Ergebnisse 1 – 24 von 261 werden angezeigt

Ravensburger Supertrumpf Superloks

3,10 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Supertrumpf ist das optimale Geschenk ab 7 Jahren. Kartenspiel und Sammelspaß für alle Auto- und Technik-Interessierte. 32 coole Abbildungen und viele Infos über die Modelle begeistern die Fans: Welches Zug hat die höchste Leistung? Und welche Lok ist am längsten? Hier übertrumpfen sich die besten Merkmale aus fünf Leistungs-Kategorien. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt die spannende Runde. Im kompakten Format passt das Set in jede Tasche, für die schnelle Spielrunde daheim oder unterwegs. Seit 1884 steht die Marke Ravensburger für Spiel & Spaß mit Qualität. Das deutsche Unternehmen wurde als Verlag in Ravensburg gegründet und erfreut seitdem Groß und Klein mit einem breiten Produktangebot von Spielen und Puzzles bis hin zu Büchern und Bastelmaterialien. Neben Spaß wird bei Ravensburger das Lernen großgeschrieben: Der Grundsatz des Gründers Otto Maier lautete damals schon „Lernen durch Tun“ und wird bis heute fortgeführt. So unterstützen die Produkte von Ravensburger spielerisch die Entwicklung von Fähigkeiten für jedes Alter. Toll durchdachte Spiele, ausgeführt in hochwertiger Verarbeitung: Dafür steht das blaue Dreieck von Ravensburger. Inhalt/Ausstattung 32 Karten EAN: 4005556206971

Ravensburger Tierquartett Katzen

3,10 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

32 Katzenrassen aus 12 Kategorien laden zum Quartettspielen ein. Neben ausdrucksstarken Abbildungen finden sich informative Texte auf jeder Karte. Ein klassisches Quartettspiel rund um die süßen Katzen: Zu den einzelnen auf den Karten abgebildeten Tieren ist jeweils eine Wissensfrage mit 3 Antwortmöglichkeiten aufgedruckt. Ein Quartett wird aus vier Karten einer Kategorie gebildet, z. B. Karte 1A, 1B, 1C, 1D. Damit man weiß, welche Tiere auf den anderen Karten einer Kategorie zu sehen sind, steht dies unten auf der Karte. Der Text dient als kurze und spannende Zusatzinformation zu den Katzenrassen. Auf der Rückseite der letzten Karte sind die genauen Spielregeln beschrieben. Inhalt/Ausstattung 32 Blatt

Ravensburger Supertrumpf Hot Bikes

3,10 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Supertrumpf ist das optimale Geschenk ab 7 Jahren. Kartenspiel und Sammelspaß für alle Motorrad- und Technik-Interessierte. 32 coole Abbildungen und viele Infos über die Modelle begeistern die Fans: Wer bringt die höchste Leistung? Und welches Motorrad fährt am schnellsten? Hier übertrumpfen sich die besten Merkmale aus fünf Leistungs-Kategorien. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt die spannende Runde. Im kompakten Format passt das Set in jede Tasche, für die schnelle Spielrunde daheim oder unterwegs. Seit 1884 steht die Marke Ravensburger für Spiel & Spaß mit Qualität. Das deutsche Unternehmen wurde als Verlag in Ravensburg gegründet und erfreut seitdem Groß und Klein mit einem breiten Produktangebot von Spielen und Puzzles bis hin zu Büchern und Bastelmaterialien. Neben Spaß wird bei Ravensburger das Lernen großgeschrieben: Der Grundsatz des Gründers Otto Maier lautete damals schon „Lernen durch Tun“ und wird bis heute fortgeführt. So unterstützen die Produkte von Ravensburger spielerisch die Entwicklung von Fähigkeiten für jedes Alter. Toll durchdachte Spiele, ausgeführt in hochwertiger Verarbeitung: Dafür steht das blaue Dreieck von Ravensburger. Inhalt/Ausstattung 32 Karten EAN: 4005556206933

Ravensburger Supertrumpf Blaulicht

3,10 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Supertrumpf ist das optimale Geschenk ab 7 Jahren. Kartenspiel und Sammelspaß für alle Auto- und Technik-Interessierte. 32 coole Abbildungen und viele Infos über die Modelle begeistern die Fans: Welches Fahrzeug hat den größten Hubraum? Und welches fährt am schnellsten? Hier übertrumpfen sich die besten Merkmale aus fünf Leistungs-Kategorien. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt die spannende Runde. Im kompakten Format passt das Set in jede Tasche, für die schnelle Spielrunde daheim oder unterwegs. Seit 1884 steht die Marke Ravensburger für Spiel & Spaß mit Qualität. Das deutsche Unternehmen wurde als Verlag in Ravensburg gegründet und erfreut seitdem Groß und Klein mit einem breiten Produktangebot von Spielen und Puzzles bis hin zu Büchern und Bastelmaterialien. Neben Spaß wird bei Ravensburger das Lernen großgeschrieben: Der Grundsatz des Gründers Otto Maier lautete damals schon „Lernen durch Tun“ und wird bis heute fortgeführt. So unterstützen die Produkte von Ravensburger spielerisch die Entwicklung von Fähigkeiten für jedes Alter. Toll durchdachte Spiele, ausgeführt in hochwertiger Verarbeitung: Dafür steht das blaue Dreieck von Ravensburger. Inhalt/Ausstattung 32 Karten EAN: 4005556206865

Ravensburger Maulwurf-Quartett

3,10 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ein Quartett-Spiel mit dem kleinen Maulwurf. Weitere Produktinformationen Zu einem Quartett gehören immer 4 Karten. Nur wer die Mitspieler geschickt nach Karten fragt, kann die meisten Quartette sammeln und das Spiel gewinnen. Inhalt/Ausstattung 32 Blatt EAN: 4005556204359 Spielartbezeichnung: Sammelspiel Lizenz: Der Maulwurf Copyright: © Zdenek Miler

Ravensburger Supertrumpf High Speed

3,10 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Supertrumpf ist das optimale Geschenk ab 7 Jahren. Kartenspiel und Sammelspaß für alle Auto- und Technik-Interessierte. 32 coole Abbildungen und viele Infos über die Modelle begeistern die Fans: WElches hat die höchste Leitung? Und welches fährt am schnellsten von 0 auf 100 km/h? Hier übertrumpfen sich die besten Merkmale aus fünf Leistungs-Kategorien. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt die spannende Runde. Im kompakten Format passt das Set in jede Tasche, für die schnelle Spielrunde daheim oder unterwegs. Seit 1884 steht die Marke Ravensburger für Spiel & Spaß mit Qualität. Das deutsche Unternehmen wurde als Verlag in Ravensburg gegründet und erfreut seitdem Groß und Klein mit einem breiten Produktangebot von Spielen und Puzzles bis hin zu Büchern und Bastelmaterialien. Neben Spaß wird bei Ravensburger das Lernen großgeschrieben: Der Grundsatz des Gründers Otto Maier lautete damals schon „Lernen durch Tun“ und wird bis heute fortgeführt. So unterstützen die Produkte von Ravensburger spielerisch die Entwicklung von Fähigkeiten für jedes Alter. Toll durchdachte Spiele, ausgeführt in hochwertiger Verarbeitung: Dafür steht das blaue Dreieck von Ravensburger. Inhalt/Ausstattung 32 Karten EAN: 4005556206872

Ravensburger Tierquartett Pferde

3,10 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

32 Pferderassen aus 12 Kategorien laden zum Quartettspielen ein. Neben ausdrucksstarken Abbildungen finden sich informative Texte auf jeder Karte. Ein klassisches Quartettspiel rund um die schönen Pferde: Zu den einzelnen auf den Karten abgebildeten Tieren ist jeweils eine Wissensfrage mit 3 Antwortmöglichkeiten aufgedruckt. Ein Quartett wird aus vier Karten einer Kategorie gebildet, z. B. Karte 1A, 1B, 1C, 1D. Damit man weiß, welche Tiere auf den anderen Karten einer Kategorie zu sehen sind, steht dies unten auf der Karte. Der Text dient als kurze und spannende Zusatzinformation zu den Pferderassen. Auf der Rückseite der letzten Karte sind die genauen Spielregeln beschrieben. Inhalt/Ausstattung 32 Blatt

Ravensburger Schwarzer Peter – Kaminkehrer

3,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Weitere Produktinformationen Spielkartenformat: 59 x 91 mm Inhalt/Ausstattung 32 Blatt EAN: 4005556204311 Spielartbezeichnung: Schwarzer Peter

Ravensburger Tierquartett Tierkinder

3,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

32 süße Tierkinder aus 12 Kategorien laden zum Quartettspielen ein. Neben ausdrucksstarken Abbildungen finden sich informative Texte auf jeder Karte. Ein klassisches Quartettspiel rund um die süßen Tierbabys: Zu den einzelnen auf den Karten abgebildeten Tieren ist jeweils eine Wissensfrage mit 3 Antwortmöglichkeiten aufgedruckt. Ein Quartett wird aus vier Karten einer Kategorie gebildet, z. B. Karte 1A, 1B, 1C, 1D. Damit man weiß, welche Tiere auf den anderen Karten einer Kategorie zu sehen sind, steht dies unten auf der Karte. Der Text dient als kurze und spannende Zusatzinformation zu den Tierkindern. Auf der Rückseite der letzten Karte sind die genauen Spielregeln beschrieben. Inhalt/Ausstattung 32 Blatt

Ravensburger Tierquartett Hunde

3,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

32 Hunderassen aus 12 Kategorien laden zum Quartettspielen ein. Neben ausdrucksstarken Abbildungen finden sich informative Texte auf jeder Karte. Ein klassisches Quartettspiel rund um die süßen Hunde: Zu den einzelnen auf den Karten abgebildeten Tieren ist jeweils eine Wissensfrage mit 3 Antwortmöglichkeiten aufgedruckt. Ein Quartett wird aus vier Karten einer Kategorie gebildet, z. B. Karte 1A, 1B, 1C, 1D. Damit man weiß, welche Tiere auf den anderen Karten einer Kategorie zu sehen sind, steht dies unten auf der Karte. Der Text dient als kurze und spannende Zusatzinformation zu den Hunderassen. Auf der Rückseite der letzten Karte sind die genauen Spielregeln beschrieben. Inhalt/Ausstattung 32 Blatt

Ravensburger Poker

3,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Spielartbezeichnung: Traditionelle Spielkarten

Buch Ravensburger Leonie Looping, Band 1: Das Geheimnis auf dem Balkon

3,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Während alle anderen in den Urlaub fahren, muss Leonie die Ferien bei ihrer Oma verbringen. Leo ist sauer - bis sie auf dem Balkon die zwei Schmetterlingselfen Mücke und Luna entdeckt. Die beiden zeigen ihr, wie sie sich mithilfe von Schrumpferbsen selbst in eine Elfe verwandeln kann. Leo stellt fest: Fliegen ist wie Ohrenwackeln! Schon bald meistert sie sogar einen Looping mit Bravour - da können Mücke und Luna nur staunen! Gemeinsam erleben die drei spannende Abenteuer! ISBN: 978-3-473-54469-1 EAN: 9783473544691 Reihe: Leonie Looping Autor: Cally Stronk Kartoniert/Broschiert ab 7 Jahren Ravensburger Verlag Taschenbuch 128 Seite

Ravensburger Aktiv-Heft Dinosaurier

4,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wann lebten die Dinosaurier? Wie verteidigten sie sich? Große Ausmalbilder und spannende Experimente beantworten diese und andere Fragen über die untergegangene Welt der Dinosaurier. Mit kniffligen Rätseln, Bastelbogen und Stickern. ISBN: 978-3-473-32696-9 EAN: 9783473326969 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Stefan Richter

Ravensburger Aktiv-Heft Eisenbahn

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wie findet der Zug seinen Weg? Wer kümmert sich um die Fahrgäste? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel sowie attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen. ISBN: 978-3-473-32689-1 EAN: 9783473326891 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Rolf Bunse / Dominique Conte

Ravensburger aktiv-Heft Wald

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Welche Bäume wachsen im Wald? Wann kann man Dachs, Reh oder Fuchs entdecken? Entdecke die Vielfalt im Wald und bastle eine Waldschatzkiste. Bring Farbe ins Dickicht oder Sticker zu den Vögeln und Eichhörnchen. Weitere Produktinformationen Welche Bäume wachsen im Wald? Wann tappen Dachs, Reh und Fuchs aus ihren Verstecken? Und was macht ein Förster? Mit diesem Heft geht es ab in die heimischen Wälder und in den Dschungel. Kinder bringen beim Ausmalen Farbe ins Dickicht. Sie stickern Vögel und Eichhörnchen in die Baumkronen. Eine Bastelanleitung zeigt, wie man sich eine Waldschatzkiste baut. Darin können Kinder beim nächsten Spaziergang Fundstücke wie Blätter, Eicheln und Steine sammeln. Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Malen, Rätseln und Basteln für Kinder von 4-7 Jahren

Ravensburger Aktiv-Heft Erde

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wer lebt in der Wüste, wer im ewigen Eis? Was wächst im Regenwald? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel sowie attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen. ISBN: 978-3-473-32950-2 EAN: 9783473329502 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Stefan Richter

Ravensburger Aktiv-Heft Weltraum

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Woraus bestehet ein Planet? Und wie wird man eigentlich Astronaut? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel sowie attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen. ISBN: 978-3-473-32669-3 EAN: 9783473326693 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Joachim Krause / Dominique Conte

Ravensburger Aktiv-Heft Tiere der Welt

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wo leben Tiger? Welche Tiere gibt es nur in Australien? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, attraktive Bastelideen und Experimente laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit über 25 Stickern, einem Bastelbogen und kurzen Wissenstexten. Weitere Produktinformationen Hier finden Tierfreunde alles was ihr Herz begehrt: Ausmalbilder und Sticker mit ihren Lieblingstieren, Rätsel und tolle Experimente. So können Kinder in einem Versuch nachvollziehen, wie es den Affen gelingt, kopfüber in den Baumwipfeln zu turnen ohne herunterzufallen. Für tierischen Spielspaß sorgt ein Meerschweinchenwettrennen mit selbst gebastelten Spielfiguren. Besonderes Extra: eine große Tiermaske in der Heftmitte. ISBN: 978-3-473-32695-2 EAN: 9783473326952 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Stefan Richter

Ravensburger Aktiv-Heft Ritterburg

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wie wurde man Ritter? Was geschah bei einem Turnier? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, einfallsreiche Bastelideen und Experimente laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 20 Stickern und einem Bastelbogen. ISBN: 978-3-473-32692-1 EAN: 9783473326921 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Rolf Bunse

Buch Ravensburger Ausreden und Tricks für clevere Kids

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Hausaufgaben vergessen? Verschlafen? Nicht aufgeräumt? Dieses Buch hilft in allen Lebenslagen! Ein ultimativer Ratgeber für alle Zuspätkommer, Hausaufgabenvergesser und Süßigkeitendiebe. Verlag: Ravensburger Verlag Seitenzahl: 160 Altersempfehlung: ab 8 Jahren Erscheinungstermin: 31. Januar 2017 Deutsch Abmessung: 198mm x 133mm x 13mm Gewicht: 151g ISBN-13: 9783473531394

Fußballgeschichten – Leserabe 2. Klasse von Ravensburger

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Über Fußballgeschichten und große Ballkünstler Vier rasante Fußballgeschichten: William erweist sich als Ballkünstler, Frau Keller als wahrer Profi, Joschi räumt auf dem Sportfest ab und Lisa kommt sogar im Fernsehen groß raus - bei der EM! Weitere Produktinformationen Vier rasante Fußballgeschichten: William erweist sich als Ballkünstler, Frau Keller als wahrer Fußballprofi, Joschi räumt auf dem Sportfest ab und Lisa kommt im Fernsehen groß raus - bei der EM! Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 2. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an fortgeschrittene Erstleser ab der 2. Klasse. Die original Mildenberger Silbenmethode fördert die Lesekompetenz: Silben in Rot und Blau helfen beim Lesenlernen und verbessern nachweislich die Rechtschreibung. Gelistet bei Antolin. Weitere Informationen auf leserabe.de. ISBN: 978-3-473-38544-7 EAN: 9783473385447 Reihe: Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode Autor: Leopé / Leopé Alter:ab 7 Jahre

Ravensburger Puzzle 99 Teile EXIT GUTSHAUS GARAGE

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

EXIT Puzzle, Im GUTSHAUS GARAGE, 99 Teile EXIT Puzzle von Ravensburger! Puzzeln, Rätseln, Lösen. Gelingt es, die Puzzleteile an ihren Platz zu legen, die Rätsel zu finden und sie mit zu knacken? Verschiedene Schwierigkeitslevel der Puzzles sowie zwei unterschiedliche Teilezahlen innerhalb der EXIT Reihe garantieren abwechslungsreiches Puzzle- und Rätselvergnügen! In der Schachtel befindet sich ein Puzzle mit 99 geheimnisvollen Teilen, eine Anleitung und einen Umschlag welcher die Lösung beinhaltet. Jetzt gibt es das Konzept der EXIT Rooms auch als Ravensburger Puzzle! Frei nach dem Motto: Puzzeln, Rätseln, Lösen. Gelingt es, die vielen Puzzleteile an ihren Platz zu legen, alle Rätsel zu finden und sie mit hinreichender Kombinationsgabe zu knacken? Eine spannende Geschichte lässt Puzzler und Spieler in die geheimnisumwobene Welt des EXIT Puzzles eintauchen, in der es den EXIT zu finden gilt! Gelingt dies, kann man mit Stolz behaupten seine Mission mit Bravour gemeistert zu haben. Verschiedene Schwierigkeitslevel der Puzzles sowie zwei unterschiedliche Teilezahlen innerhalb der EXIT Reihe Puzzles garantieren dabei abwechslungsreiches Puzzle- und Rätselvergnügen! In der Schachtel befindet sich ein Puzzle mit 99 geheimnisvollen Teilen, eine Anleitung mit einer mysteriösen Geschichte und einen Umschlag welcher die Lösung beinhaltet. Details: Altersempfehlung: Ab 12 Jahren Puzzleteile: 99 Teile Puzzlegröße: ca. 26 x 18 cm

Ravensburger aktiv-Heft Piraten

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Aktiv werden mit "Wieso? Weshalb? Warum?" Wer waren die Piraten? Wie war das Leben auf dem Schiff? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, Bastelideen und Experimente laden Kinder zum Entdecken ein. Mit über 25 Stickern, einem Bastelbogen und Wissenstexten. Weitere Produktinformationen Bereit machen zum Entern! Mit Buntstiften und Stickern bewaffnet tauchen Kinder in diesem Heft in die aufregende Welt der Piraten ein: Wie war das Leben an Bord? Was machten die Piraten mit ihrer Beute? Neben spannendem Sachwissen, Rätseln und tollen Ausmalbildern finden kleine Piratenfans hier alles, was sie für ihre erste Kaperfahrt brauchen: Bastelanleitungen für eine Augenklappe und ein Fernrohr sowie Sticker zum Verschönern ihres Piratenschiffs. Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Malen, Rätseln und Basteln für Kinder von 4-7 Jahren