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tiptoi Pocket Wissen Pferde und Ponys

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von Yvonne Follert / Esther von Hacht Zusammen mit Reiterin Lina entdecken Kinder die beliebtesten Pferde- und Ponyrassen. Sie erfahren, was der Unterschied zwischen einem Shetlandpony und einem Haflinger ist, warum Kaltblüter besonders stark sind und wie Wildpferde in der freien Natur leben. Gleichzeitig lernen sie viel über die Haltung und Pflege ihrer liebsten Vierbeiner. Zum Abschluss erleben sie mit Lina einen Tag auf dem Reiterhof. Interaktiver Lernspaß für Zuhause und Unterwegs Überall schnaubt, wiehert und prustet es - zahlreiche Geräusche machen die Welt der Pferde und Ponys lebendig. In interaktiven Spielen können die Kinder zeigen, wie gut sie sich mit ihrem Lieblingsthema schon auskennen. tiptoi® Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Dieses Produkt hat keine tiptoi® CREATE Aufnahmefunktion. ISBN: 978-3-473-55408-9 EAN: 9783473554089 ab 4 Jahre 16 Seiten Spiralbindung

Ravensburger Think Fun Triazzle Delfine

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ThinkFun Triazzle Delfine, ein Logikpuzzle für Kinder und Erwachsene ab 8 Jahren Bei den Logikpuzzlen Triazzle müssen die 16 dreieckigen Teile so in den Rahmen eingefügt werden, dass alle Bildhälften auf den Puzzleteilen wieder zusammen passen. Tausende von Möglichkeiten, aber nur eine Lösung!

Ravensburger Elfer raus !

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Das beliebte Kartenspiel für die ganze Familie Seit Generationen das beliebte und unterhaltsame Kartenspiel für die ganze Familie. Selbst Karten ablegen und die lieben Mitspieler blockieren – und dann plötzlich Schluss machen: Da lacht das Spielerherz! Elfer raus! besticht durch seine einfachen Regeln und hohen Spielreiz. Spielartbezeichnung: Kartenlegespiel

Ravensburger Level 8

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Wer sammelt als Erster alle acht richtigen Kartenkombinationen? Weitere Produktinformationen Acht Aufgaben, zehn neue Karten pro Runde und immer die Frage: Wie löse ich meine Aufgabe, um ein Level aufzusteigen? Dabei müssen Kartenkombinationen gesammelt und ausgelegt werden. Einfache Regeln und knifflige Aufgaben sorgen für viel Abwechslung, Spannung und Spaß. Zwei bis sechs Spieler kämpfen sich Level für Level zum Sieg. Zu Beginn bekommt jeder Mitspieler eine Level-Karte mit allen acht Aufgaben sowie eine Level-Anzeige-Karte, die immer anzeigt, auf welchem Level man sich befindet. Die 98 Spielkarten werden für die erste Runde gemischt und jeder erhält zehn Karten, die er auf der Hand hält. Die restlichen Karten kommen verdeckt in die Mitte, wobei die oberste Karte für den Geber ist, der sie aufgedeckt vor sich ablegt und somit seinen Ablagestapel eröffnet. Im Lauf des Spiels wird auch jeder andere Spieler seinen eigenen Ablagestapel bilden. Jetzt geht es los: Zuerst muss der Spieler eine Karte aufnehmen – entweder die oberste Karte vom Nachziehstapel oder die oberste Karte von einem beliebigen Ablagestapel. Danach kann der Spieler die aktuell geforderte Kartenkombination auslegen. In der ersten Runde sind dies zum Beispiel zwei Dreierfolgen. Hier können beispielsweise die Karten mit den Ziffern 2, 3 und 4 gelegt werden. Wer seine Level-Aufgabe gelöst hat, darf schauen, ob er mit seinen restlichen Karten an sein Level oder an die Level seiner Mitspieler Karten anlegen kann. In der ersten Runde können die Dreierfolgen verlängert werden, wobei es egal ist, ob Karten zahlenaufsteigend oder zahlenabsteigend angelegt werden. Um im Beispiel zu bleiben, dürfte es also eine 1 oder 5 sein. Die vielseitigen, aber seltenen Joker lassen sich immer anlegen. Zum Abschluss seines Zuges muss der Spieler eine Handkarte auf seinen Ablagestapel abwerfen. Wer es schafft, alle zehn Karten aus- und anzulegen, beendet die aktuelle Runde und darf gleich zwei Level aufsteigen. Die anderen Mitspieler dürfen, wenn sie ihre Aufgabe ebenfalls geschafft haben, ein Level aufsteigen. Übrigens ist es auch erlaubt, seine Mitspieler zu ärgern. Dafür gibt es die „Aussetzen“-Karte, die einen Mitspieler im nächsten Zug aussetzen lässt. Inhalt/Ausstattung 110 Spielkarten, 1 Spielregel 2-6 Spieler von 8-99 Jahren Spieldauer ca. 20-60 Minuten

Ravensburger Mein erstes Fühlbuch: Meine Sachen

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.Großer Fühlspaß für kleine Kinderhände: Abwechslungsreiche Fühlteile auf jeder Seite laden zum Entdecken der unterschiedlichen Gegenstände ein. Farbenfrohe Illustrationen und lustige Reime animieren zum Anfassen und Streicheln. Ab 12 Monaten Ausstattung: Mit Fühlelementen. Autor: Monika Neubacher-Fesser / Sandra Grimm  

Ravensburger Hör mal hin! Wer knabbert hier?

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Ein Kätzchen schnurrt, ein Hase knabbert. In diesem Soundbuch lösen kleine Kinder ganz einfach durch Schieben die Geräusche aus - ganz ohne Elektronik. So werden viele Lieblingstiere entdeckt. Ab 18 Monate Ausstattung: Mit Schiebern und mechanischem Sound. Autor: Christine Faust / Sandra Grimm  

Ravensburger Hör mal hin! Was fährt denn da?

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Der Krankenwagen saust mit Martinshorn davon, der Abschleppwagen rattert zum Einsatz. Schon kleine Kinder können hier ganz einfach selber Sounds auslösen - ganz ohne Elektronik, indem die Schieber bewegt werden. Ab 18 Monate Ausstattung: Mit Schiebern und mechanischem Sound. Autor: Christine Faust / Sandra Grimm  

Tiptoi Pocketwissen Dinosaurier

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von Annette Neubauer / Bernhard Speh Spannendes Sachwissen für alle Dinoforscher! Der Brachiosaurus stapft zwischen hohen Bäumen, der T-Rex brüllt auf der Jagd und der Triceratops schnaubt, um sein Revier zu verteidigen – zusammen mit Paläontologe Florian Fossilius erleben Kinder die Welt der Dinosaurier. Anhand von über 30 verschiedenen Saurierarten erfahren junge Nachwuchsforscher, wie groß die Vielfalt auf der Erde schon vor Millionen von Jahren war. Sie lernen, dass es Pflanzen- und Fleischfresser, Flugsaurier und Meeressaurier, gepanzerte und gefiederte Dinosaurier gab. Zum Abschluss beobachten die Kinder mit Florian Fossilius die Tiere in der Kreidezeit. Interaktiver Lernspaß für Zuhause und Unterwegs Zahlreiche Geräusche erwecken die Urzeit zum Leben. In interaktiven Spielen zeigen die Kinder, wie gut sie sich mit ihrem Lieblingsthema schon auskennen. tiptoi® Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Dieses Produkt hat keine tiptoi® CREATE Aufnahmefunktion. ISBN: 978-3-473-55407-2 EAN: 9783473554072 Reihe: tiptoi® Pocket Wissen Produktwebseite: https://www.tiptoi.de Autor: Annette Neubauer / Bernhard Speh ab 4 Jahren 16 Seiten Spiralbindung

Ravensburger Elfer raus! Junior

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Das beliebte Kartenspiel für Kinder ab 6 Jahren Das beliebte Kartenspiel mit lustigen Tierillustrationen! Mit der neuen Einstiegsregel wird das beliebte Kartenspiel auch für jüngere Kinder zu einem tollen Erlebnis. Elfer raus! Junior beinhaltet zwei Spielformen: Das Juniorspiel und das klassische Elfer raus! Spielartbezeichnung: Kartenlegespiel

Buch Ravensburger Kuromori, Band 2: Die Diebe des Lichts

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Wenn Kenny nicht gerade die Schulbank drückt, kämpft er gegen Monster: die Oni, die ein riesiges Teleskop stehlen wollen, um den Menschen das Licht zu rauben und die Welt in Finsternis zu stürzen. Ausgerechnet einem dieser Monster verdankt Kiyomi, Kennys Freundin, ihr Leben - doch zu einem schrecklichen Preis: Sie selbst verwandelt sich nun allmählich in eine Bestie und wird für Kenny zur ernsten Gefahr. Ein Auszug aus „KUROMORI, BAND 2: DIE DIEBE DES LICHTS“ von Jason Rohan: „Ken-chan?“ Kiyomis Stimme drang wie ein kaum hörbares Flüstern aus dem Dunkeln. „Ja?“ „Töte mich.“ „Was?“ „Bitte. Ich flehe dich an. Ruf das Schwert. Töte mich. Schick die Seele des oni dorthin, wo sie hingehört. Es gibt sonst keine Lösung.“ „Es muss eine andere Möglichkeit geben.“ Kiyomi kam langsam näher. „Ken-chan, du hast es vorhin selbst erlebt. Ich hätte dich beinahe umgebracht. Ich bin eine Gefahr. Ich werde zum Monster, zur onibaba. Wenn du mich tötest, wäre das eine Erlösung.“ ab 10 Jahren 416 Seiten Taschenbuch ISBN: 978-3-473-52614-7 EAN: 9783473526147 Reihe: Kuromori Autor: Jason Rohan

Ravensburger Buch Camp Honor, Band 1: Die Mission

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In diesem Camp wirst du zum Helden! Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat – der 14-jährige Wyatt ist verzweifelt. Doch dann taucht ein mysteriöser Fremder auf und bietet ihm einen ungewöhnlichen Deal an: Wenn sich Wyatt in einem geheimen Camp der US-Regierung ausbilden lässt, wird seine Vorstrafe aus den Akten getilgt und er bekommt die Chance auf einen Neuanfang: als jugendlicher Elite-Agent! Doch das Training ist knallhart – und schon nach wenigen Wochen wartet bereits die erste gefährliche Mission ... Explosive Action für Jungs ab 14 vom Co-Autor des SPIEGEL-Bestsellers „American Sniper“ ab 14 Jahren, junge Erwachsene 416 Seiten Taschenbuch ISBN: 978-3-473-58547-2 EAN: 9783473585472 Reihe: Camp Honor Autor: Scott McEwen / Hof Williams

Leserabe-Die allerbesten Abc-Geschichten von Ravensburger

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Mit Stundenplan "A" wie allerbeste ABC-Geschichten Weitere Produktinformationen Aus Buchstaben macht man Wörter und aus Wörtern werden Geschichten. Und was für welche! Hexe Hanna kann Hasen aus ihrem Hut zaubern. Vera hingegen verliebt sich in einen waschechten Vampir. Und während Billy, der Piratenjunge, auf der Suche nach Abenteuern über die sieben Weltmeere segelt, geht der kleine Indianer Adlerauge am liebsten mit seinem Vater auf Büffeljagd. Drei ABC-Geschichten voller witziger Wortspiele in einem Band.Lesen lernen mit dem Ravensburger Leseraben.Die 1. Lesestufe spricht Kinder an, die mit dem Leselern-Prozess begonnen haben, und bietet ideale Bücher für Leseanfänger. Kurze Textabschnitte, einfacher Wortschatz sowie die extragroße Fibelschrift erleichtern Kindern das Lesen. Leserätsel für Leseanfänger und spannende Geschichten machen das Lesenlernen zu einem echten Vergnügen. ISBN: 978-3-473-46030-4 EAN: 9783473460304 Reihe: Leserabe - Sonderausgaben Ausstattung: Mit Zubehör. Autor: Katja Königsberg / Wilfried Gebhard / Sabine Kraushaar / Susanne Schulte Alter:ab 6 Jahre