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Ravensburger Memory „Mein erstes memory®“

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Mit extra dicken Karten Weitere Produktinformationen Ein rotes Schiff, eine blau-weiße Katze und ein gelbes Flugzeug – wo war nochmal die jeweils zweite Karte? memory® ist das genial einfache Spielprinzip, bei dem Kinder meist gegen Erwachsene gewinnen. Mit den großen farbigen Bildern von „Mein erstes memory®“ klappt das Paaresuchen sofort. Und die Kleinen freuen sich über jedes Erfolgserlebnis! Die kindgerechten Motive sind klar zu erkennen und regen die Kleinen auch zum Erzählen an. Der extra dicke Karton verleiht den Karten eine erhöhte Stabilität. Ziel des Spiels ist es, zwei Bilder miteinander in Verbindung zu bringen. Aufmerksam merken sich die Kinder sämtliche Details der Kärtchen und deren Position. Sie decken eine Karte nach der anderen auf und der Stapel der Kartenpärchen wird immer höher. Mit diesen Motiven und Karten ist das erste memory® Spiel bereits mit 2 1/2 Jahren möglich. Inhalt/Ausstattung 24 Karten (12 Bildpaare) aus extra dickem Karton EAN: 4005556211302 Spielartbezeichnung: Legekartenspiel Autor: Williams H. Hurter

Ravensburger Spiel „Make ‘n’ Break Junior“

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Der bekannte Bauspaß jetzt auch für kleine Baumeister Weitere Produktinformationen An die Steine – fertig – los! Bei „Make 'n' Break Junior“ spielen alle Baumeister gleichzeitig. Jeder hat eigene Bausteine und versucht als Erster, das vorgegebene Bauwerk zu errichten. Sechs Steine in einer Farbe stehen für jeden Spieler zur Verfügung. Zum Spielstart zieht der Spielleiter eine Baukarte, die zeigt, wie das Ergebnis aussehen soll. Stein auf Stein bauen die Kinder nun los – bloß nicht wackeln. So entstehen spannende Tempel, Hochhäuser und Türme. Eine tolle Herausforderung für alle kleinen Baumeister. Der Schnellste jeder Runde erhält einen Gewinnchip. Gewonnen hat, wer zehn Gewinnchips gesammelt hat. Spielen ältere gegen jüngere Spieler, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um die unterschiedlichen Entwicklungsstufen auszugleichen. Entweder die Jüngeren spielen mit den einfacheren Karten mit gelbem Rand und die Älteren wählen die schwierigeren blau umrandeten Karten. Oder die älteren Kinder bauen lediglich mit einer Hand und haben es so etwas schwerer. So ist „Make 'n' Break Junior“ in jeder Runde ein temporeiches und kurzweiliges Spiel. Inhalt/Ausstattung 27 Bausteine in 5 Farben, 50 doppelseitig bedruckte Aufgabenkarten, 48 Gewinnchips, 1 Kartenhalter EAN: 4005556220090 Spielartbezeichnung: Geschicklichkeitsspiel Autor: Andrew Lawson / Jack Lawson Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Werwölfe Vollmondnacht

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Es ist Nacht. Unheimliche Gestalten treiben ihr Unwesen. Doch zum Glück geht die Sonne bald auf, und man wird sehen, was der Tag bringt. Trotzdem ist Vorsicht geboten, denn nichts ist, wie es scheint.„Werwölfe Vollmondnacht“ ist ein schnelles Rollenspiel, in dem es um Bluffen, Tricksen, Vertuschen und Täuschen geht. Wer sind die gefährlichen Werwölfe? Gibt es vielleicht sogar einen Günstling auf ihrer Seite? Kann die Seherin Licht ins Dunkel bringen? Gespielt wird mit drei bis zehn Spielern. Die Anzahl der Spieler bestimmt auch die Anzahl der jeweiligen Rollen, die ins Spiel kommen. Die Anleitung enthält zehn ausgesuchte Szenarien mit thematisch passender Verteilung der Rollen. Die ausgewählten Rollenkarten werden gemischt und jeder Spieler erhält verdeckt eine dieser Karten. In der Mitte werden zusätzlich drei Rollenkarten ebenfalls verdeckt nebeneinander abgelegt. Jeder sieht sich heimlich seine Karte an und schlüpft in diese Rolle. Die Nachtphase beginnt und die einzelnen Rollen werden nacheinander aufgefordert, aktiv zu werden. Sie können dabei entweder mit einem Moderator, der selbst auch eine Rolle übernimmt, spielen oder Sie benutzen die kostenlose „Werwölfe-Vollmondnacht “-Spielleiter-App, die Ihnen die einzelnen Rollen und Fähigkeiten vorliest.Dann beginnt die Tagphase. Jetzt wird diskutiert, wer wohl der oder die Werwölfe sind. Nach etwa fünfminütiger Diskussionszeit zeigt jeder gleichzeitig auf den für ihn verdächtigen Spieler. Der Spieler mit den meisten „Stimmen“ wird von der Dorfgemeinschaft angeklagt und muss seine Rollenkarte aufdecken. War es ein Werwolf, gewinnen die Dorfbewohner. Oder wurde am Ende ein unschuldiger Dorfbewohner verdächtigt und die Werwölfe gewinnen? Inhalt/Ausstattung 16 Rollenkarten, 16 Rollenmarker Spieleranzahl: 3-10 Alter: 9-99 Spieldauer: ca. 10 Minuten

Ravensburger Lotti Karotti

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Welcher kleine bunte Hase erwischt die saftige Karotte zuerst? Alle Hasen stehen zusammen am Start: Schnell Hasen, lauft rauf auf den Hügel! Die Karten geben an, wie schnell der Hase laufen darf. Aber Vorsicht bei dem Wettlauf! Der Weg dorthin ist voller Überraschungen. Wer die Karottenkarte zieht, darf an der großen Karotte auf dem Hügel drehen und sorgt damit für Löcher auf dem grünen Hügel – und plumps, fällt der eine oder andere lustige Hase hinein. Oh wie spannend: Wer verschwindet wohl als nächstes? Schnell, liebe Häschen, flugs weiter nach oben laufen. Der Gewinner des Wettlaufs darf sich auf die orange Karotte setzen, und dann geht es von vorne los – mit allen frechen Hasen gemeinsam. Inhalt/Ausstattung 1 grüner Hügel mit beweglichen Löchern und drehbarer Karotte, 16 Hasen in 4 Farben, 48 Karten 2-4 Spieler 4-99 Jahre Spieldauer ca 20 Minuten

Ravensburger E wie Elefant

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Laute hören und Buchstaben entdecken Affe und Ampel, oder Elefant und Esel. Welchen Anfangslaut hören die Kinder? Affe beginnt mit A. Elefant mit E. Nach und nach suchen die jungen Spieler bei „E wie Elefant“ zu jedem Bild den richtigen Anfangsbuchstaben. Durch den Puzzleschnitt passen immer nur die beiden richtigen Karten zusammen – eine ideale Selbstkontrolle, die motiviert. Je nach Entwicklungsstufe der Kinder werden später auch Karten getauscht, nachdem das Kind sich den Laut gewünscht hat: „Gib mir bitte das D von Dinosaurier“. So prägen sich die Kinder das Schriftbild ein und lernen einzelne Buchstaben. Weitere Spielideen gehen bis zur Neubildung von Wörtern und Bilderrätseln, so dass der Schwierigkeitsgrad des Spiels jederzeit dem Lernfortschritt angepasst werden kann. Mit diesen Spielideen und den frechen Motiven macht das Buchstabenlernen den Kindern richtig Spaß. Übrigens ist es wichtig, dass die erwachsenen Spieler die Kinder unterstützen, indem sie die Buchstaben lautieren und nicht wie Namen von Buchstaben aussprechen. Entdecken Sie auch die weiteren Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“, denn alle sind dem Lernstoff für Kindergarten- und Grundschulkinder spielerisch angepasst. Inhalt/Ausstattung 57 Bildkarten, 31 Buchstabenkarten, 1 Anlauttabelle 1-4 Spieler, 5-7 Jahre, Spieldauer circa 15 Minuten

Ravensburger Wir spielen Einkaufen

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Was kosten die Birnen an Ollis Obststand? Reicht das Geld noch für Tomaten? Wer geschickt einkauft, ist als Erster wieder mit einer vollen Tasche zu Hause. In dem Spiel „Wir spielen Einkaufen“ üben die Kinder die Grundzüge eines Kaufvorgangs und tauschen Waren gegen Geld, wobei sie vorher Preise vergleichen. Dabei lernen sie, planvoll zu handeln und gehen einen wichtigen Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Zunächst machen sich die Kinder mit den Waren auf dem Spiel-Markt vertraut und erklären, wozu sie einzelne Lebensmittel einkaufen würden. Das Erzählen fördert die Sprachentwicklung der Kinder. Dann geht es los: Einkaufslisten sind verteilt. Jetzt würfeln und am passenden Stand die günstigsten Waren für die Liste kaufen und das Geld in den Schlitz werfen. Aufmerksam beobachten und berücksichtigen die Kinder die Preisveränderungen im Spielverlauf. Einkaufsprofis schätzen bereits vor dem Einkauf, wie viel die Waren auf der Einkaufsliste kosten werden, und spielen dann erst los. Bei „Wir spielen Einkaufen“ wird das mathematische Grundverständnis der Kinder ausgebaut. Sie entwickeln dadurch immer größere Sicherheit und trauen sich auch bald, zusammen mit ihren Eltern im realen Leben auf dem Wochenmarkt einzukaufen. In diesem und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ erforschen und erkennen die Kinder spielerisch viele relevante Themen für Kindergarten, Grundschule und Alltag. 4-7 Jahre, 2-4 Spieler, Spieldauer ca. 20-30 Minuten Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus vier Teilen, 4 Marktstände, 36 Warenkärtchen, 52 Geldstücke, 4 Spielfiguren, 4 Aufstellfüße, 6 Einkaufslisten, 4 Geldbeutel, 1 Würfel

Ravensburger Level 8

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Wer sammelt als Erster alle acht richtigen Kartenkombinationen? Weitere Produktinformationen Acht Aufgaben, zehn neue Karten pro Runde und immer die Frage: Wie löse ich meine Aufgabe, um ein Level aufzusteigen? Dabei müssen Kartenkombinationen gesammelt und ausgelegt werden. Einfache Regeln und knifflige Aufgaben sorgen für viel Abwechslung, Spannung und Spaß. Zwei bis sechs Spieler kämpfen sich Level für Level zum Sieg. Zu Beginn bekommt jeder Mitspieler eine Level-Karte mit allen acht Aufgaben sowie eine Level-Anzeige-Karte, die immer anzeigt, auf welchem Level man sich befindet. Die 98 Spielkarten werden für die erste Runde gemischt und jeder erhält zehn Karten, die er auf der Hand hält. Die restlichen Karten kommen verdeckt in die Mitte, wobei die oberste Karte für den Geber ist, der sie aufgedeckt vor sich ablegt und somit seinen Ablagestapel eröffnet. Im Lauf des Spiels wird auch jeder andere Spieler seinen eigenen Ablagestapel bilden. Jetzt geht es los: Zuerst muss der Spieler eine Karte aufnehmen – entweder die oberste Karte vom Nachziehstapel oder die oberste Karte von einem beliebigen Ablagestapel. Danach kann der Spieler die aktuell geforderte Kartenkombination auslegen. In der ersten Runde sind dies zum Beispiel zwei Dreierfolgen. Hier können beispielsweise die Karten mit den Ziffern 2, 3 und 4 gelegt werden. Wer seine Level-Aufgabe gelöst hat, darf schauen, ob er mit seinen restlichen Karten an sein Level oder an die Level seiner Mitspieler Karten anlegen kann. In der ersten Runde können die Dreierfolgen verlängert werden, wobei es egal ist, ob Karten zahlenaufsteigend oder zahlenabsteigend angelegt werden. Um im Beispiel zu bleiben, dürfte es also eine 1 oder 5 sein. Die vielseitigen, aber seltenen Joker lassen sich immer anlegen. Zum Abschluss seines Zuges muss der Spieler eine Handkarte auf seinen Ablagestapel abwerfen. Wer es schafft, alle zehn Karten aus- und anzulegen, beendet die aktuelle Runde und darf gleich zwei Level aufsteigen. Die anderen Mitspieler dürfen, wenn sie ihre Aufgabe ebenfalls geschafft haben, ein Level aufsteigen. Übrigens ist es auch erlaubt, seine Mitspieler zu ärgern. Dafür gibt es die „Aussetzen“-Karte, die einen Mitspieler im nächsten Zug aussetzen lässt. Inhalt/Ausstattung 110 Spielkarten, 1 Spielregel 2-6 Spieler von 8-99 Jahren Spieldauer ca. 20-60 Minuten

Ravensburger Der verdrehte Sprach-Zoo

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Wenn der Zoo am Abend seine Pforten schließt, springt der freche kleine Affe von seinem Baum und klaut dem Zoowärter heimlich den Schlüssel. Im Nu hat er im verdrehten Sprach-Zoo alle Tiere aus ihren Käfigen befreit und gemeinsam erleben sie die verrücktesten Abenteuer. Was könnte den Tieren alles passiert sein? Die Spieler decken zwei Chips mit Motiven auf und erfinden dann zu Regenschirm und Känguru oder Tiger und Eis oder anderen Bildern eine lustige Geschichte. Die beiden Chips werden abgelegt und versteckte Zahnräder lassen die Chips dann unter dem Spielplan verschwinden. Dann ist das nächste Kind an der Reihe. Können sich die Kinder solange an die Geschichte erinnern, bis die Motive wieder im Spielplan erscheinen? Ein bewegliches Palmblatt und die anderen Mitspieler helfen beim Check, ob die Geschichte auch richtig war. Genaues Zuhören und Konzentration sind gefragt. Schafft es der Affe zurück auf seinen Baum, haben alle gemeinsam gewonnen. Das Spiel „Der verdrehte Sprach-Zoo“ regt die Sprachentwicklung der Kinder an und fördert die Phantasie. Lernspiel mit 2 Spielvariationen und Selbstkontrolle Fördert: Sprechen & Erinnern, Kreativität, sprachlichen Ausdruck, genaues Zuhören, Aufmerksamkeit, Teamfähigkeit Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan mit drehbarem Palmenblatt, 2 Zahnräder aus Kunststoff, 30 Chips, 30 Erinnerungskarten, 1 Affen-Spielfigur mit Aufsteller Spieldauer: ca. 30 Minuten Spieleranzahl: 2-4 Alter: 4-7 Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Verschluckbare Einzelteile! Erstickungsgefahr!

Ravensburger Tierquartett Tierkinder

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32 süße Tierkinder aus 12 Kategorien laden zum Quartettspielen ein. Neben ausdrucksstarken Abbildungen finden sich informative Texte auf jeder Karte. Ein klassisches Quartettspiel rund um die süßen Tierbabys: Zu den einzelnen auf den Karten abgebildeten Tieren ist jeweils eine Wissensfrage mit 3 Antwortmöglichkeiten aufgedruckt. Ein Quartett wird aus vier Karten einer Kategorie gebildet, z. B. Karte 1A, 1B, 1C, 1D. Damit man weiß, welche Tiere auf den anderen Karten einer Kategorie zu sehen sind, steht dies unten auf der Karte. Der Text dient als kurze und spannende Zusatzinformation zu den Tierkindern. Auf der Rückseite der letzten Karte sind die genauen Spielregeln beschrieben. Inhalt/Ausstattung 32 Blatt

Ravensburger -Mix Max – Tier-Legespiel

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Tier-Legespiel Im verrückten Tier-Legespiel Mix Max geht es in zwei Spielvarianten darum, mit ein wenig Würfelglück die lustigsten Kombinationen oder richtig zueinander passende Karten zu sammeln. Einen Imker-Bär im Tütü mit Fußballschuhen gibt es nicht? Doch, denn bei diesem lustigen Legespiel bestehen die Tierfiguren aus vier verschiedenen Teilen. Wem gelingt es mit etwas Würfelglück die meisten Figuren zusammenzulegen? Und wer kreiert die verrücktesten Kombinationen? In dieser neu gestalteten Ausgabe des Klassikers sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. In zwei verschiedenen Spielvarianten gilt es, die meisten Tiere zusammenzusetzen. Die Spieler würfeln der Reihe nach und dürfen sich entsprechend der Würfelpunkte eine Karte von dem dazugehörigen Stapel nehmen. In der ersten Spielvariante gilt es, aus seinen Karten die meisten lustigen Tierfiguren zusammenzulegen! Ein Bärenkopf auf einem Nilpferd-Oberkörper und einem Zebra-Unterkörper mit Kängurufüßen? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wer am Ende des Spiels die meisten vollständigen Tierfiguren zusammengesetzt hat, gewinnt. Auch in der Profi-Variante wird um die Karten gewürfelt. Aber: nun dürfen nur Karten mit denselben Symbolen zusammengesetzt werden! Außerdem ist es erlaubt, Karten von seinen Mitspielern zu klauen, falls man die richtigen Zahlen würfelt. Inhalt/Ausstattung 60 Karten, 1 Würfel 2-6 Spieler ab 4 Jahren 19 x 28 x 4 cm   Warnhinweis "ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können."

Ravensburger Think Fun Triazzle Delfine

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ThinkFun Triazzle Delfine, ein Logikpuzzle für Kinder und Erwachsene ab 8 Jahren Bei den Logikpuzzlen Triazzle müssen die 16 dreieckigen Teile so in den Rahmen eingefügt werden, dass alle Bildhälften auf den Puzzleteilen wieder zusammen passen. Tausende von Möglichkeiten, aber nur eine Lösung!

Ravensburger Kuhhandel

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Bieten, bluffen & gewinnen! Zum Ersten … zum Zweiten … verkauft! Wer bietet am meisten? Und wer zieht die anderen beim Kuhhandel gehörig über den Tisch? Steigern Sie im richtigen Moment und sichern Sie sich so die dicksten Viecher! Kuhhandel – ein tierischer Versteigerungsspaß! Spielartbezeichnung: Auktionsspiel