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Arena Verlag Malen, Suchen und Ergänzen

3,99 

So lernen Kindergartenkinder spielend
Mit diesem Lernspielblock trainieren Kindergartenkinder spielerisch wichtige Fähigkeiten, wie Feinmotorik, logisches Denken und genaue Beobachtungsgabe. Die witzigen Mal- und Rätselspiele wecken die Freude am Lernen und sorgen für Erfolgserlebnisse.

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Arena Verlag Mein bunter Lern- und Übungsblock Kindergarten. Bilderrätsel und Zählspiele

5,00 

Dieser bunte Lern- und Übungsblock steckt voller Lernspielspaß für Kindergartenkinder ab 4 Jahren:
• Such- und Zuordnungsspiele
• Nachspurübungen
• Zählspiele
• Malaufgaben
• Labyrinthe
• und viele weitere Rätselaufgaben
Die spannenden Aufgaben machen nicht nur Freude, sondern trainieren gleichzeitig auch Feinmotorik, Konzentration und logisches Denken – und das nicht nur zuhause, sondern auch unterwegs.

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Arena Verlag Mein dickes Tierstickerbuch

9,99 

Format 1 x 28 x 22.2
Naturforscher aufgepasst – mit über 200 Stickern bietet dieses Rätsel-Sachwissen-Buch abwechslungsreiche Beschäftigung für viele Stunden!
Erst die Informationen zum Fuchs lesen, dann die Rätsel dazu lösen, Sticker aufkleben und ausmalen. So lernt man viel Interessantes über unsere Tiere und Vögel im Wald und auf der Wiese!
Was macht der kleine Fuchs im Wald? Was müssen kleine Igel alles lernen? Und was macht die kleine Meise im Winter?
Diese und noch viele weitere Fragen zu unseren heimischen Tieren in Wald, Garten und Wiese werden in diesem wunderschön illustrierten Rätsel-Sachwissen-Buch beantwortet.
Die kleinen Sachtexte und Rätselaufgaben vermitteln spielerisch Wissen, das kleine Rätselfüchse auf den Ausmalseiten gleich anwenden können.
Und ganz nebenbei werden die kleinen Naturforscher auch für die Umwelt und den Naturschutz sensibilisiert.
Ein wunderschönes Sachwissen-Rätsel-Sticker-Buch nicht nur für kleine Naturforscher, sondern für alle, die an Fuchs, Igel und Meise interessiert sind!

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Arena Verlag Mein riesengroßer Stickerspaß. Pferde

9,99 

Rätseln, Stickern und dabei etwas lernen! Mit 1001 Stickern können Kinder die Welt der Pferde gestalten und Rätsel lösen. Viele interessante Fakten sorgen für Spaß und vermitteln Wissen.

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Arena Verlag Mein superstarker Kindergartenblock. Vergleichen und zuordnen

6,50 

80 Bilder-, Such- und Kombinationsrätsel für Kindergarten- und Vorschulkinder ab 4 Jahren
Buchstaben erkennen, Alltagsgegenstände zählen und Schattenbilder dem richtigen Objekt zuordnen – so macht das erste Lernen richtig Spaß!
Dank altersgerecht konzipierter Mal- und Rätselseiten können Kindergartenkinder einfache Buchstaben, die Zahlen von 1 bis 10 und verschiedene Formen üben. Das fördert Konzentration und logisches Denken – und macht fit für den Schulbeginn!

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Arena Verlag Mein superstarker Schulanfangsblock. Logisch denken und kombinieren

6,50 

80 spannende Übungen zur Vorbereitung auf den Schulstart!
Welcher Weg führt ins Theater? Welcher Schatten gehört zu welcher Elfe? Und was gab es nicht in der Wikingerzeit?
Mit 80 verschiedenen Such-Bildern, Labyrinthe-Rätseln und Buchstaben-Spielen trainieren Vorschulkinder ab 5 Jahren wichtige Kompetenzen wie Wahrnehmung, Kombinationsgeschick und Sprachverständnis. Das bereitet ideal auf den Schulbeginn vor – und macht nebenbei einfach Spaß!
Mit diesen Lernspiel-Aufgaben wird der Start in die 1. Klasse garantiert ein Erfolg!

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Arena Verlag Rätseln, Zählen, Malen

3,99 

So lernen Kindergartenkinder spielend Buchstaben und Zahlen
Eine bunte Mischung aus Rätselspielen für das Kindergartenalter, die durch erste Erfolgserlebnisse die Freude am Lernen weckt. Was gehört zusammen? Was passt nicht dazu? Wer genau hinsieht, entdeckt die Lösung schon ganz allein! Spannende Suchbilder, Labyrinthe und jede Menge Malspiele trainieren die Konzentration, Feinmotorik und logisches Denken. Mit diesem Kindergarten-Übungsblock kommen die Kleinen ganz groß raus!

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Arena Verlag Spannende Rätsel und Malspiele

3,99 

Spannende Suchbilder, Labyrinthe und jede Menge Malspiele für Kindergartenkinder
Dieser fröhliche Übungsblock für Kindergartenkinder weckt nicht nur die Freude am Lernen, sondern trainiert ganz nebenbei Konzentration, Feinmotorik und logisches Denken. Das sorgt für tolle Erfolgserlebnisse.

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arena Verlag Sudokus für die Vorschule

5,00 

32 Sudokus mit bunten Zahlen und Symbolen für Kinder ab 5 Jahren
Mit diesen Sudokus können Kinder erste Zahlen üben und auf spielerische Weise ihre Wahrnehmung und Konzentrationsfähigkeit trainieren.
Die bunten Seiten enthalten Sudokus mit Zahlen von 1 bis 4 oder einfachen Symbolen und sind ideal auf das Merkvermögen von Vorschulkindern abgestimmt.
Die Lösungen auf der Rückseite sorgen für eine kinderleichte Selbstkontrolle und helfen, wenn die Kinder mal nicht weiterwissen.
So macht Rätseln Spaß!

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Arena Verlag Zahlen, Formen, Buchstaben

6,50 

So lernen Vorschulkinder spielend Buchstaben und Zahlen
Mit Witz und Grips zum Lernerfolg! Zahlreiche spannende Fehlerbilder, Suchspiele sowie Aufgaben zum Erkennen der Buchstaben und Zahlen bereiten spielend auf den ersten Schultag vor. Die pädagogischen Übungen sind liebevoll illustriert und bieten nicht nur jede Menge Knobelspaß sondern laden auch zu kreativen Ruhepausen durch Ausmalen ein. Superdicker Lernspielspaß für clevere Vorschulkids!

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asmodee Time’s Up – Family

26,95 

Es ist das vielleicht lustigste, schnellste und coolste Quiz- und Partyspiel aller Zeiten, bei dem wirklich jeder seinen Spaß hat: Time’s Up! Drei Runden lang werden in zwei Teams Begriffe erklärt: zunächst wie man möchte, ohne das Wort direkt zu nennen, danach mit nur einem einzigen Wort und zuletzt mit Pantomime. Das Besondere daran, jede Runde sind die selben Begriffe zu erraten. Time’s Up! Family bringt dabei aktuelle Begriffe für die ganzen Familie, bei denen alle mit raten können.
30+ Minuten
4 – 12 Spieler
Alter 8+

inkl. 19 % MwSt.

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asmodee Time’s Up – Party

26,95 

Es ist das vielleicht lustigste, schnellste und coolste Quiz- und Partyspiel aller Zeiten, beim dem wirklich jeder seinen Spaß hat: Time’s Up! Drei Runden lang werden in zwei Teams Begriffe erklärt: zunächst wie man möchte, ohne das Wort direkt zu nennen, danach mit nur einem einzigen Wort und zuletzt mit Pantomime. Das Besondere daran, jede Runde sind die selben Begriffe zu erraten. Time’s Up! Party enthält moderne Begriffe für jüngere Gruppen und lustige Feiern.
40+ Minuten
4 – 12 Spieler
Alter 12+

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Asmodee Unlock! der Schatz auf Tonipal Island

19,95 

Unlock! – Der Schatz auf Tonipal Island ist ein forderndes Abenteuer für Rätselfreunde.
Die Spiele der Unlock!-Reihe lassen euch das kooperative Erlebnis eines Escape-Room-Besuchs am heimischen Spieltisch genießen – und das dank der kostenfreien App in Echtzeit und mit Sound.
Ein Tutorial und fünf eigenständige Demo-Szenarien zum Ausdrucken findet ihr unter Bonus zum Download.
Der Schatz des berüchtigten Captain Smith ist auf Tonipal Island versteckt.
Findet den Schatz, bevor euch ein anderer Schatzjäger zuvorkommt!
1. Durchsucht die Schauplätze
2. Kombiniert Gegenstände
3. Löst Rätsel
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

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Asmodee Unlock! Sherlock Holmes Der scharlachrote Faden

19,95 

In Unlock! – Sherlock Holmes: Der scharlachrote Faden helft ihr dem größten Detektiv aller Zeiten bei der Ermittlung im Mordfall an Mr. Hall, dem der Schädel mit einer Statuette eingeschlagen wurde.
Untersucht in diesem Unlock!-Fall Tatorte, rekonstruiert die Bewegungen von verdächtigen Personen auf dem Stadtplan, vernehmt Zeugen und setzt das Puzzle zusammen.
Nur so könnt ihr dem Meisterdetektiv dabei helfen, den Mörder zu überführen.
In Live-Escape-Rooms werden die Teilnehmer in einen Raum eingeschlossen und müssen es innerhalb von 60 Minuten schaffen, diesen wieder zu verlassen.
Unlock! lässt euch dieses kooperative Erlebnis am heimischen Spieltisch genießen.
Die Abenteuer werden über Karten gesteuert und eine kostenlose Begleit-App kann Hinweise geben und verrät euch, ob ihr richtig liegt.

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Coppenrath Kribbel krabbel Mäuschen

25,00 

Finger- und Bewegungsspiele, Reime, Lieder, Rätsel und Quatschgedichte: Dieses Hausbuch vereint die schönsten Klassiker und moderne Texte bekannter Autoren. Sie erfreuen und trösten, versüßen das Essen und helfen beim Einschlafen, erzählen von Tieren und Märchenwesen und führen so spielerisch durch den Alltag und alle Jahreszeiten. Ein unverzichtbarer Begleiter durch die ersten Lebensjahre, der in keiner Familie fehlen sollte.

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Coppenrath: Schachtelspiel – Sherlock Holmes – Die mysteriöse Jagd durch London

12,00 

Ein ganz persönlicher Fall hält Sherlock Holmes in Atem: Sein treuer Begleiter Watson ist verschwunden!
Es beginnt eine abenteuerliche Rätseljagd durch London, die in 24 Tagen zu bedeutenden Orten der Stadt und dabei auch zu vergangenen Fällen des Meisterdetektivs führt. Doch der unbekannte Widersacher scheint ihm
immer einen Schritt voraus zu sein. Ein Escape-Spiel für den Advent mit unvergleichlichem Rätselfaktor. In der Schmuckschachtel befinden sich 25 Rätselkarten, ein Begleitheft sowie ein Faltplan Londons.
Illustrator
Barbara Behr
Verlag
Coppenrath
Maße (L/B/H)
13,2/10,4/2,7 cm
Gewicht
180 g
Sprache
Deutsch
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

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Denkspiel-Huch & friends-Schwarzmaler

24,90 

Schwarzmaler lädt zu einer Rätsel-Rallye der besonderen Art ein. Die Spieler begleiten die rätselbegeisterte Helena in ihrer Geschichte und müssen die fehlenden Stellen im Text ergänzen.
Dazu legen sie die Karten so zusammen, dass daraus ein Bild entsteht, und finden die passenden Wörter. Aber erst wenn alle Kartenrätsel gelöst sind, ist der Weg zum letzten Lösungswort freigeräumt!
 
Ratespaß verpackt in einer spannenden Geschichte
Auspacken & sofort einsteigen!
Schwarzmalerkarte Buchstabe A zum Download
für 1 Spieler
Alter: ab 9 Jahren
 
 
 

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DJECO: Knobelspiele Crazix

16,95 

Taktik: Metall Puzzle, die einen in den Wahnsinn treiben, zum Glück liegt die Lösung dabei.
5 Metallpuzzle
7 – 99 Jahre

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El Maestro

26,95 

Der Maestro, ein großer Dirigent, muss ein Bild malen, das nur er sehen kann. Wie das funktioniert? Er malt mit seinen Fingern in die Luft und benutzt dabei Gesten, um die Formen, die die anderen Spieler malen müssen, richtig zusammenzustellen! Wenn er damit fertig ist, nennt jeder Spieler zwei Dinge, die er glaubt, gemalt zu haben. Eine Partie dauert vier Runden.
30+ Minuten
3 – 8 Spieler
Alter 8+

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Finde Den Unterschied Bauernhof

3,95 

Malen, Zeichnen, Malbuch, Bilderbuch / Sachbilderbuch / Tiere, Natur, empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Hobbys, Rätsel und Spiele, “Interaktivität und Aktivität für Kinder: Zeichnen, Malen und Ausmalen”, Vergleichen; Bauernhof-Tiere; Gemeinsamkeiten; Malen; Rätsel; Suchbilder; Unterschiede; Zuordnen,

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GEOlino Wadenbeißer – Krimi-Comics (Band 1+2)

14,95 

Die Redaktion Wadenbeißer – das sind dicke Freunde, die so ziemlich jeden knallharten Fall in ihrer Schule lösen. Sie kennen die Redaktion Wadenbeißer noch nicht? Hier arbeiten die beiden Spürnasen Klara Argus und Ben Riecher. Sobald es in der Eichenschule ein Geheimnis gibt, sind sie sofort zur Stelle, um mit ihrem detektivischen Spürsinn das Rätsel zu lösen oder Schwindler zu enttarnen.
Nur für begrenzte Zeit gibt es die Bände 1 und 2 in einer limitierten Sonderausgabe als Hardcover. Die ersten 36 Fälle der Spürnasen Klara Argus und Ben Riecher sind dabei auf 160 Seiten verteilt. So geht es um einen Einbruch in der Eichenschule, dessen einzige Zeugin eine Oma ist und um geheime Graffiti-Sprayer, die ihr Unwesen in der Schule treiben. Und wer hat bei Nacht und Nebel den Krötenzaun der Bio-AG zerstört?
Text: Ina Rometsch
Illustrationen: Bernhard Speh
+ durchgehend farbig illustriert
+ 160 Seiten, gebunden
+ auf FSC®-zertifiziertem Papier gedruckt
ab 8 Jahren

Maße
ca. 22 cm x 27 cm (B x H)

 

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GEOlino Wadenbeißer – Krimi-Comics (Band 2)

9,95 

Neue, knifflige Fälle warten in Band 2 auf die beiden Spürnasen Klara Argus und Ben Riecher. Neue Krimi-Comics zum Lesen und Mitraten.
Autorin: Ina RometschIllustration: Bernhard Speh
+ 80 Seiten, Broschur+ durchgehend farbig illustriert+ auf FSC®-zertifiziertem Papier gedruckt
ab 8 Jahren
Maße ca. 22 cm x 27 cm (B x H)
 

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Haba : Spiel The Key – Mord im Oakdale Club

24,99 

Kinderspiel ab 8 Jahre
die Spieler begeben sich gemeinsam auf spannende Tätersuche
simultanes Deduktionsspiel mit Solo-Variante
hoher Wiederspiel-Reiz: jedes Spiel ist anders
einzigartige Lösungskontrolle mit Schlüsselmechanismus
Level „Medium“: für Meisterdetektive geeignet
The Key – Mord im Oakdale Club von HABA ist ein detektivisches Krimispiel für 1 – 4 Spieler ab 8 Jahren
Beim detektivischen Krimispiel The Key – Mord im Oakdale Club von HABA nehmen die Spieler die Ermittlungsarbeit auf und kombinieren die Hinweise zu Täter, Tatzeit, Mordwaffe, Tatort und Fluchtfahrzeug. Am Ende müssen sie den richtigen Zahlencode generieren und bringen so die Täter hinter Gitter. Bei The Key – Mord im Oakdale Club gewinnt nicht unbedingt der schnellste, sondern der effizienteste Ermittler. Da jede Spielrunde anders verläuft, ist der Wiederspiel-Reiz besonders hoch. Vor allem Meisterdetektive kommen bei dieser mittelschweren Spielvariante von The Key voll auf ihre Kosten. Zudem lässt es sich auch als Solo-Variante spielen.
Inhalt: 4 Sichtschirme, 4 Stifte mit Schwämmchen, 4 Ermittlungsakten, 9 Holzschlüssel, 1 Lösungstableau, 190 Karten, 1 Spielanleitung.
Autoren:
Thomas Sing
Illustratoren:
Timo Grubing
Spielart:
Strategiespiel
Rätselspiel
Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Englisch
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
15 Min.
Spieleranzahl von:
1 Person(en)
Spieldauer bis:
20 Min.
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
8 Jahre
Material:
Polypropylen, Buche, Pappe

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