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Ravensburger Stickerheft Mode

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Wer entwirft Mode? Wen kann man an seiner Kleidung erkennen? Was trägt man in anderen Ländern? Mit über 300 Stickern können Kinder Models auf dem Laufsteg anziehen, Brautkleider entwerfen und alles Wichtige über Mode und Kleidung lernen. ISBN: 978-3-473-32940-3 EAN: 9783473329403 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft Ausstattung: Mit über 300 Stickern. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Svetlana Loutsa

Ravensburger ThinkFun – Cold Case Der letzte Zug

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ThinkFun - Cold Case: Der letzte Zug. Der Krimi im eigenen Heim. Was ist passiert? Ein Rätsel-Spiel für Einen oder in der Gruppe ab 14 Jahren Der Mord an Leonce Junot und Henri Valentine Weitere Produktinformationen Der vierte Fall der Cold Case Reihe führt die Spieler:innen nach Frankreich. Ein Mord wurde begangen und ein Täter dafür verurteilt. Nach 25 Jahren Gefängnis kommt dieser Frei und wird kurze Zeit später selbst Tot aufgefunden. Was ist passiert? In „Cold Case“ finden die Spieler:innen vielfältiges Material und tauchen so komplett in die Geschichte ein. Perfekt für eine kleine Gruppe oder als Einzelspieler-Erfahrung. Cold Case kombiniert Rätsel mit Verbrechen zu einer einmaligen Spielerfahrung. Dabei kombinieren sie die Hinweise und geben dann Ihre Antworten online ein, um endlich den oder die Mörder ihrer gerechten Strafe zu zuführen. Inhalt/Ausstattung Schreiben der Polizei, Zeitungsausschnitt, anonyme Briefe, Autopsiebericht, Fotos und Befragungen von Verdächtigen, Bericht und Fotos vom Tatort, Karte des Tatorts und weitere Beweismittel

Ravensburger Thinkfun Cold Case – Eine Prise Mord

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Der zweite Cold Case Krimi im eigenen Heim. Wer findet den Mörder? Ein Rätsel-Spiel für Einen oder in der Gruppe. Weitere Produktinformationen Im Jahr 1983 plante Harold Green den Besuch des jährlichen Sommerfestes seiner Kirche in Melmbury, England. Als er dort nicht auftauchte, begann die Suche nach ihm, die letztendlich mit dem Auffinden seiner Leiche endete. Der Mord wurde niemals aufgeklärt. Die Spieler*innen wurden gerufen, um die Jahrzehnte zurückliegenden Verbrechen endlich aufzuklären und Hinweise aufzuspüren, die die Polizei niemals gefunden hat. Inhalt/Ausstattung Schreiben der Polizei, Zeitungsausschnitt, Landkarte, Fotos und Befragungen von Verdächtigen, Bericht und Fotos vom Tatort, Karte des Tatorts, Autopsiebericht, Gebäudeskizze, Versicherungsbericht, handgeschriebene Notiz, Busfahrplan, und weitere Beweismittel

Ravensburger Thinkfun Cold Case – Mord mit Zinsen

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Cold Case: Mord mit Zinsen. Der Krimi im eigenen Heim. Wer findet den Mörder? Ein Rätsel-Spiel für Einen oder in der Gruppe ab 14 Jahren Der dritte Fall führt die Ermittler:innen nach Irland. Zwei tote Bankangestellte, offensichtlich vergiftet. Mord oder doch nur ein Unfall? Trotz der großen Bemühungen der örtlichen Polizei wurde der Mörder nie gefunden. Die Spieler:innen wurden gerufen, um das Verbrechen endlich aufzuklären und Hinweise aufzuspüren, die die Polizei niemals gefunden hat. Können die Spieler:innen den Fall aufklären? Inhalt/Ausstattung Schreiben der Polizei, Zeitungsausschnitt, anonyme Briefe, Autopsiebericht, Fotos und Befragungen von Verdächtigen, Bericht und Fotos vom Tatort, Karte des Tatorts und weitere Beweismittel

Ravensburger Vorschulrätsel Disney Die Eiskönigin 2 über 150 Sticker

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Buchstaben, Zahlen und Konzentration: Die bunten Aufgaben aus der Welt der Eiskönigin fördern wichtige Grundlagen für den Schulanfang. Mit über 100 Stickern auf 24 großen Seiten werden Elsa und Anna lebendig – so macht das Lernen noch mehr Spaß! Fit für die Schule mit Elsa, Anna, Olaf und Co.! Buchstaben, Zahlen und Konzentration: Die bunten Aufgaben aus der Welt der Eiskönigin fördern wichtige Grundlagen für den Schulanfang. Komm mit in den verzauberten Wald und starte gut in das erste Schuljahr. Mit über 150 Stickern auf 24 großen Seiten werden Elsa und Anna lebendig – so macht das Lernen noch mehr Spaß! Zwischen den Übungen können kleine Fans Elsas Welt selbst gestalten. Diese Sticker-Rätsel holen Elsas Welt zu den Fans nach Hause. In den magischen Übungen werden spielerisch alle Vorschulthemen vermittelt: Buchstaben, Zahlen, Farben, Formen und Konzentration. Elsa, Anna und die anderen Lieblinge aus Arendelle begleiten die Vorschulkinder durch das ganze Buch. Mit über 150 Stickern erwacht der verzauberte Wald in den Übungen zum Leben. Suchbilder, Mal- und Spielübungen, Buchstaben- und Logikrätsel: In den Aufgaben wird gestickert, gemalt und geknobelt. Mal muss man den richtigen Sticker zuordnen oder kann auf großen Bildern Szenen frei gestalten .Die abwechslungsreichen Übungen bereiten optimal auf die Schule vor – und machen nebenbei ganz viel Spaß!

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Pferde

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Welche Pflege braucht ein Pferd? Wie lernt man Reiten? Wieso brauchen Pferde Schuhe? Mit über 300 Stickern können Kinder Pferde fertig für die Reitstunde machen, einen Ausritt gestalten und alles Wichtige über Pferde und Ponys lernen. Wie lernt man reiten? Welche Pflege braucht ein Pferd? Wieso tragen Pferde Schuhe? Mit 300 Stickern erleben Kinder einen Tag auf einem Reiterhof. Sie satteln ein Pferd, striegeln sein Fell und misten den Stall aus. Sie machen einen Ausritt im Gelände, nehmen an einem Turnier teil und üben Voltigieren. Dazu gibt es viele Spannende Infos über Pferde und Reitsport. Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft für Kinder von 4–7 Jahren Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich. Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben. Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören. So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen. Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen. Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft Ausstattung: Mit Stickern. Lizenz: WWW Urheber: Ute Simon 24 Seiten Broschur 23,5*30cm  

Schwarzwald – 50 Rätsel mit Ausflugstipps

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Schwarzwald - 50 Rätsel und Ausflugstipps von Sonja Kein Diese 50 Rätsel aus einer der schönsten Regionen Deutschlands - dem Schwarzwald - haben es in sich! Kuriose, überraschende und knifflige Geheim-nisse, die sich auch live und in Farbe erleben lassen. Denn außer der Lösung sind auf der Rückseite jeder Karte zusätzliche Informationen und die Adresse des Rätselorts zu finden. 50 illustrierte Rätsel aus Deutschlands beliebtestem Mittelgebirge (18x Nord-schwarzwald,16x Mittlerer Schwarzwald, 16x Südschwarzwald) Zusatzinfos und Adressen der Rätselorte zum Besichtigen Inhaltsverzeichnis Spielerzahl: ab 2 Altersempfehlung: ab 12 Jahren Spieldauer: ca. 5 - 10 Minuten pro Rätsel Spielcharakteristik: Glück: ++ Taktik: + Überlegung: ++++ Kommunikation: ++++ Spielinhalt: - 50 illustrierte Rätselkarten - 1 Spielanleitung Warnhinweise Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren: Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Smart Games DIAMANTEN FIEBER

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Alle sind im Diamantenfieber! Auf gehts in die Mine und schon können die Ausgrabungen beginnen! Wo befindet sich nur der

Smart Games Dinosaurier – Geheimnisvolle Inseln

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Rette die grünen Dinos! Knobelspiel. 80 Aufgaben leicht bis knifflig Such die richtigen Inseln und rette die grünen Dinos! Kreativität ist gefragt: bilde die Inselwelten so, dass die Dinos darauf leben können! Mystische Dino -Inseln: schaffst du es, die Inselteile so anzuordnen, dass die pflanzenfressenden Dinos vor den fleischfressenden Sauriern geschützt sind? 80 spannende Herausforderungen warten auf dich _ und achte immer darauf, dass die grünen Dinos nicht auf derselben Insel wie der T-Rex sind. Für 1 Spieler. Ab 6 Jahren. Maße (L/B/H) 24/24/9 cm Gewicht 523 g Sprache Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch Warnhinweis "Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr."

Smart Games IQ Fit

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IQ-Fit ist ein Puzzle zwischen den Dimensionen. Platziert die farbigen Spielsteine wie in der Vorlage gezeigt - und dann nur noch die übrigen Spielsteine. Aber Vorsicht: die Spielsteine sind alle in 3D, das Ergebnis muss aber ein 2D Bild ergeben. Lege die Steine so, dass die überflüssigen Kugeln in der Versenkung verschwinden.Finde die Lösung für die Aufgaben - aber diesmal gibt es wirklich immer nur eine... 120 Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen machen dieses Legepuzzle zu einem einmaligen Spiel- und Knobelerlebnis. Altersempfehlung 6 - 99 Jahr(e) Hersteller SMART Toys and Games GmbH Spieleranzahl 1 Maße (L/B/H) 14,7/9,6/3,1 cm Gewicht 173 g Sprache Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch Warnhinweis "Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr."

Smart Games IQ Puzzler PRO

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Der legendäre IQ-Puzzler im neuen Design - und mit einer neuen Ebene! Legen sie die farbigen Spielsteine wie in der Vorlage gezeigt - dann fängt die Aufgabe an. Die restlichen Teile müssen alle in dem Spielfeld platziert werden. Es gibt nur eine Lösung für jede Aufgabe. Je schwerer die Aufgabe, desto kniffliger die Lösung für die einzelnen Aufgaben ... 120 neue Aufgaben zum einmaligen Spiel- und Knobelerlebnis. Altersempfehlung 6 - 99 Jahr(e) Hersteller  Smart Toys and Games GmbH Spieleranzahl 1 Maße (L/B/H) 14,5/9,6/3,3 cm Gewicht 209 g Sprache Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch Warnhinweis "Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr."

Spiegelburg Coppenrath Meine superschlaue kunterbunte Schulstart-Box

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Der superschlaue Wisch-und-weg-Lernspaß zum Schulstart! In dieser Schultaschen-Box ist jede Menge drin: Wisch-und-weg-Übungskarten zum Lernen der Buchstaben, Zahlen und der Uhrzeit, Wisch-und-weg-Übungsheft mit vielen tollen Aufgaben, Stundenplan zum immer wieder Beschriften, Wisch-und-weg-Stift, Abc-Poster für das Kinderzimmer und ein Stadt-Land-SCHULE-Spieleblock für extra Spaß in den Pausen. ab 5 Jahre Format: 15,8 x 22 cm Einband: Box in Schultaschenform, 15,8 x 22 cm Ausstattung: Wisch-und-Weg-Rätselheft, 24 S. / Poster, DIN A3 / 4 Wisch-und-weg-Karten / Block, 60 S. / Stift