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Coppenrath Kribbel krabbel Mäuschen

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Finger- und Bewegungsspiele, Reime, Lieder, Rätsel und Quatschgedichte: Dieses Hausbuch vereint die schönsten Klassiker und moderne Texte bekannter Autoren. Sie erfreuen und trösten, versüßen das Essen und helfen beim Einschlafen, erzählen von Tieren und Märchenwesen und führen so spielerisch durch den Alltag und alle Jahreszeiten. Ein unverzichtbarer Begleiter durch die ersten Lebensjahre, der in keiner Familie fehlen sollte.

Arena Rätselblock Finde den Fehler – Für Kinder ab 4

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Was gehört nicht in den Supermarkt? Wer findet die 5 Unterschiede im unteren Bild? Welcher Schatten stimmt nicht? 40 Fehlersuchbilder vertreiben die Langeweile sofort. Mit den Lösungen auf der Rückseite können die Kinder kontrollieren, ob sie richtig gesucht haben. Kawamura, Yayo 80 Seiten, mit Illustrationen Verlag Arena Verlag Erscheinungsdatum 19.12.2011 Einband geblockt Format 1 x 20.6 x 15.5 Gewicht 201

Schwarzwald – 50 Rätsel mit Ausflugstipps

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Schwarzwald - 50 Rätsel und Ausflugstipps von Sonja Kein Diese 50 Rätsel aus einer der schönsten Regionen Deutschlands - dem Schwarzwald - haben es in sich! Kuriose, überraschende und knifflige Geheim-nisse, die sich auch live und in Farbe erleben lassen. Denn außer der Lösung sind auf der Rückseite jeder Karte zusätzliche Informationen und die Adresse des Rätselorts zu finden. 50 illustrierte Rätsel aus Deutschlands beliebtestem Mittelgebirge (18x Nord-schwarzwald,16x Mittlerer Schwarzwald, 16x Südschwarzwald) Zusatzinfos und Adressen der Rätselorte zum Besichtigen Inhaltsverzeichnis Spielerzahl: ab 2 Altersempfehlung: ab 12 Jahren Spieldauer: ca. 5 - 10 Minuten pro Rätsel Spielcharakteristik: Glück: ++ Taktik: + Überlegung: ++++ Kommunikation: ++++ Spielinhalt: - 50 illustrierte Rätselkarten - 1 Spielanleitung Warnhinweise Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren: Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Ravensburger Lernbuch Im Kindergarten: Lieblingsrätsel

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Das schaffen Kleine ganz alleine Mit den abwechslungsreichen Rätseln in diesem handlichen Block schulen Kindergartenkinder ihre Wahrnehmung und Konzentration. Dank der schriftfreien Anleitungen können sie die Aufgaben problemlos alleine lösen. Dieser kleine kompakte Block schult Kindergartenkinder in der genauen Wahrnehmung und Konzentration. Dieser kleine handliche Block ist jeweils mit schriftfreien Anleitungen versehen, sodass Kindergartenkinder die Aufgaben problemlos allein lösen können, ohne dass dabei ein Erwachsener daneben sitzen muss. Außerdem besteht die Möglichkeit einzelne Blätter des Blocks an die Kinder auszugeben. Die bearbeiteten Blätter können danach zum Basteln weiterverwendet werden. Hier wird nicht nur die Konzentration und Wahrnehmung der Kinder gefördert, sondern zudem Spaß und Freude am Rätseln vermittelt!

Ravensburger Thinkfun Cold Case – Eine Prise Mord

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Der zweite Cold Case Krimi im eigenen Heim. Wer findet den Mörder? Ein Rätsel-Spiel für Einen oder in der Gruppe. Weitere Produktinformationen Im Jahr 1983 plante Harold Green den Besuch des jährlichen Sommerfestes seiner Kirche in Melmbury, England. Als er dort nicht auftauchte, begann die Suche nach ihm, die letztendlich mit dem Auffinden seiner Leiche endete. Der Mord wurde niemals aufgeklärt. Die Spieler*innen wurden gerufen, um die Jahrzehnte zurückliegenden Verbrechen endlich aufzuklären und Hinweise aufzuspüren, die die Polizei niemals gefunden hat. Inhalt/Ausstattung Schreiben der Polizei, Zeitungsausschnitt, Landkarte, Fotos und Befragungen von Verdächtigen, Bericht und Fotos vom Tatort, Karte des Tatorts, Autopsiebericht, Gebäudeskizze, Versicherungsbericht, handgeschriebene Notiz, Busfahrplan, und weitere Beweismittel

Ravensburger Thinkfun Cold Case – Mord mit Zinsen

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Cold Case: Mord mit Zinsen. Der Krimi im eigenen Heim. Wer findet den Mörder? Ein Rätsel-Spiel für Einen oder in der Gruppe ab 14 Jahren Der dritte Fall führt die Ermittler:innen nach Irland. Zwei tote Bankangestellte, offensichtlich vergiftet. Mord oder doch nur ein Unfall? Trotz der großen Bemühungen der örtlichen Polizei wurde der Mörder nie gefunden. Die Spieler:innen wurden gerufen, um das Verbrechen endlich aufzuklären und Hinweise aufzuspüren, die die Polizei niemals gefunden hat. Können die Spieler:innen den Fall aufklären? Inhalt/Ausstattung Schreiben der Polizei, Zeitungsausschnitt, anonyme Briefe, Autopsiebericht, Fotos und Befragungen von Verdächtigen, Bericht und Fotos vom Tatort, Karte des Tatorts und weitere Beweismittel

Ravensburger Puzzle 99 Teile EXIT Gutshaus Wohnzimmer

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EXIT Puzzle von Ravensburger! Puzzeln, Rätseln, Lösen. Gelingt es, die Puzzleteile an ihren Platz zu legen, die Rätsel zu finden und sie zu knacken? Verschiedene Schwierigkeitslevel der Puzzles garantieren ein abwechslungsreiches Puzzle- und Rätselvergnügen! In der Schachtel befindet sich ein Puzzle mit 99 geheimnisvollen Teilen. Die dazugehörige Anleitung sowie die Lösung können online eingesehen werden. Jetzt gibt es das Konzept der EXIT Rooms auch als Ravensburger Puzzle! Frei nach dem Motto: Puzzeln, Rätseln, Lösen. Gelingt es, die Puzzleteile an ihren Platz zu legen, alle Rätsel zu finden und sie mit hinreichender Kombinationsgabe zu knacken? Die spannende Mission um das Gutshaus lässt Puzzler und Spieler in die geheimnisumwobene Welt des EXIT Puzzles eintauchen, in der es den EXIT zu finden gilt! Gelingt dies, kann man mit Stolz behaupten seine Mission mit Bravour gemeistert zu haben. Verschiedene Schwierigkeitslevel der Puzzles garantieren dabei abwechslungsreiches Puzzle- und Rätselvergnügen! In der Schachtel befindet sich ein Puzzle mit 99 geheimnisvollen Teilen. Die dazugehörige Anleitung sowie die Lösung können online eingesehen werden. Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Pferde

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Welche Pflege braucht ein Pferd? Wie lernt man Reiten? Wieso brauchen Pferde Schuhe? Mit über 300 Stickern können Kinder Pferde fertig für die Reitstunde machen, einen Ausritt gestalten und alles Wichtige über Pferde und Ponys lernen. Wie lernt man reiten? Welche Pflege braucht ein Pferd? Wieso tragen Pferde Schuhe? Mit 300 Stickern erleben Kinder einen Tag auf einem Reiterhof. Sie satteln ein Pferd, striegeln sein Fell und misten den Stall aus. Sie machen einen Ausritt im Gelände, nehmen an einem Turnier teil und üben Voltigieren. Dazu gibt es viele Spannende Infos über Pferde und Reitsport. Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft für Kinder von 4–7 Jahren Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich. Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben. Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören. So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen. Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen. Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft Ausstattung: Mit Stickern. Lizenz: WWW Urheber: Ute Simon 24 Seiten Broschur 23,5*30cm  

Huch Verlag – Sea Stax

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Bunte Fische, Seepferdchen, Krake und Hai tummeln sich in der Schachtel und wollen nur eins: Perfekt gestapelt, ineinander verhakt, zusammen gekuschelt auf der Aufgabenkarte Platz nehmen. Also tief Luft holen, Aufgabe wählen und los geht’s! Die Aufgabenkarten zeigen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade an sowie die Meeresbewohner, die zur Lösung der Aufgabe benötigt werden. Wer kann die Figuren so anordnen, dass sie perfekt ins Gitter passen? Das Rätselabenteuer in tiefer See wartet auf die Logik- und Puzzlekünstler! Inhalt: 12 Seetiere, 48 Aufgaben, Steckbriefe der Seetiere, Reisebox, Anleitung. Spieleranzahl 1 Altersempfehlung 7 - 99 Jahr(e) Spieldauer beliebig Maße (L/B/H) 16,5/8,8/3,8 cm Gewicht 270 g Sprache Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch Warnhinweis Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile

Smart Games IQ Puzzler PRO

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Der legendäre IQ-Puzzler im neuen Design - und mit einer neuen Ebene! Legen sie die farbigen Spielsteine wie in der Vorlage gezeigt - dann fängt die Aufgabe an. Die restlichen Teile müssen alle in dem Spielfeld platziert werden. Es gibt nur eine Lösung für jede Aufgabe. Je schwerer die Aufgabe, desto kniffliger die Lösung für die einzelnen Aufgaben ... 120 neue Aufgaben zum einmaligen Spiel- und Knobelerlebnis. Altersempfehlung 6 - 99 Jahr(e) Hersteller  Smart Toys and Games GmbH Spieleranzahl 1 Maße (L/B/H) 14,5/9,6/3,3 cm Gewicht 209 g Sprache Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch Warnhinweis "Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr."

Smart Games IQ Fit

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IQ-Fit ist ein Puzzle zwischen den Dimensionen. Platziert die farbigen Spielsteine wie in der Vorlage gezeigt - und dann nur noch die übrigen Spielsteine. Aber Vorsicht: die Spielsteine sind alle in 3D, das Ergebnis muss aber ein 2D Bild ergeben. Lege die Steine so, dass die überflüssigen Kugeln in der Versenkung verschwinden.Finde die Lösung für die Aufgaben - aber diesmal gibt es wirklich immer nur eine... 120 Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen machen dieses Legepuzzle zu einem einmaligen Spiel- und Knobelerlebnis. Altersempfehlung 6 - 99 Jahr(e) Hersteller SMART Toys and Games GmbH Spieleranzahl 1 Maße (L/B/H) 14,7/9,6/3,1 cm Gewicht 173 g Sprache Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch Warnhinweis "Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr."