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Ravensburger Mühle & Dame Mitbringspiel

7,99 

Mühle und Dame zählen zu den ältesten Spielen der Welt- und sie sind nach wie vor beliebt und aktuell.
In der Reihe “Classic Compact” begeistern sie im perfekten Format zum Mitnehmen auf die Reise oder als kleines Geschenk.

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Ravensburger Make’ n’ Break Mitbringspiel

7,99 

Der rasante Bauspaß für unterwegs!
Weitere Produktinformationen
An die Steine – fertig – los! Stein auf Stein wird hier gebaut. Doch wer ist der größte Baumeister? Unter Zeitdruck sollen die Bauwerke auf den Karten nachgebaut werden. Wer dabei am erfolgreichsten ist, erhält am Schluss die meisten Punkte.
Inhalt/Ausstattung
8 Holzbausteine, 30 Baukarten mit 60 Aufgaben, 1 Würfel
EAN: 4005556234448
Spielartbezeichnung: Geschicklichkeitsspiel
Autor: Andrew Lawson / Jack Lawson
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

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Kuh & Co. von Ravensburger

7,99 

Der tierische Würfelspaß
Inhalt/Ausstattung
5 Symbolwürfel, 36 Tierkarten
EAN: 4005556231607
Autor: Amanda Birkinshaw
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Sammelspiel
Spieler:2 – 6
Alter:4 – 10
Spieldauer:ca. 10-15 Minuten

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Ravensburger Sticker-Heft Polizei

7,99 

Wie sieht es auf einer Polizeiwache aus? Welche Ausrüstung braucht ein Polizist? Wie werden Spuren gesichert? Mit über 300 Stickern können Kinder Unfälle sichern, Fahrzeuge ausrüsten und alles Wichtige über die Polizei lernen.
Weitere Produktinformationen
Was passiert auf einer Polizeiwache? Welche Ausrüstung braucht ein Polizist? Wie werden Spuren gesichert?
Mit über 300 Stickern machen Kinder die Polizei bereit für ihren Einsatz. Sie stellen Uniformen zusammen, trainieren Polizeihunde und fahnden nach Verbrechern.
Mit vielen spannenden Szenen aus dem Berufsalltag der Polizei.
Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
für Kinder von 4–7 Jahren

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Ravensburger – Escape the temple – Brettspiel für Kinder ab 8 Jahren, Familienspiel für Kinder und Erwachsene, Klassiker für 2-4 Spieler

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Gefangen im dunklen Tempel verfolgt ein wilder Affe die vier kleinen Forscher! Können sie sich aus versteckten Fallen befreien und die verborgenen Schlüssel finden? Mit etwas Glück entkommen sie gemeinsam!
Weitere Produktinformationen
Oh Schreck! Gefangen im dunklen Tempel hören die Forscher seltsame Geräusche – und werden ständig von einem wilden Affen verfolgt! Unter den Tempelplatten verbergen sich geheime Gänge – aber auch Fallen, aus denen es sich zu befreien gilt. Finden sie die Schlüssel und können gemeinsam aus dem Abenteuer entfliehen?
Die vier Forscher bewegen sich im Inneren des Tempels vorwärts. Eine Drehscheibe gibt an, wie weit sie gehen dürfen. Verdeckte Tempelplatten werden im Ziel-Raum umgedreht und es ist spannend, was sich darunter verbirgt. Ist es ein Schlüssel, an dessen Symbol man sich später erinnern soll? Oder tappt man in eine Falle? Bei jedem Zug bewegt sich der wilde Affenwächter vorwärts, immer in Richtung des am nächsten stehenden Forschers. Erwischt er einen Forscher, fällt er vor Schreck um! Gut, wenn er einen magischer Zaubertrank besitzt! Leitern zum Befreien aus Fallen und Streichhölzer, um unbekannte Räume zu beleuchten, helfen den Spielern, den Tempel zu durchforschen und alle Schlüssel zu finden, die für das Öffnen der Türen nötig sind.
Werden es alle Forscher gemeinsam schaffen, an unterschiedliche Türen zu gelangen und dann noch genau zu wissen, wo sich ihr passender Schlüssel befindet?
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 1 Drehscheibe, 4 Forscher, 1 wilder Affe, 24 Tempelplatten, 24 Hilfsmittel
Urheber: Johannes Schiller
Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.

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Ravensburger Memory Tierbaby

7,99 

Das memory® mit vielen süßen Tierbabys!
Ob Fohlen, Welpen oder ein kleines Lamm – wo befindet sich das passende Motiv?
Mit einem guten Gedächtnis sind schnell alle Tierbaby-Kartenpaare gefunden!
Rehkitz, Affenbaby, Fohlen!
Kaum tauchen die goldigen Tierkinder auf, müssen sie wieder verschwinden.
Bis einer mit der “Zwillingskarte” einen guten Fang macht und das Bildpaar behalten darf. Gewonnen hat, wer die meisten Bildpaare gesammelt hat.

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Ravensburger Sticker-Heft Feuerwehr

7,99 

Wann kommt die Feuerwehr? Wie löscht sie einen Brand? Welche Ausrüstung braucht sie dabei? Mit über 300 Stickern lernen Kinder die Aufgaben der Feuerwehr kennen, machen die Feuerwehrleute bereit für den nächsten Einsatz und gestalten eine Feuerwache.
Weitere Produktinformationen
Wann kommt die Feuerwehr? Wie löscht sie einen Brand? Welche Ausrüstung braucht sie dabei?
Mit über 300 Stickern beladen Kinder ein Löschgruppenfahrzeug, stapeln Sandsäcke und gestalten eine Feuerwache.
Dabei lernen sie spielerisch die Aufgaben der Feuerwehr kennen – vom Feuerlöschen über den Hochwasserschutz bis zur Rettung nach einem Unfall.
Mit spannenden Szenen zu den verschiedenen Einsatzorten der Feuerwehrleute.
Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
für Kinder von 4–7 Jahren

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Sagaland Mitbringspiel

7,99 

Beim zauberhaften Familienklassiker sind Glück und Köpfchen gefragt: Wer lüftet die Geheimisse im Märchenwald und wird neuer König von Sagaland?
Weitere Produktinformationen
Beim zauberhaften Familienklassiker sind Glück und Köpfchen gefragt: Wer lüftet die Geheimnisse im Märchenwald und wird neuer König von Sagaland?
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 7 Bäume aus Kunststoff, 7 Chips, 7 Märchenkarten, 4 Spielfiguren, 2 Würfel
EAN: 4005556233182
Spielartbezeichnung: Merk- und Suchspiel
Autor: Alex Randolph / Michel Matschoss
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

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Ravensburger Sticken ohne Nadel

7,99 

Sticken ohne Nadel, Mitbringspiel für 1-4 Spieler, Kinderspiel ab 3 Jahren, kompaktes Format, Reisespiel, bunte Wolle
Mit Wolle bunte Bilder basteln! Vier verschiedene Tiermotive können je nach Belieben mit bunter Wolle umstickt werden. Ohne Nadel und daher völlig ungefährlich für Kinder.
Inhalt/Ausstattung
4 Tiertableaus, 1 Bündel bunte Wolle
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

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Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Fahrzeuge auf der Baustelle

7,99 

Stickerspaß trifft Sachwissen, Für Baustellenfans ab 4 Jahren, Über 300 Sticker, Wissen, das kleben bleibt – alles über Bagger, Kran und Betonmischer! Was können Bagger alles? Welche Fahrzeuge helfen beim Straßenbau? Was passiert in einem Betonmischer? Mit über 300 Stickern entdecken Kinder die spannende Welt der Baustellenfahrzeuge. Sie bewegen schwere Betonplatten mit dem Kran, heben mit dem Bagger eine Baugrube für ein Haus aus und kippen Asphalt in den Straßenfertiger. Dabei erfahren die Kinder, wie die unterschiedlichen Fahrzeuge funktionieren und wo sie zum Einsatz kommen.

inkl. 19 % MwSt.

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Affenbande von Ravensburger

7,99 

Alle Gelben zu mir!
Affenbande
Wer hat als Erster seine farbige Affenbande zusammen?Alle Äffchen purzeln wild durcheinander.Welche Farbe zieht man als nächstes aus dem Beutel
Inhalt/Ausstattung
24 Äffchen, 4 Spieltafeln, 1 Beutel
EAN: 4005556231140
Autor: Reiner Knizia
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

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Ravensburger Memory – Kinder memory®

7,99 

der Spieleklassiker für die ganze Familie, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 4 Jahren
Der Klassiker unter den Gedächtnisspielen mit liebevoll gestalteten Motiven. Wer findet die meisten passenden Bildpaare?
Weitere Produktinformationen
Beim Ravensburger Kinder memory® taucht hier ein Gespenst auf und dort ein bunter Fisch. Ziel des Spiels ist es, die meisten Kartenpaare zu gewinnen. Dazu müssen sich die Spieler gut merken, wo die beiden bildgleichen Karten liegen. Wer ein passendes Kartenpaar aufdeckt, darf dieses behalten und gleich nochmals 2 Karten aufdecken. Wer am Ende die meisten Paare gesammelt hat, gewinnt das Spiel. Bei der Suche nach den passenden Bildpaaren sind natürlich Konzentration und ein gutes Gedächtnis gefragt.
Alles was die Kinder mögen wurde für dieses memory® farbenfroh fotografiert: Buntstifte, Hund oder gar ein Indianer. Wer findet die meisten, passenden Bildpaare und gewinnt das bekannte Merk- und Suchspielmemory® – der weltbekannte Spieleklassiker begeistert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene von 3 – 99 Jahren. Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen oftmals gegen die Großen gewinnen.
Inhalt/Ausstattung
48 Karten (24 Bildpaare)
EAN: 4005556231034
Autor: William H. Hurter

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