel an den nächsten Spieler geben und schon geht der Wettlauf weiter. Das Spiel ist zu Ende, wenn eine Schnecke bei den Salatköpfen ankommt.
Diese Schnecke hat gewonnen und darf sich satt fressen. (Natürlich darf auch die letzte Schnecke Sieger sein – je nach Variation).
Ein beliebter Klassiker der durch die hochwertigen Holzschnecken überzeugt!
Inhalt: 6 große Holzschnecken in 6 Farben, 2 Farbwürfel, 1 Spielplan
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Familienspiel – Sagaland 40 Jahre Jubiläumsedition

29,99 

Märchenschätze unter jedem Baum. Wer findet, was Sagalands König sucht und eilt als Erster zum Schloss? Jetzt zum 40-jährigen Jubiläum in der limitierten Sonderedition im Design der Erstausgabe von 1981!
Weitere Produktinformationen
Seit 40 Jahren begeistert Sagaland Jung und Alt. Der beliebte Klassiker feiert sein Jubiläum mit dieser limitierten Sonderedition im Design der Erstausgabe von 1981. Neu und exklusiv enthalten ist eine Geschichtensammlung mit allen Märchen, die im Spiel zu finden sind.
Wer wird der neue Herrscher von „Sagaland“? In einem prächtigen Schloss hoch über dem Wald lebt der alte König des zauberhaften Märchenreiches. Auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger lässt er seine Untertanen (die Spieler) im Wald allerlei verborgene Schätze suchen und in sein Schloss bringen. Die Spindel von Dornröschen, der Gürtel des tapferen Schneiderleins oder Aladins Wunderlampe – gut versteckt unter Bäumen befinden sich die Dinge, die der König haben möchte. Heimlich macht sich jeder Spieler auf die Suche, vor Rivalen auf der Hut und mit etwas Würfelglück im Gepäck. Immer mit dem Ziel, schnellstens zum Schloss zu eilen, um dort die Fragen des Königs nach dem Versteck richtig zu beantworten. Sieger ist, wer als Erster drei Fundorte richtig genannt hat.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 13 Suchkarten, 13 Scheiben mit den gesuchten Dingen, 13 Bäume aus Kunststoff, 6 Spielfiguren, 2 Würfel, 1 Märchenbuch
EAN: 4005556270408
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Merkspiel
Spieler: 2 – 6
Alter:    6 – 99
Spieldauer:ca. 30-45 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Gesellschaftsspiel – Das verrückte Labyrinth

29,99 

Familienspiel ab 7 Jahren
Auf der Suche nach geheimnisvollen Gegenständen und Kreaturen durchstreifen die Spieler als Hexe, Zauberer, Prinzessin und Zauberlehrling das Labyrinth. Wer als Erster den Weg hinausfindet, hat gewonnen. Zum Glück haben sie die Magie auf ihrer Seite und können die Wände des Laby-rinths verschieben. Auf dem Weg durch das zufällige Muster an Gängen muss jeder Spieler aber zunächst geheime Orte erreichen. Die Geheimniskarten verraten, ob Geist, Schlüsselbund, Eule oder etwas anderes das nächste Ziel ist. Wie gehen Hexe, Zauberer und Co. nun vor? Bahnen sie sich selbst einen Weg oder versuchen sie, den anderen den Weg zu versperren? Wer als Erster alle Geheimnisse erkundet hat und an seinen Startplatz zurückkehrt, ist der Sieger. Durch die zufällige Anordnung der Gängekarten verläuft jede Partie anders. So ist grenzenloser Spielspaß garantiert! Seit vielen Jahren begeistert das einfache und einzigartige Spielprinzip Millionen von Menschen.
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

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Ravensburger Kinderspiel „Sau-Bande!“

29,99 

actionreicher Spielspaß für die ganze Familie
Weitere Produktinformationen
Kaum badet die Muttersau gemütlich in ihrem Waschzuber, ist unter den Ferkeln die schönste Schlammschlacht im Gange. Beim Kinderspiel „Sau-Bande!“ schleudert jedes Ferkel (Spieler) den Matschball so schnell wie möglich zu einem anderen Ferkel. Doch Achtung! Die Muttersau (Timer) kann jeden Moment wieder aus ihrem Zuber auftauchen. Wen wird die Mutter mit dem Matschball erwischen? Dieser Spieler kassiert einen der unbeliebten „Wasch-dich!“-Chips. Das Spiel endet, wenn ein Spieler als erster drei Chips hat, dann ist er das sauberste Ferkel, und das will kein anständiges Schwein sein. Immer wieder während des Spiels, wenn die Muttersau ihr Wasser wechseln möchte und ihren Zuber für eine Weile verlässt, findet das Pfützenfest statt. Jetzt ist Geschicklichkeit gefragt: Der erste, der mit dem Matschball genau in die Pfütze trifft, darf einen “Wasch dich!“-Chip abgeben. Sau-Bande! – Genial einfach und saulustig.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielfeld bestehend aus 4 Stanzteilen und einem 4-teiligen Zaun, 4 Seitenbegrenzungen, 4 Ferkel, 1 Timer “Mutter-Sau”, 1 Matschball, 9 “Wasch dich!”-Chips, 1 Pfütze

EAN: 4005556222674
Spielartbezeichnung: Reaktionsspiel
Copyright: Sai Vision Inc.

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

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Ravensburger Spiel „Make ‘n’ Break Junior“

29,99 

Der bekannte Bauspaß jetzt auch für kleine Baumeister
Weitere Produktinformationen
An die Steine – fertig – los! Bei „Make ‘n’ Break Junior“ spielen alle Baumeister gleichzeitig. Jeder hat eigene Bausteine und versucht als Erster, das vorgegebene Bauwerk zu errichten. Sechs Steine in einer Farbe stehen für jeden Spieler zur Verfügung. Zum Spielstart zieht der Spielleiter eine Baukarte, die zeigt, wie das Ergebnis aussehen soll. Stein auf Stein bauen die Kinder nun los – bloß nicht wackeln. So entstehen spannende Tempel, Hochhäuser und Türme. Eine tolle Herausforderung für alle kleinen Baumeister. Der Schnellste jeder Runde erhält einen Gewinnchip. Gewonnen hat, wer zehn Gewinnchips gesammelt hat. Spielen ältere gegen jüngere Spieler, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um die unterschiedlichen Entwicklungsstufen auszugleichen. Entweder die Jüngeren spielen mit den einfacheren Karten mit gelbem Rand und die Älteren wählen die schwierigeren blau umrandeten Karten. Oder die älteren Kinder bauen lediglich mit einer Hand und haben es so etwas schwerer. So ist „Make ‘n’ Break Junior“ in jeder Runde ein temporeiches und kurzweiliges Spiel.
Inhalt/Ausstattung
27 Bausteine in 5 Farben, 50 doppelseitig bedruckte Aufgabenkarten, 48 Gewinnchips, 1 Kartenhalter

EAN: 4005556220090
Spielartbezeichnung: Geschicklichkeitsspiel
Autor: Andrew Lawson / Jack Lawson

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

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Ravensburger Lotti Karotti

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Welcher kleine bunte Hase erwischt die saftige Karotte zuerst? Alle Hasen stehen zusammen am Start: Schnell Hasen, lauft rauf auf den Hügel! Die Karten geben an, wie schnell der Hase laufen darf. Aber Vorsicht bei dem Wettlauf! Der Weg dorthin ist voller Überraschungen. Wer die Karottenkarte zieht, darf an der großen Karotte auf dem Hügel drehen und sorgt damit für Löcher auf dem grünen Hügel – und plumps, fällt der eine oder andere lustige Hase hinein. Oh wie spannend: Wer verschwindet wohl als nächstes? Schnell, liebe Häschen, flugs weiter nach oben laufen. Der Gewinner des Wettlaufs darf sich auf die orange Karotte setzen, und dann geht es von vorne los – mit allen frechen Hasen gemeinsam.
Inhalt/Ausstattung
1 grüner Hügel mit beweglichen Löchern und drehbarer Karotte, 16 Hasen in 4 Farben, 48 Karten
2-4 Spieler
4-99 Jahre
Spieldauer ca 20 Minuten

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