Ergebnisse 145 – 156 von 202 werden angezeigt

IQ Mini Smart Games

6,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Arena Kreuzworträtsel für coole Code-Knacker

6,99 

ab 12 Jahre
15 beliebte Rätselarten garantieren abwechslungsreichen Rätselspaß für Jugendliche ab 12 Jahren: Spannende Kreuzworträtsel, geniale Buchstaben- und Zahlenrätsel sowie knifflige Suchbilder – hier findet jeder sein Lieblingsrätsel!
96 durchgehend farbige Seiten sind die ultimative Herausforderung für Rätselfans. Da kommt keine Langeweile auf! Ganz nebenbei werden Konzentration, Kombinationsgeschick und Rechtschreibung spielerisch trainiert.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Kreuzworträtsel für coole Tüftler

6,99 

ab 12 Jahre
Wer beweist Kombinationsgeschick? Abwechslungsreiche Kreuzworträtsel, geniale Buchstaben- und Zahlenrätsel sowie knifflige Suchbilder fordern kluge Köpfe. Hier gibt es spannende Lieblingsrätsel für jeden!
96 Seiten bunter Rätselspaß für Jugendliche ab 12 Jahren: Konzentration und Rechtschreibung werden ganz nebenbei spielerisch trainiert.
Die ultimative Herausforderung für Rätselprofis!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Vorschulrätsel Disney Die Eiskönigin 2 über 150 Sticker

6,99 

Buchstaben, Zahlen und Konzentration: Die bunten Aufgaben aus der Welt der Eiskönigin fördern wichtige Grundlagen für den Schulanfang. Mit über 100 Stickern auf 24 großen Seiten werden Elsa und Anna lebendig – so macht das Lernen noch mehr Spaß!
Fit für die Schule mit Elsa, Anna, Olaf und Co.!
Buchstaben, Zahlen und Konzentration: Die bunten Aufgaben aus der Welt der Eiskönigin fördern wichtige Grundlagen für den Schulanfang. Komm mit in den verzauberten Wald und starte gut in das erste Schuljahr.
Mit über 150 Stickern auf 24 großen Seiten werden Elsa und Anna lebendig – so macht das Lernen noch mehr Spaß!
Zwischen den Übungen können kleine Fans Elsas Welt selbst gestalten.
Diese Sticker-Rätsel holen Elsas Welt zu den Fans nach Hause. In den magischen Übungen werden spielerisch alle Vorschulthemen vermittelt: Buchstaben, Zahlen, Farben, Formen und Konzentration. Elsa, Anna und die anderen Lieblinge aus Arendelle begleiten die Vorschulkinder durch das ganze Buch. Mit über 150 Stickern erwacht der verzauberte Wald in den Übungen zum Leben. Suchbilder, Mal- und Spielübungen, Buchstaben- und Logikrätsel: In den Aufgaben wird gestickert, gemalt und geknobelt. Mal muss man den richtigen Sticker zuordnen oder kann auf großen Bildern Szenen frei gestalten .Die abwechslungsreichen Übungen bereiten optimal auf die Schule vor – und machen nebenbei ganz viel Spaß!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Stickerheft Mode

6,99 

Wer entwirft Mode? Wen kann man an seiner Kleidung erkennen? Was trägt man in anderen Ländern? Mit über 300 Stickern können Kinder Models auf dem Laufsteg anziehen, Brautkleider entwerfen und alles Wichtige über Mode und Kleidung lernen.
ISBN: 978-3-473-32940-3
EAN: 9783473329403
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
Ausstattung: Mit über 300 Stickern.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Svetlana Loutsa

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Supercoole Kreuzworträtsel

6,99 

Spannende, abwechslungsreiche Rätsel für Kinder ab 11 Jahren: geniale Kreuzworträtsel, knifflige Buchstaben- und Zahlenrätsel sowie lustige Suchbilder. Hier findet jeder sein Lieblingsrätsel! Ganz nebenbei werden dabei spielerisch Konzentration, Kombinationsgeschick und Rechtschreibung trainiert.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Kreuzworträtsel für Profis

6,99 

ab 10 Jahre
Spannende und abwechslungsreiche Rätsel für Kinder ab 10 Jahren: Kreuzworträtsel, Denkaufgaben, Buchstaben- und Zahlenrätsel, Suchbilder und Sudoku – für Jeden ist etwas dabei.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Verlag Mein superstarker Schulanfangsblock. Logisch denken und kombinieren

6,50 

80 spannende Übungen zur Vorbereitung auf den Schulstart!
Welcher Weg führt ins Theater? Welcher Schatten gehört zu welcher Elfe? Und was gab es nicht in der Wikingerzeit?
Mit 80 verschiedenen Such-Bildern, Labyrinthe-Rätseln und Buchstaben-Spielen trainieren Vorschulkinder ab 5 Jahren wichtige Kompetenzen wie Wahrnehmung, Kombinationsgeschick und Sprachverständnis. Das bereitet ideal auf den Schulbeginn vor – und macht nebenbei einfach Spaß!
Mit diesen Lernspiel-Aufgaben wird der Start in die 1. Klasse garantiert ein Erfolg!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Arena Verlag Mein superstarker Kindergartenblock. Vergleichen und zuordnen

6,50 

80 Bilder-, Such- und Kombinationsrätsel für Kindergarten- und Vorschulkinder ab 4 Jahren
Buchstaben erkennen, Alltagsgegenstände zählen und Schattenbilder dem richtigen Objekt zuordnen – so macht das erste Lernen richtig Spaß!
Dank altersgerecht konzipierter Mal- und Rätselseiten können Kindergartenkinder einfache Buchstaben, die Zahlen von 1 bis 10 und verschiedene Formen üben. Das fördert Konzentration und logisches Denken – und macht fit für den Schulbeginn!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Verlag Zahlen, Formen, Buchstaben

6,50 

So lernen Vorschulkinder spielend Buchstaben und Zahlen
Mit Witz und Grips zum Lernerfolg! Zahlreiche spannende Fehlerbilder, Suchspiele sowie Aufgaben zum Erkennen der Buchstaben und Zahlen bereiten spielend auf den ersten Schultag vor. Die pädagogischen Übungen sind liebevoll illustriert und bieten nicht nur jede Menge Knobelspaß sondern laden auch zu kreativen Ruhepausen durch Ausmalen ein. Superdicker Lernspielspaß für clevere Vorschulkids!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

moses.-Trumpfen Spielen Quizzen Pferde und Ponys

5,95 

Welches Pferd hat das höchste Stockmaß? Und wie bezeichnet man die Gangart des Tennessee Walking Horses? Mit dem Trumpf-Spiel aus dem moses. Verlag können mehrere Spiele gespielt werden.
Beim Trumpfen geht es darum das Pferd oder Pony mit dem größeren Temperament oder dem meisten Talent auf der Hand zu haben, um somit die anderen Spieler zu übertrumpfen und deren Karten zu gewinnen. Wer am Ende alle Karten auf der Hand hat, gewinnt!
Für die Quizfragen auf der Rückseite sollten die Spieler sich gut mit den Vierbeinern auskennen. Die Lösung steht jeweils unten auf der Karte.
Auch die Mini-Spiele erfordern viel Wissen und Können. Alle Scherzfragen, Rätsel, Teekesselchen oder Spiele drehen sich um die beliebtesten Pferde und Ponys.
Auf den Karten stehen zusätzlich viele spannende Informationen über die Tiere. Die 50 Karten befinden sich in einer schön gestalteten Schachtel und sind somit auch unterwegs jederzeit im Einsatz.
Autorin: Elke Vogel
Gestaltung: Volker Maas
Illustration: Jeanne Kloepfer, Peter Klaucke, Daniela Pohl
Alle Informationen auf einen Blick:
✓ Trumpf-Spiel mit 4 Kategorien
✓ Quizfragen mit Lösungen
✓ Mini-Spiele
✓ und viele spannende Informationen
✓ Für Kinder ab 8 Jahren
✓ 1-6 Spieler
✓ Spieldauer ca. 15 Minuten
✓ Maße der Schachtel: 7,5 cm x 11 cm x 2,5 cm

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten