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Ravensburger Sticker-Heft Piraten

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Wo segelten die Piraten? Wie sah ihr Alltag an Bord aus? Was passierte bei einer Kaperfahrt? Mit über 300 Stickern beladen Kinder ein Piratenschiff, gestalten ihre eigene Flagge und entdecken dabei spannende Fakten über die Schrecken der Meere. ISBN: 978-3-473-32941-0 EAN: 9783473329410 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft Ausstattung: Mit über 300 Stickern. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Anne Bernhardi

Ravensburger – Cat & Co. – Würfel-Merkspiel, Spiel für Kinder ab 6 Jahren – Gesellschaftspiel geeignet für 2-5 Spieler

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Die Party ist in vollem Gang und der mürrische Kater Carlo knipst einfach das Licht aus! Ob sich die Spieler noch erinnern können, welche Tiere dabei waren? Weitere Produktinformationen Die Party ist in vollem Gang, doch Kater Carlo, der Miesepeter, knipst schon wieder das Licht aus! Wer kann sich noch erinnern, welche Tiere mitgefeiert haben? Die Tiere auf den Würfeln sind von allen Spielern nur ganz kurz zu sehen, bevor die Schachtel wieder zu ist. Karte für Karte legen nun die Spieler die Tiere nach. Aber waren es zwei oder sogar drei Kakadus? Wer es sich am besten merken konnte, gewinnt! Der Startspieler schüttelt alle Tierwürfel in der Box und öffnet den Deckel. Alle Spieler versuchen sich gleichzeitig zu merken, welche Tierart wie oft zu sehen ist. Zack, schon ist der Deckel wieder zu und die Tiere damit verschwunden. Was so einfach erscheint, entpuppt sich manches Mal als Herausforderung. War der Dackel dieses Mal dabei - und wie viele Mäuse waren zu sehen? Der Reihe nach legen die Spieler ihre Karten in eine Reihe. Wenn anschließend überprüft wird, gibt es die eine oder andere Überraschung: Für eine falsche Karte kassiert der Spieler einen Cat-Chip und muss seine Karte wieder auf die Hand nehmen, alle richtigen Karten kommen aus dem Spiel. Sobald ein Spieler alle Karten los hat, wird gewertet: Jede Karte und jeder Cat-Chip zählt einen Minuspunkt. Wer hat die wenigsten und gewinnt die Runde? Inhalt/Ausstattung 10 Tierwürfel, 60 Tierkarten, 14 Chips Urheber: Carlo A. Rossi Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger -Mix Max – Tier-Legespiel

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Tier-Legespiel Im verrückten Tier-Legespiel Mix Max geht es in zwei Spielvarianten darum, mit ein wenig Würfelglück die lustigsten Kombinationen oder richtig zueinander passende Karten zu sammeln. Einen Imker-Bär im Tütü mit Fußballschuhen gibt es nicht? Doch, denn bei diesem lustigen Legespiel bestehen die Tierfiguren aus vier verschiedenen Teilen. Wem gelingt es mit etwas Würfelglück die meisten Figuren zusammenzulegen? Und wer kreiert die verrücktesten Kombinationen? In dieser neu gestalteten Ausgabe des Klassikers sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. In zwei verschiedenen Spielvarianten gilt es, die meisten Tiere zusammenzusetzen. Die Spieler würfeln der Reihe nach und dürfen sich entsprechend der Würfelpunkte eine Karte von dem dazugehörigen Stapel nehmen. In der ersten Spielvariante gilt es, aus seinen Karten die meisten lustigen Tierfiguren zusammenzulegen! Ein Bärenkopf auf einem Nilpferd-Oberkörper und einem Zebra-Unterkörper mit Kängurufüßen? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wer am Ende des Spiels die meisten vollständigen Tierfiguren zusammengesetzt hat, gewinnt. Auch in der Profi-Variante wird um die Karten gewürfelt. Aber: nun dürfen nur Karten mit denselben Symbolen zusammengesetzt werden! Außerdem ist es erlaubt, Karten von seinen Mitspielern zu klauen, falls man die richtigen Zahlen würfelt. Inhalt/Ausstattung 60 Karten, 1 Würfel 2-6 Spieler ab 4 Jahren 19 x 28 x 4 cm   Warnhinweis "ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können."

Ravensburger „Die große Zaubershow“

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Zauberkasten mit Tricks, die garantiert gelingen Weitere Produktinformationen Tataaaaa – auf magische Weise hat sich der Ball in Luft aufgelöst! Der junge Zauberer verblüfft sein Publikum mit einem Trick nach dem anderen. „Die große Zaubershow“ des jungen Magiers dauert etwa zwanzig Minuten und findet mithilfe einer kleinen Zauberbühne statt (dazu hatte der Zauberer die Schachtel des Zauberkastens mit wenigen Griffen umgewandelt). Die Zuschauer sitzen mit offenen Mündern vor ihm und sind begeistert! Applaus, Applaus, Applaus! Auf diese Show ist der Zauberer natürlich dank des Zauberkastens perfekt vorbereitet: Denn nach ein paar Einstiegstricks lernen die jungen Zauberer in der Anleitung Kartentricks, Seil- und Tuchtricks, Tricks mit Ringen, Würfeln oder Bällen, Tricks mit Zauberfolie, Münzen oder sogar Eiern! Erklärende Videos unterstützen die Zauberer beim Erlernen ihrer Tricks. Die jungen Magier haben die Auswahl zwischen drei Zaubershows, wobei die Tricks immer anspruchsvoller werden. Zum Schluss gelingt sogar bereits Gedankenübertragung und der Trick ‚Wasser aus dem Nichts‘! Tolle Zaubermusik und die erklärenden Videos für „Die große Zaubershow“ können sich die jungen Zauberlehrlinge auf ravensburger.de/zaubershow downloaden. Inhalt/Ausstattung 1 Zauberstab, 1 Zauberschnur, 1 Zauberkelle, 2 Tücher, 2 Zauber-Eier, 1 Seilvase mit Kugel, 4 Chips, 1 Schale, 5 Becher, 3 Ringe, 2 Bälle, 4 Schaumstoff-Würfel, 1 Zauberfolie, 1 geheime Röhre, 10 Zauberkarten, 5 Bilderkarten, 7 Zahlenkarten, 3 Zahlenstreifen, 2 Holzwürfel, 1 Klebestreifen, 1 Gummiband EAN: 4005556219407 Spielartbezeichnung: Zauberkasten Autor: Martin Michalski Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.Achtung. Nicht für Kinder unter 18 Monaten geeignet. Lange Schnur/Lange Kette. Strangulationsgefahr.Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Kugel(n). Erstickungsgefahr.

Ravensburger „Meine erste Zaubershow“

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Tricks, die garantiert gelingen Weitere Produktinformationen Abrakadabra – simsalabim! Der Zauberernachwuchs lässt bald schon den Zauberstab schweben, macht eine Zauberschlinge oder führt verrückte Zahlentricks vor. Wie? Das wird hier nicht verraten, denn wer Tricks verrät, verdirbt den Zuschauern von „Meine erste Zaubershow“ den Spaß. Und hat selbst kein Glück beim Zaubern. Nur so viel: Die perfekte Show ist Teil der Illusion! Also benötigt ein echter Zauberer auch eine Zauberbühne: Die Verpackung lässt sich dafür im Nu umwandeln. Und dann heißt es üben, üben, üben: Speziell für Kinder entwickelte Tricks machen den Einstieg in die Zauberei ganz einfach. Mit leicht verständlicher Anleitung und flotten Zaubersprüchen gelingt jede Zauberei. Die jungen Magier haben die Auswahl zwischen drei Zaubershows, wobei die Tricks immer anspruchsvoller werden. Und Tusch! Der verrückte Zahlentrick ist gelungen. Apropos Tusch: Tolle Zaubermusik für „Meine erste Zaubershow“ können sich die jungen Zauberlehrlinge auf ravenburger.de/zaubershow downloaden. Außerdem werden die Zauberer hier durch erklärende Videos beim Erlernen ihrer Tricks unterstützt. Inhalt/Ausstattung 1 Zauberstab, 1 Ring, 1 Zauberschnur, 2 Goldmünzen, 1 Zaubertuch, 5 Bilderkarten, 8 Zauberkarten, 1 Zahlenkarte, 6 Zahlenchips, 10 Farbchips, 6 Hexen- und 6 Besenkarten, 1 Klebestreifen, 1 Zauberpokal mit Kugel, 1 Magische Würfelbox mit Würfel, 1 Gummiband EAN: 4005556219391 Spielartbezeichnung: Zauberkasten Produktwebseite: http://www.ravensburger.de/zaubershow Autor: Martin Michalski Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger 1×1 Drachen Lernspiel

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Ravensburger - 1x1 Drachen - Lernspiel für Kinder, Rechenspiel für Kinder von 7-10 Jahren, für 2-4 Spieler, Zahlenraum 1-100, kleines Einmaleins n dem Kinderspiel 1x1 Drachen multiplizieren Kinder von 7 - 10 Jahren geschickt mit Zahlen im kleinen Einmaleins, um als Erster die eigene Bingo-Tafel zu füllen und zu gewinnen. Das Rollen mit den Dracheneiern bringt Spannung und Abwechslung. An diesem Spiel können Einsteiger genauso viel Spaß haben wie Profis, denn die Reihen können von den Kindern frei gewählt und der Schwierigkeitsgrad gesteigert werden. So fördert es auf spielerische Art die sichere Beherrschung des kleinen Einmaleins.

Ravensburger 2 erste Spiele

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Zwei spannende Würfel-Abenteuer auf dem Spielplatz: Im Sandkasten sammeln die Spieler Spielsachen und beim Leiterspiel laufen sie zum bunten Turm. Wer ist zuerst oben? Weitere Produktinformationen Zwei spannende Würfel-Abenteuer auf dem Spielplatz: Im Sandkasten sammeln die Spieler Spielsachen und beim Leiterspiel laufen sie zum bunten Turm. Wer ist zuerst oben? Inhalt/Ausstattung 1 doppelseitig bedruckter Spielplan, 4 Spielfiguren, 20 bunte Spielsachen, 1 Farbwürfel, 1 Punktewürfel EAN: 4005556233540 Spielartbezeichnung: Spielesammlung Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger 3D Puzzle-Ball Frozen 2 Nachtlicht Ravensburger 72 Teile

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Dieser 3D Puzzle-Ball mit Elsa, Anna & Co. wird mit einem Händeklatschen zum außergewöhnlichen Nachtlicht, wenn der Leuchtsockel den Ball von innen erstrahlen lässt. Dank unserer Easyclick Technology passen alle Kunststoff-Puzzleteile perfekt ineinander und formen eine stabile Kugel, ganz ohne Kleben. Die Nummerierung der Teile erleichtert das Vorsortieren und ermöglicht einfaches Puzzeln nach Zahlen. Tipp: Mit dem beiliegenden Leuchtsockel lassen sich viele weitere Motive in ein tolles Nachtlicht verwandeln! Inhalt: 72 nummerierte Kunststoff-Puzzleteile + Aufstellfuß + Anleitung + Leuchtsockel inkl. LED Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger Aktiv-Heft Dinosaurier

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Wann lebten die Dinosaurier? Wie verteidigten sie sich? Große Ausmalbilder und spannende Experimente beantworten diese und andere Fragen über die untergegangene Welt der Dinosaurier. Mit kniffligen Rätseln, Bastelbogen und Stickern. ISBN: 978-3-473-32696-9 EAN: 9783473326969 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Stefan Richter

Ravensburger Aktiv-Heft Eisenbahn

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Wie findet der Zug seinen Weg? Wer kümmert sich um die Fahrgäste? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel sowie attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen. ISBN: 978-3-473-32689-1 EAN: 9783473326891 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Rolf Bunse / Dominique Conte

Ravensburger Aktiv-Heft Erde

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Wer lebt in der Wüste, wer im ewigen Eis? Was wächst im Regenwald? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel sowie attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen. ISBN: 978-3-473-32950-2 EAN: 9783473329502 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Stefan Richter

Ravensburger aktiv-Heft Piraten

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Aktiv werden mit "Wieso? Weshalb? Warum?" Wer waren die Piraten? Wie war das Leben auf dem Schiff? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, Bastelideen und Experimente laden Kinder zum Entdecken ein. Mit über 25 Stickern, einem Bastelbogen und Wissenstexten. Weitere Produktinformationen Bereit machen zum Entern! Mit Buntstiften und Stickern bewaffnet tauchen Kinder in diesem Heft in die aufregende Welt der Piraten ein: Wie war das Leben an Bord? Was machten die Piraten mit ihrer Beute? Neben spannendem Sachwissen, Rätseln und tollen Ausmalbildern finden kleine Piratenfans hier alles, was sie für ihre erste Kaperfahrt brauchen: Bastelanleitungen für eine Augenklappe und ein Fernrohr sowie Sticker zum Verschönern ihres Piratenschiffs. Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Malen, Rätseln und Basteln für Kinder von 4-7 Jahren

Ravensburger Aktiv-Heft Ritterburg

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Wie wurde man Ritter? Was geschah bei einem Turnier? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, einfallsreiche Bastelideen und Experimente laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 20 Stickern und einem Bastelbogen. ISBN: 978-3-473-32692-1 EAN: 9783473326921 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Rolf Bunse

Ravensburger Aktiv-Heft Tiere der Welt

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Wo leben Tiger? Welche Tiere gibt es nur in Australien? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, attraktive Bastelideen und Experimente laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit über 25 Stickern, einem Bastelbogen und kurzen Wissenstexten. Weitere Produktinformationen Hier finden Tierfreunde alles was ihr Herz begehrt: Ausmalbilder und Sticker mit ihren Lieblingstieren, Rätsel und tolle Experimente. So können Kinder in einem Versuch nachvollziehen, wie es den Affen gelingt, kopfüber in den Baumwipfeln zu turnen ohne herunterzufallen. Für tierischen Spielspaß sorgt ein Meerschweinchenwettrennen mit selbst gebastelten Spielfiguren. Besonderes Extra: eine große Tiermaske in der Heftmitte. ISBN: 978-3-473-32695-2 EAN: 9783473326952 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Stefan Richter

Ravensburger aktiv-Heft Wald

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Welche Bäume wachsen im Wald? Wann kann man Dachs, Reh oder Fuchs entdecken? Entdecke die Vielfalt im Wald und bastle eine Waldschatzkiste. Bring Farbe ins Dickicht oder Sticker zu den Vögeln und Eichhörnchen. Weitere Produktinformationen Welche Bäume wachsen im Wald? Wann tappen Dachs, Reh und Fuchs aus ihren Verstecken? Und was macht ein Förster? Mit diesem Heft geht es ab in die heimischen Wälder und in den Dschungel. Kinder bringen beim Ausmalen Farbe ins Dickicht. Sie stickern Vögel und Eichhörnchen in die Baumkronen. Eine Bastelanleitung zeigt, wie man sich eine Waldschatzkiste baut. Darin können Kinder beim nächsten Spaziergang Fundstücke wie Blätter, Eicheln und Steine sammeln. Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Malen, Rätseln und Basteln für Kinder von 4-7 Jahren

Ravensburger Aktiv-Heft Weltraum

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Woraus bestehet ein Planet? Und wie wird man eigentlich Astronaut? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel sowie attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen. ISBN: 978-3-473-32669-3 EAN: 9783473326693 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Joachim Krause / Dominique Conte

Ravensburger Bilderbuch

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Bindi`s Tip: Wunderschön!!! Tief im Wald finden Amelie und ihre Oma das Zuhause der Erinnerungen, einen magischen Ort, an dem alles gesammelt wird, was jemals jemand vergessen hat: verlorene Brillen, einzelne Handschuhe, aber auch wertvolle Erinnerungen an schöne Momente und geliebte Personen. Jeder hat hier seinen eigenen Raum, in dem er seine Erinnerungen wiederentdecken und neu erleben kann. Omas Raum ist ganz schön voll, denn Oma wird in letzter Zeit immer vergesslicher. Aber eines wird sie vergessen: wie lieb sie ihre Enkelin Amelie hat. Eine einfühlsam erzählte Geschichte über eine Oma mit Demenz und ihre Enkelin, die sich gemeinsam auf eine Reise zu Omas vergessenen Erinnerungen begeben. Ein Bilderbuch, das betroffenen Familien Trost schenkt und Kindern erklärt, dass Liebe stärker ist als das Vergessen. Erscheinungsdatum 20.06.2021 Illustrationen Laura Hughes Übersetzer Barbara Rose Zusatzinfo Farbig illustriert Sprache deutsch Original-Titel The Forgettery Maße 252 x 283 mm Gewicht 10 g Seiten 32 Buch/ Hardcover

Ravensburger Bluff Spiel des Jahres

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Bluff, das Partyspiel ab 12 Jahren: Fünf Würfel und ein Becher für jeden. Alle schütteln! Ein abschätzender Blick, eine schnelle Hochrechnung und die Frage ist, wie viel Fünfer sind wohl im Spiel? Die Wetten steigen, der Blutdruck auch. Wer legt hier wen rein? Wer verliert als Erster die Nerven und fordert: Hoch die Becher! Jetzt sehen´s alle: Einer hat sich verzockt – und verliert so manchen Würfel. So bleiben nach und nach immer mehr Würfel – und Spieler – auf der Strecke. Nur der coolste Bluffer hält durch und besitzt am Schluss noch Würfel. Ultracoole Zocker wählen die Spielvariante mit der Möglichkeit, zusätzlich während einer Runde neu zu würfeln. So steigt die Spannung und der Spaßfaktor. Das Erwachsenenspiel Bluff eignet sich ideal als Aufwärmspiel für Partys. Aber egal ob beim Spielen mit Freunden oder mit der Familie - mit diesem Gesellschaftsspiel für 2-6 Spieler wird der nächste Spieleabend sicher nicht langweilig. Auch ideal geeignet als Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten.

Ravensburger Buch Brumm, brumm, mein Bagger! ministeps Schiebebuch

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Hier bewegt sich was! In diesem Baggerbuch können viele verschiedene Schieber von Kindern hin und her bewegt werden. Dadurch nehmen schon Kleinkinder ab 18 Monaten aktiv an den Erlebnissen des kleinen Baggers teil und können das Geschehen selbst beeinflussen und zu kleinen Baggerfahrern werden. Niedliche Reime erzählen von den Abenteuern des Baggers, vom Aufstehen am Morgen bis zum Ausruhen am Abend. So wird dieses Buch schnell zum Lieblingsbuch für kleine Fahrzeugfans.

Ravensburger Buch Catacombia Band 3: Hüter der Flamme

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Kampf um die unterirdische Stadt Ein letztes Mal stellen sich Sam und seine Freunde der Dämonin Grimorga entgegen. Können sie die unterirdische Stadt endgültig vor ihrer Herrschaft schützen? Das Schicksal der gesamten Menschheit hängt davon ab ...

Ravensburger Buch Fühl mal meine Welt ministeps

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ministeps: Fühl mal! Meine Welt Ab 12 Monaten Streicheln, Tasten und Fühleb Wie weich ist das Fell vom Welpen? Und wie glatt der Regenwurm? Viele verschiedene Dinge aus dem kindlichen Alltag warten hier darauf ertastet zu werden. Spannende Fühlteile animieren zum Anfassen und Entdecken.

Ravensburger Buch Haare waschen, Zähne putzen

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ministeps: Haare waschen, Zähne putzen Ab 24 Monaten Die Haare sind strubbelig und die Hände schmutzig – da hilft nur waschen und bürsten. Mit lustigen Schiebern und kurzen Reimen erleben die Kleinen in diesem Buch viele Badezimmerszenen und entdecken spannende Verwandlungen auf jeder Seite.

Ravensburger Buch Ich brauche keinen Schnuller mehr! ministep

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ministeps: Ich brauche keinen Schnuller mehr! Ab 24 Monaten Nele hängt ihre Schnuller in den Schnullerbaum, Jakob lässt seinen Schnuller von einem Luftballon davontragen und Annet schenkt ihren der Schnullerfee. Und wie machen das andere Kinder? Kurze Reime erzählen von abwechslungsreichen Schnuller-Ritualen.

Ravensburger Buch Knopf auf, Knopf zu ministeps

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ministeps: Knopf auf, Knopf zu Ab 24 Monaten Auf und zu - das kannst auch du! Gar nicht so leicht, eine Jacke zu schließen – zumindest für Kleinkinder! Wie geht das mit dem Reißverschluss? Und wer kann den Knopf zumachen? In diesem Buch ist Anfassen und Ausprobieren erlaubt. Kinder ab 2 Jahren üben hier spielerisch auch den Umgang mit Druckknopf und Klettverschluss. Das macht Spaß und fördert nebenbei Feinmotorik und Koordination.