Ergebnisse 145 – 162 von 192 werden angezeigt

Arena Verlag Zahlen, Formen, Buchstaben

6,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

So lernen Vorschulkinder spielend Buchstaben und Zahlen Mit Witz und Grips zum Lernerfolg! Zahlreiche spannende Fehlerbilder, Suchspiele sowie Aufgaben zum Erkennen der Buchstaben und Zahlen bereiten spielend auf den ersten Schultag vor. Die pädagogischen Übungen sind liebevoll illustriert und bieten nicht nur jede Menge Knobelspaß sondern laden auch zu kreativen Ruhepausen durch Ausmalen ein. Superdicker Lernspielspaß für clevere Vorschulkids!

moses.-Trumpfen Spielen Quizzen Pferde und Ponys

5,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Welches Pferd hat das höchste Stockmaß? Und wie bezeichnet man die Gangart des Tennessee Walking Horses? Mit dem Trumpf-Spiel aus dem moses. Verlag können mehrere Spiele gespielt werden. Beim Trumpfen geht es darum das Pferd oder Pony mit dem größeren Temperament oder dem meisten Talent auf der Hand zu haben, um somit die anderen Spieler zu übertrumpfen und deren Karten zu gewinnen. Wer am Ende alle Karten auf der Hand hat, gewinnt! Für die Quizfragen auf der Rückseite sollten die Spieler sich gut mit den Vierbeinern auskennen. Die Lösung steht jeweils unten auf der Karte. Auch die Mini-Spiele erfordern viel Wissen und Können. Alle Scherzfragen, Rätsel, Teekesselchen oder Spiele drehen sich um die beliebtesten Pferde und Ponys. Auf den Karten stehen zusätzlich viele spannende Informationen über die Tiere. Die 50 Karten befinden sich in einer schön gestalteten Schachtel und sind somit auch unterwegs jederzeit im Einsatz. Autorin: Elke Vogel Gestaltung: Volker Maas Illustration: Jeanne Kloepfer, Peter Klaucke, Daniela Pohl Alle Informationen auf einen Blick: ✓ Trumpf-Spiel mit 4 Kategorien ✓ Quizfragen mit Lösungen ✓ Mini-Spiele ✓ und viele spannende Informationen ✓ Für Kinder ab 8 Jahren ✓ 1-6 Spieler ✓ Spieldauer ca. 15 Minuten ✓ Maße der Schachtel: 7,5 cm x 11 cm x 2,5 cm

moses.-Trumpfen Spielen Quizzen Dinos

5,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Welcher Dino hat das höchste Gewicht? Und womit konnte sich der Stegosaurus am besten gegen Angreifer verteidigen? Mit dem Trumpf-Spiel aus dem moses. Verlag können mehrere Spiele gespielt werden. Beim Trumpfen geht es darum den Dinosaurier mit dem höchsten Schnelligkeit oder dem größten Gefährlichkeits-Faktor auf der Hand zu haben, um somit die anderen Spieler zu übertrumpfen und deren Karten zu gewinnen. Wer am Ende alle Karten auf der Hand hat, gewinnt! Für die Quizfragen auf der Rückseite sollten die Spieler sich gut mit den Urzeitriesen auskennen. Die Lösung steht jeweils unten auf der Karte. Auch die Mini-Spiele erfordern viel Wissen und Können. Alle Scherzfragen, Rätsel, Teekesselchen oder Spiele drehen sich um die beliebtesten Dinos. Auf den Karten stehen zusätzlich viele spannende Informationen über die Riesenechsen. Die 50 Karten befinden sich in einer schön gestalteten Schachtel und sind somit auch unterwegs jederzeit im Einsatz. Autorin: Elke Vogel Gestaltung: Volker Maas Illustration: Dorina Teßmann Alle Informationen auf einen Blick: ✓ Trumpf-Spiel mit 4 Kategorien ✓ Quizfragen mit Lösungen ✓ Mini-Spiele ✓ und viele spannende Informationen ✓ Für Kinder ab 8 Jahren ✓ 1-6 Spieler ✓ Spieldauer ca. 15 Minuten  

Arena Verlag Mein bunter Lern- und Übungsblock Kindergarten. Bilderrätsel und Zählspiele

5,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Dieser bunte Lern- und Übungsblock steckt voller Lernspielspaß für Kindergartenkinder ab 4 Jahren: • Such- und Zuordnungsspiele • Nachspurübungen • Zählspiele • Malaufgaben • Labyrinthe • und viele weitere Rätselaufgaben Die spannenden Aufgaben machen nicht nur Freude, sondern trainieren gleichzeitig auch Feinmotorik, Konzentration und logisches Denken – und das nicht nur zuhause, sondern auch unterwegs.

arena Verlag Finde den Weg. Fröhliche Labyrinthe für Kinder ab 4

5,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

40 tierische Labyrinthe-Rätsel für Kindergartenkinder ab 4 Jahren Welcher Weg führt die Dino-Mama zu ihrem Nest? Welche Abzweigung bringt die Ziege zum Gipfel? Und wie kommt der Affe zu seiner Banane? 40 tierische Labyrinthe garantieren stundenlangen Rätselspaß für clevere Kindergartenkinder. Nur wer sich von den falschen Abzweigungen nicht in die Irre führen lässt, findet den richtigen Weg. Wissen die kleinen Knobelprofis mal nicht weiter, kann in den Lösungen auf der Blattrückseite nachgeschaut werden – aber nicht schummeln!

arena Verlag Sudokus für die Vorschule

5,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

32 Sudokus mit bunten Zahlen und Symbolen für Kinder ab 5 Jahren Mit diesen Sudokus können Kinder erste Zahlen üben und auf spielerische Weise ihre Wahrnehmung und Konzentrationsfähigkeit trainieren. Die bunten Seiten enthalten Sudokus mit Zahlen von 1 bis 4 oder einfachen Symbolen und sind ideal auf das Merkvermögen von Vorschulkindern abgestimmt. Die Lösungen auf der Rückseite sorgen für eine kinderleichte Selbstkontrolle und helfen, wenn die Kinder mal nicht weiterwissen. So macht Rätseln Spaß!

Arena Megacoole Kreuzworträtsel

5,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

ab 11 Jahre Du denkst, du kannst jedes Kreuzworträtsel knacken? Dann auf ins Kreuzworträtselturnier! Wie bei einem echten Ritterturnier spielst du über mehrere Runden. Dabei werden die Rätsel von Runde zu Runde immer kniffliger. Wenn du alle Rätsel gelöst hast, wirst du am Ende mit dem Lösungswort belohnt. Insgesamt musst du acht Turnierrunden meistern, um als Rätselchampion vom Platz zu gehen. Extradicker Knobelspaß für zuhause und unterwegs Alter ab: 11 Jahre Seitenzahl: 160 Abmessungen: 20.5 cm / 15.5 cm / 1.52 cm Einbandart: Block

Ravensburger Lernbuch Im Kindergarten: Lieblingsrätsel

5,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Das schaffen Kleine ganz alleine Mit den abwechslungsreichen Rätseln in diesem handlichen Block schulen Kindergartenkinder ihre Wahrnehmung und Konzentration. Dank der schriftfreien Anleitungen können sie die Aufgaben problemlos alleine lösen. Dieser kleine kompakte Block schult Kindergartenkinder in der genauen Wahrnehmung und Konzentration. Dieser kleine handliche Block ist jeweils mit schriftfreien Anleitungen versehen, sodass Kindergartenkinder die Aufgaben problemlos allein lösen können, ohne dass dabei ein Erwachsener daneben sitzen muss. Außerdem besteht die Möglichkeit einzelne Blätter des Blocks an die Kinder auszugeben. Die bearbeiteten Blätter können danach zum Basteln weiterverwendet werden. Hier wird nicht nur die Konzentration und Wahrnehmung der Kinder gefördert, sondern zudem Spaß und Freude am Rätseln vermittelt!

Ravensburger Puzzle 99 Teile EXIT Gutshaus Wohnzimmer

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

EXIT Puzzle von Ravensburger! Puzzeln, Rätseln, Lösen. Gelingt es, die Puzzleteile an ihren Platz zu legen, die Rätsel zu finden und sie zu knacken? Verschiedene Schwierigkeitslevel der Puzzles garantieren ein abwechslungsreiches Puzzle- und Rätselvergnügen! In der Schachtel befindet sich ein Puzzle mit 99 geheimnisvollen Teilen. Die dazugehörige Anleitung sowie die Lösung können online eingesehen werden. Jetzt gibt es das Konzept der EXIT Rooms auch als Ravensburger Puzzle! Frei nach dem Motto: Puzzeln, Rätseln, Lösen. Gelingt es, die Puzzleteile an ihren Platz zu legen, alle Rätsel zu finden und sie mit hinreichender Kombinationsgabe zu knacken? Die spannende Mission um das Gutshaus lässt Puzzler und Spieler in die geheimnisumwobene Welt des EXIT Puzzles eintauchen, in der es den EXIT zu finden gilt! Gelingt dies, kann man mit Stolz behaupten seine Mission mit Bravour gemeistert zu haben. Verschiedene Schwierigkeitslevel der Puzzles garantieren dabei abwechslungsreiches Puzzle- und Rätselvergnügen! In der Schachtel befindet sich ein Puzzle mit 99 geheimnisvollen Teilen. Die dazugehörige Anleitung sowie die Lösung können online eingesehen werden. Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger aktiv-Heft Piraten

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Aktiv werden mit "Wieso? Weshalb? Warum?" Wer waren die Piraten? Wie war das Leben auf dem Schiff? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, Bastelideen und Experimente laden Kinder zum Entdecken ein. Mit über 25 Stickern, einem Bastelbogen und Wissenstexten. Weitere Produktinformationen Bereit machen zum Entern! Mit Buntstiften und Stickern bewaffnet tauchen Kinder in diesem Heft in die aufregende Welt der Piraten ein: Wie war das Leben an Bord? Was machten die Piraten mit ihrer Beute? Neben spannendem Sachwissen, Rätseln und tollen Ausmalbildern finden kleine Piratenfans hier alles, was sie für ihre erste Kaperfahrt brauchen: Bastelanleitungen für eine Augenklappe und ein Fernrohr sowie Sticker zum Verschönern ihres Piratenschiffs. Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Malen, Rätseln und Basteln für Kinder von 4-7 Jahren

Malblock Graspapier – Rätsel

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Malblock aus Graspapier: Rätsel Mit viel Spiel & Spaß werden Ausdauer, Konzentrationsfähigkeit und die Wahrnehmung der Kinder mit kindgerechten Rätseln geschult. Das sind grundlegende Voraussetzungen für ein erfolgreiches Lernen in der Schule. Graspapier 50% weniger CO2 Biologisch abbaubar Nachhaltig Ressourcenschonend 100% vegan

Ravensburger Puzzle 99 Teile EXIT GUTSHAUS GARAGE

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

EXIT Puzzle, Im GUTSHAUS GARAGE, 99 Teile EXIT Puzzle von Ravensburger! Puzzeln, Rätseln, Lösen. Gelingt es, die Puzzleteile an ihren Platz zu legen, die Rätsel zu finden und sie mit zu knacken? Verschiedene Schwierigkeitslevel der Puzzles sowie zwei unterschiedliche Teilezahlen innerhalb der EXIT Reihe garantieren abwechslungsreiches Puzzle- und Rätselvergnügen! In der Schachtel befindet sich ein Puzzle mit 99 geheimnisvollen Teilen, eine Anleitung und einen Umschlag welcher die Lösung beinhaltet. Jetzt gibt es das Konzept der EXIT Rooms auch als Ravensburger Puzzle! Frei nach dem Motto: Puzzeln, Rätseln, Lösen. Gelingt es, die vielen Puzzleteile an ihren Platz zu legen, alle Rätsel zu finden und sie mit hinreichender Kombinationsgabe zu knacken? Eine spannende Geschichte lässt Puzzler und Spieler in die geheimnisumwobene Welt des EXIT Puzzles eintauchen, in der es den EXIT zu finden gilt! Gelingt dies, kann man mit Stolz behaupten seine Mission mit Bravour gemeistert zu haben. Verschiedene Schwierigkeitslevel der Puzzles sowie zwei unterschiedliche Teilezahlen innerhalb der EXIT Reihe Puzzles garantieren dabei abwechslungsreiches Puzzle- und Rätselvergnügen! In der Schachtel befindet sich ein Puzzle mit 99 geheimnisvollen Teilen, eine Anleitung mit einer mysteriösen Geschichte und einen Umschlag welcher die Lösung beinhaltet. Details: Altersempfehlung: Ab 12 Jahren Puzzleteile: 99 Teile Puzzlegröße: ca. 26 x 18 cm

Ravensburger Puzzle EXIT 99 Teile GUTSHAUS DACHBODEN

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

EXIT Puzzle, GUTSHAUS DACHBODEN, 99 Teile EXIT Puzzle von Ravensburger! Puzzeln, Rätseln, Lösen. Gelingt es, die Puzzleteile an ihren Platz zu legen, die Rätsel zu finden und sie mit zu knacken? Verschiedene Schwierigkeitslevel der Puzzles sowie zwei unterschiedliche Teilezahlen innerhalb der EXIT Reihe garantieren abwechslungsreiches Puzzle- und Rätselvergnügen! In der Schachtel befindet sich ein Puzzle mit 99 geheimnisvollen Teilen, eine Anleitung und einen Umschlag welcher die Lösung beinhaltet. Jetzt gibt es das Konzept der EXIT Rooms auch als Ravensburger Puzzle! Frei nach dem Motto: Puzzeln, Rätseln, Lösen. Gelingt es, die vielen Puzzleteile an ihren Platz zu legen, alle Rätsel zu finden und sie mit hinreichender Kombinationsgabe zu knacken? Eine spannende Geschichte lässt Puzzler und Spieler in die geheimnisumwobene Welt des EXIT Puzzles eintauchen, in der es den EXIT zu finden gilt! Gelingt dies, kann man mit Stolz behaupten seine Mission mit Bravour gemeistert zu haben. Verschiedene Schwierigkeitslevel der Puzzles sowie zwei unterschiedliche Teilezahlen innerhalb der EXIT Reihe Puzzles garantieren dabei abwechslungsreiches Puzzle- und Rätselvergnügen! In der Schachtel befindet sich ein Puzzle mit 99 geheimnisvollen Teilen, eine Anleitung mit einer mysteriösen Geschichte und einen Umschlag welcher die Lösung beinhaltet. Details: Altersempfehlung: Ab 12 Jahren Puzzleteile: 99 Teile Puzzlegröße: ca. 26 x 18 cm

Wieso Weshalb Warum aktiv Heft-Straßenverkehr von Ravensburger

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Über Straßenverkehr Sicher unterwegs Mithilfe von Ausmalbildern, Rätseln und Bastelanleitungen lernen Kinder in diesem aktiv-Heft alles, was sie im Straßenverkehr beachten müssen. Sie entdecken die Verkehrszeichen, erfahren, wie man eine Straße überquert und was beim Busfahren wichtig ist. Wer geht auf dem Gehweg? Was gibt es am Zebrastreifen beachten? Und wie fährst du mit dem Bus? In diesem aktiv-Heft entdecken Kinder ab 4 Jahren die große Welt des Straßenverkehrs! Sie finden den sichersten Weg nach Hause durchs Labyrinth der parkenden Autos, basteln ihre eigene Verkehrsampel und statten mit Stickern ein Fahrrad aus, sodass es verkehrstüchtig ist. Außerdem können sie jede Menge ausmalen: Von Fahrradfahrerin bis Verkehrslotse, alle warten darauf, Farbe zu bekommen! Wer darf alles auf dem Gehweg gehen? Was bedeutet eine grüne Ampel? Wie wirst du im Dunkeln gut gesehen? In diesem Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft lernen Kinder ab 4 Jahren spielerisch Verkehrsregeln kennen. Durch liebevoll illustrierte Rätsel, große Ausmalbilder, Bastelanleitungen und Spielanregungen vermittelt das aktiv-Heft jede Menge Sachwissen. So meistern kleine Verkehrsteilnehmer und Verkehrsteilnehmerinnen knifflige Situationen: Ob beim Überqueren einer Straße oder beim Rad fahren, beim Zuordnen von Verkehrsschildern oder beim Basteln einer eigenen Ampel. Abwechslungsreiche Rätsel lassen keine Langeweile aufkommen und vermitteln, was beim Laufen, Radeln, Bus- und Bahnfahren zu beachten ist. Eine kreative und selbstständige Beschäftigungsmöglichkeit zu einem sehr wichtigen Thema – damit alle Kinder sicher unterwegs sind! ISBN: 978-3-473-32991-5 EAN: 9783473329915 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Autor: Stefan Richter Alter:ab 4 Jahre

Ravensburger Aktiv-Heft Feuerwehr

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wen rettet die Feuerwehr? Wie löscht sie einen Brand? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, einfallsreiche Bastelideen und Experimente laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 25 Stickern und einem Bastelbogen. Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Niklas Böwer

Ravensburger Aktiv-Heft Ritterburg

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wie wurde man Ritter? Was geschah bei einem Turnier? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, einfallsreiche Bastelideen und Experimente laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 20 Stickern und einem Bastelbogen. ISBN: 978-3-473-32692-1 EAN: 9783473326921 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Rolf Bunse