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“Logo-Fix” von Ravensburger – das Logikspiel für Kinder von 6 bis 10 Jahren

17,99 

Clever gefragt und schlau kombiniert!
Weitere Produktinformationen
Wer findet den versteckten Chip unter den Spielsteinen? Wer clever fragt, kommt der Lösung immer näher. Liegt der Chip vielleicht unter einem Tier? Oder unter einem Gegenstand aus Holz? Oder ist es womöglich doch ein Kleidungsstück?
Die Spieler stellen Fragen, um Hinweise darauf zu bekommen, unter welchem der Spielsteine der Chip versteckt sein könnte. Die Fragen werden mit „Ja“ oder „Nein“ beantwortet. Nur wer clever fragt, Gemeinsamkeiten entdeckt und geschickt kombiniert, behält den Durchblick und gewinnt das Spiel. Mit insgesamt 40 Spielsteinen und 8 Chips ist jede Spielrunde anders und der Spielspaß bleibt lange erhalten. So werden nicht nur logisches Denken und Konzentrationsfähigkeit trainiert, auch Wortschatz und sprachliche Ausdrucksfähigkeit werden spielerisch gefördert.
Produktinformationen:
– Für 2 bis 4 Spieler im Alter von 6 bis 10 Jahren
– Spielzeit: etwa 20 Minuten
– Inhalt: 40 Spielsteine, 8 Chips
Inhalt/Ausstattung
40 Spielsteine, 8 Chips
EAN: 4005556249312
Spielartbezeichnung: Logikspiel
Autor: Haim Shafir
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

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Affenbande von Ravensburger

7,99 

Alle Gelben zu mir!
Affenbande
Wer hat als Erster seine farbige Affenbande zusammen?Alle Äffchen purzeln wild durcheinander.Welche Farbe zieht man als nächstes aus dem Beutel
Inhalt/Ausstattung
24 Äffchen, 4 Spieltafeln, 1 Beutel
EAN: 4005556231140
Autor: Reiner Knizia
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

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Buch Ravensburger Ausreden und Tricks für clevere Kids

4,99 

Hausaufgaben vergessen? Verschlafen? Nicht aufgeräumt? Dieses Buch hilft in allen Lebenslagen! Ein ultimativer Ratgeber für alle Zuspätkommer, Hausaufgabenvergesser und Süßigkeitendiebe.

Verlag: Ravensburger Verlag
Seitenzahl: 160
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
Erscheinungstermin: 31. Januar 2017
Deutsch
Abmessung: 198mm x 133mm x 13mm
Gewicht: 151g
ISBN-13: 9783473531394

inkl. 19 % MwSt.

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Buch Ravensburger Der Geheime Zauberladen | Ein Drache in der Schultasche

6,99 

Als Jeremias in einem Zauberladen durch Zufall auf eine schillernde Kugel stößt, ist er von ihrem Anblick so fasziniert, dass er sie kurzerhand kauft. In der nächsten Vollmondnacht staunt er dann nicht schlecht: Die Kugel ist nicht nur hübsch, sie ist ein echtes Drachenei! Und aus dem schlüpft nun ein munteres Drachenmädchen, das Jeremias Leben von jetzt an ordentlich auf den Kopf stellt – denn wie soll er, ein ganz gewöhnlicher Junge, heimlich ein Fabelwesen aufziehen?
Durch einen sonderbaren Zufall gerät Jeremias in einen fantastischen Zauberladen. Dort quellen die Regale von ungewöhnlichen Dingen geradezu über, doch Jeremias hat nur Augen für eine in allen Regenbogenfarben schillernden Kugel. Diese zieht ihn so magisch an, dass er sie dem Ladenbesitzer kurzentschlossen abkauft.
Von diesem Moment an verändert sich sein Leben grundlegend. Denn bei seinem Spontankauf handelt es sich keineswegs nur um eine Kugel, sondern um ein echtes Drachenei! Und aus dem schlüpft schon in der nächsten Vollmondnacht ein kleiner, roter Drache – genauer gesagt: ein Drachenweibchen.
Neben der Schule und seinen verschiedenen Hobbys hat Jeremias nun eine nicht gerade leichte Aufgabe: Er muss für seine neue Freundin sorgen und sie in seinem Zimmer aufziehen. Aber was frisst ein Drache eigentlich? Wie groß wird er werden? Wie genau verständigt man sich mit so einem Fabelwesen? Und kann Jeremias die Existenz des Drachen wirklich geheim halten?
ISBN: 978-3-473-52284-2
EAN: 9783473522842
Reihe: Der geheime Zauberladen
Autor: Bruce Coville
ab 9 Jahren
192 Seiten

inkl. 19 % MwSt.

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Buch Ravensburger Die Mannschaft der 1000 Gefahren

5,99 

Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht. Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren. Ein falscher Schritt und du bist verloren!
Taschenbuch

ISBN: 978-3-473-52571-3
EAN: 9783473525713
Reihe: 1000 Gefahren
ab 10 Jahren
Autor: Fabian Lenk
128 Seiten

inkl. 19 % MwSt.

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Buch Ravensburger Kuromori, Band 2: Die Diebe des Lichts

9,99 

Wenn Kenny nicht gerade die Schulbank drückt, kämpft er gegen Monster: die Oni, die ein riesiges Teleskop stehlen wollen, um den Menschen das Licht zu rauben und die Welt in Finsternis zu stürzen. Ausgerechnet einem dieser Monster verdankt Kiyomi, Kennys Freundin, ihr Leben – doch zu einem schrecklichen Preis: Sie selbst verwandelt sich nun allmählich in eine Bestie und wird für Kenny zur ernsten Gefahr.
Ein Auszug aus „KUROMORI, BAND 2: DIE DIEBE DES LICHTS“ von Jason Rohan:
„Ken-chan?“ Kiyomis Stimme drang wie ein kaum hörbares Flüstern aus dem Dunkeln.
„Ja?“
„Töte mich.“
„Was?“
„Bitte. Ich flehe dich an. Ruf das Schwert. Töte mich. Schick die Seele des oni dorthin, wo sie hingehört. Es gibt sonst keine Lösung.“
„Es muss eine andere Möglichkeit geben.“
Kiyomi kam langsam näher. „Ken-chan, du hast es vorhin selbst erlebt. Ich hätte dich beinahe umgebracht. Ich bin eine Gefahr. Ich werde zum Monster, zur onibaba. Wenn du mich tötest, wäre das eine Erlösung.“
ab 10 Jahren
416 Seiten
Taschenbuch
ISBN: 978-3-473-52614-7
EAN: 9783473526147
Reihe: Kuromori
Autor: Jason Rohan

inkl. 19 % MwSt.

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Buch Ravensburger Leonie Looping, Band 1: Das Geheimnis auf dem Balkon

3,99 

Während alle anderen in den Urlaub fahren, muss Leonie die Ferien bei ihrer Oma verbringen. Leo ist sauer – bis sie auf dem Balkon die zwei Schmetterlingselfen Mücke und Luna entdeckt. Die beiden zeigen ihr, wie sie sich mithilfe von Schrumpferbsen selbst in eine Elfe verwandeln kann. Leo stellt fest: Fliegen ist wie Ohrenwackeln! Schon bald meistert sie sogar einen Looping mit Bravour – da können Mücke und Luna nur staunen! Gemeinsam erleben die drei spannende Abenteuer!

ISBN: 978-3-473-54469-1
EAN: 9783473544691
Reihe: Leonie Looping
Autor: Cally Stronk
Kartoniert/Broschiert

ab 7 Jahren

Ravensburger Verlag
Taschenbuch
128 Seite

inkl. 19 % MwSt.

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Buch Ravensburger Wir wollen ins Finale! Hardys einmalige Chance

7,99 

Hardy kann sein Glück kaum fassen: Weil ein Torwart erkrankt ist, darf der doch mit zum Trainingscamp! Noch weiß er nicht, dass nur die Besten bis zum Ende bleiben dürfen…
Band 3

ISBN:
9783473409532

Autor:
Thilo

Sprache:
Deutsch

Seitenzahl:
96

Einband/Bindung:
Gebunden

Erscheinungsjahr:
2014

Alter ab:
8 Jahren

Verlag:
Ravensburger Buchverlag

inkl. 19 % MwSt.

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Buch:Wieso Weshalb Warum Junior Band 4 -Die Ritterbur

11,99 

von Kyrima Trapp
Knarrend wird die Zugbrücke heruntergelassen. Schon treten Kinder ein in die Burg von König Bodo. In ihren Türmen, Kammern und Gängen gibt es viel zu entdecken: Wer lebte wo auf der Burg? Was speisten Ritter und Burgfräulein? Und was passierte bei einem Turnier? Hier finden Kinder Antworten auf ihre Fragen. Mit Klappen legen sie dem Ritter seine Rüstung an, lassen ihn auf sein Pferd aufsteigen und verändern das bunte Treiben im Burghof. So kommt das Mittelalter ins Kinderzimmer.
Weitere Produktinformationen
Ein großes Turnier steht bevor am Hof von König Bodo. Mithilfe von Klappen lassen Kinder von 2-4 Jahren zwei Ritter beim Lanzenreiten gegeneinander antreten. Am Abend findet ein großes Festmahl statt. Dafür wird in der Burgküche emsig gebraten, geknetet und gebacken. Im Rittersaal treiben Gaukler Schabernack und die Festgesellschaft schmaust und tanzt ausgelassen. Doch auch abseits des großen Festes gibt es in der königlichen Burg viel zu entdecken: Wo wohnt die Königsfamilie? Wer lebt und arbeitet noch auf der Burg? Und wo gehen Ritter auf die Toilette? Erste Fragen über die Ritter und ihre Zeit beantwortet dieses Buch mit liebevollen Bildern, Sachtexten und vielen spielerischen Klappen.
ISBN: 978-3-473-33293-9
EAN: 9783473332939
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? junior
Reihennummer: 4
Ausstattung: Mit Klappen und Halbstanzungen.

inkl. 19 % MwSt.

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Clown von Ravensburger

7,99 

Wer legt den größten Clown?
Hier trommeln sechs lustige Clowns! Die Würfelpunkte geben an, ob sie kurze Beine, einen dicken Bauch oder einen großen Kopf haben. Karte für Karte wachsen die Clowns hinauf bis zum Hut. Welcher ist am Schluss der Größte?
 
Inhalt/Ausstattung
48 Karten, 1 Würfel
EAN: 4005556231157
Autor: Edith Schlichting
Altersempfehlung 4 – 8 Jahr(e)
Warnhinweis ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Erscheinungsdatum 01.01.2006
Sprache Deutsch
EAN 4005556231157
Genre Würfelspiel
Hersteller Ravensburger
Spieleranzahl 2 – 6
Illustrator Michael Schober
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

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Fußballgeschichten – Leserabe 2. Klasse von Ravensburger

4,99 

Über Fußballgeschichten

und große Ballkünstler
Vier rasante Fußballgeschichten: William erweist sich als Ballkünstler, Frau Keller als wahrer Profi, Joschi räumt auf dem Sportfest ab und Lisa kommt sogar im Fernsehen groß raus – bei der EM!
Weitere Produktinformationen
Vier rasante Fußballgeschichten: William erweist sich als Ballkünstler, Frau Keller als wahrer Fußballprofi, Joschi räumt auf dem Sportfest ab und Lisa kommt im Fernsehen groß raus – bei der EM!
Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 2. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an fortgeschrittene Erstleser ab der 2. Klasse. Die original Mildenberger Silbenmethode fördert die Lesekompetenz: Silben in Rot und Blau helfen beim Lesenlernen und verbessern nachweislich die Rechtschreibung.
Gelistet bei Antolin. Weitere Informationen auf leserabe.de.

ISBN: 978-3-473-38544-7
EAN: 9783473385447
Reihe: Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode
Autor: Leopé / Leopé
Alter:ab 7 Jahre

inkl. 19 % MwSt.

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Junior Sagaland von Ravensburger – Such- und Sammelspiel für Kinder ab 3 Jahren

24,99 

Alle gemeinsam, oder jeder für sich: Sagaland bietet für alle das passende Abenteuer! Ein spannendes Merk- und Sammelspiel für Kinder ab 3 Jahren.
Weitere Produktinformationen
Auf geht’s in den magischen Wald von Sagaland zur Suche nach den magischen Gegenständen des Königs. Schaffen es die Spieler, drei Gegenstände zum Schloss zu bringen, bevor der Zauberer dort ankommt? Dann ist das Königreich Sagaland gerettet und das Spiel gewonnen.
Der Ravensburger-Spieleklassiker jetzt auch für die ganz Kleinen. Tauchen Sie ein in die magische Welt und erleben Sie ihren Zauber hautnah.
Produktinformationen:
– geeignet für 2 bis 4 Kinder ab 3 Jahren
– Spielzeit: ca. 10 Minuten
– Lieferumfang: 1 Spielplan, 9 Baum-Chips, 4 Kinder-Spielfiguren, 1 Zauberer-Spielfigur, 1 Würfel, 1 Anleitung
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan 9 Baum-Chips 4 Kinder Spielfiguren 1 Zauberer Spielfigur 1 Würfel 1 Anleitung
EAN: 4005556213726
Spielartbezeichnung: Merkspiel
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

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Leons erster Schultag,Leserabe von Ravensburger

7,99 

Über Leons erster Schultag

Endlich Schulkind!
Leon ist aufgeregt, denn heute ist sein erster Schultag. Zur Feier des Tages kommen sogar seine Großeltern. Gemeinsam gehen sie zur Schule. Zum Glück ist Leons Lehrer sehr nett und Paul fühlt sich schon bald pudelwohl in der Schule.
Weitere Produktinformationen
Leon ist aufgeregt, denn heute ist sein erster Schultag. Zum Glück ist Leons Lehrer sehr nett und Paul fühlt sich schon bald pudelwohl in der Schule! Für Vorschulkinder ab 5 Jahren. Mit praktischer Wörterliste zum Ausklappen.
Was ihn wohl erwartet? Zur Feier des Tages kommen auch Leons Großeltern. Gemeinsam gehen sie zur Schule. Dort hält die Direktorin eine Rede und sogar zwei Clowns treten auf: Der Buchstaben- und der Zahlenclown. Leon ist hin und weg von der Vorführung und dann lernt er auch noch seinen Klassenlehrer Herrn Stein kennen. Leon fühlt sich gleich wohl in der Schule, am meisten freut er sich darauf, lesen zu lernen. Denn nun ist Leon endlich ein Schulkind!Eine warmherzige Geschichte für allererste gemeinsame Leseabenteuer ab dem Vorschulalter, Hauptwörter werden dabei durch Bilder ersetzt. Mit praktischer Wörterliste zum Ausklappen.

ISBN: 978-3-473-46021-2
EAN: 9783473460212
Reihe: Leserabe – Vor-Lesestufe
Autor: Manfred Mai / Valeska Scholz
Alter: ab 5 Jahre

inkl. 19 % MwSt.

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Leserabe-Die Tierolympiade von Ravensburger

7,99 

Drei tierische Sportasse
Pony Pia, Flamingo Fred und Schimpanse Ali sind Freunde und treten bei einer Olympiade gegeneinander an. Das Pony läuft am schnellsten, der Flamingo schwimmt am schnellsten und der Schimpanse wirft am weitesten. Und wer gewinnt am Ende die Medaille.

Das Pony Pia, der Flamingo Fred und der Schimpanse Ali sind Freunde und treten in einer Olympiade gegeneinander an. Das Pony läuft am schnellsten, der Flamingo schwimmt am schnellsten und der Schimpanse wirft am weitesten. Wer gewinnt am Ende die Medaille?
Heute ist im Zoo nicht viel los. Also beschließen die Freunde Pia, Fred und Ali eine Olympiade zu veranstalten. Das Pony Pia ist sich sicher zu gewinnen. Sie läuft schneller als der Schimpanse Ali und Fred, der Flamingo. Im Wasser allerdings schwimmt Fred am schnellsten und mit seinen langen Armen kann Ali besonders weit werfen. Pia ist sauer. So hat sie sich das nicht vorgestellt. Sie gewinnt doch immer! Fred und Ali wollen sie aufmuntern und haben eine Idee: Wasserball. Hier kann jeder machen, was er am besten kann: Fred schwimmt, Ali wirft und wenn der Ball zu weit fliegt, läuft Pia schnell und fängt den Ball wieder ein. Zusammen macht das Spielen am meisten Spaß und am Ende bekommt jeder eine Medaille.

ISBN: 978-3-473-46024-3
EAN: 9783473460243
Reihe: Leserabe – Vor-Lesestufe
Autor: Henriette Wich / Dominik Rupp
Alter:ab 5 Jahre

inkl. 19 % MwSt.

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Leserabe-Weltraumgeschichten von Ravensburger

7,99 

Ganz schön was los im All!
Bei Mia und Kai landet ein komisches Ding im Garten. Die außerirdischen Schulkinder entdecken die Erde. Philip beobachtet seltsame Wesen, die auf Kometen durchs All rasen. Und Janina rettet ihren Planeten.

Bei Mia und Kai landet ein komisches Ding im Garten. Außerirdische Schulkinder entdecken die Erde. Philip beobachtet seltsame Wesen am Himmel, und Janina rettet ihren Planeten.
Das Ding spricht eine unverständliche Sprache, dann rollt es plötzlich ins Haus. Dort wickelt es sich ein Kabel um dem Bauch – offenbar um sich mit Strom aufzuladen, denn kurz darauf beginnt es in allen Farben zu leuchten und schießt schließlich wie eine Feuerwerksrakete wieder in den Himmel. Die kleinen Außerirdischen sind aufgeregt, heute gucken sie in der Schule mit ihren Sehkugeln in den Sternenhimmel. Viele Sternbilder sind zu sehen, und dann plötzlich – ein blauer Planet: die Erde! Philip kann es nicht glauben. Er sieht zwei Kometen durchs All rasen, und auf denen hocken seltsame Wesen! Sie scheinen sich zu jagen, rasen um den Mond und krachen schließlich mit voller Wucht zusammen. Aber nichts passiert, sie steigen einfach auf die nächstbesten Kometen und machen weiter. Janina spielt mit ihrem Raumschiff. Sie muss die Erde retten, der Herrscher vom Planeten Tantum will die Sonne auslöschen, weil er wegen der Helligkeit nicht schlafen kann. Da hat Janina eine Idee. Sie schlägt ihm vor, doch auf der anderen Seite seines Planeten zu schlafen, da ist es dunkel. Der Herrscher ist begeistert! Und die Erde ist gerettet!

ISBN: 978-3-473-46027-4
EAN: 9783473460274
Reihe: Leserabe – 1. Lesestufe
Ausstattung: Mit Stickern.
Autor: Leopé / Steffen Gumpert
Alter: ab 6 Jahre

inkl. 19 % MwSt.

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Malen nach Zahlen, 2. Klasse: Rechnen bis 100 von Ravensburger

6,99 

So bunt kann Rechnen sein
Hier lernen Kinder mit vielen tollen Ausmalbildern das Rechnen im Zahlenraum bis 100. Mit dem “Malen-nach-Zahlen-Prinzip” ist die Lösungskontrolle kinderleicht: Die richtigen Lösungen verraten, in welchen Farben die Bilder ausgemalt werden sollen.
Malen und Lernen – mit diesem Malblock kein Problem!
Hier lernen Kinder ab 7 Jahren mit vielen tollen Ausmalbildern das Rechnen im Zahlenraum bis 100.
Mit dem “Malen-nach-Zahlen-Prinzip” ist die Lösungskontrolle kinderleicht: Die richtigen Lösungen verraten, in welchen Farben die Bilder ausgemalt werden sollen. Das motiviert und bringt jede Menge Spaß. So üben Kinder auf spielerische Weise wichtige Grundrechenarten. Zugleich werden Konzentration und Feinmotorik geschult.
“Malen nach Zahlen” ist bei vielen Kindern sehr beliebt. Die Lernblöcke der Reihe “Malen nach Zahlen” nutzen die hohe Motivation, die von diesem Prinzip ausgeht: Die Rechenaufgaben gelingen leichter mit dem Ziel vor Augen, als Belohnung ein lustiges Bild ausmalen zu dürfen. Alle Blöcke der Reihe sind genau abgestimmt auf die jeweilige Entwicklungsstufe der Kinder. So bunt kann Rechnen sein – von Anfang an.
ISBN: 978-3-473-41621-9
EAN: 9783473416219
Autor: Antje Hagemann
Alter:ab 7 Jahre

inkl. 19 % MwSt.

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Niedliche Tierkinder my first wooden puzzle 3 Teile von Ravensburger

9,99 

Stück für Stück Qualität aus Holz – die my first wooden puzzles sind erste Holzpuzzles für Kinder ab 1,5 Jahren.
Mit den farbigen Greifknöpfen ist das Herausnehmen der Holzteile kinderleicht und macht großen Spaß. Die liebevoll illustrierten Motive des my first wooden puzzle Sortiments sind auf das entsprechende Alter abgestimmt. Die Holzpuzzles für unsere Kleinsten gibt es mit 3-5 und 7-10 Teilen. So lernen Kinder ihre Umwelt spielerisch und mit Freude begreifen.
Erste Holzpuzzles für Kleinkinder ab 1,5 Jahren: Die großen, stabilen Holzteile ermöglichen bereits Kleinkindern Erfolgserlebnisse.
Mit dem richtigen Puzzle für die individuelle Entwicklungsstufe begreifen Kleinkinder ihre Umwelt spielerisch und mit Freude und wachsen an den Herausforderungen. Nebenbei wird die Feinmotorik und Konzentration geschult und gefördert. Die altersgerechten Puzzles von Ravensburger zeigen Bilder aus der Lebenswelt der Kinder und regen die Fantasie an.
Übrigens, falls die kleinen Puzzler gerne alles mit dem Mund erforschen: Die Unbedenklichkeit aller verwendeten Materialien wurde von einem unabhängigen Institut bestätigt. Seit mehr als 100 Jahren entwickeln wir Puzzles, wie Kinder sie lieben: altersgerecht in Motiv, Teilezahl und -größe.
EAN: 4005556032037

inkl. 19 % MwSt.

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Polizeigeschichten ,Leserabe von Ravensburger

7,99 

Rasante Verfolgungsjagd
Polizist Leon ist blitzschnell und hat einen Riecher für Übeltäter. Matti leiht sein neues Fahrrad einem Polizisten auf Verfolgungsjagd. Und die Polizisten Anni und Tarek, die wegen Ruhestörung gerufen wurden, finden sich auf einer Diebesfeier wieder.

Leon, der kleine Polizist, ist schnell wie der Blitz und hat eine gute Nase für Übeltäter. Matti leiht sein neues Fahrrad einem Polizisten auf Verfolgungsjagd im Park. Polizistin Anni entdeckt ein entscheidendes Detail.
Nach seinem Dienst will Polizist Leon nur noch schnell etwas im Imbiss essen. Dort spricht ein Mann nicht nur unfreundlich mit der Verkäuferin, er will auch gehen, ohne zu bezahlen. Aber Leon ist schneller und er erinnert sich an den Mann, der als Kind “der Hai” genannt wurde. Endlich kann Matti sein neues Fahrrad ausprobieren. Warum rennt denn der Mann mit einer Handtasche unter dem Arm durch den Park? Ein Polizist ist ihm auf den Fersen und schon ganz schön aus der Puste. Schnell leiht Matti ihm sein Fahrrad. Die Polizisten Anni und Tarek werden gerufen, weil in einem Haus zu laute Musik gespielt wird. Viel lieber würden sie den Diebstahl beim Juwelier aufklären. Doch sie kommen genau zur richtigen Adresse: Hier findet gerade eine Siegesfeier der Diebe statt.

ISBN: 978-3-473-46022-9
EAN: 9783473460229
Reihe: Leserabe – Vor-Lesestufe
Autor: Katja Reider / Antje Hagemann

inkl. 19 % MwSt.

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RAavensburger Puzzle 49 Teile Ritterturn im Mittelalter

12,99 

Hier steckt mehr drin: Die 3×49 Teile Puzzles für Kinder ab 5 Jahren beinhalten gleich drei Ravensburger Kinderpuzzles inklusive Mini-Postern als Vorlagen. Die große Motivauswahl reicht von Tieren aus aller Welt über spannende Riesenfahrzeuge bis hin zu den Lieblingscharakteren aus den beliebtesten Kinderfilmen und -serien. Unsere Puzzles werden in exzellenter Verarbeitungsqualität mit Material aus nachhaltiger Forstwirtschaft gefertigt. Pädagogisch wertvoll und mit ganz viel Lernspaß. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen – Puzzeln ist, wenn sich ein Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die Puzzleteile immer wieder zu ihren Lieblingsmotiven zusammen zu setzen. Doch Puzzles bieten mehr als Spaß: Mit der richtigen Schwierigkeit gewählt, lassen sie Kinder jeden Alters an den Herausforderungen wachsen, erhöhen ihre Geduld und stärken ihr Selbstvertrauen. In der großen Auswahl von Ravensburger Kinderpuzzles mit den beliebtesten Motiven, von 2 Teilen bis 300 Teilen, ist garantiert für jedes Kind das Richtige dabei. Die Auswahl der Motive und die hohe Qualität unserer Kinderpuzzles liegen uns sehr am Herzen. Deshalb wird die Unbedenklichkeit aller Materialien von einem unabhängigen Institut bestätigt. Seit mehr als 100 Jahren entwickeln wir Puzzles, wie Kinder sie lieben: altersgerecht in Motiv, Teilezahl und -größe.
Altersempfehlung ab 5 Jahren
Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

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Ravensburger – Harry Potter, Sagaland, Brettspiel, Mitbringspiel

7,99 

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Sagaland der Ravensburger Spieleklassiker in der magischen Welt von Harry Potter!
Bei diesem Sagaland tauchen die Spieler in die magische Welt von Harry Potter ein.
Auf dem wunderschön gestalteten Spielplan entdecken die Spieler die Schauplätze des verbotenen Waldes und müssen dabei Kreaturen befreien.
Um das Spiel zu gewinnen, benötigen die Spieler eine Menge Würfelglück. Sie müssen die magischen Bäumchen mit genauer Würfelzahl erreichen,
damit sie einen Blick auf die darunter verborgenen Kreaturen werfen können. Aber noch wichtiger ist ein gutes Gedächtnis!
Nur wer sich gut gemerkt hat, unter welchem der Bäumchen welche Kreatur versteckt ist, wird das wird den Verbotenen Wald als Sieger verlassen.
Inhalt: 1 Spielplan, 7 Bäume aus Kunststoff, 7 runde Chips, 7 Karten, 4 Spielfiguren, 2 Würfel
Spieldauer: 15-20 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger – Nobody is perfect Extra Edition

27,99 

Ravensburger – Nobody is perfect Extra Edition, Familienspiel, Partyspiel
Wer besser spinnt, gewinnt!
Wer bei Nobody is perfect Extra Edition merkwürdige Begriffe glaubwürdig erklärt, kuriose Ereignisse überzeugend weiterspinnt,
Zitate genial vervollständigt und auf vorgegebene Wörter eine passende Frage findet, hat die besten Chancen auf den Sieg.
Das Partyspiel eignet sich perfekt für 3 bis 6 Spieler und kann auch als Erweiterung zum Originalspiel dienen.
Inhalt: 1 Spielplan, 6 Spielfiguren, 6 Tippsteine, 100 Karten mit 600 Aufgaben, 1 Dekodierer
Spieldauer: 45 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Dog Crimes

19,99 

Auf einen Hund aufzupassen, ist kein Problem. Aber was ist mit sechs Hunden? Diese cleveren Tiere sind in allerlei Schwierigkeiten geraten und haben in deiner Obhut viel zu viel angestellt: von beschädigten Möbeln bis hin zu stinkenden Hinterlassenschaften auf dem Teppich. Jetzt reicht’s! Es wird Zeit, die Schuldigen hinter diesen Untaten zu ermitteln, bevor das Herrchen zurückkommt. Sieh dir die Hinweise an und versuche herauszufinden, welcher Hund hinter dem jeweiligen Malheur steckt!
Welcher Hund war’s?
Die sechs cleveren Hunde haben viel zu lang getan, was sie wollten! Kannst du die Hinweise entschlüsseln, welche die Tiere hinterlassen haben, und herausfinden, wer bei jeder dieser Untat der Schuldige ist?
Spielablauf: Wähle eine Aufgabenkarte. Suche das Tatort-Plättchen heraus, das zu der Abbildung auf der Aufgabenkarte passt, und lege es auf die entsprechende Position auf dem Spielbrett.
Dein Ziel: Nutze die Hinweise, um herauszufinden, welcher Hund schuld ist.
Es gibt 40 Aufgaben in vier unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen:
• Leicht
• Mittelschwer
• Für Fortgeschrittene
• Für Profis
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Maulwurf-Quartett

3,10 

Ein Quartett-Spiel mit dem kleinen Maulwurf.
Weitere Produktinformationen
Zu einem Quartett gehören immer 4 Karten. Nur wer die Mitspieler geschickt nach Karten fragt, kann die meisten Quartette sammeln und das Spiel gewinnen.
Inhalt/Ausstattung
32 Blatt
EAN: 4005556204359
Spielartbezeichnung: Sammelspiel
Lizenz: Der Maulwurf
Copyright: © Zdenek Miler

inkl. 19 % MwSt.

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Lieferzeit: 2-3 Werktage

RAVENSBURGER PUZZLE W?W?W? EIN TAG AUF DEM REITERHOF 3X49 TEILE

10,99 

Die beliebte und bekannte Buchmarke Wieso? Weshalb? Warum? gibt es jetzt auch als Puzzle! Stück für Stück tauchen die Kinder beim Puzzeln in die Welt der Pferde ein und erkunden das Gelände eines Reiterhofs. Ein toll gestaltetes Wissensposter liefert spannende Zusatzinfos und geht näher auf die Pflege, Fütterung und Sprache der Pferde ein. Ein Muss für jeden Pferde-Fan! Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen – Puzzeln ist, wenn sich ein Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die Puzzleteile immer wieder zu ihren Lieblingsmotiven zusammen zu setzen. Doch Puzzles bieten mehr als Spaß: Mit der richtigen Schwierigkeit gewählt, lassen sie Kinder jeden Alters an den Herausforderungen wachsen, erhöhen ihre Geduld und stärken ihr Selbstvertrauen. In der großen Auswahl von Ravensburger Kinderpuzzles mit den beliebtesten Motiven, von 2 Teilen bis 300 Teilen, ist garantiert für jedes Kind das Richtige dabei. Die Auswahl der Motive und die hohe Qualität unserer Kinderpuzzles liegen uns sehr am Herzen. Deshalb wird die Unbedenklichkeit aller Materialien von einem unabhängigen Institut bestätigt. Seit mehr als 100 Jahren entwickeln wir Puzzles, wie Kinder sie lieben: altersgerecht in Motiv, Teilezahl und -größe.
Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Sticker-Heft Piraten

7,99 

Wo segelten die Piraten? Wie sah ihr Alltag an Bord aus? Was passierte bei einer Kaperfahrt? Mit über 300 Stickern beladen Kinder ein Piratenschiff, gestalten ihre eigene Flagge und entdecken dabei spannende Fakten über die Schrecken der Meere.
ISBN: 978-3-473-32941-0
EAN: 9783473329410
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
Ausstattung: Mit über 300 Stickern.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Anne Bernhardi

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger – Cat & Co. – Würfel-Merkspiel, Spiel für Kinder ab 6 Jahren – Gesellschaftspiel geeignet für 2-5 Spieler

7,99 

Die Party ist in vollem Gang und der mürrische Kater Carlo knipst einfach das Licht aus! Ob sich die Spieler noch erinnern können, welche Tiere dabei waren?
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Die Party ist in vollem Gang, doch Kater Carlo, der Miesepeter, knipst schon wieder das Licht aus! Wer kann sich noch erinnern, welche Tiere mitgefeiert haben? Die Tiere auf den Würfeln sind von allen Spielern nur ganz kurz zu sehen, bevor die Schachtel wieder zu ist. Karte für Karte legen nun die Spieler die Tiere nach. Aber waren es zwei oder sogar drei Kakadus? Wer es sich am besten merken konnte, gewinnt!
Der Startspieler schüttelt alle Tierwürfel in der Box und öffnet den Deckel. Alle Spieler versuchen sich gleichzeitig zu merken, welche Tierart wie oft zu sehen ist. Zack, schon ist der Deckel wieder zu und die Tiere damit verschwunden. Was so einfach erscheint, entpuppt sich manches Mal als Herausforderung. War der Dackel dieses Mal dabei – und wie viele Mäuse waren zu sehen? Der Reihe nach legen die Spieler ihre Karten in eine Reihe. Wenn anschließend überprüft wird, gibt es die eine oder andere Überraschung: Für eine falsche Karte kassiert der Spieler einen Cat-Chip und muss seine Karte wieder auf die Hand nehmen, alle richtigen Karten kommen aus dem Spiel.
Sobald ein Spieler alle Karten los hat, wird gewertet: Jede Karte und jeder Cat-Chip zählt einen Minuspunkt. Wer hat die wenigsten und gewinnt die Runde?
Inhalt/Ausstattung
10 Tierwürfel, 60 Tierkarten, 14 Chips

Urheber: Carlo A. Rossi

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger -Mix Max – Tier-Legespiel

17,99 

Tier-Legespiel
Im verrückten Tier-Legespiel Mix Max geht es in zwei Spielvarianten darum, mit ein wenig Würfelglück die lustigsten Kombinationen oder richtig zueinander passende Karten zu sammeln.
Einen Imker-Bär im Tütü mit Fußballschuhen gibt es nicht? Doch, denn bei diesem lustigen Legespiel bestehen die Tierfiguren aus vier verschiedenen Teilen. Wem gelingt es mit etwas Würfelglück die meisten Figuren zusammenzulegen? Und wer kreiert die verrücktesten Kombinationen? In dieser neu gestalteten Ausgabe des Klassikers sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.
In zwei verschiedenen Spielvarianten gilt es, die meisten Tiere zusammenzusetzen. Die Spieler würfeln der Reihe nach und dürfen sich entsprechend der Würfelpunkte eine Karte von dem dazugehörigen Stapel nehmen. In der ersten Spielvariante gilt es, aus seinen Karten die meisten lustigen Tierfiguren zusammenzulegen! Ein Bärenkopf auf einem Nilpferd-Oberkörper und einem Zebra-Unterkörper mit Kängurufüßen? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wer am Ende des Spiels die meisten vollständigen Tierfiguren zusammengesetzt hat, gewinnt.
Auch in der Profi-Variante wird um die Karten gewürfelt. Aber: nun dürfen nur Karten mit denselben Symbolen zusammengesetzt werden! Außerdem ist es erlaubt, Karten von seinen Mitspielern zu klauen, falls man die richtigen Zahlen würfelt.
Inhalt/Ausstattung
60 Karten, 1 Würfel
2-6 Spieler
ab 4 Jahren
19 x 28 x 4 cm
 
Warnhinweis “ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.”

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Ravensburger „Die große Zaubershow“

40,99 

Zauberkasten mit Tricks, die garantiert gelingen
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Tataaaaa – auf magische Weise hat sich der Ball in Luft aufgelöst! Der junge Zauberer verblüfft sein Publikum mit einem Trick nach dem anderen. „Die große Zaubershow“ des jungen Magiers dauert etwa zwanzig Minuten und findet mithilfe einer kleinen Zauberbühne statt (dazu hatte der Zauberer die Schachtel des Zauberkastens mit wenigen Griffen umgewandelt). Die Zuschauer sitzen mit offenen Mündern vor ihm und sind begeistert! Applaus, Applaus, Applaus! Auf diese Show ist der Zauberer natürlich dank des Zauberkastens perfekt vorbereitet: Denn nach ein paar Einstiegstricks lernen die jungen Zauberer in der Anleitung Kartentricks, Seil- und Tuchtricks, Tricks mit Ringen, Würfeln oder Bällen, Tricks mit Zauberfolie, Münzen oder sogar Eiern! Erklärende Videos unterstützen die Zauberer beim Erlernen ihrer Tricks. Die jungen Magier haben die Auswahl zwischen drei Zaubershows, wobei die Tricks immer anspruchsvoller werden. Zum Schluss gelingt sogar bereits Gedankenübertragung und der Trick ‚Wasser aus dem Nichts‘! Tolle Zaubermusik und die erklärenden Videos für „Die große Zaubershow“ können sich die jungen Zauberlehrlinge auf ravensburger.de/zaubershow downloaden.
Inhalt/Ausstattung
1 Zauberstab, 1 Zauberschnur, 1 Zauberkelle, 2 Tücher, 2 Zauber-Eier, 1 Seilvase mit Kugel, 4 Chips, 1 Schale, 5 Becher, 3 Ringe, 2 Bälle, 4 Schaumstoff-Würfel, 1 Zauberfolie, 1 geheime Röhre, 10 Zauberkarten, 5 Bilderkarten, 7 Zahlenkarten, 3 Zahlenstreifen, 2 Holzwürfel, 1 Klebestreifen, 1 Gummiband
EAN: 4005556219407
Spielartbezeichnung: Zauberkasten
Autor: Martin Michalski
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.Achtung. Nicht für Kinder unter 18 Monaten geeignet. Lange Schnur/Lange Kette. Strangulationsgefahr.Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Kugel(n). Erstickungsgefahr.

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Ravensburger „Meine erste Zaubershow“

26,99 

Tricks, die garantiert gelingen
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Abrakadabra – simsalabim! Der Zauberernachwuchs lässt bald schon den Zauberstab schweben, macht eine Zauberschlinge oder führt verrückte Zahlentricks vor. Wie? Das wird hier nicht verraten, denn wer Tricks verrät, verdirbt den Zuschauern von „Meine erste Zaubershow“ den Spaß. Und hat selbst kein Glück beim Zaubern. Nur so viel: Die perfekte Show ist Teil der Illusion! Also benötigt ein echter Zauberer auch eine Zauberbühne: Die Verpackung lässt sich dafür im Nu umwandeln. Und dann heißt es üben, üben, üben: Speziell für Kinder entwickelte Tricks machen den Einstieg in die Zauberei ganz einfach. Mit leicht verständlicher Anleitung und flotten Zaubersprüchen gelingt jede Zauberei. Die jungen Magier haben die Auswahl zwischen drei Zaubershows, wobei die Tricks immer anspruchsvoller werden. Und Tusch! Der verrückte Zahlentrick ist gelungen. Apropos Tusch: Tolle Zaubermusik für „Meine erste Zaubershow“ können sich die jungen Zauberlehrlinge auf ravenburger.de/zaubershow downloaden. Außerdem werden die Zauberer hier durch erklärende Videos beim Erlernen ihrer Tricks unterstützt.
Inhalt/Ausstattung
1 Zauberstab, 1 Ring, 1 Zauberschnur, 2 Goldmünzen, 1 Zaubertuch, 5 Bilderkarten, 8 Zauberkarten, 1 Zahlenkarte, 6 Zahlenchips, 10 Farbchips, 6 Hexen- und 6 Besenkarten, 1 Klebestreifen, 1 Zauberpokal mit Kugel, 1 Magische Würfelbox mit Würfel, 1 Gummiband
EAN: 4005556219391
Spielartbezeichnung: Zauberkasten
Produktwebseite: http://www.ravensburger.de/zaubershow
Autor: Martin Michalski
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

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Ravensburger 1×1 Drachen Lernspiel

17,99 

Ravensburger – 1×1 Drachen – Lernspiel für Kinder, Rechenspiel für Kinder von 7-10 Jahren, für 2-4 Spieler, Zahlenraum 1-100, kleines Einmaleins
n dem Kinderspiel 1×1 Drachen multiplizieren Kinder von 7 – 10 Jahren geschickt mit Zahlen im kleinen Einmaleins, um als Erster die eigene Bingo-Tafel zu füllen und zu gewinnen. Das Rollen mit den Dracheneiern bringt Spannung und Abwechslung. An diesem Spiel können Einsteiger genauso viel Spaß haben wie Profis, denn die Reihen können von den Kindern frei gewählt und der Schwierigkeitsgrad gesteigert werden. So fördert es auf spielerische Art die sichere Beherrschung des kleinen Einmaleins.

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger 2 erste Spiele

7,99 

Zwei spannende Würfel-Abenteuer auf dem Spielplatz: Im Sandkasten sammeln die Spieler Spielsachen und beim Leiterspiel laufen sie zum bunten Turm. Wer ist zuerst oben?
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Zwei spannende Würfel-Abenteuer auf dem Spielplatz: Im Sandkasten sammeln die Spieler Spielsachen und beim Leiterspiel laufen sie zum bunten Turm. Wer ist zuerst oben?
Inhalt/Ausstattung
1 doppelseitig bedruckter Spielplan, 4 Spielfiguren, 20 bunte Spielsachen, 1 Farbwürfel, 1 Punktewürfel
EAN: 4005556233540
Spielartbezeichnung: Spielesammlung
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

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Ravensburger 3D Puzzle-Ball Frozen 2 Nachtlicht Ravensburger 72 Teile

31,99 

Dieser 3D Puzzle-Ball mit Elsa, Anna & Co. wird mit einem Händeklatschen zum außergewöhnlichen Nachtlicht, wenn der Leuchtsockel den Ball von innen erstrahlen lässt.
Dank unserer Easyclick Technology passen alle Kunststoff-Puzzleteile perfekt ineinander und formen eine stabile Kugel, ganz ohne Kleben.
Die Nummerierung der Teile erleichtert das Vorsortieren und ermöglicht einfaches Puzzeln nach Zahlen. Tipp: Mit dem beiliegenden Leuchtsockel lassen sich viele weitere Motive in ein tolles Nachtlicht verwandeln!
Inhalt: 72 nummerierte Kunststoff-Puzzleteile + Aufstellfuß + Anleitung + Leuchtsockel inkl. LED
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

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Ravensburger Aktiv-Heft Dinosaurier

4,50 

Wann lebten die Dinosaurier? Wie verteidigten sie sich? Große Ausmalbilder und spannende Experimente beantworten diese und andere Fragen über die untergegangene Welt der Dinosaurier. Mit kniffligen Rätseln, Bastelbogen und Stickern.
ISBN: 978-3-473-32696-9
EAN: 9783473326969
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Stefan Richter

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Ravensburger Aktiv-Heft Eisenbahn

4,99 

Wie findet der Zug seinen Weg? Wer kümmert sich um die Fahrgäste? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel sowie attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen.
ISBN: 978-3-473-32689-1
EAN: 9783473326891
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Rolf Bunse / Dominique Conte

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Ravensburger Aktiv-Heft Erde

4,99 

Wer lebt in der Wüste, wer im ewigen Eis? Was wächst im Regenwald? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel sowie attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen.
ISBN: 978-3-473-32950-2
EAN: 9783473329502
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Stefan Richter

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Ravensburger aktiv-Heft Piraten

4,99 

Aktiv werden mit “Wieso? Weshalb? Warum?”
Wer waren die Piraten? Wie war das Leben auf dem Schiff? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, Bastelideen und Experimente laden Kinder zum Entdecken ein. Mit über 25 Stickern, einem Bastelbogen und Wissenstexten.
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Bereit machen zum Entern! Mit Buntstiften und Stickern bewaffnet tauchen Kinder in diesem Heft in die aufregende Welt der Piraten ein: Wie war das Leben an Bord?
Was machten die Piraten mit ihrer Beute? Neben spannendem Sachwissen, Rätseln und tollen Ausmalbildern finden kleine Piratenfans hier alles, was sie für ihre erste Kaperfahrt brauchen: Bastelanleitungen für eine Augenklappe und ein Fernrohr sowie Sticker zum Verschönern ihres Piratenschiffs.
Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Malen, Rätseln und Basteln für Kinder von 4-7 Jahren

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