Ergebnisse 157 – 168 von 255 werden angezeigt

Ravensburger Supertrumpf High Speed

3,10 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Supertrumpf ist das optimale Geschenk ab 7 Jahren. Kartenspiel und Sammelspaß für alle Auto- und Technik-Interessierte. 32 coole Abbildungen und viele Infos über die Modelle begeistern die Fans: WElches hat die höchste Leitung? Und welches fährt am schnellsten von 0 auf 100 km/h? Hier übertrumpfen sich die besten Merkmale aus fünf Leistungs-Kategorien. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt die spannende Runde. Im kompakten Format passt das Set in jede Tasche, für die schnelle Spielrunde daheim oder unterwegs. Seit 1884 steht die Marke Ravensburger für Spiel & Spaß mit Qualität. Das deutsche Unternehmen wurde als Verlag in Ravensburg gegründet und erfreut seitdem Groß und Klein mit einem breiten Produktangebot von Spielen und Puzzles bis hin zu Büchern und Bastelmaterialien. Neben Spaß wird bei Ravensburger das Lernen großgeschrieben: Der Grundsatz des Gründers Otto Maier lautete damals schon „Lernen durch Tun“ und wird bis heute fortgeführt. So unterstützen die Produkte von Ravensburger spielerisch die Entwicklung von Fähigkeiten für jedes Alter. Toll durchdachte Spiele, ausgeführt in hochwertiger Verarbeitung: Dafür steht das blaue Dreieck von Ravensburger. Inhalt/Ausstattung 32 Karten EAN: 4005556206872

STRIKE von Ravensburger

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Der Würfelwettstreit Unter euch befinden sich treffsichere Würfelwerfer? Na dann los im Würfelwettstreit! Kurze Regeln und sofortiges Losspielen garantiert! Reihum werfen die Spieler ihre Würfel in die Arena, um Treffer zu landen. Wer durch gekonntes Umstoßen passende Augenzahlen erzielt, nimmt diese Würfel zu sich und beendet damit seinen Spielzug. Im Laufe des Wettstreits können Würfel gewonnen oder verloren werden. Wer also zuletzt Würfel übrig hat, gewinnt diesen genauso lustigen wie schadenfrohen Actionspaß! Bei diesem Würfelwettstreit sind kurze Regeln, sofortiges Losspielen und viel Spielspaß garantiert! Hier haben 2-5 Spieler die Aufgabe, so lange wie möglich, Würfel zu besitzen. Wer keine Würfel mehr hat, fliegt raus. Ist ein Spieler an der Reihe, muss er einen Würfel in die Arena werfen. Liegen Augenzahlen mehrfach in der Arena, bekommt er diese Würfel zurück. Ansonsten bleiben die Würfel in der Arena liegen. Kommt man an die Reihe und die Arena ist leer, so muss man alle seine Würfel werfen und hoffen, dass man wieder Würfel zurückbekommt. Im Laufe des Wettstreits können Würfel gewonnen oder verloren werden. Es liegt also an euch: Zocken oder doch lieber Nummer sicher? Denn am Ende gilt, wer zuletzt Würfel übrig hat, ist der Würfel-Champion einer kurzweiligen und actionreichen STRIKE-Partie! Inhalt/Ausstattung 26 Würfel, 1 Würfelarena, 1 Schaumstoffmatte EAN: 4005556268405 Würfelspiel Spieler:2 - 5 Alter:8 - 99 Jahre Spieldauer:ca. 15 Minuten

Ravensburger Original Mandala-Designer Midi – Minions

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mandalas zum Selbermachen! Ob du „Mandalas im Mandala”, „kleine Mandalas” oder „klassische Mandalas” malst - die beiden Schablonen bieten dir unzählige Möglichkeiten! Einfach einen Bogen Papier zwischen Malrahmen und Schablonen legen und los geht’s. Je nachdem, wie oft du ein Motiv auf deinem Mandala wiederholen willst, drehst du die Schablonen Pfeil um Pfeil weiter. Jetzt nur noch bunt ausmalen und fertig ist dein selbst entworfenes Mandala! Falls du die Mandala- Zeichenmaschine schon hast, kannst du die Schablonen auch darin verwenden. Details: - Mit der 2in1-Technik kann man hunderte verschiedener Mandalas fantasievoll selber entwerfen. - Mit den beiliegenden Buntstiften lassen sich die Mandalas kunterbunt ausmalen. - Alle Schablonen können auch in den Mandala-Maschinen verwendet werden. Inhalt/Ausstattung: 1 Malrahmen, 1 große Mandala-Schablone, 1 kleine Mandala-Schablone, 10 Bogen Papier, 1 Filzstift, 3 Buntstifte Altersempfehlung: ab 6 Jahre Sprache (Artikel): Deutsch Sprache (Handbuch): Deutsch Verpackungsart: Karton Kategorie: Basteln & Malen Hersteller Ravensburger Wichtige Warnhinweise: Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.    

Ravensburger- Malen nach Zahlen.Mühle am Blautopf.

15,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mit Malen nach Zahlen von Ravensburger den Weg zur inneren Ruhe und Entspannung finden und sich beim genauen Ausmalen in entfernte Städte und Landschaften träumen. Einfach auspacken und los malen: jedes Malset enthält alles, was zum Malen benötigt wird und es ist kein Mischen der Farben notwendig. Das Ravensburger Malen nach Zahlen Programm bietet eine große Motivauswahl für Kinder und Erwachsene. Spiel-Inhalt: Maltafel im Format 40x30 cm, Acrylfarben auf Wasserbasis in wiederverschließbaren Näpfchen, Doppelpinsel, Farbpalette, Vorlageblatt, Glanzlack und Anleitung Ohne Rahmen!. Spieleanleitung in deutsch, französisch, italienisch. Größe Puzzle: 40 x 30 cm. Mit einem Motiv. Acrylmaltafel, Acrylfarben, Pinsel, Firnis. Ohne Rahmen! Hersteller: Ravensburger Verlag Ausstattung: 2018. 30.00 x 40. Altersempfehlung des Herstellers: ab 14 Jahren Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 7 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten.

Buch Ravensburger Ausreden und Tricks für clevere Kids

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Hausaufgaben vergessen? Verschlafen? Nicht aufgeräumt? Dieses Buch hilft in allen Lebenslagen! Ein ultimativer Ratgeber für alle Zuspätkommer, Hausaufgabenvergesser und Süßigkeitendiebe. Verlag: Ravensburger Verlag Seitenzahl: 160 Altersempfehlung: ab 8 Jahren Erscheinungstermin: 31. Januar 2017 Deutsch Abmessung: 198mm x 133mm x 13mm Gewicht: 151g ISBN-13: 9783473531394

Buch Ravensburger Leonie Looping, Band 1: Das Geheimnis auf dem Balkon

3,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Während alle anderen in den Urlaub fahren, muss Leonie die Ferien bei ihrer Oma verbringen. Leo ist sauer - bis sie auf dem Balkon die zwei Schmetterlingselfen Mücke und Luna entdeckt. Die beiden zeigen ihr, wie sie sich mithilfe von Schrumpferbsen selbst in eine Elfe verwandeln kann. Leo stellt fest: Fliegen ist wie Ohrenwackeln! Schon bald meistert sie sogar einen Looping mit Bravour - da können Mücke und Luna nur staunen! Gemeinsam erleben die drei spannende Abenteuer! ISBN: 978-3-473-54469-1 EAN: 9783473544691 Reihe: Leonie Looping Autor: Cally Stronk Kartoniert/Broschiert ab 7 Jahren Ravensburger Verlag Taschenbuch 128 Seite

Buch Ravensburger Der Geheime Zauberladen | Ein Drache in der Schultasche

6,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Als Jeremias in einem Zauberladen durch Zufall auf eine schillernde Kugel stößt, ist er von ihrem Anblick so fasziniert, dass er sie kurzerhand kauft. In der nächsten Vollmondnacht staunt er dann nicht schlecht: Die Kugel ist nicht nur hübsch, sie ist ein echtes Drachenei! Und aus dem schlüpft nun ein munteres Drachenmädchen, das Jeremias Leben von jetzt an ordentlich auf den Kopf stellt – denn wie soll er, ein ganz gewöhnlicher Junge, heimlich ein Fabelwesen aufziehen? Durch einen sonderbaren Zufall gerät Jeremias in einen fantastischen Zauberladen. Dort quellen die Regale von ungewöhnlichen Dingen geradezu über, doch Jeremias hat nur Augen für eine in allen Regenbogenfarben schillernden Kugel. Diese zieht ihn so magisch an, dass er sie dem Ladenbesitzer kurzentschlossen abkauft. Von diesem Moment an verändert sich sein Leben grundlegend. Denn bei seinem Spontankauf handelt es sich keineswegs nur um eine Kugel, sondern um ein echtes Drachenei! Und aus dem schlüpft schon in der nächsten Vollmondnacht ein kleiner, roter Drache – genauer gesagt: ein Drachenweibchen. Neben der Schule und seinen verschiedenen Hobbys hat Jeremias nun eine nicht gerade leichte Aufgabe: Er muss für seine neue Freundin sorgen und sie in seinem Zimmer aufziehen. Aber was frisst ein Drache eigentlich? Wie groß wird er werden? Wie genau verständigt man sich mit so einem Fabelwesen? Und kann Jeremias die Existenz des Drachen wirklich geheim halten? ISBN: 978-3-473-52284-2 EAN: 9783473522842 Reihe: Der geheime Zauberladen Autor: Bruce Coville ab 9 Jahren 192 Seiten

Buch Ravensburger Die Mannschaft der 1000 Gefahren

5,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht. Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren. Ein falscher Schritt und du bist verloren! Taschenbuch ISBN: 978-3-473-52571-3 EAN: 9783473525713 Reihe: 1000 Gefahren ab 10 Jahren Autor: Fabian Lenk 128 Seiten

Buch Ravensburger Kuromori, Band 2: Die Diebe des Lichts

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wenn Kenny nicht gerade die Schulbank drückt, kämpft er gegen Monster: die Oni, die ein riesiges Teleskop stehlen wollen, um den Menschen das Licht zu rauben und die Welt in Finsternis zu stürzen. Ausgerechnet einem dieser Monster verdankt Kiyomi, Kennys Freundin, ihr Leben - doch zu einem schrecklichen Preis: Sie selbst verwandelt sich nun allmählich in eine Bestie und wird für Kenny zur ernsten Gefahr. Ein Auszug aus „KUROMORI, BAND 2: DIE DIEBE DES LICHTS“ von Jason Rohan: „Ken-chan?“ Kiyomis Stimme drang wie ein kaum hörbares Flüstern aus dem Dunkeln. „Ja?“ „Töte mich.“ „Was?“ „Bitte. Ich flehe dich an. Ruf das Schwert. Töte mich. Schick die Seele des oni dorthin, wo sie hingehört. Es gibt sonst keine Lösung.“ „Es muss eine andere Möglichkeit geben.“ Kiyomi kam langsam näher. „Ken-chan, du hast es vorhin selbst erlebt. Ich hätte dich beinahe umgebracht. Ich bin eine Gefahr. Ich werde zum Monster, zur onibaba. Wenn du mich tötest, wäre das eine Erlösung.“ ab 10 Jahren 416 Seiten Taschenbuch ISBN: 978-3-473-52614-7 EAN: 9783473526147 Reihe: Kuromori Autor: Jason Rohan

Buch Ravensburger Wir wollen ins Finale! Hardys einmalige Chance

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Hardy kann sein Glück kaum fassen: Weil ein Torwart erkrankt ist, darf der doch mit zum Trainingscamp! Noch weiß er nicht, dass nur die Besten bis zum Ende bleiben dürfen... Band 3 ISBN: 9783473409532 Autor: Thilo Sprache: Deutsch Seitenzahl: 96 Einband/Bindung: Gebunden Erscheinungsjahr: 2014 Alter ab: 8 Jahren Verlag: Ravensburger Buchverlag

Ravensburger Labyrinth – Das Kartenspiel

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Das Kartenspiel zum Verrückten Labyrinth punktet durch knappe Regeln, aber unzähligen Kombinationsmöglichkeiten. Nur wer die Labyrinth-Karten clever aneinander legt und viele Schätze sammelt, wird zum Meister. Knappe Regeln, aber unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Das Karten – Labyrinth entwickelt seinen Reiz und bleibt spannend bis zum Schluss. Nur wer die Karten clever legt und viele Schätze sammelt, wird zum Meister. Inhalt/Ausstattung  50 Karten Artikelabmessungen L x B x H 30 x 30 x 20 cm Anzahl Spieler 2 - 6 ab 7 Jahren Spieldauer: ca. 40 Min Sprache Spielanleitung: DE Autor: Max J. Kobbert

Ravensburger Familienspiel „Sagaland“

34,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eine geheimnisvolle Reise durch die Märchenwelt für die ganze Familie Wer wird der neue Herrscher von „Sagaland“? In einem prächtigen Schloss hoch über dem Wald lebt der alte König des zauberhaften Märchenreiches. Auf der Suche nach einem würdigen Nach-folger, lässt er seine Untertanen (die Spieler) im Wald allerlei verborgene Schätze suchen und in sein Schloss bringen. Die Spindel von Dornröschen, der Gürtel des tapferen Schneiderleins oder der Turm, von dem Rapunzel ihr Haar herunterlässt – gut versteckt unter Bäumen, befinden sich die Dinge, die der König haben möchte. Heimlich macht sich jeder Spieler auf die Suche, vor Rivalen auf der Hut und mit etwas Würfelglück im Gepäck. Immer mit dem Ziel, schnellstens zum Schloss zu eilen, um dort die Fragen des Königs nach dem Versteck richtig zu beantworten. Sieger ist, wer als Erster drei Fundorte richtig genannt hat. Spielartbezeichnung: Merk- und Suchspiel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.