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Kosmos: Adventure Games – Grand Hotel Abaddon

14,99 

Point and click: Das spannungsgeladene Mystery-Spiel, das wie ein PC-Spiel aufgebaut ist
In mehreren Kapiteln tauchen die 1–4 Spieler in eine packende Geschichte voller Abenteuer ein
Kooperatives Erlebnisspiel: Rätsel lösen, Spuren verfolgen, Gegenstände untersuchen und im Team Entscheidungen treffen
Einfache Regeln: Für Einsteiger und Kenner von Event-Spielen geeignet
Kann mehrfach gespielt werden
Gesellschaftsspiel für Krimi-Fans und Abenteurer ab 12 Jahren
Dank kompaktem Format ideal als Geburtstagsgeschenk, als Reisespiel oder Mitbringsel für den nächsten Spieleabend

Alter: ab 12 Jahren
Spieldauer: ca. 3 x 90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
180x130x40mm (LxBxH)

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos: EXIT – Das Spiel: Die verlassene Hütte

12,99 

Level: Fortgeschrittene
Spiel
Inka Brand, Markus Brand
Eigentlich sollte die Hütte nur als Unterschlupf für eine Nacht dienen. Aber am Morgen ist die Tür plötzlich mit einem Zahlenschloss gesichert. Die Kombination der Zahlen ist den Spielern unbekannt. Die Fenster sind vergittert. Eine rätselhafte Drehscheibe und ein geheimnisvolles Buch scheinen ein erster Hinweis zu sein. Schaffen es die Spieler damit aus der Hütte zu flüchten?
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 22 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 33 Hilfe-Karten, 3 seltsame Teile, 1 Spielanleitung
 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

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Zauberkasten Mirabile magus 20 Tricks DJECO

32,95 

Einfach magisch der Zauberkasten Mirabile magus mit 20 zauberhaften Tricks aus dem Hause Djeco
20 beliebte Zaubertricks von Djeco in einem dekorativen Kasten. Ein Geschenk für Kinder von 8 – 12 Jahren. Die Zaubertricks werden auch auf der Djeco Webseite von einem echten Zauberer vorgeführt, und begleiten die kleinen Zauberer auf dem Weg zur Perfektion bei den einzelenen Tricks. Der Stolz den man auf den Gesichtern der kleinen Zauberer sieht, wenn der Trick sitzt und die Zuschauer staunen, ist unbezahlbar.
Alter: 8 – 12 Jahre
Inhalt: 20 Tricks

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Ravensburger Sticker-Heft Dinosaurier

7,99 

Wann lebte der Tyrannosaurus rex? Wie verteidigte sich der Stegosaurus? Wer erforscht die Dinosaurier? Mit über 300 Stickern ordnen Kinder Dinosaurier ihren Lebensräumen zu, nehmen an einer Ausgrabung teil und gestalten ihr eigenes Naturkundemuseum.
ISBN: 978-3-473-32677-8
EAN: 9783473326778
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
Ausstattung: Mit über 300 Stickern.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Stefan Richter

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Ravensburger Sticker-Heft Tiere der Welt

7,99 

Welche Tiere klettern in den Bergen herum und wie sieht es am Korallenriff aus? Mit über 300 Stickern erforschen Kinder das Gebirge, den Dschungel und das Meer.
ISBN: 978-3-473-32963-2
EAN: 9783473329632
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
Ausstattung: Mit über 300 Stickern.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Ute Simon

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Ravensburger Aktiv-Heft Feuerwehr

4,99 

Wen rettet die Feuerwehr? Wie löscht sie einen Brand? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, einfallsreiche Bastelideen und Experimente laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 25 Stickern und einem Bastelbogen.
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen.
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Niklas Böwer

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Ravensburger Aktiv-Heft Ritterburg

4,99 

Wie wurde man Ritter? Was geschah bei einem Turnier? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, einfallsreiche Bastelideen und Experimente laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 20 Stickern und einem Bastelbogen.
ISBN: 978-3-473-32692-1
EAN: 9783473326921
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Rolf Bunse

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Ravensburger Aktiv-Heft Prinzessinnen

4,99 

Wie verbringt eine Prinzessin den Tag? Was passiert auf einem Ball? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel sowie attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen.
ISBN: 978-3-473-32668-6
EAN: 9783473326686
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Elke Broska / Dominique Conte

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Ravensburger Aktiv-Heft Polizei

4,99 

Welche Fahrzeuge gibt es bei der Polizei? Wie wird man Polizist? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel sowie attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen.
Weitere Produktinformationen
Mit diesem aktiv-Heft wissen Polizeifans mehr: Es zeigt die Einsatzfahrzeuge zu Lande, zu Wasser und in der Luft, die Polizeiarbeit bei einer Verkehrskontrolle, die Hilfe bei einem Unfall sowie Kriminalpolizei und Spurensicherung in Aktion. Doch nicht nur Menschen, auch Tiere arbeiten bei der Polizei. Wie sieht es auf der Wache aus? Und wie wird man überhaupt Polizist? Kinder werden angeregt, ihr Fahrrad in ein Polizeifahrrad zu verwandeln und können ein Funkgerät und einen Dienstausweis basteln sowie eine Phantombildkartei anlegen. Außerdem erfahren sie, wie man mithilfe einfachster Materialien aus dem Haushalt Fingerabdrücke nehmen kann.
ISBN: 978-3-473-32686-0
EAN: 9783473326860
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Joachim Krause
fdp

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Ravensburger Aktiv-Heft Fahrzeuge auf der Baustelle

4,99 

Was können Bagger? Wo hilft ein Kran? Welche Fahrzeuge bauen Häuser? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel und attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen.
ISBN: 978-3-473-32951-9
EAN: 9783473329519
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Sebastian Coenen

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Ravensburger Sticker-Heft Fußball

7,99 

Wie wird man Fußballprofi und was macht der Green Keeper? Mit über 300 Stickern tauchen Kinder ein in die Fußballwelt. Sie bestimmen Spielaufstellungen, lassen Teams gegeneinander antreten und lernen Fußballregeln.
ISBN: 978-3-473-32962-5
EAN: 9783473329625
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
Ausstattung: Mit über 300 Stickern.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Oliver Kockmann

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Ravensburger Aktiv-Heft Tiere der Welt

4,99 

Wo leben Tiger? Welche Tiere gibt es nur in Australien? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, attraktive Bastelideen und Experimente laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit über 25 Stickern, einem Bastelbogen und kurzen Wissenstexten.
Weitere Produktinformationen
Hier finden Tierfreunde alles was ihr Herz begehrt: Ausmalbilder und Sticker mit ihren Lieblingstieren, Rätsel und tolle Experimente. So können Kinder in einem Versuch nachvollziehen, wie es den Affen gelingt, kopfüber in den Baumwipfeln zu turnen ohne herunterzufallen. Für tierischen Spielspaß sorgt ein Meerschweinchenwettrennen mit selbst gebastelten Spielfiguren. Besonderes Extra: eine große Tiermaske in der Heftmitte.
ISBN: 978-3-473-32695-2
EAN: 9783473326952
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Stefan Richter

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