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moses.-Kneipenquiz – Das Original

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Der Trend aus Großbritannien ist nun auch in Deutschland angekommen und hat eine große Fan-Gemeinde. Denn es macht unglaublich viel Spaß, gemeinsam mit den Freunden zu quizzen und ein Bierchen zu zischen. Für alle Kneipenquiz-Fans gibt es eine gute Nachricht: Man muss nicht mehr ewig auf den nächsten Termin in der Kneipe warten! Nun gibt es das Kneipenquiz auch fürs Wohnzimmer: Wer gerne im Team spielt, die Geselligkeit liebt und sein Wissen mit anderen teilt, kommt beim Kneipenquiz voll auf seine Kosten. - ideales Training für das nächste Kneipenquiz um die Ecke- mit Fragen von den Kneipenquiz-Pionieren Darren Grundorf und Tom Zimmermann- kooperatives Quizspiel- mit drei Schwierigkeitsstufen- für große Spielgruppen geeignet- einzigartige Verpackung mit Schubladen und Magnetverschluss So wird's gespielt: - Die Spieler spielen im Team gegen vier fiktive Gegner.- Es gibt 5 Runden und pro Runde müssen 5 Fragen innerhalb von 5 Minuten beantworten werden.- Je mehr Fragen die Spieler richtig beantworten, umso schlechter bleiben die Gegner.- Die Spieler gewinnen nur, wenn sie alle Gegner hinter sich lassen. Inhalt:- 150 Quiz-Karten- 90 Werte-Plättchen- 13 Spielfiguren- Spielplan- Sanduhr- Notizblock- Spielanleitung Text: Darren Grundorf und Tom ZimmermannSpielmechanismus: Marco Teubner und Heinrich GlumplerGrafik: Kreativbunker 2 bis 6 Spieler ca. 30 min. Artikel-Nr.: 090251 EAN / ISBN 4033477902511

moses christmas stories – black stories Junior

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Für alle Kinder, die nicht länger warten können: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier … aber Achtung: bevor das Christkindelein seine Locken schwingt und der Weihnachtsmann vor der Türe steht, sind noch einige ganz und gar nicht besinnliche, aber knifflige Rätsel zu lösen. Hervorragend geeignet für knallharte Nussknacker, um die Wartezeit aufs Christkind zu verkürzen! So wird’s gespielt: Die black stories Junior sind spannende Rätselgeschichten auf Karten, die es gemeinschaftlich zu knacken gilt. Nur der Zaubermeister kennt des Rätsels Lösung, denn er liest das Rätsel auf der Vorderseite laut vor und darf zudem auch die Lösung auf der Rückseite genauestens studieren. Die Zauberschüler versuchen nun durch Fragen, Raten und Tüfteln der Lösung Schritt für Schritt auf die Spur zu kommen. Illustrationen: Andrea Köhrsen + 50 Karten in einer Schachtel mit Goldfolienveredelung + auf FSC®-zertifiziertem Papier gedruckt Ab 8 Jahren

DJECO: Knobelspiele Crazix

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Taktik: Metall Puzzle, die einen in den Wahnsinn treiben, zum Glück liegt die Lösung dabei. 5 Metallpuzzle 7 - 99 Jahre

Thinkfun: 4-Teile Puzzle – Brainteaser mit nur 4 Puzzleteilen

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Logikspiel, Kleine Rätsel, riesen Spaß 4 Puzzleteile? Klingt einfach, doch musst du diese erst einmal auseinanderbringen! für 1 Spieler ab 8 Jahren 9*12*6 cm Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!

Thinkfun: 4-T Puzzle – Brainteaser mit 4 T-förmigen Teilen

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Kleine Rätsel, riesen Spaß 4-T-förmige Teile müssen in ein kleines Quadrat passen. Tüftel bis der A-ha!-Moment einsetzt und du die Lösung hast! Inhalt/Ausstattung 4 Puzzleteile für 1 Spieler ab 8 Jahren 9*12*6 cm Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!

Haba : Spiel The Key – Raub in der Cliffrock Villa

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Beim detektivischen Krimispiel The Key – Raub in der Cliffrock-Villa von HABA nehmen die Spieler die Ermittlungsarbeit auf und kombinieren die Hinweise zu Täter, Tatzeit, Beute und Fluchtweg. Am Ende müssen sie den richtigen Zahlencode generieren und bringen so die Räuber hinter Gitter. Beim HABA Spiel The Key – Raub in der Cliffrock-Villa gewinnt nicht unbedingt der schnellste, sondern der effizienteste Ermittler. Da jede Spielrunde anders verläuft, ist der Wiederspiel-Reiz besonders hoch. Vor allem Einsteigerdetektive kommen bei dieser leichten Spielvariante von The Key voll auf ihre Kosten. Zudem lässt es sich auch als Solo-Variante spielen. Autoren: Thomas Sing Illustratoren: Timo Grubing Spielart: Rätselspiel Sprache der Spielanleitung: Englisch Deutsch Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 15 Min. Spieleranzahl von: 1 Person(en) Spieldauer bis: 20 Min. Alter bis: 99 Jahre Alter von: 8 Jahre

Kosmos: Adventure Games – Grand Hotel Abaddon

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Point and click: Das spannungsgeladene Mystery-Spiel, das wie ein PC-Spiel aufgebaut ist In mehreren Kapiteln tauchen die 1–4 Spieler in eine packende Geschichte voller Abenteuer ein Kooperatives Erlebnisspiel: Rätsel lösen, Spuren verfolgen, Gegenstände untersuchen und im Team Entscheidungen treffen Einfache Regeln: Für Einsteiger und Kenner von Event-Spielen geeignet Kann mehrfach gespielt werden Gesellschaftsspiel für Krimi-Fans und Abenteurer ab 12 Jahren Dank kompaktem Format ideal als Geburtstagsgeschenk, als Reisespiel oder Mitbringsel für den nächsten Spieleabend Alter: ab 12 Jahren Spieldauer: ca. 3 x 90 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 180x130x40mm (LxBxH)

Kosmos: EXIT – Das Spiel: Die verlassene Hütte

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Level: Fortgeschrittene Spiel Inka Brand, Markus Brand Eigentlich sollte die Hütte nur als Unterschlupf für eine Nacht dienen. Aber am Morgen ist die Tür plötzlich mit einem Zahlenschloss gesichert. Die Kombination der Zahlen ist den Spielern unbekannt. Die Fenster sind vergittert. Eine rätselhafte Drehscheibe und ein geheimnisvolles Buch scheinen ein erster Hinweis zu sein. Schaffen es die Spieler damit aus der Hütte zu flüchten? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 22 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 33 Hilfe-Karten, 3 seltsame Teile, 1 Spielanleitung   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Zauberkasten Mirabile magus 20 Tricks DJECO

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Einfach magisch der Zauberkasten Mirabile magus mit 20 zauberhaften Tricks aus dem Hause Djeco 20 beliebte Zaubertricks von Djeco in einem dekorativen Kasten. Ein Geschenk für Kinder von 8 - 12 Jahren. Die Zaubertricks werden auch auf der Djeco Webseite von einem echten Zauberer vorgeführt, und begleiten die kleinen Zauberer auf dem Weg zur Perfektion bei den einzelenen Tricks. Der Stolz den man auf den Gesichtern der kleinen Zauberer sieht, wenn der Trick sitzt und die Zuschauer staunen, ist unbezahlbar. Alter: 8 - 12 Jahre Inhalt: 20 Tricks

Ravensburger Sticker-Heft Dinosaurier

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Wann lebte der Tyrannosaurus rex? Wie verteidigte sich der Stegosaurus? Wer erforscht die Dinosaurier? Mit über 300 Stickern ordnen Kinder Dinosaurier ihren Lebensräumen zu, nehmen an einer Ausgrabung teil und gestalten ihr eigenes Naturkundemuseum. ISBN: 978-3-473-32677-8 EAN: 9783473326778 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft Ausstattung: Mit über 300 Stickern. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Stefan Richter

Ravensburger Sticker-Heft Tiere der Welt

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Welche Tiere klettern in den Bergen herum und wie sieht es am Korallenriff aus? Mit über 300 Stickern erforschen Kinder das Gebirge, den Dschungel und das Meer. ISBN: 978-3-473-32963-2 EAN: 9783473329632 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft Ausstattung: Mit über 300 Stickern. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Ute Simon

Ravensburger Aktiv-Heft Feuerwehr

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Wen rettet die Feuerwehr? Wie löscht sie einen Brand? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, einfallsreiche Bastelideen und Experimente laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 25 Stickern und einem Bastelbogen. Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Niklas Böwer