Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Pferde
7,99 €
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Welche Pflege braucht ein Pferd? Wie lernt man Reiten? Wieso brauchen Pferde Schuhe? Mit über 300 Stickern können Kinder Pferde fertig für die Reitstunde machen, einen Ausritt gestalten und alles Wichtige über Pferde und Ponys lernen.
Wie lernt man reiten? Welche Pflege braucht ein Pferd? Wieso tragen Pferde Schuhe? Mit 300 Stickern erleben Kinder einen Tag auf einem Reiterhof. Sie satteln ein Pferd, striegeln sein Fell und misten den Stall aus. Sie machen einen Ausritt im Gelände, nehmen an einem Turnier teil und üben Voltigieren. Dazu gibt es viele Spannende Infos über Pferde und Reitsport.
Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
für Kinder von 4–7 Jahren
Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich.
Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben.
Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören.
So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen.
Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen.
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
Ausstattung: Mit Stickern.
Lizenz: WWW
Urheber: Ute Simon
24 Seiten
Broschur
23,5*30cm
Schwarzwald – 50 Rätsel mit Ausflugstipps
12,99 €
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Schwarzwald - 50 Rätsel und Ausflugstipps von Sonja Kein
Diese 50 Rätsel aus einer der schönsten Regionen Deutschlands - dem Schwarzwald - haben es in sich! Kuriose, überraschende und knifflige Geheim-nisse, die sich auch live und in Farbe erleben lassen. Denn außer der Lösung sind auf der Rückseite jeder Karte zusätzliche Informationen und die Adresse des Rätselorts zu finden.
50 illustrierte Rätsel aus Deutschlands beliebtestem Mittelgebirge (18x Nord-schwarzwald,16x Mittlerer Schwarzwald, 16x Südschwarzwald)
Zusatzinfos und Adressen der Rätselorte zum Besichtigen
Inhaltsverzeichnis
Spielerzahl: ab 2
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
Spieldauer: ca. 5 - 10 Minuten pro Rätsel
Spielcharakteristik:
Glück: ++
Taktik: +
Überlegung: ++++
Kommunikation: ++++
Spielinhalt:
- 50 illustrierte Rätselkarten
- 1 Spielanleitung
Warnhinweise
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren: Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
Smart Games Dinosaurier – Geheimnisvolle Inseln
Jugendliche, Erwachsene, Spiel ab 6 Jahren, Gehirntraining, Kreativität, ab 6 Jahren, Puzzle, ab 9 Jahren, Spiele Erwachsene, Spiel für 1 Person, Lernspiele, Smart Games, Rätsel, Dinosaurier
27,99 €
inkl. 19 % MwSt.
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Rette die grünen Dinos! Knobelspiel. 80 Aufgaben leicht bis knifflig
Such die richtigen Inseln und rette die grünen Dinos! Kreativität ist gefragt: bilde die Inselwelten so, dass die Dinos darauf leben können! Mystische Dino -Inseln: schaffst du es, die Inselteile so anzuordnen, dass die pflanzenfressenden Dinos vor den fleischfressenden Sauriern geschützt sind? 80 spannende Herausforderungen warten auf dich _ und achte immer darauf, dass die grünen Dinos nicht auf derselben Insel wie der T-Rex sind.
Für 1 Spieler.
Ab 6 Jahren.
Maße (L/B/H) 24/24/9 cm
Gewicht 523 g
Sprache
Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Warnhinweis
"Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr."
Smart Games IQ Fit
Kreativität, ab 6 Jahren, ab 9 Jahren, Puzzle, Spiel für 1 Person, Spiele Erwachsene, Smart Games, Lernspiele, Rätsel, Jugendliche, Erwachsene, Spiel ab 6 Jahren, Gehirntraining
15,99 €
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Lieferzeit: 2-3 Werktage
IQ-Fit ist ein Puzzle zwischen den Dimensionen. Platziert die farbigen Spielsteine wie in der Vorlage gezeigt - und dann nur noch die übrigen Spielsteine. Aber Vorsicht: die Spielsteine sind alle in 3D, das Ergebnis muss aber ein 2D Bild ergeben. Lege die Steine so, dass die überflüssigen Kugeln in der Versenkung verschwinden.Finde die Lösung für die Aufgaben - aber diesmal gibt es wirklich immer nur eine... 120 Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen machen dieses Legepuzzle zu einem einmaligen Spiel- und Knobelerlebnis.
Altersempfehlung 6 - 99 Jahr(e)
Hersteller SMART Toys and Games GmbH
Spieleranzahl 1
Maße (L/B/H) 14,7/9,6/3,1 cm
Gewicht 173 g
Sprache Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Warnhinweis
"Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr."
Smart Games IQ Puzzler PRO
ab 6 Jahren, ab 9 Jahren, Puzzle, Spiel für 1 Person, Spiele Erwachsene, Smart Games, Lernspiele, Rätsel, Jugendliche, Erwachsene, Spiel ab 6 Jahren, Gehirntraining, Kreativität
15,99 €
inkl. 19 % MwSt.
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Der legendäre IQ-Puzzler im neuen Design - und mit einer neuen Ebene! Legen sie die farbigen Spielsteine wie in der Vorlage gezeigt - dann fängt die Aufgabe an. Die restlichen Teile müssen alle in dem Spielfeld platziert werden. Es gibt nur eine Lösung für jede Aufgabe. Je schwerer die Aufgabe, desto kniffliger die Lösung für die einzelnen Aufgaben ... 120 neue Aufgaben zum einmaligen Spiel- und Knobelerlebnis.
Altersempfehlung 6 - 99 Jahr(e)
Hersteller Smart Toys and Games GmbH
Spieleranzahl 1
Maße (L/B/H) 14,5/9,6/3,3 cm
Gewicht 209 g
Sprache Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Warnhinweis
"Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr."
Spiegelburg Coppenrath Meine superschlaue kunterbunte Schulstart-Box
12,00 €
inkl. 19 % MwSt.
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Der superschlaue Wisch-und-weg-Lernspaß zum Schulstart! In dieser Schultaschen-Box ist jede Menge drin: Wisch-und-weg-Übungskarten zum Lernen der Buchstaben, Zahlen und der Uhrzeit, Wisch-und-weg-Übungsheft mit vielen tollen Aufgaben, Stundenplan zum immer wieder Beschriften, Wisch-und-weg-Stift, Abc-Poster für das Kinderzimmer und ein Stadt-Land-SCHULE-Spieleblock für extra Spaß in den Pausen.
ab 5 Jahre
Format: 15,8 x 22 cm
Einband: Box in Schultaschenform, 15,8 x 22 cm
Ausstattung: Wisch-und-Weg-Rätselheft, 24 S. / Poster, DIN A3 / 4 Wisch-und-weg-Karten / Block, 60 S. / Stift
Spiel Asmodee Cortex 2 Challenge Ks
Kartenspiele, Familienspiel, Rätsel, Spiel ab 6 Jahren, Kreativität, Kartenspiel, ab 6 Jahren, Asmodee
14,99 €
inkl. 19 % MwSt.
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Neue Versionen des rasanten Rätselspaß. Cortex.Mit Cortex 2 Kids können ausgefuchste Schnelldenker nun ganz neu ihre Fähigkeiten in lustiger Runde unter Beweis stellen. Beide Spiele sind sowohl eigenständig spielbar als auch mit den bereits verfügbaren Cortex Kids kombinierbar.
Für 2-6 Spieler.
Ab 6 Jahren
Verlag
Cortex
Spieldauer: ca. 15 Minuten.
Warnhinweis: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.
Spiel Cortex Challenge Kids
14,99 €
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Jetzt wird´s kniffelig! Cortex Kids-die ganz besondere Herausforderung für dein Gehirn, dein Gedächtnis und deine Reaktionsfähigkeit. Fordere die anderen Spieler in 8 verschiedenen Aufgabenarten heraus und stellt eure Gehirnfunktionen auf die Probe. Meistere Tastaufgaben, logische Folgen, Labyrinthe und Farbrätsel und sei schneller als die anderen. Ein großer Spaß für die ganz Kleinen!
Für 2-6 Spieler.
Ab 6 Jahren
Verlag
Cortex
Spieldauer: ca. 15 Minuten.
Warnhinweis: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.