Ergebnisse 37 – 69 von 69 werden angezeigt

moses Verlag Denksport für Geistesblitzer

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Diese Denksport-Boxen bringen Köpfe zum Rauchen und lassen die grauen Zellen arbeiten: Auf den je 50 Karten in jeder der drei Editionen warten abwechslungsreiche Aufgaben und knifflige Rätsel, die ganz schön Köpfchen für die Lösung brauchen. Die vielen Knobelaufgaben werden geschmückt von stilvoll gezeichneten Retro-Illustrationen, die jede Frage zum Hingucker machen. Die Kartensets sind perfekt für Rätselspaß zwischendurch, ob beim Warten auf die Bahn, in der Mittagspause oder abends auf der Couch. Die Rätsel lassen sich alleine oder mit Unterstützung lösen – cleveres Um-die-Ecke-Denken ist in jedem Fall gefragt.

moses Verlag Denksport für Kopfakrobaten

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Lust auf eine Runde Kopfakrobatik? Mit diesen 50 abwechslungsreichen Denksportaufgaben und Rätseln bleibt das Hirn gelenkig!

moses Verlag Denksport für Superhirne

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Diese Denksport-Boxen bringen Köpfe zum Rauchen und lassen die grauen Zellen arbeiten: Auf den je 50 Karten in jeder der drei Editionen warten abwechslungsreiche Aufgaben und knifflige Rätsel, die ganz schön Köpfchen für die Lösung brauchen. Die vielen Knobelaufgaben werden geschmückt von stilvoll gezeichneten Retro-Illustrationen, die jede Frage zum Hingucker machen. Die Kartensets sind perfekt für Rätselspaß zwischendurch, ob beim Warten auf die Bahn, in der Mittagspause oder abends auf der Couch. Die Rätsel lassen sich alleine oder mit Unterstützung lösen – cleveres Um-die-Ecke-Denken ist in jedem Fall gefragt. Ein perfektes Geschenk für Knobelfreund*innen und alle, die auf der Suche nach einer Herausforderung sind! Denksport für Superhirne Diese Aufgaben bringen den Kopf in Schwung und das Gehirn auf Trab! Bei unterschiedlichen Logikrätseln, Aufgaben zum rückwärts Lesen, dem Auffüllen von Zahlenreihen oder dem Suchen versteckter Wörter werden die Gehirnwindungen zum Glühengebracht. + 50 Karten mit Rätseln und Aufgaben + aus FSC®-zertifiziertem Papier

Moses-Quiz-Box Gehirnjogging

8,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Staunen, Trainieren, Rätseln auf Karten in bewährter moses.-Qualität - und das alles in einer hochwertigen Geschenkschachtel. Diese Quiz-Box ist ein echter Hingucker zum Verschenken und Habenwollen. Inhalt: 100 Karten 300 Fragen & Antworten, in einer superschicken Geschenkbox mit Klappdeckel Spielanleitung Autor/en: Manfred Eichstädt, Martin Simon Empfohlen ab 12  Jahren.        

Moses-Quiz-Box Kopftraining

8,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

100 knifflige Denkübungen. Staunen, Trainieren, Rätseln auf Karten in bewährter moses.-Qualität - und das alles in einer hochwertigen Geschenkschachtel. Diese Quiz-Box ist ein echter Hingucker zum Verschenken und Habenwollen. Inhalt: 100 Karten Spielanleitung Empfohlen ab 12 Jahre. Autor/en: Philip Kiefer, Cornelia Ziegler          

moses.-Die verlassene Bibliothek – Escape-Spiel

12,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mit den Escape-Games aus dem moses. Verlag bringen Sie Rätselspaß in die eigenen vier Wände. Die Spieler begeben sich auf eine spannende Rätsel-Reise durch die verlassene Bibliothek. Eigentlich wollten sie nur kurz in den Büchern stöbern, doch plötzlich sitzen sie fest und die Tür nach draußen ist verschlossen. Um sie zu öffnen, müssen verschiedene Rätsel gelöst werden. Nur mit intensiver Zusammenarbeit können die Spieler es schaffen, den Weg aus der verlassenen Bibliothek zu finden. Dieses handliche Escape-Game ist ein reines Kartenspiel und eignet sich perfekt für Einsteiger, denn die auf den ersten Blick kleine Schachtel bietet riesengroßen Rätselspaß. Insgesamt 18 Rätsel müssen gelöst werden, um letztendlich den vierstelligen Code der verschlossenen Ausgangstür lösen zu können. Anders als bei anderen Escape-Spielen bleibt das Spielmaterial hier übrigens unversehrt und ist so immer wieder verwendbar. + Escape-Spiel für zu Hause + Spielmaterial bleibt unversehrt – immer wieder verwendbar + kleine Schachtel, großer Rätselspaß So wird’s gespielt: - Die Ausgangstür der Bibliothek ist fest verschlossen, gesichert mit einem vierstelligen Zahlencode. - Um diesen herauszubekommen, müssen die Spieler sich zuerst gemeinsam an 18 weiteren Schlössern versuchen. - Zu jedem Schloss wird immer ein entsprechender Code gesucht. Die Spieler entschlüsseln als Team die Hinweise, um so an die Lösung der Rätsel und den Code zu kommen. - Erst, wenn die Spieler alle 18 Aufgaben gelöst haben, können sie sich dem letzten Schloss stellen und so aus der verlassenen Bibliothek entkommen. Inhalt + 90 Spielkarten + 1 Spielanleitung Autor: Leo Colovini Der gebürtige Venezianer ist ein wahrer Tausendsassa. Er betreibt eigene Spieleläden, gründete seinen eigenen Spieleverlag und entwickelt – ganz nebenbei – auch noch erfolgreiche eigene Spiele. Artikel-Nr.: 090351 EAN / ISBN 4033477903518 Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler Spieldauer 60 bis 90 Minuten

moses.-Dot to Dot

16,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Das Logikrätsel mit Durchblick Entdecken Sie die neueste Herausforderung unter den Logikspielen: Dot to Dot ist das Logikspiel mit Durchblick. Eigentlich ist das Prinzip denkbar einfach: Ziel ist es, mit einer Linie alle Punkte zu verbinden – Dot to Dot eben. Dafür müssen die transparenten Spielsteine direkt auf die Aufgabenkarte gelegt werden. Noch ein bisschen tüfteln, rätseln, einmal drehen und wenden – und schon ist die Aufgabe gelöst. Ganz so einfach ist es aber dann doch nicht, denn nach und nach werden die Aufgaben schwieriger und fordern jede Hirnwindung. Durch insgesamt vier Schwierigkeitsstufen wird das logische Denken gefördert. Und wenn man mal doch nicht weiterweiß, geben einem die Tipps in der „Ersten Hilfe“ hoffentlich den nötigen Denkanstoß. + Logikspiel mit transparenten Spielsteinen + 4 Schwierigkeitsstufen + direkt auf der Aufgabenkarte losspielen + Cover mit Spotlack veredelt So wird’s gespielt: - Nur eine Regel: Der Spieler soll alle Punkte mit einer durchgehenden Linie verbinden. Inhalt + 40 große Karten (mit 80 Aufgaben) + 6 transparente Spielsteine + 1 Spielanleitung Autor: Brett J. Gilbert Als Autor liegen Brett J. Gilbert vor allem jene Spiele am Herzen, bei denen man direkt losspielen kann. So, wie bei Dot to Dot. Artikel-Nr.: 090348 EAN / ISBN 4033477903488 Spieleranzahl 1 Spieler Spieldauer ca. 10 Minuten

moses.-Kneipenquiz – Das Original

29,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Der Trend aus Großbritannien ist nun auch in Deutschland angekommen und hat eine große Fan-Gemeinde. Denn es macht unglaublich viel Spaß, gemeinsam mit den Freunden zu quizzen und ein Bierchen zu zischen. Für alle Kneipenquiz-Fans gibt es eine gute Nachricht: Man muss nicht mehr ewig auf den nächsten Termin in der Kneipe warten! Nun gibt es das Kneipenquiz auch fürs Wohnzimmer: Wer gerne im Team spielt, die Geselligkeit liebt und sein Wissen mit anderen teilt, kommt beim Kneipenquiz voll auf seine Kosten. - ideales Training für das nächste Kneipenquiz um die Ecke- mit Fragen von den Kneipenquiz-Pionieren Darren Grundorf und Tom Zimmermann- kooperatives Quizspiel- mit drei Schwierigkeitsstufen- für große Spielgruppen geeignet- einzigartige Verpackung mit Schubladen und Magnetverschluss So wird's gespielt: - Die Spieler spielen im Team gegen vier fiktive Gegner.- Es gibt 5 Runden und pro Runde müssen 5 Fragen innerhalb von 5 Minuten beantworten werden.- Je mehr Fragen die Spieler richtig beantworten, umso schlechter bleiben die Gegner.- Die Spieler gewinnen nur, wenn sie alle Gegner hinter sich lassen. Inhalt:- 150 Quiz-Karten- 90 Werte-Plättchen- 13 Spielfiguren- Spielplan- Sanduhr- Notizblock- Spielanleitung Text: Darren Grundorf und Tom ZimmermannSpielmechanismus: Marco Teubner und Heinrich GlumplerGrafik: Kreativbunker 2 bis 6 Spieler ca. 30 min. Artikel-Nr.: 090251 EAN / ISBN 4033477902511

Oetinger Verlag Pettersson und Findus. Lustige Weihnachtsrätsel

7,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Findus ist ganz aufgeregt, denn bald ist Weihnachten! Geht es dir genauso wie ihm? Mit diesem lustigen Rätselheft vergeht die

Ravensburger Sticker-Heft Piraten

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wo segelten die Piraten? Wie sah ihr Alltag an Bord aus? Was passierte bei einer Kaperfahrt? Mit über 300 Stickern beladen Kinder ein Piratenschiff, gestalten ihre eigene Flagge und entdecken dabei spannende Fakten über die Schrecken der Meere. ISBN: 978-3-473-32941-0 EAN: 9783473329410 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft Ausstattung: Mit über 300 Stickern. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Anne Bernhardi

Ravensburger Aktiv-Heft Dinosaurier

4,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wann lebten die Dinosaurier? Wie verteidigten sie sich? Große Ausmalbilder und spannende Experimente beantworten diese und andere Fragen über die untergegangene Welt der Dinosaurier. Mit kniffligen Rätseln, Bastelbogen und Stickern. ISBN: 978-3-473-32696-9 EAN: 9783473326969 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Stefan Richter

Ravensburger aktiv-Heft Piraten

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Aktiv werden mit "Wieso? Weshalb? Warum?" Wer waren die Piraten? Wie war das Leben auf dem Schiff? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, Bastelideen und Experimente laden Kinder zum Entdecken ein. Mit über 25 Stickern, einem Bastelbogen und Wissenstexten. Weitere Produktinformationen Bereit machen zum Entern! Mit Buntstiften und Stickern bewaffnet tauchen Kinder in diesem Heft in die aufregende Welt der Piraten ein: Wie war das Leben an Bord? Was machten die Piraten mit ihrer Beute? Neben spannendem Sachwissen, Rätseln und tollen Ausmalbildern finden kleine Piratenfans hier alles, was sie für ihre erste Kaperfahrt brauchen: Bastelanleitungen für eine Augenklappe und ein Fernrohr sowie Sticker zum Verschönern ihres Piratenschiffs. Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Malen, Rätseln und Basteln für Kinder von 4-7 Jahren

Ravensburger Aktiv-Heft Ritterburg

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wie wurde man Ritter? Was geschah bei einem Turnier? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, einfallsreiche Bastelideen und Experimente laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 20 Stickern und einem Bastelbogen. ISBN: 978-3-473-32692-1 EAN: 9783473326921 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Rolf Bunse

Ravensburger Aktiv-Heft Tiere der Welt

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wo leben Tiger? Welche Tiere gibt es nur in Australien? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, attraktive Bastelideen und Experimente laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit über 25 Stickern, einem Bastelbogen und kurzen Wissenstexten. Weitere Produktinformationen Hier finden Tierfreunde alles was ihr Herz begehrt: Ausmalbilder und Sticker mit ihren Lieblingstieren, Rätsel und tolle Experimente. So können Kinder in einem Versuch nachvollziehen, wie es den Affen gelingt, kopfüber in den Baumwipfeln zu turnen ohne herunterzufallen. Für tierischen Spielspaß sorgt ein Meerschweinchenwettrennen mit selbst gebastelten Spielfiguren. Besonderes Extra: eine große Tiermaske in der Heftmitte. ISBN: 978-3-473-32695-2 EAN: 9783473326952 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Stefan Richter

Ravensburger aktiv-Heft Wald

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Welche Bäume wachsen im Wald? Wann kann man Dachs, Reh oder Fuchs entdecken? Entdecke die Vielfalt im Wald und bastle eine Waldschatzkiste. Bring Farbe ins Dickicht oder Sticker zu den Vögeln und Eichhörnchen. Weitere Produktinformationen Welche Bäume wachsen im Wald? Wann tappen Dachs, Reh und Fuchs aus ihren Verstecken? Und was macht ein Förster? Mit diesem Heft geht es ab in die heimischen Wälder und in den Dschungel. Kinder bringen beim Ausmalen Farbe ins Dickicht. Sie stickern Vögel und Eichhörnchen in die Baumkronen. Eine Bastelanleitung zeigt, wie man sich eine Waldschatzkiste baut. Darin können Kinder beim nächsten Spaziergang Fundstücke wie Blätter, Eicheln und Steine sammeln. Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Malen, Rätseln und Basteln für Kinder von 4-7 Jahren

Ravensburger Aktiv-Heft Weltraum

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Woraus bestehet ein Planet? Und wie wird man eigentlich Astronaut? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel sowie attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen. ISBN: 978-3-473-32669-3 EAN: 9783473326693 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Joachim Krause / Dominique Conte

Ravensburger EXIT Puzzle Nachts im Garten 368 Teile

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

EXIT Puzzle von Ravensburger! Puzzeln, Rätseln, Lösen. Gelingt es, die Puzzleteile an ihren Platz zu legen, die Rätsel zu finden und sie mit zu knacken? Verschiedene Schwierigkeitslevel der Puzzles sowie zwei unterschiedliche Teilezahlen innerhalb der EXIT Reihe garantieren abwechslungsreiches Puzzle- und Rätselvergnügen! In der Schachtel befindet sich ein Puzzle mit 368 geheimnisvollen Teilen, eine Anleitung und einen Umschlag welcher die Lösung beinhaltet.

Ravensburger GraviTrax Challenge Curves

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Neue Kurvensteine und 30 Aufgabenkarten mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen laden zum Rätseln ein. Erst wenn alle Teile verbaut sind und die

Ravensburger Lernbuch Im Kindergarten: Lieblingsrätsel

5,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Das schaffen Kleine ganz alleine Mit den abwechslungsreichen Rätseln in diesem handlichen Block schulen Kindergartenkinder ihre Wahrnehmung und Konzentration. Dank der schriftfreien Anleitungen können sie die Aufgaben problemlos alleine lösen. Dieser kleine kompakte Block schult Kindergartenkinder in der genauen Wahrnehmung und Konzentration. Dieser kleine handliche Block ist jeweils mit schriftfreien Anleitungen versehen, sodass Kindergartenkinder die Aufgaben problemlos allein lösen können, ohne dass dabei ein Erwachsener daneben sitzen muss. Außerdem besteht die Möglichkeit einzelne Blätter des Blocks an die Kinder auszugeben. Die bearbeiteten Blätter können danach zum Basteln weiterverwendet werden. Hier wird nicht nur die Konzentration und Wahrnehmung der Kinder gefördert, sondern zudem Spaß und Freude am Rätseln vermittelt!

Ravensburger Mein superdicker Weihnachtsblock

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Über 150 Ausmalmotive und Rätsel . Besinnliche Beschäftigung zur Weihnachtszeit . Superdicker Block mit stabilem Rücken Der superdicke Block bietet zahlreiche wunderschöne Weihnachtsmotive zum Ausmalen und viele abwechslungsreiche Rätsel wie Labyrinthe, Buchstaben- und Zahlenrätsel, Kreuzwort- und Punkterätsel und vieles mehr. So vergeht die Zeit bis Weihnachten im Nu!

Ravensburger Mein superdicker Weihnachtsblock

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Über 150 Ausmalmotive und Rätsel . Besinnliche Beschäftigung zur Weihnachtszeit . Superdicker Block mit stabilem Rücken Der superdicke Block bietet zahlreiche wunderschöne Weihnachtsmotive zum Ausmalen und viele abwechslungsreiche Rätsel wie Labyrinthe, Buchstaben- und Zahlenrätsel, Kreuzwort- und Punkterätsel und vieles mehr. So vergeht die Zeit bis Weihnachten im Nu!

Ravensburger Puzzle 99 Teile EXIT GUTSHAUS GARAGE

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

EXIT Puzzle, Im GUTSHAUS GARAGE, 99 Teile EXIT Puzzle von Ravensburger! Puzzeln, Rätseln, Lösen. Gelingt es, die Puzzleteile an ihren Platz zu legen, die Rätsel zu finden und sie mit zu knacken? Verschiedene Schwierigkeitslevel der Puzzles sowie zwei unterschiedliche Teilezahlen innerhalb der EXIT Reihe garantieren abwechslungsreiches Puzzle- und Rätselvergnügen! In der Schachtel befindet sich ein Puzzle mit 99 geheimnisvollen Teilen, eine Anleitung und einen Umschlag welcher die Lösung beinhaltet. Jetzt gibt es das Konzept der EXIT Rooms auch als Ravensburger Puzzle! Frei nach dem Motto: Puzzeln, Rätseln, Lösen. Gelingt es, die vielen Puzzleteile an ihren Platz zu legen, alle Rätsel zu finden und sie mit hinreichender Kombinationsgabe zu knacken? Eine spannende Geschichte lässt Puzzler und Spieler in die geheimnisumwobene Welt des EXIT Puzzles eintauchen, in der es den EXIT zu finden gilt! Gelingt dies, kann man mit Stolz behaupten seine Mission mit Bravour gemeistert zu haben. Verschiedene Schwierigkeitslevel der Puzzles sowie zwei unterschiedliche Teilezahlen innerhalb der EXIT Reihe Puzzles garantieren dabei abwechslungsreiches Puzzle- und Rätselvergnügen! In der Schachtel befindet sich ein Puzzle mit 99 geheimnisvollen Teilen, eine Anleitung mit einer mysteriösen Geschichte und einen Umschlag welcher die Lösung beinhaltet. Details: Altersempfehlung: Ab 12 Jahren Puzzleteile: 99 Teile Puzzlegröße: ca. 26 x 18 cm

Ravensburger Puzzle EXIT 759 Teile Tempel in Angkor Wat

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

EXIT Puzzle, Tempel in Angkor Wat, 759 Teile Im Ravensburger EXIT Puzzle Kids tauchen puzzle- und rätselbegeisterte Mädchen und Jungen in das Dickicht des Urwalds und erforschen Puzzleteil für Puzzleteil. Nun gilt es alle Rätsel zu lösen und den EXIT zu finden! Sind alle 368 Teile an ihrem Platz, sind Kombinationsgabe, Fantasie und Intuition gefragt! Genau wie die Live-Gamer in den Exit Rooms tauchen auch die Exit-Puzzler in eine spannende Story ein, die sie in mysteriöse Welten entführt. Doch zum Helden der Geschichte kann nur werden, wer - Puzzlestück für Puzzlestück - auch das letzte große Rätsel knackt und somit seinen Exit findet. Inhalt: Jedes EXIT PUZZLE enthält ein detailreiches Puzzle-Motiv mit 368 Teilen, einen Lösungsumschlag und eine Anleitung. ab 12 Jahren Exit Puzzle Teileanzahl 759 Maße: 22 x 22 x 7 cm Warnhinweise: Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger Puzzle EXIT 759 Teile U-Boot

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

EXIT Puzzle, Tempel in Angkor Wat, 759 Teile Im Ravensburger EXIT Puzzle Kids tauchen puzzle- und rätselbegeisterte Mädchen und Jungen in das Dickicht des Urwalds und erforschen Puzzleteil für Puzzleteil. Nun gilt es alle Rätsel zu lösen und den EXIT zu finden! Sind alle Teile an ihrem Platz, sind Kombinationsgabe, Fantasie und Intuition gefragt! Genau wie die Live-Gamer in den Exit Rooms tauchen auch die Exit-Puzzler in eine spannende Story ein, die sie in mysteriöse Welten entführt. Doch zum Helden der Geschichte kann nur werden, wer - Puzzlestück für Puzzlestück - auch das letzte große Rätsel knackt und somit seinen Exit findet. Inhalt: Jedes EXIT PUZZLE enthält ein detailreiches Puzzle-Motiv mit 759 Teilen, einen Lösungsumschlag und eine Anleitung. ab 12 Jahren Exit Puzzle Teileanzahl 759 Maße: 22 x 22 x 7 cm Warnhinweise: Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger Sticker-Heft Fußball

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wie wird man Fußballprofi und was macht der Green Keeper? Mit über 300 Stickern tauchen Kinder ein in die Fußballwelt. Sie bestimmen Spielaufstellungen, lassen Teams gegeneinander antreten und lernen Fußballregeln. ISBN: 978-3-473-32962-5 EAN: 9783473329625 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft Ausstattung: Mit über 300 Stickern. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Oliver Kockmann

Ravensburger Sticker-Heft Ritter

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wann wurde ein Knappe zum Ritter? Was musste er alles können? Und wer tritt bei einem Turnier gegeneinander an? Mit über 300 Stickern gestalten Kinder die Kammern und Säle einer mittelalterlichen Burg. Sie legen einem Ritter seine Rüstung an oder decken den Tisch für ein fürstliches Bankett. Dazu gibt es jede Menge spannendes Sachwissen über Ritter und ihre Zeit. Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft für Kinder von 4–7 Jahren Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich. Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben.

Ravensburger Sticker-Heft Dinosaurier

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wann lebte der Tyrannosaurus rex? Wie verteidigte sich der Stegosaurus? Wer erforscht die Dinosaurier? Mit über 300 Stickern ordnen Kinder Dinosaurier ihren Lebensräumen zu, nehmen an einer Ausgrabung teil und gestalten ihr eigenes Naturkundemuseum. ISBN: 978-3-473-32677-8 EAN: 9783473326778 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft Ausstattung: Mit über 300 Stickern. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Stefan Richter

Ravensburger Sticker-Heft Heimische Tiere

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Welchen Tieren begegnen wir direkt vor unserer Haustür? Und was kriecht und krabbelt am Boden? Mit über 300 Stickern entdecken Kinder kleine und große Tiere in Wiese, Feld, Wald und vielen anderen Lebensräumen. Weitere Produktinformationen Welchen Tieren kannst du vor deiner Haustür begegnen? Warum lebe so viele Tiere am Meer? Und was kriecht und krabbelt am Boden? Mit über 300 Stickern entdecken Kinder die großen und kleinen Tiere in Wiese, Feld und Wald und vielen anderen Lebensräumen. Dazu gibt es spannendes Sachwissen zu Futtersuche, Tarnung und zum Verhalten der Tiere. Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft für Kinder von 4–7 Jahren

Ravensburger Sticker-Heft Tiere der Welt

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Welche Tiere klettern in den Bergen herum und wie sieht es am Korallenriff aus? Mit über 300 Stickern erforschen Kinder das Gebirge, den Dschungel und das Meer. ISBN: 978-3-473-32963-2 EAN: 9783473329632 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft Ausstattung: Mit über 300 Stickern. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Ute Simon

Smart Games IQ Fit

15,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

IQ-Fit ist ein Puzzle zwischen den Dimensionen. Platziert die farbigen Spielsteine wie in der Vorlage gezeigt - und dann nur noch die übrigen Spielsteine. Aber Vorsicht: die Spielsteine sind alle in 3D, das Ergebnis muss aber ein 2D Bild ergeben. Lege die Steine so, dass die überflüssigen Kugeln in der Versenkung verschwinden.Finde die Lösung für die Aufgaben - aber diesmal gibt es wirklich immer nur eine... 120 Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen machen dieses Legepuzzle zu einem einmaligen Spiel- und Knobelerlebnis. Altersempfehlung 6 - 99 Jahr(e) Hersteller SMART Toys and Games GmbH Spieleranzahl 1 Maße (L/B/H) 14,7/9,6/3,1 cm Gewicht 173 g Sprache Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch Warnhinweis "Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr."

Spiel Cortex Challenge Kids

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Jetzt wird´s kniffelig! Cortex Kids-die ganz besondere Herausforderung für dein Gehirn, dein Gedächtnis und deine Reaktionsfähigkeit. Fordere die anderen Spieler in 8 verschiedenen Aufgabenarten heraus und stellt eure Gehirnfunktionen auf die Probe. Meistere Tastaufgaben, logische Folgen, Labyrinthe und Farbrätsel und sei schneller als die anderen. Ein großer Spaß für die ganz Kleinen! Für 2-6 Spieler. Ab 6 Jahren Verlag Cortex Spieldauer: ca. 15 Minuten. Warnhinweis: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.  

Trendhaus SPACE ADVENTURE VERFLIXTES PUZZLE „ALIENJAGD” 2IN1

2,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Galaktischer Spiel- und Knobelspaß – mit diesen neun beidseitig bedruckten Karten kannst du 2 verschiedene Spiele spielen. Zum Einen kannst