Kosmos-Unser Sandmännchen
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Das lustige Lotto-Spiel
Beim beliebten Lotto-Spiel sind das Sandmännchen und seine Freunde Pittiplatsch, Moppi, Schnatterinchen, Plumps und Küken, Herr Fuchs und Frau Elster dabei! Jetzt heißt es aufgepasst: Wer entdeckt das Sandmännchen mit der Wolke? Und Pittiplatsch auf dem Schlitten? Die Spielenden schauen, ob das Motiv-Kärtchen auf ihrer Lottotafel abgebildet ist. Wer als Erstes alle sechs Motive ablegen kann, gewinnt.
Altersempfehlung ab 3 Jahr(e)
Erscheinungsdatum 23.01.2011
Sprache Deutsch
EAN 4002051710781
Genre Ratespaß
Hersteller Kosmos
Spieleranzahl 2 - 4
Warnhinweis
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Malen Und Rätseln für Kindergartenkinder. Jahreszeiten. Suchen, Zahlen, Zuordnen, Verbinden für Kinder Ab 3 Jahren
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Blumen pflanzen im Frühling, am Strand spielen im Sommer, Drachen steigen lassen im Herbst und Schlitten fahren im Winter: Genauso abwechslungsreich wie die Jahreszeiten sind die Rätsel, Schwungbungen und Malvorlagen für Kinder ab 3 Jahren. Einfache Denksportaufgaben fördern logisches Denken und Konzentration: Wo verläuft der richtige Weg durch das Labyrinth? Wie lassen sich die Zahlen bis 10 richtig verbinden? Bilder zum Aus- oder Weitermalen aktivieren die Kreativität. Doch vor allem macht dieses Mal- und Rätselheft Kindergartenkindern das ganze Jahr über Spaß!
Malen Und Rätseln für Kindergartenkinder. Fahrzeuge
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Malen und Rätseln für Kindergartenkinder - Fahrzeuge
Fahrzeuge begeistern schon die Kleinsten! In diesem bunten Mal- und Rätselheft dreht sich alles um Autos, Flugzeuge und Schiffe. Wie zeichnet man einen Hubschrauber? Welcher Traktor fällt aus der Reihe? Was hat der LKW geladen? Ein spannender Mix aus Aufgaben zum Punkteverbinden, Ausmalen, Zuordnen und Suchen macht kleinen Fahrzeugfans großen Spaß.
Moses-Quiz-Box Gehirnjogging
Gehirntraining, Spiel für 1 Person, ab 12 Jahren, Spiele, Spiele Erwachsene, Moses Verlag, Rätsel, Jugendliche, Erwachsene, spiel ab 12 Jahren
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Lieferzeit: 2-3 Werktage
Staunen, Trainieren, Rätseln auf Karten in bewährter moses.-Qualität - und das alles in einer hochwertigen Geschenkschachtel. Diese Quiz-Box ist ein echter Hingucker zum Verschenken und Habenwollen.
Inhalt:
100 Karten
300 Fragen & Antworten, in einer superschicken Geschenkbox mit Klappdeckel
Spielanleitung
Autor/en: Manfred Eichstädt, Martin Simon
Empfohlen ab 12 Jahren.
Moses-Quiz-Box Kopftraining
Spiele, Spiele Erwachsene, Moses Verlag, Rätsel, Jugendliche, Erwachsene, spiel ab 12 Jahren, Gehirntraining, Spiel für 1 Person, ab 12 Jahren
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100 knifflige Denkübungen.
Staunen, Trainieren, Rätseln auf Karten in bewährter moses.-Qualität - und das alles in einer hochwertigen Geschenkschachtel. Diese Quiz-Box ist ein echter Hingucker zum Verschenken und Habenwollen.
Inhalt:
100 Karten
Spielanleitung
Empfohlen ab 12 Jahre.
Autor/en: Philip Kiefer, Cornelia Ziegler
Moses-Quiz-Box Optische Illusionen
Erwachsene, spiel ab 12 Jahren, Gehirntraining, Spiel für 1 Person, ab 12 Jahren, Spiele, Spiele Erwachsene, Moses Verlag, Rätsel, Jugendliche
8,95 €
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Staunen, Trainieren, Rätseln auf Karten in bewährter moses.-Qualität - und das alles in einer hochwertigen Geschenkschachtel. Diese Quiz-Box ist ein echter Hingucker zum Verschenken und Habenwollen.
300 Fragen & Antworten, in einer superschicken Geschenkbox mit Klappdeckel, 100 Karten
Autor/en: Tobias Bungter, Britta Waldmann
100 visuelle Rätsel & Täuschungen.ab 12 Jahren.
Denkspiel-Huch & friends-Schwarzmaler
Spiele, Spiele Erwachsene, Kinderspiel, Rätsel, Erwachsene, Gehirntraining, Kartenspiel, ab 9 Jahren, Spiel für 1 Person, Huuch
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Schwarzmaler lädt zu einer Rätsel-Rallye der besonderen Art ein. Die Spieler begleiten die rätselbegeisterte Helena in ihrer Geschichte und müssen die fehlenden Stellen im Text ergänzen.
Dazu legen sie die Karten so zusammen, dass daraus ein Bild entsteht, und finden die passenden Wörter. Aber erst wenn alle Kartenrätsel gelöst sind, ist der Weg zum letzten Lösungswort freigeräumt!
Ratespaß verpackt in einer spannenden Geschichte
Auspacken & sofort einsteigen!
Schwarzmalerkarte Buchstabe A zum Download
für 1 Spieler
Alter: ab 9 Jahren
Spiel Asmodee Cortex 2 Challenge Ks
Rätsel, Spiel ab 6 Jahren, Kreativität, Kartenspiel, ab 6 Jahren, Asmodee, Kartenspiele, Familienspiel
14,99 €
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Neue Versionen des rasanten Rätselspaß. Cortex.Mit Cortex 2 Kids können ausgefuchste Schnelldenker nun ganz neu ihre Fähigkeiten in lustiger Runde unter Beweis stellen. Beide Spiele sind sowohl eigenständig spielbar als auch mit den bereits verfügbaren Cortex Kids kombinierbar.
Für 2-6 Spieler.
Ab 6 Jahren
Verlag
Cortex
Spieldauer: ca. 15 Minuten.
Warnhinweis: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.
Kartenspiel Moses Ohne Haufen, dumm gelaufen
Kreativität, Kartenspiel, ab 6 Jahren, Kartenspiele, Familienspiel, Moses Verlag, Rätsel, Spiel ab 6 Jahren
9,95 €
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Wer beim Spielen nicht gerne wartet, bis er wieder am Zug ist, liegt bei Ohne Haufen, dumm gelaufen goldrichtig. Denn hier geht es rasant und turbulent zu: Alle Spieler spielen gleichzeitig. Die Dromedare streunen wild in der Wüste umher. Und die Frage aller Fragen ist: Wer zum Kuckuck gehört bloß zu welcher Karawane? Es ist ganz schön schwer, in diesem Wirrwarr den überblick zu behalten. Deshalb sind die Spieler gefordert: Sie müssen in Windeseile die passenden Dromedare für die eigene Karawane suchen. Und der Clou: Das letzte Dromedar hinterlässt ein Häufchen - das eindeutige Signal, dass die Karawane komplett ist !
So wird's gespielt:
-Jeder Spieler hat eine Karte mit dem Leittier vor sich liegen. Sie gibt vor, welche Farbe das nächste Dromedar haben muss.
-Alle Spieler spielen gleichzeitig und suchen in den ausliegenden Kartenstapeln nach ihrem passenden Dromedar.
-Jeder Spieler muss eine bestimmte Anzahl an Dromedaren in seiner Karawane haben. Erst wenn das letzte Dromedar sein Häufchen fallen gelassen hat, ist die Karawane komplett.
-Wer die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel!
Autor: Udo Peise
Inhalt:
-72 Karten
-4 Leittier-Karten
-7 Zahlensteine (FSC (R) zertifiziertes Holz)
-1 Spielanleitung
Spieleranzahl
2 bis 4 Spieler
Spieldauer
ca. 10 min.
Altersempfehlung
ab 6 Jahren
Maße
ca. 9,9 cm x 3 cm x 15,4 cm (B x H x T)
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!
Spiel Cortex Challenge Kids
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Jetzt wird´s kniffelig! Cortex Kids-die ganz besondere Herausforderung für dein Gehirn, dein Gedächtnis und deine Reaktionsfähigkeit. Fordere die anderen Spieler in 8 verschiedenen Aufgabenarten heraus und stellt eure Gehirnfunktionen auf die Probe. Meistere Tastaufgaben, logische Folgen, Labyrinthe und Farbrätsel und sei schneller als die anderen. Ein großer Spaß für die ganz Kleinen!
Für 2-6 Spieler.
Ab 6 Jahren
Verlag
Cortex
Spieldauer: ca. 15 Minuten.
Warnhinweis: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.
Kosmos: Adventure Games – Das Verlies
14,99 €
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Spannendes Gesellschaftsspiel mit Abenteuer-Faktor! Die Spieler erwachen in einem dunklen Kerker. Der Weg nach draußen scheint unmöglich, zumal sich niemand erinnern kann, was zuvor passiert ist. Ähnlich wie in einem Adventure PC-Spiel müssen die Spieler nun den Ort erkunden, sich mit Personen unterhalten, Hinweise finden, Gegenstände miteinander kombinieren und Geheimnisse lüften. So kommen sie Schritt für Schritt der Geschichte auf die Spur und können (hoffentlich) fliehen. Spannend bis zum letzten Zug. Ein Brettspiel in drei Kapiteln ab zwölf Jahren, mit einfachen Regeln – los geht’s!
Inhalt: 1 Abenteuerbuch, 109 Abenteuerkarten, 18 Raumkarten, 4 Spielfiguren, 2 Zip-Beutel, 1 Spielanleitung
Alter: ab 12 Jahren
Spieldauer: 3x 90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4 Spieler
178x128x40mm (LxBxH)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.