Ergebnisse 37 – 48 von 252 werden angezeigt

Ravensburger Kinderspiele Idefix Suchfix Mitbringspiele ab 6 Jahren

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Idefix und seine Freunde haben die Römer ein weiteres Mal an der Nase herumgeführt. Dies muss gefeiert werden! Doch plötzlich

Ravensburger Memory – Fahrzeuge Wieso? Weshalb? Warum?

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

der Spieleklassiker für 2-8 Spieler, Kinderspiel für alle Fahrzeug-Fans ab 4 bis 7 Jahren Wieso? Weshalb? Warum? Fahrzeuge memory® mit unterschiedlichen Bildpaaren: Anders als beim bekannten memory, bei dem identische Bilder gesucht werden, geht es hier um Fahrzeuge und den Ort, in dem sie eingesetzt werden. Der Traktor möchte das Feld umpflügen, ein Wohnmobil ist auf dem Weg zum Campingplatz. Jedes Bildpaar hat ein ganz typisches Symbol, bei dem die Kinder ab 4 Jahren gleich erkennen können, ob sie das richtige gefunden haben. In der Anleitung finden sich die Bezeichnungen und Symbole aller Bildpaare. 24 Bildpaare gilt es mit einem guten Gedächtnis zu entdecken. Wer am Schluss die meisten Paare gefunden hat, gewinnt das Suchspiel. Die kleinen Fahrzeuge-Fans erfahren so viel über den Einsatz von Auto, LKW und Co. und die liebevolle, kindgerechte Grafik bietet viel Gesprächsstoff für 2 – 8 Kinder. Ein liebevoll illustriertes memory® mit dem beliebten Thema Fahrzeuge eignet sich ideal als Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten. memory® - der weltbekannte Spieleklassiker begeistert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene von 3 – 99 Jahren. Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen oftmals gegen die Großen gewinnen. Inhalt/Ausstattung 48 Karten (24 Bildpaare) EAN: 4005556206476 Lizenz: WWW

Ravensburger Mühle & Dame Mitbringspiel

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mühle und Dame zählen zu den ältesten Spielen der Welt- und sie sind nach wie vor beliebt und aktuell. In der Reihe "Classic Compact" begeistern sie im perfekten Format zum Mitnehmen auf die Reise oder als kleines Geschenk.

Ravensburger Make’ n’ Break Mitbringspiel

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Der rasante Bauspaß für unterwegs! Weitere Produktinformationen An die Steine – fertig – los! Stein auf Stein wird hier gebaut. Doch wer ist der größte Baumeister? Unter Zeitdruck sollen die Bauwerke auf den Karten nachgebaut werden. Wer dabei am erfolgreichsten ist, erhält am Schluss die meisten Punkte. Inhalt/Ausstattung 8 Holzbausteine, 30 Baukarten mit 60 Aufgaben, 1 Würfel EAN: 4005556234448 Spielartbezeichnung: Geschicklichkeitsspiel Autor: Andrew Lawson / Jack Lawson Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Memory Tierbaby

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Das memory® mit vielen süßen Tierbabys! Ob Fohlen, Welpen oder ein kleines Lamm – wo befindet sich das passende Motiv? Mit einem guten Gedächtnis sind schnell alle Tierbaby-Kartenpaare gefunden! Rehkitz, Affenbaby, Fohlen! Kaum tauchen die goldigen Tierkinder auf, müssen sie wieder verschwinden. Bis einer mit der "Zwillingskarte" einen guten Fang macht und das Bildpaar behalten darf. Gewonnen hat, wer die meisten Bildpaare gesammelt hat.

Affenbande von Ravensburger

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Alle Gelben zu mir! Affenbande Wer hat als Erster seine farbige Affenbande zusammen?Alle Äffchen purzeln wild durcheinander.Welche Farbe zieht man als nächstes aus dem Beutel Inhalt/Ausstattung 24 Äffchen, 4 Spieltafeln, 1 Beutel EAN: 4005556231140 Autor: Reiner Knizia Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Memory – Kinder memory®

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

der Spieleklassiker für die ganze Familie, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 4 Jahren Der Klassiker unter den Gedächtnisspielen mit liebevoll gestalteten Motiven. Wer findet die meisten passenden Bildpaare? Weitere Produktinformationen Beim Ravensburger Kinder memory® taucht hier ein Gespenst auf und dort ein bunter Fisch. Ziel des Spiels ist es, die meisten Kartenpaare zu gewinnen. Dazu müssen sich die Spieler gut merken, wo die beiden bildgleichen Karten liegen. Wer ein passendes Kartenpaar aufdeckt, darf dieses behalten und gleich nochmals 2 Karten aufdecken. Wer am Ende die meisten Paare gesammelt hat, gewinnt das Spiel. Bei der Suche nach den passenden Bildpaaren sind natürlich Konzentration und ein gutes Gedächtnis gefragt. Alles was die Kinder mögen wurde für dieses memory® farbenfroh fotografiert: Buntstifte, Hund oder gar ein Indianer. Wer findet die meisten, passenden Bildpaare und gewinnt das bekannte Merk- und Suchspielmemory® - der weltbekannte Spieleklassiker begeistert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene von 3 – 99 Jahren. Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen oftmals gegen die Großen gewinnen. Inhalt/Ausstattung 48 Karten (24 Bildpaare) EAN: 4005556231034 Autor: William H. Hurter

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Im Wald

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Stickerspaß trifft Sachwissen , Für Naturfans ab 4 Jahren, Mit über 300 Stickern heimische und exotische Wälder erkunden, Auf die Sticker, fertig, los: Den Wald bunter machen! Welche Waldtiere kommen nachts aus ihren Verstecken? Wie verändern sich die Bäume im Herbst? Was wächst alles im Regenwald? Mit über 300 Stickern gehen Kinder auf Entdeckungstour in unterschiedlichen Wäldern. Sie schauen in Tierwohnungen, tauchen in den Tangwald ab und ordnen Bäumen ihre Blätter und Früchte zu. Dazu gibt es jede Menge Sachwissen zu den Insekten auf dem Waldboden, zur Überwinterung der Tiere und zur Arbeit der Försterin.

Ravensburger Max Mümmelmann Mitbringspiel

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Jeder Spieler versucht eine Hasenfamilie zu sammeln. Doch der freche Max mümmelt immer dazwischen! Weitere Produktinformationen Jeder Spieler versucht eine Hasenfamilie zu sammeln. Doch der freche Max mümmelt immer dazwischen! Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 25 Hasenkarten, 1 Holzhase, 1 Würfel EAN: 4005556231195 Spielartbezeichnung: Würfelspiel Autor: Johann Rüttinger Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger 2 erste Spiele

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Zwei spannende Würfel-Abenteuer auf dem Spielplatz: Im Sandkasten sammeln die Spieler Spielsachen und beim Leiterspiel laufen sie zum bunten Turm. Wer ist zuerst oben? Weitere Produktinformationen Zwei spannende Würfel-Abenteuer auf dem Spielplatz: Im Sandkasten sammeln die Spieler Spielsachen und beim Leiterspiel laufen sie zum bunten Turm. Wer ist zuerst oben? Inhalt/Ausstattung 1 doppelseitig bedruckter Spielplan, 4 Spielfiguren, 20 bunte Spielsachen, 1 Farbwürfel, 1 Punktewürfel EAN: 4005556233540 Spielartbezeichnung: Spielesammlung Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Sticker-Heft Piraten

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wo segelten die Piraten? Wie sah ihr Alltag an Bord aus? Was passierte bei einer Kaperfahrt? Mit über 300 Stickern beladen Kinder ein Piratenschiff, gestalten ihre eigene Flagge und entdecken dabei spannende Fakten über die Schrecken der Meere. ISBN: 978-3-473-32941-0 EAN: 9783473329410 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft Ausstattung: Mit über 300 Stickern. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Anne Bernhardi

Ravensburger Sticker-Heft Fußball

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wie wird man Fußballprofi und was macht der Green Keeper? Mit über 300 Stickern tauchen Kinder ein in die Fußballwelt. Sie bestimmen Spielaufstellungen, lassen Teams gegeneinander antreten und lernen Fußballregeln. ISBN: 978-3-473-32962-5 EAN: 9783473329625 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft Ausstattung: Mit über 300 Stickern. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Oliver Kockmann