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Ravensburger Sticker-Heft Feuerwehr

7,99 

Wann kommt die Feuerwehr? Wie löscht sie einen Brand? Welche Ausrüstung braucht sie dabei? Mit über 300 Stickern lernen Kinder die Aufgaben der Feuerwehr kennen, machen die Feuerwehrleute bereit für den nächsten Einsatz und gestalten eine Feuerwache.
Weitere Produktinformationen
Wann kommt die Feuerwehr? Wie löscht sie einen Brand? Welche Ausrüstung braucht sie dabei?
Mit über 300 Stickern beladen Kinder ein Löschgruppenfahrzeug, stapeln Sandsäcke und gestalten eine Feuerwache.
Dabei lernen sie spielerisch die Aufgaben der Feuerwehr kennen – vom Feuerlöschen über den Hochwasserschutz bis zur Rettung nach einem Unfall.
Mit spannenden Szenen zu den verschiedenen Einsatzorten der Feuerwehrleute.
Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
für Kinder von 4–7 Jahren

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Sticker-Heft Heimische Tiere

7,99 

Welchen Tieren begegnen wir direkt vor unserer Haustür? Und was kriecht und krabbelt am Boden? Mit über 300 Stickern entdecken Kinder kleine und große Tiere in Wiese, Feld, Wald und vielen anderen Lebensräumen.
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Welchen Tieren kannst du vor deiner Haustür begegnen? Warum lebe so viele Tiere am Meer? Und was kriecht und krabbelt am Boden?
Mit über 300 Stickern entdecken Kinder die großen und kleinen Tiere in Wiese, Feld und Wald und vielen anderen Lebensräumen.
Dazu gibt es spannendes Sachwissen zu Futtersuche, Tarnung und zum Verhalten der Tiere.
Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
für Kinder von 4–7 Jahren

inkl. 19 % MwSt.

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Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Sticker-Heft Polizei

7,99 

Wie sieht es auf einer Polizeiwache aus? Welche Ausrüstung braucht ein Polizist? Wie werden Spuren gesichert? Mit über 300 Stickern können Kinder Unfälle sichern, Fahrzeuge ausrüsten und alles Wichtige über die Polizei lernen.
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Was passiert auf einer Polizeiwache? Welche Ausrüstung braucht ein Polizist? Wie werden Spuren gesichert?
Mit über 300 Stickern machen Kinder die Polizei bereit für ihren Einsatz. Sie stellen Uniformen zusammen, trainieren Polizeihunde und fahnden nach Verbrechern.
Mit vielen spannenden Szenen aus dem Berufsalltag der Polizei.
Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
für Kinder von 4–7 Jahren

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Sticker-Heft Tiere der Welt

7,99 

Welche Tiere klettern in den Bergen herum und wie sieht es am Korallenriff aus? Mit über 300 Stickern erforschen Kinder das Gebirge, den Dschungel und das Meer.
ISBN: 978-3-473-32963-2
EAN: 9783473329632
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
Ausstattung: Mit über 300 Stickern.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Ute Simon

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Stickerheft Mode

6,99 

Wer entwirft Mode? Wen kann man an seiner Kleidung erkennen? Was trägt man in anderen Ländern? Mit über 300 Stickern können Kinder Models auf dem Laufsteg anziehen, Brautkleider entwerfen und alles Wichtige über Mode und Kleidung lernen.
ISBN: 978-3-473-32940-3
EAN: 9783473329403
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
Ausstattung: Mit über 300 Stickern.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Svetlana Loutsa

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger ThinkFun – Cold Case Der letzte Zug

11,99 

ThinkFun – Cold Case: Der letzte Zug. Der Krimi im eigenen Heim. Was ist passiert? Ein Rätsel-Spiel für Einen oder in der Gruppe ab 14 Jahren
Der Mord an Leonce Junot und Henri Valentine
Weitere Produktinformationen
Der vierte Fall der Cold Case Reihe führt die Spieler:innen nach Frankreich. Ein Mord wurde begangen und ein Täter dafür verurteilt. Nach 25 Jahren Gefängnis kommt dieser Frei und wird kurze Zeit später selbst Tot aufgefunden. Was ist passiert?
In „Cold Case“ finden die Spieler:innen vielfältiges Material und tauchen so komplett in die Geschichte ein.
Perfekt für eine kleine Gruppe oder als Einzelspieler-Erfahrung.
Cold Case kombiniert Rätsel mit Verbrechen zu einer einmaligen Spielerfahrung.
Dabei kombinieren sie die Hinweise und geben dann Ihre Antworten online ein, um endlich den oder die Mörder ihrer gerechten Strafe zu zuführen.
Inhalt/Ausstattung
Schreiben der Polizei, Zeitungsausschnitt, anonyme Briefe, Autopsiebericht, Fotos und Befragungen von Verdächtigen, Bericht und Fotos vom Tatort, Karte des Tatorts und weitere Beweismittel

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Thinkfun Cold Case – Eine Prise Mord

10,99 

Der zweite Cold Case Krimi im eigenen Heim. Wer findet den Mörder? Ein Rätsel-Spiel für Einen oder in der Gruppe.
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Im Jahr 1983 plante Harold Green den Besuch des jährlichen Sommerfestes seiner Kirche in Melmbury, England. Als er dort nicht auftauchte, begann die Suche nach ihm, die letztendlich mit dem Auffinden seiner Leiche endete. Der Mord wurde niemals aufgeklärt. Die Spieler*innen wurden gerufen, um die Jahrzehnte zurückliegenden Verbrechen endlich aufzuklären und Hinweise aufzuspüren, die die Polizei niemals gefunden hat.
Inhalt/Ausstattung
Schreiben der Polizei, Zeitungsausschnitt, Landkarte, Fotos und Befragungen von Verdächtigen, Bericht und Fotos vom Tatort, Karte des Tatorts, Autopsiebericht, Gebäudeskizze, Versicherungsbericht, handgeschriebene Notiz, Busfahrplan, und weitere Beweismittel

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Thinkfun Cold Case – Mord mit Zinsen

10,99 

Cold Case: Mord mit Zinsen. Der Krimi im eigenen Heim. Wer findet den Mörder? Ein Rätsel-Spiel für Einen oder in der Gruppe ab 14 Jahren
Der dritte Fall führt die Ermittler:innen nach Irland. Zwei tote Bankangestellte, offensichtlich vergiftet.
Mord oder doch nur ein Unfall? Trotz der großen Bemühungen der örtlichen Polizei wurde der Mörder nie gefunden. Die Spieler:innen wurden gerufen, um das Verbrechen endlich aufzuklären und Hinweise aufzuspüren, die die Polizei niemals gefunden hat. Können die Spieler:innen den Fall aufklären?
Inhalt/Ausstattung
Schreiben der Polizei, Zeitungsausschnitt, anonyme Briefe, Autopsiebericht, Fotos und Befragungen von Verdächtigen, Bericht und Fotos vom Tatort, Karte des Tatorts und weitere Beweismittel

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Vorschulrätsel Disney Die Eiskönigin 2 über 150 Sticker

6,99 

Buchstaben, Zahlen und Konzentration: Die bunten Aufgaben aus der Welt der Eiskönigin fördern wichtige Grundlagen für den Schulanfang. Mit über 100 Stickern auf 24 großen Seiten werden Elsa und Anna lebendig – so macht das Lernen noch mehr Spaß!
Fit für die Schule mit Elsa, Anna, Olaf und Co.!
Buchstaben, Zahlen und Konzentration: Die bunten Aufgaben aus der Welt der Eiskönigin fördern wichtige Grundlagen für den Schulanfang. Komm mit in den verzauberten Wald und starte gut in das erste Schuljahr.
Mit über 150 Stickern auf 24 großen Seiten werden Elsa und Anna lebendig – so macht das Lernen noch mehr Spaß!
Zwischen den Übungen können kleine Fans Elsas Welt selbst gestalten.
Diese Sticker-Rätsel holen Elsas Welt zu den Fans nach Hause. In den magischen Übungen werden spielerisch alle Vorschulthemen vermittelt: Buchstaben, Zahlen, Farben, Formen und Konzentration. Elsa, Anna und die anderen Lieblinge aus Arendelle begleiten die Vorschulkinder durch das ganze Buch. Mit über 150 Stickern erwacht der verzauberte Wald in den Übungen zum Leben. Suchbilder, Mal- und Spielübungen, Buchstaben- und Logikrätsel: In den Aufgaben wird gestickert, gemalt und geknobelt. Mal muss man den richtigen Sticker zuordnen oder kann auf großen Bildern Szenen frei gestalten .Die abwechslungsreichen Übungen bereiten optimal auf die Schule vor – und machen nebenbei ganz viel Spaß!

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Pferde

7,99 

Welche Pflege braucht ein Pferd? Wie lernt man Reiten? Wieso brauchen Pferde Schuhe? Mit über 300 Stickern können Kinder Pferde fertig für die Reitstunde machen, einen Ausritt gestalten und alles Wichtige über Pferde und Ponys lernen.
Wie lernt man reiten? Welche Pflege braucht ein Pferd? Wieso tragen Pferde Schuhe? Mit 300 Stickern erleben Kinder einen Tag auf einem Reiterhof. Sie satteln ein Pferd, striegeln sein Fell und misten den Stall aus. Sie machen einen Ausritt im Gelände, nehmen an einem Turnier teil und üben Voltigieren. Dazu gibt es viele Spannende Infos über Pferde und Reitsport.
Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
für Kinder von 4–7 Jahren
Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich.
Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben.
Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören.
So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen.
Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen.
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
Ausstattung: Mit Stickern.
Lizenz: WWW
Urheber: Ute Simon
24 Seiten
Broschur
23,5*30cm
 

inkl. 19 % MwSt.

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Schwarzwald – 50 Rätsel mit Ausflugstipps

12,99 

Schwarzwald – 50 Rätsel und Ausflugstipps von Sonja Kein
Diese 50 Rätsel aus einer der schönsten Regionen Deutschlands – dem Schwarzwald – haben es in sich! Kuriose, überraschende und knifflige Geheim-nisse, die sich auch live und in Farbe erleben lassen. Denn außer der Lösung sind auf der Rückseite jeder Karte zusätzliche Informationen und die Adresse des Rätselorts zu finden.
50 illustrierte Rätsel aus Deutschlands beliebtestem Mittelgebirge (18x Nord-schwarzwald,16x Mittlerer Schwarzwald, 16x Südschwarzwald)
Zusatzinfos und Adressen der Rätselorte zum Besichtigen
Inhaltsverzeichnis
Spielerzahl: ab 2
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
Spieldauer: ca. 5 – 10 Minuten pro Rätsel
Spielcharakteristik:
Glück: ++
Taktik: +
Überlegung: ++++
Kommunikation: ++++
Spielinhalt:
– 50 illustrierte Rätselkarten
– 1 Spielanleitung
Warnhinweise
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren: Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

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Smart Games Dinosaurier – Geheimnisvolle Inseln

27,99 

Rette die grünen Dinos! Knobelspiel. 80 Aufgaben leicht bis knifflig
Such die richtigen Inseln und rette die grünen Dinos! Kreativität ist gefragt: bilde die Inselwelten so, dass die Dinos darauf leben können! Mystische Dino -Inseln: schaffst du es, die Inselteile so anzuordnen, dass die pflanzenfressenden Dinos vor den fleischfressenden Sauriern geschützt sind? 80 spannende Herausforderungen warten auf dich _ und achte immer darauf, dass die grünen Dinos nicht auf derselben Insel wie der T-Rex sind.
Für 1 Spieler.
Ab 6 Jahren.
Maße (L/B/H) 24/24/9 cm
Gewicht 523 g
Sprache
Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Warnhinweis
“Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.”

inkl. 19 % MwSt.

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Smart Games IQ Fit

15,99 

IQ-Fit ist ein Puzzle zwischen den Dimensionen. Platziert die farbigen Spielsteine wie in der Vorlage gezeigt – und dann nur noch die übrigen Spielsteine. Aber Vorsicht: die Spielsteine sind alle in 3D, das Ergebnis muss aber ein 2D Bild ergeben. Lege die Steine so, dass die überflüssigen Kugeln in der Versenkung verschwinden.Finde die Lösung für die Aufgaben – aber diesmal gibt es wirklich immer nur eine… 120 Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen machen dieses Legepuzzle zu einem einmaligen Spiel- und Knobelerlebnis.
Altersempfehlung 6 – 99 Jahr(e)
Hersteller SMART Toys and Games GmbH
Spieleranzahl 1
Maße (L/B/H) 14,7/9,6/3,1 cm
Gewicht 173 g
Sprache Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Warnhinweis
“Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.”

inkl. 19 % MwSt.

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Lieferzeit: 2-3 Werktage

Smart Games IQ Puzzler PRO

15,99 

Der legendäre IQ-Puzzler im neuen Design – und mit einer neuen Ebene! Legen sie die farbigen Spielsteine wie in der Vorlage gezeigt – dann fängt die Aufgabe an. Die restlichen Teile müssen alle in dem Spielfeld platziert werden. Es gibt nur eine Lösung für jede Aufgabe. Je schwerer die Aufgabe, desto kniffliger die Lösung für die einzelnen Aufgaben … 120 neue Aufgaben zum einmaligen Spiel- und Knobelerlebnis.
Altersempfehlung 6 – 99 Jahr(e)
Hersteller  Smart Toys and Games GmbH
Spieleranzahl 1
Maße (L/B/H) 14,5/9,6/3,3 cm
Gewicht 209 g
Sprache Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Warnhinweis
“Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.”

inkl. 19 % MwSt.

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Spiegelburg Coppenrath Meine superschlaue kunterbunte Schulstart-Box

12,00 

Der superschlaue Wisch-und-weg-Lernspaß zum Schulstart! In dieser Schultaschen-Box ist jede Menge drin: Wisch-und-weg-Übungskarten zum Lernen der Buchstaben, Zahlen und der Uhrzeit, Wisch-und-weg-Übungsheft mit vielen tollen Aufgaben, Stundenplan zum immer wieder Beschriften, Wisch-und-weg-Stift, Abc-Poster für das Kinderzimmer und ein Stadt-Land-SCHULE-Spieleblock für extra Spaß in den Pausen.

ab 5 Jahre
Format: 15,8 x 22 cm
Einband: Box in Schultaschenform, 15,8 x 22 cm
Ausstattung: Wisch-und-Weg-Rätselheft, 24 S. / Poster, DIN A3 / 4 Wisch-und-weg-Karten / Block, 60 S. / Stift

 

inkl. 19 % MwSt.

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Spiel Asmodee Cortex 2 Challenge Ks

14,99 

Neue Versionen des rasanten Rätselspaß. Cortex.Mit Cortex 2 Kids können ausgefuchste Schnelldenker nun ganz neu ihre Fähigkeiten in lustiger Runde unter Beweis stellen. Beide Spiele sind sowohl eigenständig spielbar als auch mit den bereits verfügbaren Cortex Kids kombinierbar.
Für 2-6 Spieler.
Ab 6 Jahren
Verlag
Cortex
Spieldauer: ca. 15 Minuten.
Warnhinweis: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.
 

inkl. 19 % MwSt.

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Spiel Cortex Challenge Kids

14,99 

Jetzt wird´s kniffelig! Cortex Kids-die ganz besondere Herausforderung für dein Gehirn, dein Gedächtnis und deine Reaktionsfähigkeit. Fordere die anderen Spieler in 8 verschiedenen Aufgabenarten heraus und stellt eure Gehirnfunktionen auf die Probe. Meistere Tastaufgaben, logische Folgen, Labyrinthe und Farbrätsel und sei schneller als die anderen. Ein großer Spaß für die ganz Kleinen!
Für 2-6 Spieler.
Ab 6 Jahren
Verlag
Cortex
Spieldauer: ca. 15 Minuten.
Warnhinweis: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.
 

inkl. 19 % MwSt.

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Thinkfun: 4-T Puzzle – Brainteaser mit 4 T-förmigen Teilen

8,10 

Kleine Rätsel, riesen Spaß
4-T-förmige Teile müssen in ein kleines Quadrat passen. Tüftel bis der A-ha!-Moment einsetzt und du die Lösung hast!
Inhalt/Ausstattung
4 Puzzleteile
für 1 Spieler
ab 8 Jahren
9*12*6 cm

Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!

inkl. 19 % MwSt.

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Thinkfun: 4-Teile Puzzle – Brainteaser mit nur 4 Puzzleteilen

8,10 

Logikspiel, Kleine Rätsel, riesen Spaß

4 Puzzleteile? Klingt einfach, doch musst du diese erst einmal auseinanderbringen!

für 1 Spieler
ab 8 Jahren
9*12*6 cm

Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!

inkl. 19 % MwSt.

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Thinkfun: Rec-Tangle – Ein Brainteaser mit 8 Teilen

8,10 

Logikspiel, Kleine Rätsel, riesen Spaß

Kannst du die 8 unterschiedlichen Teile in eine quadratische Form bringen?
Inhalt/Ausstattung
8x unterschiedliche Elemente

für 1 Spieler
ab 8 Jahren
9*12*6 cm

Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wieso Weshalb Warum aktiv Heft-Straßenverkehr von Ravensburger

4,99 

Über Straßenverkehr
Sicher unterwegs
Mithilfe von Ausmalbildern, Rätseln und Bastelanleitungen lernen Kinder in diesem aktiv-Heft alles, was sie im Straßenverkehr beachten müssen. Sie entdecken die Verkehrszeichen, erfahren, wie man eine Straße überquert und was beim Busfahren wichtig ist.
Wer geht auf dem Gehweg? Was gibt es am Zebrastreifen beachten? Und wie fährst du mit dem Bus? In diesem aktiv-Heft entdecken Kinder ab 4 Jahren die große Welt des Straßenverkehrs! Sie finden den sichersten Weg nach Hause durchs Labyrinth der parkenden Autos, basteln ihre eigene Verkehrsampel und statten mit Stickern ein Fahrrad aus, sodass es verkehrstüchtig ist. Außerdem können sie jede Menge ausmalen: Von Fahrradfahrerin bis Verkehrslotse, alle warten darauf, Farbe zu bekommen!
Wer darf alles auf dem Gehweg gehen? Was bedeutet eine grüne Ampel? Wie wirst du im Dunkeln gut gesehen? In diesem Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft lernen Kinder ab 4 Jahren spielerisch Verkehrsregeln kennen. Durch liebevoll illustrierte Rätsel, große Ausmalbilder, Bastelanleitungen und Spielanregungen vermittelt das aktiv-Heft jede Menge Sachwissen. So meistern kleine Verkehrsteilnehmer und Verkehrsteilnehmerinnen knifflige Situationen: Ob beim Überqueren einer Straße oder beim Rad fahren, beim Zuordnen von Verkehrsschildern oder beim Basteln einer eigenen Ampel. Abwechslungsreiche Rätsel lassen keine Langeweile aufkommen und vermitteln, was beim Laufen, Radeln, Bus- und Bahnfahren zu beachten ist. Eine kreative und selbstständige Beschäftigungsmöglichkeit zu einem sehr wichtigen Thema – damit alle Kinder sicher unterwegs sind!
ISBN: 978-3-473-32991-5
EAN: 9783473329915
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen.
Lizenz: WWW
Autor: Stefan Richter
Alter:ab 4 Jahre

inkl. 19 % MwSt.

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Zauberkasten Mirabile magus 20 Tricks DJECO

32,95 

Einfach magisch der Zauberkasten Mirabile magus mit 20 zauberhaften Tricks aus dem Hause Djeco
20 beliebte Zaubertricks von Djeco in einem dekorativen Kasten. Ein Geschenk für Kinder von 8 – 12 Jahren. Die Zaubertricks werden auch auf der Djeco Webseite von einem echten Zauberer vorgeführt, und begleiten die kleinen Zauberer auf dem Weg zur Perfektion bei den einzelenen Tricks. Der Stolz den man auf den Gesichtern der kleinen Zauberer sieht, wenn der Trick sitzt und die Zuschauer staunen, ist unbezahlbar.
Alter: 8 – 12 Jahre
Inhalt: 20 Tricks

inkl. 19 % MwSt.

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