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Ravensburger Puzzle EXIT 759 Teile U-Boot

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EXIT Puzzle, Tempel in Angkor Wat, 759 Teile Im Ravensburger EXIT Puzzle Kids tauchen puzzle- und rätselbegeisterte Mädchen und Jungen in das Dickicht des Urwalds und erforschen Puzzleteil für Puzzleteil. Nun gilt es alle Rätsel zu lösen und den EXIT zu finden! Sind alle Teile an ihrem Platz, sind Kombinationsgabe, Fantasie und Intuition gefragt! Genau wie die Live-Gamer in den Exit Rooms tauchen auch die Exit-Puzzler in eine spannende Story ein, die sie in mysteriöse Welten entführt. Doch zum Helden der Geschichte kann nur werden, wer - Puzzlestück für Puzzlestück - auch das letzte große Rätsel knackt und somit seinen Exit findet. Inhalt: Jedes EXIT PUZZLE enthält ein detailreiches Puzzle-Motiv mit 759 Teilen, einen Lösungsumschlag und eine Anleitung. ab 12 Jahren Exit Puzzle Teileanzahl 759 Maße: 22 x 22 x 7 cm Warnhinweise: Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger Puzzle EXIT 759 Teile Tempel in Angkor Wat

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EXIT Puzzle, Tempel in Angkor Wat, 759 Teile Im Ravensburger EXIT Puzzle Kids tauchen puzzle- und rätselbegeisterte Mädchen und Jungen in das Dickicht des Urwalds und erforschen Puzzleteil für Puzzleteil. Nun gilt es alle Rätsel zu lösen und den EXIT zu finden! Sind alle 368 Teile an ihrem Platz, sind Kombinationsgabe, Fantasie und Intuition gefragt! Genau wie die Live-Gamer in den Exit Rooms tauchen auch die Exit-Puzzler in eine spannende Story ein, die sie in mysteriöse Welten entführt. Doch zum Helden der Geschichte kann nur werden, wer - Puzzlestück für Puzzlestück - auch das letzte große Rätsel knackt und somit seinen Exit findet. Inhalt: Jedes EXIT PUZZLE enthält ein detailreiches Puzzle-Motiv mit 368 Teilen, einen Lösungsumschlag und eine Anleitung. ab 12 Jahren Exit Puzzle Teileanzahl 759 Maße: 22 x 22 x 7 cm Warnhinweise: Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger EXIT Puzzle Nachts im Garten 368 Teile

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EXIT Puzzle von Ravensburger! Puzzeln, Rätseln, Lösen. Gelingt es, die Puzzleteile an ihren Platz zu legen, die Rätsel zu finden und sie mit zu knacken? Verschiedene Schwierigkeitslevel der Puzzles sowie zwei unterschiedliche Teilezahlen innerhalb der EXIT Reihe garantieren abwechslungsreiches Puzzle- und Rätselvergnügen! In der Schachtel befindet sich ein Puzzle mit 368 geheimnisvollen Teilen, eine Anleitung und einen Umschlag welcher die Lösung beinhaltet.

Ravensburger Memory „Mein erstes memory®“

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Mit extra dicken Karten Weitere Produktinformationen Ein rotes Schiff, eine blau-weiße Katze und ein gelbes Flugzeug – wo war nochmal die jeweils zweite Karte? memory® ist das genial einfache Spielprinzip, bei dem Kinder meist gegen Erwachsene gewinnen. Mit den großen farbigen Bildern von „Mein erstes memory®“ klappt das Paaresuchen sofort. Und die Kleinen freuen sich über jedes Erfolgserlebnis! Die kindgerechten Motive sind klar zu erkennen und regen die Kleinen auch zum Erzählen an. Der extra dicke Karton verleiht den Karten eine erhöhte Stabilität. Ziel des Spiels ist es, zwei Bilder miteinander in Verbindung zu bringen. Aufmerksam merken sich die Kinder sämtliche Details der Kärtchen und deren Position. Sie decken eine Karte nach der anderen auf und der Stapel der Kartenpärchen wird immer höher. Mit diesen Motiven und Karten ist das erste memory® Spiel bereits mit 2 1/2 Jahren möglich. Inhalt/Ausstattung 24 Karten (12 Bildpaare) aus extra dickem Karton EAN: 4005556211302 Spielartbezeichnung: Legekartenspiel Autor: Williams H. Hurter

Ravensburger Puzzle 500 Teile – Circle of Colors Mandala

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Die Ravensburger Circle of Color Puzzles mit 500 Teilen und extra Poster sind eine ganz neue Herausforderung, denn es ist Puzzeln im kreisrunden Format gefragt. Entspannung in Premium Qualität für Puzzle Neulinge, erfahrene Puzzleprofis oder einfach zur Abwechslung vom stressigen Alltag für Jedermann. Die Bunten Farben, welche wie im Regenbogen angeordnet sind, machen das fröhliche Puzzleerlebnis einfacher. So gelangt man Stück für Stück, Farbnuance für Farbnuance, zum fertigen Motiv. Lust auf eine neue Runde Puzzles? Lust auf ein Potpourri an kräftigen Farben? Lust, auf eine neue Form? Dann geht es mit den Circle of Color Puzzles mit 500 Teilen rund und bunt ans Werk! Die Ravensburger Circle of Color Puzzles mit 500 Teilen und extra Poster sind eine tolle Abwechslung sowie eine ganz neue Herausforderung, denn es ist Puzzeln im kreisrunden Format gefragt. Hier gibt es Entspannung für Zwischendurch in Premium Qualität. Für Puzzle Neulinge, erfahrene Puzzleprofis oder einfach zur Abwechslung vom stressigen Alltag für Jedermann. Die Bunten Farben, welche wie im Regenbogen angeordnet sind, machen das fröhliche Puzzleerlebnis einfacher. So gelangt man Stück für Stück, Farbnuance für Farbnuance zum fertigen Motiv. Das kommt auch super, an einer Wand aufgehangen, zur Geltung und man hat noch länger Freude daran.

Ravensburger Classic memory®

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Ravensburger Classic memory®, Neuauflage des Spieleklassikers aus dem Jahr 1969, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 6 Jahren Dieses memory® weckt Kindheitserinnerungen! Packung und Karten im Retro-Look erinnern an das Ravensburger memory® aus dem Jahr 1969. Damals wie heute gilt: Es gewinnt, wer die meisten Bildpaare findet. Weitere Produktinformationen Nostalgie und Retro Fans kommen beim Ravensburger Classic memory® auf ihre Kosten! Die Bildkarten und die Packung wurden dem "Junior memory®" aus dem Jahr 1969 nachempfunden und wecken Erinnerungen an die eigene Kindheit. Unverändert ist das genial einfache Spielprinzip: Jeder Spieler darf zwei Karten aufdecken. Sind es zwei gleiche Bilder, behält der Spieler die beiden Karten und deckt zwei weitere auf. Wer die meisten Bildpaare findet, gewinnt. Inhalt/Ausstattung 64 Bildkarten (32 Bildpaare)

Ravensburger -Mix Max – Tier-Legespiel

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Tier-Legespiel Im verrückten Tier-Legespiel Mix Max geht es in zwei Spielvarianten darum, mit ein wenig Würfelglück die lustigsten Kombinationen oder richtig zueinander passende Karten zu sammeln. Einen Imker-Bär im Tütü mit Fußballschuhen gibt es nicht? Doch, denn bei diesem lustigen Legespiel bestehen die Tierfiguren aus vier verschiedenen Teilen. Wem gelingt es mit etwas Würfelglück die meisten Figuren zusammenzulegen? Und wer kreiert die verrücktesten Kombinationen? In dieser neu gestalteten Ausgabe des Klassikers sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. In zwei verschiedenen Spielvarianten gilt es, die meisten Tiere zusammenzusetzen. Die Spieler würfeln der Reihe nach und dürfen sich entsprechend der Würfelpunkte eine Karte von dem dazugehörigen Stapel nehmen. In der ersten Spielvariante gilt es, aus seinen Karten die meisten lustigen Tierfiguren zusammenzulegen! Ein Bärenkopf auf einem Nilpferd-Oberkörper und einem Zebra-Unterkörper mit Kängurufüßen? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wer am Ende des Spiels die meisten vollständigen Tierfiguren zusammengesetzt hat, gewinnt. Auch in der Profi-Variante wird um die Karten gewürfelt. Aber: nun dürfen nur Karten mit denselben Symbolen zusammengesetzt werden! Außerdem ist es erlaubt, Karten von seinen Mitspielern zu klauen, falls man die richtigen Zahlen würfelt. Inhalt/Ausstattung 60 Karten, 1 Würfel 2-6 Spieler ab 4 Jahren 19 x 28 x 4 cm   Warnhinweis "ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können."

Ravensburger Der verdrehte Sprach-Zoo

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Wenn der Zoo am Abend seine Pforten schließt, springt der freche kleine Affe von seinem Baum und klaut dem Zoowärter heimlich den Schlüssel. Im Nu hat er im verdrehten Sprach-Zoo alle Tiere aus ihren Käfigen befreit und gemeinsam erleben sie die verrücktesten Abenteuer. Was könnte den Tieren alles passiert sein? Die Spieler decken zwei Chips mit Motiven auf und erfinden dann zu Regenschirm und Känguru oder Tiger und Eis oder anderen Bildern eine lustige Geschichte. Die beiden Chips werden abgelegt und versteckte Zahnräder lassen die Chips dann unter dem Spielplan verschwinden. Dann ist das nächste Kind an der Reihe. Können sich die Kinder solange an die Geschichte erinnern, bis die Motive wieder im Spielplan erscheinen? Ein bewegliches Palmblatt und die anderen Mitspieler helfen beim Check, ob die Geschichte auch richtig war. Genaues Zuhören und Konzentration sind gefragt. Schafft es der Affe zurück auf seinen Baum, haben alle gemeinsam gewonnen. Das Spiel „Der verdrehte Sprach-Zoo“ regt die Sprachentwicklung der Kinder an und fördert die Phantasie. Lernspiel mit 2 Spielvariationen und Selbstkontrolle Fördert: Sprechen & Erinnern, Kreativität, sprachlichen Ausdruck, genaues Zuhören, Aufmerksamkeit, Teamfähigkeit Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan mit drehbarem Palmenblatt, 2 Zahnräder aus Kunststoff, 30 Chips, 30 Erinnerungskarten, 1 Affen-Spielfigur mit Aufsteller Spieldauer: ca. 30 Minuten Spieleranzahl: 2-4 Alter: 4-7 Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Verschluckbare Einzelteile! Erstickungsgefahr!

Ravensburger Wir spielen Einkaufen

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Was kosten die Birnen an Ollis Obststand? Reicht das Geld noch für Tomaten? Wer geschickt einkauft, ist als Erster wieder mit einer vollen Tasche zu Hause. In dem Spiel „Wir spielen Einkaufen“ üben die Kinder die Grundzüge eines Kaufvorgangs und tauschen Waren gegen Geld, wobei sie vorher Preise vergleichen. Dabei lernen sie, planvoll zu handeln und gehen einen wichtigen Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Zunächst machen sich die Kinder mit den Waren auf dem Spiel-Markt vertraut und erklären, wozu sie einzelne Lebensmittel einkaufen würden. Das Erzählen fördert die Sprachentwicklung der Kinder. Dann geht es los: Einkaufslisten sind verteilt. Jetzt würfeln und am passenden Stand die günstigsten Waren für die Liste kaufen und das Geld in den Schlitz werfen. Aufmerksam beobachten und berücksichtigen die Kinder die Preisveränderungen im Spielverlauf. Einkaufsprofis schätzen bereits vor dem Einkauf, wie viel die Waren auf der Einkaufsliste kosten werden, und spielen dann erst los. Bei „Wir spielen Einkaufen“ wird das mathematische Grundverständnis der Kinder ausgebaut. Sie entwickeln dadurch immer größere Sicherheit und trauen sich auch bald, zusammen mit ihren Eltern im realen Leben auf dem Wochenmarkt einzukaufen. In diesem und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ erforschen und erkennen die Kinder spielerisch viele relevante Themen für Kindergarten, Grundschule und Alltag. 4-7 Jahre, 2-4 Spieler, Spieldauer ca. 20-30 Minuten Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus vier Teilen, 4 Marktstände, 36 Warenkärtchen, 52 Geldstücke, 4 Spielfiguren, 4 Aufstellfüße, 6 Einkaufslisten, 4 Geldbeutel, 1 Würfel

Ravensburger E wie Elefant

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Laute hören und Buchstaben entdecken Affe und Ampel, oder Elefant und Esel. Welchen Anfangslaut hören die Kinder? Affe beginnt mit A. Elefant mit E. Nach und nach suchen die jungen Spieler bei „E wie Elefant“ zu jedem Bild den richtigen Anfangsbuchstaben. Durch den Puzzleschnitt passen immer nur die beiden richtigen Karten zusammen – eine ideale Selbstkontrolle, die motiviert. Je nach Entwicklungsstufe der Kinder werden später auch Karten getauscht, nachdem das Kind sich den Laut gewünscht hat: „Gib mir bitte das D von Dinosaurier“. So prägen sich die Kinder das Schriftbild ein und lernen einzelne Buchstaben. Weitere Spielideen gehen bis zur Neubildung von Wörtern und Bilderrätseln, so dass der Schwierigkeitsgrad des Spiels jederzeit dem Lernfortschritt angepasst werden kann. Mit diesen Spielideen und den frechen Motiven macht das Buchstabenlernen den Kindern richtig Spaß. Übrigens ist es wichtig, dass die erwachsenen Spieler die Kinder unterstützen, indem sie die Buchstaben lautieren und nicht wie Namen von Buchstaben aussprechen. Entdecken Sie auch die weiteren Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“, denn alle sind dem Lernstoff für Kindergarten- und Grundschulkinder spielerisch angepasst. Inhalt/Ausstattung 57 Bildkarten, 31 Buchstabenkarten, 1 Anlauttabelle 1-4 Spieler, 5-7 Jahre, Spieldauer circa 15 Minuten

Ravensburger 1×1 Drachen Lernspiel

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Ravensburger - 1x1 Drachen - Lernspiel für Kinder, Rechenspiel für Kinder von 7-10 Jahren, für 2-4 Spieler, Zahlenraum 1-100, kleines Einmaleins n dem Kinderspiel 1x1 Drachen multiplizieren Kinder von 7 - 10 Jahren geschickt mit Zahlen im kleinen Einmaleins, um als Erster die eigene Bingo-Tafel zu füllen und zu gewinnen. Das Rollen mit den Dracheneiern bringt Spannung und Abwechslung. An diesem Spiel können Einsteiger genauso viel Spaß haben wie Profis, denn die Reihen können von den Kindern frei gewählt und der Schwierigkeitsgrad gesteigert werden. So fördert es auf spielerische Art die sichere Beherrschung des kleinen Einmaleins.

Ravensburger Lernspiel Der Natur auf der Spur

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Ravensburger - Natur-Entdecker - Lernspiel für Kinder, Outdoor Spiel für Kinder von 6-10 Jahren, für 1-6 Spieler, Naturspiel, Bewegungsspiel, Tiere und Pflanzen Im Kinderspiel Natur-Entdecker erforschen 1-6 Kinder von 6-10 Jahren ihre Umwelt. Hier geht es raus in die Natur: Das Spiel enthält Entdecker-Aufgaben und Outdoor Spiele für Kinder, die im Wald, auf der Wiese oder im Park gespielt werden können. Die gemeinsame Suche nach Blumen, Blättern, Vögeln oder Insekten birgt manches Abenteuer für Kinder. Anschließend können sich die Spieler in einem Bewegungsspiel, Geschicklichkeitsspiel oder einer kreativen Aktivität als Team beweisen. Inhalt/Ausstattung 40 wetterfeste Karten mit 60 Entdecker-Aufgaben und 20 Spielen, 1 Stoffband mit Ring zum Einhängen der Karten, 1 Spielanleitung Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.