Ergebnisse 1 – 18 von 72 werden angezeigt

Arena Verlag Malen, Suchen und Ergänzen

3,99 

So lernen Kindergartenkinder spielend
Mit diesem Lernspielblock trainieren Kindergartenkinder spielerisch wichtige Fähigkeiten, wie Feinmotorik, logisches Denken und genaue Beobachtungsgabe. Die witzigen Mal- und Rätselspiele wecken die Freude am Lernen und sorgen für Erfolgserlebnisse.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Arena Rätselblock Finde den Fehler – Für Kinder ab 4

3,99 

Was gehört nicht in den Supermarkt? Wer findet die 5 Unterschiede im unteren Bild? Welcher Schatten stimmt nicht? 40 Fehlersuchbilder vertreiben die Langeweile sofort. Mit den Lösungen auf der Rückseite können die Kinder kontrollieren, ob sie richtig gesucht haben.
Kawamura, Yayo
80 Seiten, mit Illustrationen
Verlag
Arena Verlag
Erscheinungsdatum
19.12.2011
Einband
geblockt
Format
1 x 20.6 x 15.5
Gewicht
201

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Arena Kreuzworträtsel für clevere Abenteurer

3,99 

ab 10 Jahre
Vorsicht Suchtgefahr! Wer einmal mit dem Knobeln angefangen hat, hört so schnell nicht wieder auf. Die verschiedenen Runden des Rätselturniers fordern dazu auf, sich zu beweisen. Von Runde zu Runde wird es spannender. Wer erkennt, was sich hinter den witzigen Cartoons versteckt? Nur wer alle Rätsel knackt, wird am Ende mit dem Lösungswort belohnt. Eine Herausforderung für echte Profis.
Alter ab:
10 Jahre
Seitenzahl:
80
Abmessungen:
20.5 cm / 15.3 cm / 0.8 cm
Einbandart:
Block

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Aktiv-Heft Dinosaurier

4,50 

Wann lebten die Dinosaurier? Wie verteidigten sie sich? Große Ausmalbilder und spannende Experimente beantworten diese und andere Fragen über die untergegangene Welt der Dinosaurier. Mit kniffligen Rätseln, Bastelbogen und Stickern.
ISBN: 978-3-473-32696-9
EAN: 9783473326969
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Stefan Richter

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger aktiv-Heft Wald

4,99 

Welche Bäume wachsen im Wald? Wann kann man Dachs, Reh oder Fuchs entdecken? Entdecke die Vielfalt im Wald und bastle eine Waldschatzkiste. Bring Farbe ins Dickicht oder Sticker zu den Vögeln und Eichhörnchen.
Weitere Produktinformationen
Welche Bäume wachsen im Wald? Wann tappen Dachs, Reh und Fuchs aus ihren Verstecken? Und was macht ein Förster?
Mit diesem Heft geht es ab in die heimischen Wälder und in den Dschungel. Kinder bringen beim Ausmalen Farbe ins Dickicht. Sie stickern Vögel und Eichhörnchen in die Baumkronen.
Eine Bastelanleitung zeigt, wie man sich eine Waldschatzkiste baut. Darin können Kinder beim nächsten Spaziergang Fundstücke wie Blätter, Eicheln und Steine sammeln.
Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Malen, Rätseln und Basteln für Kinder von 4-7 Jahren

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Aktiv-Heft Weltraum

4,99 

Woraus bestehet ein Planet? Und wie wird man eigentlich Astronaut? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel sowie attraktive Bastel- und Spielideen laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 30 Stickern und einem Bastelbogen.
ISBN: 978-3-473-32669-3
EAN: 9783473326693
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Joachim Krause / Dominique Conte

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Aktiv-Heft Tiere der Welt

4,99 

Wo leben Tiger? Welche Tiere gibt es nur in Australien? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, attraktive Bastelideen und Experimente laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit über 25 Stickern, einem Bastelbogen und kurzen Wissenstexten.
Weitere Produktinformationen
Hier finden Tierfreunde alles was ihr Herz begehrt: Ausmalbilder und Sticker mit ihren Lieblingstieren, Rätsel und tolle Experimente. So können Kinder in einem Versuch nachvollziehen, wie es den Affen gelingt, kopfüber in den Baumwipfeln zu turnen ohne herunterzufallen. Für tierischen Spielspaß sorgt ein Meerschweinchenwettrennen mit selbst gebastelten Spielfiguren. Besonderes Extra: eine große Tiermaske in der Heftmitte.
ISBN: 978-3-473-32695-2
EAN: 9783473326952
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Stefan Richter

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Aktiv-Heft Ritterburg

4,99 

Wie wurde man Ritter? Was geschah bei einem Turnier? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, einfallsreiche Bastelideen und Experimente laden Kinder zum aktiven Entdecken ein. Mit kurzen Wissenstexten, über 20 Stickern und einem Bastelbogen.
ISBN: 978-3-473-32692-1
EAN: 9783473326921
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen.
Lizenz: WWW
Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com
Autor: Rolf Bunse

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Puzzle 99 Teile EXIT GUTSHAUS GARAGE

4,99 

EXIT Puzzle, Im GUTSHAUS GARAGE, 99 Teile
EXIT Puzzle von Ravensburger! Puzzeln, Rätseln, Lösen. Gelingt es, die Puzzleteile an ihren Platz zu legen, die Rätsel zu finden und sie mit zu knacken? Verschiedene Schwierigkeitslevel der Puzzles sowie zwei unterschiedliche Teilezahlen innerhalb der EXIT Reihe garantieren abwechslungsreiches Puzzle- und Rätselvergnügen! In der Schachtel befindet sich ein Puzzle mit 99 geheimnisvollen Teilen, eine Anleitung und einen Umschlag welcher die Lösung beinhaltet.
Jetzt gibt es das Konzept der EXIT Rooms auch als Ravensburger Puzzle!
Frei nach dem Motto: Puzzeln, Rätseln, Lösen. Gelingt es, die vielen Puzzleteile an ihren Platz zu legen, alle Rätsel zu finden und sie mit hinreichender Kombinationsgabe zu knacken? Eine spannende Geschichte lässt Puzzler und Spieler in die geheimnisumwobene Welt des EXIT Puzzles eintauchen, in der es den EXIT zu finden gilt! Gelingt dies, kann man mit Stolz behaupten seine Mission mit Bravour gemeistert zu haben. Verschiedene Schwierigkeitslevel der Puzzles sowie zwei unterschiedliche Teilezahlen innerhalb der EXIT Reihe Puzzles garantieren dabei abwechslungsreiches Puzzle- und Rätselvergnügen! In der Schachtel befindet sich ein Puzzle mit 99 geheimnisvollen Teilen, eine Anleitung mit einer mysteriösen Geschichte und einen Umschlag welcher die Lösung beinhaltet.
Details:
Altersempfehlung: Ab 12 Jahren
Puzzleteile: 99 Teile
Puzzlegröße: ca. 26 x 18 cm

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Malblock Graspapier – Rätsel

4,99 

Malblock aus Graspapier: Rätsel Mit viel Spiel & Spaß werden Ausdauer, Konzentrationsfähigkeit und die Wahrnehmung der Kinder mit kindgerechten Rätseln geschult.
Das sind grundlegende Voraussetzungen für ein erfolgreiches Lernen in der Schule.
Graspapier 50% weniger CO2 Biologisch abbaubar Nachhaltig Ressourcenschonend 100% vegan

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger aktiv-Heft Piraten

4,99 

Aktiv werden mit “Wieso? Weshalb? Warum?”
Wer waren die Piraten? Wie war das Leben auf dem Schiff? Große Ausmalbilder, knifflige Rätsel, Bastelideen und Experimente laden Kinder zum Entdecken ein. Mit über 25 Stickern, einem Bastelbogen und Wissenstexten.
Weitere Produktinformationen
Bereit machen zum Entern! Mit Buntstiften und Stickern bewaffnet tauchen Kinder in diesem Heft in die aufregende Welt der Piraten ein: Wie war das Leben an Bord?
Was machten die Piraten mit ihrer Beute? Neben spannendem Sachwissen, Rätseln und tollen Ausmalbildern finden kleine Piratenfans hier alles, was sie für ihre erste Kaperfahrt brauchen: Bastelanleitungen für eine Augenklappe und ein Fernrohr sowie Sticker zum Verschönern ihres Piratenschiffs.
Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft
Malen, Rätseln und Basteln für Kinder von 4-7 Jahren

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Lernbuch Im Kindergarten: Lieblingsrätsel

5,00 

Das schaffen Kleine ganz alleine
Mit den abwechslungsreichen Rätseln in diesem handlichen Block schulen Kindergartenkinder ihre Wahrnehmung und Konzentration. Dank der schriftfreien Anleitungen können sie die Aufgaben problemlos alleine lösen.
Dieser kleine kompakte Block schult Kindergartenkinder in der genauen Wahrnehmung und Konzentration.
Dieser kleine handliche Block ist jeweils mit schriftfreien Anleitungen versehen, sodass Kindergartenkinder die Aufgaben problemlos allein lösen können, ohne dass dabei ein Erwachsener daneben sitzen muss. Außerdem besteht die Möglichkeit einzelne Blätter des Blocks an die Kinder auszugeben. Die bearbeiteten Blätter können danach zum Basteln weiterverwendet werden. Hier wird nicht nur die Konzentration und Wahrnehmung der Kinder gefördert, sondern zudem Spaß und Freude am Rätseln vermittelt!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Arena Megacoole Kreuzworträtsel

5,00 

ab 11 Jahre
Du denkst, du kannst jedes Kreuzworträtsel knacken?
Dann auf ins Kreuzworträtselturnier!
Wie bei einem echten Ritterturnier spielst du über mehrere Runden.
Dabei werden die Rätsel von Runde zu Runde immer kniffliger.
Wenn du alle Rätsel gelöst hast, wirst du am Ende mit dem Lösungswort belohnt.
Insgesamt musst du acht Turnierrunden meistern, um als Rätselchampion vom Platz zu gehen.
Extradicker Knobelspaß für zuhause und unterwegs
Alter ab:
11 Jahre
Seitenzahl:
160
Abmessungen:
20.5 cm / 15.5 cm / 1.52 cm
Einbandart:
Block

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Arena Verlag Mein bunter Lern- und Übungsblock Kindergarten. Bilderrätsel und Zählspiele

5,00 

Dieser bunte Lern- und Übungsblock steckt voller Lernspielspaß für Kindergartenkinder ab 4 Jahren:
• Such- und Zuordnungsspiele
• Nachspurübungen
• Zählspiele
• Malaufgaben
• Labyrinthe
• und viele weitere Rätselaufgaben
Die spannenden Aufgaben machen nicht nur Freude, sondern trainieren gleichzeitig auch Feinmotorik, Konzentration und logisches Denken – und das nicht nur zuhause, sondern auch unterwegs.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Arena Verlag Mein superstarker Schulanfangsblock. Logisch denken und kombinieren

6,50 

80 spannende Übungen zur Vorbereitung auf den Schulstart!
Welcher Weg führt ins Theater? Welcher Schatten gehört zu welcher Elfe? Und was gab es nicht in der Wikingerzeit?
Mit 80 verschiedenen Such-Bildern, Labyrinthe-Rätseln und Buchstaben-Spielen trainieren Vorschulkinder ab 5 Jahren wichtige Kompetenzen wie Wahrnehmung, Kombinationsgeschick und Sprachverständnis. Das bereitet ideal auf den Schulbeginn vor – und macht nebenbei einfach Spaß!
Mit diesen Lernspiel-Aufgaben wird der Start in die 1. Klasse garantiert ein Erfolg!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage