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Katamino Pocket (Spiel)

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Katamino Pocket ist ein intelligentes, ausbaufähiges Kombinations- und Puzzlespiel. Es ist für alle Altersklassen geeignet und fördert das räumliche Denken schon der jüngsten Spieler. Entsprechend der Poitionierung des Lineals werden aus einer bestimmten Anzahl von Pentaminos genau passende Kombinationenen erstellt. Je größer die Anzahl der verwendeten Pentaminos, deto schwieriger wird es. Die neue Pocket-Variante des Spiels Katamino ist aus hochwertigem Urea-Kunststoff hergestellt. Für 1-2 Spieler: Spieldauer: 15 Min.

Legler Geoboard aus Holz

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Bei diesem kreativen Lernspiel sind der Phantasie und Kreativität keine Grenzen gesetzt! Dabei gilt es, auf dem massiven Geoboard mithilfe

Legler small foot Display Rechenwürfel „Educate“

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Diese Beutel kommen mit einer Fülle an Rechenaufgaben daher! Enthalten sind sechs Rechenwürfel aus FSC® 100%-zertifiziertem Holz, mit denen unzählige Kombinationen an Rechenaufgaben gewürfelt werden können – von einfacher Addition und Subtraktion bis hin zu schwereren Matheaufgaben (z.B. Multiplikation). Alle Aufgaben entstehen per Zufallsprinzip, so bleibt das Rechnen spannend! Durch das Hinzunehmen bzw. Weglassen von Würfeln bestimmt jeder Spieler, wie schwer die Rechenaufgabe werden soll. Das 12-teilige Display gehört zur Produktgruppe „Educate“ und darf im Lernspielzeug-Sortiment und auf dem Verkaufstresen nicht fehlen. Ein idealer Mitnahmeartikel für Mathe-Fans oder als kleines Geschenk für die Schultüte. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, Erstickungsgefahr.

Legler smallfoot Fädelspiel Apfel und Wurm

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Hmmm, lecker – hier frisst sich eine kleine Raupe genüsslich durch einen Apfel. Sie kriecht durch die verschiedenen Löcher und fädelt ganz nebenbei das gelbe Band ein. Ein tolles Geschicklichkeits- und Geduldsspiel, das ganz nebenbei die Feinmotorik kleiner Kinder schult. Mit diesem Spiel kommt so schnell keine Langeweile auf. Maße cm: Höhe: ca. 9 cm, Ø ca. 8,5 cm Marke: small foot Material: Holz Kunststoff Altersempfehlung: 3+ Gewicht inkl. Verpackung (kg): 0,26  

Legler smallfoot Lernspiel Fädelschuh

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So klappt's mit dem Schnürverschluss! Mit diesem praktischen Lernschuh aus Holz im modernen Design lernen Kinder ganz spielerisch, wie man Schuhe schnürt, eine Schnur durch Ösen fädelt und eine Schleife bindet. Nebenbei wird Geduld und Feinmotorik geschult. Stabil und schwer genug hält der Schuh allen Bindeversuchen zuverlässig stand! Schuhe binden ist für viele Kinder eine Herausforderung. Mit diesem Schleifentrainer gelingt das Erlernen von Schuhschleifen im Nu. Schuhe binden leicht gemacht! Ideal für Kindergartenkinder! Fädelschuh aus Holz im Retro-Design praxisnahes Lernspielzeug inkl. passendem Schnürsenkel zum spielerischen Erlernen von Alltagsfähigkeiten wie Einfädeln und Schleifebinden trainiert Hand-Augen-Koordination, Geduld und Konzentration ideal für Kindergartenkinder, die an das Schuhebinden herangeführt werden kompaktes Beschäftigungsspielzeug auf Reisen Lernschuh in stabiler Ausführung Maße cm: ca. 15 x 6 x 8 cm Marke: small foot Material: Holz Sonstiges Altersempfehlung: 3+ Gewicht inkl. Verpackung (kg): 0,22 Verpackungsart: small foot-Verpackung Teile: 2 Teile

Legler smallfoot Lernspiel Holzpuzzle geometrische Formen

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Bei diesem Lern- und Formenpuzzle aus Holz gilt es, jeweils zwölf Spielsteine auf den Aufgabenkarten so zu ordnen, dass die Vorlage komplett gefüllt ist. Die Spielsteine verfügen über Aussparungen in Form von Kreisen und Rechtecken, die sich auf den Aufgabenkarten wiederfinden. Mit 30 Aufgaben auf 15 Karten für langanhaltenden Spielspaß! Das moderne Legespiel trainiert logisches und räumliches Vorstellungsvermögen sowie Farb- und Formerkennung. Alle Spielsteine und Aufgabenkarten sind in der Holzbox mit Schiebedeckel sicher verstaut und können so auch bequem unterwegs mitgenommen werden. farbenfrohes Legespiel aus robustem Holz Lernspiel, Formenpuzzle und Denksportaufgabe in einem trainiert räumliches Vorstellungsvermögen, Problemlösekompetenz sowie Farb- und Formerkennung inkl. 30 Aufgaben auf 15 Karten Bausteine und Aufgabenkarten sind in der robusten Holzbox mit Schiebedeckel sicher verstaut sorgt auch auf Reisen für langanhaltenden Spielspaß und Beschäftigung Maße cm: Box ca. 23 x 18 x 4 cm, Spielstein ca. 7,5 x 5 x 1 cm Marke: small foot Material: Holz Papier/Pappe Altersempfehlung: 4+ Gewicht inkl. Verpackung (kg): 0,6 Verpackungsart: Artikel in Folienverpackung Teile: 27 Teile

Legler smallfoot Lernspiel Holzpuzzle Hexagon

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Sechseck-Puzzle als Denksportaufgabe! Bei diesem besonderen Formenpuzzle aus Holz gilt es, die komplexen wabenförmigen Spielsteine richtig auf den Aufgabenkarten zu platzieren. Das Legespiel trainiert räumliches Vorstellungsvermögen sowie die Farb- und Formerkennung. Mit zehn Aufgaben auf fünf Karten garantiert das traditionelle Mathematik-Lernpuzzlespiel endlosen, fordernden Spielspaß! Alle Bausteine und Aufgabenkarten sind in der Holzbox mit Schiebedeckel sicher verstaut und können so auch bequem unterwegs mitgenommen werden. Geometrie-Lernspiel, Puzzle und Denksportaufgabe in einem farbenfrohes Hexagon-Rätsel aus robustem Holz mit komplexen wabenförmigen Spielsteinen an die Montessori-Pädagogik angelehntes Spiel, das den Intellekt herausfordert und die Kreativität anregt trainiert räumliches Vorstellungsvermögen, Problemlösekompetenz sowie Farb- und Formerkennung inkl. zehn Aufgaben auf fünf Karten Bausteine und Aufgabenkarten sind in der robusten Holzbox mit Schiebedeckel sicher verstaut sorgt auch auf Reisen für langanhaltenden Spielspaß und Beschäftigung Maße cm: Box ca. 18 x 14 x 5 cm, Waben ca. 9 x 6 x 1 cm Marke: small foot Material: Holz Altersempfehlung: 3+ Gewicht inkl. Verpackung (kg): 0,4 Verpackungsart: Artikel in Folienverpackung Teile: 19 Teile

Lernspiele: Tactilo lotto Tiere von DJECO

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Bei diesem aufregenden Tastspiel müssen Kinder durch Ertasten die richtigen Tiere finden. Das liebevoll gestaltete Spiel fördert die Konzentration und den Tastsinn des Kindes. Details: - 18 Tiere - Oberflächen zum Fühlen - buntes Design - fördert Konzentration - trainiert Tastsinn - aufregendes Lernspiel Material: Pappe, Textil, Kunststoff Anzahl der Spieler: 1 bis 1 Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Malen nach Zahlen, 1. Klasse: Rechnen bis 20 von Ravensburger

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Über Malen nach Zahlen, 1. Klasse: Rechnen bis 20 So bunt kann Rechnen sein Hier lernen Kinder mit vielen tollen Ausmalbildern das Rechnen im Zahlenraum bis 20. Mit dem "Malen-nach-Zahlen-Prinzip" ist die Lösungskontrolle kinderleicht: Die richtigen Lösungen verraten, in welchen Farben die Bilder ausgemalt werden sollen. Malen und Lernen – mit diesem Malblock kein Problem! Hier lernen Kinder ab 6 Jahren mit vielen tollen Ausmalbildern das Rechnen im Zahlenraum bis 20. Mit dem “Malen-nach-Zahlen-Prinzip" ist die Lösungskontrolle kinderleicht: Die richtigen Lösungen verraten, in welchen Farben die Bilder ausgemalt werden sollen. Das motiviert und bringt jede Menge Spaß. So üben Kinder auf spielerische Weise wichtige Grundrechenarten. Zugleich werden Konzentration und Feinmotorik geschult. “Malen nach Zahlen” ist bei vielen Kindern sehr beliebt. Die Lernblöcke der Reihe “Malen nach Zahlen” nutzen die hohe Motivation, die von diesem Prinzip ausgeht: Die Rechenaufgaben gelingen leichter mit dem Ziel vor Augen, als Belohnung ein lustiges Bild ausmalen zu dürfen. Alle Blöcke der Reihe sind genau abgestimmt auf die jeweilige Entwicklungsstufe der Kinder. So bunt kann Rechnen sein - von Anfang an. ISBN: 978-3-473-41620-2 EAN: 9783473416202 Autor: Angelika Penner Alter: ab 6 Jahre

moses Be clever! Smart Puzzles bunt

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Die bunten Geduldspiele aus Holz in sechs verschiedenen Designs bereichern jede Knobelsammlung. Eye-Catcher ist das knallige und bunte Design der

moses Das Warum-Quiz

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Warum leuchten Sterne? Warum hat der Tiger Streifen? Und warum duften Blumen? Kannst du diese Fragen schon beantworten? Teste dein Wissen zu den Themen: Tiere, Umwelt, Wissenschaft und Entdeckungen, Redewendungen, die Erde, menschlicher Körper und Natur. +100 Karten, ein Antwortbüchlein +durchgehend vierfarbig illustriert von Ivanke & Lola + Kartengröße: 6,6 cm x 13,3 cm +auf FSC®-zertifiziertem Papier

moses Das Weihnachts-Quiz

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150 Fragen und Antworten für aufstrebende Himmelsboten und geschäftige Weihnachtsmänner Ist das Christkind katholisch? Warum bricht in Spanien kurz vor Weihnachten eine Massen-Hysterie aus? Und ist die Abkürzung X-Mas eine typisch amerikanische Erfindung? 150 spannende Fragen und Antworten bringen Sie der erleuchtung ein Stück näher, damit Sie zum Fest der Feste mit Ihrem Wissen glänzen können.

moses Mein dicker, bunter Rätselblock

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Ein toller, bunter XXL-Rätselblock für alle Kindergarten- und Vorschulkinder! Die Aufgaben funktionieren intuitiv ohne Text. Einfache Zählaufgaben im Zahlenraum bis 20, Fehler finden und Labyrinthe bringen Spaß und trainieren die Konzentration und Feinmotorik. Im handlichen Blockformat. Zahlreiche Rätsel können am Ende auch noch ausgemalt werden. + Rätselspaß für zwischendurch und unterwegs + ideal für Kindergarten- und Vorschulkinder + 240 Seiten mit intuitiven Aufgaben ohne Text + einfache Zählaufgaben im Zahlenraum bis 20, Fehler finden, Labyrinthe, knifflige Suchbilder, Punkterätsel + trainiert die Konzentration und Feinmotorik + im handlichen Blockformat + einige Rätsel dienen auch als Ausmalbilder

Oetinger Lernspaß Pettersson und Findus. Kennst du Buchstaben und Wörter?

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Fördert spielerisch die Lesekompetenz von Vor- und Grundschulkindern ab 5 Jahren Sven Nordqvist (Text von, Illustriert von) Findus ist ein neugieriger kleiner Kater, und nichts liebt er mehr, als zu spielen und zu entdecken. In diesem Heft kannst du zusammen mit Findus Buchstaben und erste Wörter entdecken. Kreise alle Wörter ein, die mit S beginnen, finde den Weg durchs Buchstaben-Labyrinth und löse den geheimen Muckla-Code!   Erscheinungstermin: 10.03.2023 Umfang: 32 Seiten Verlag: Oetinger

Ravensburger 1×1 Drachen Lernspiel

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Ravensburger - 1x1 Drachen - Lernspiel für Kinder, Rechenspiel für Kinder von 7-10 Jahren, für 2-4 Spieler, Zahlenraum 1-100, kleines Einmaleins n dem Kinderspiel 1x1 Drachen multiplizieren Kinder von 7 - 10 Jahren geschickt mit Zahlen im kleinen Einmaleins, um als Erster die eigene Bingo-Tafel zu füllen und zu gewinnen. Das Rollen mit den Dracheneiern bringt Spannung und Abwechslung. An diesem Spiel können Einsteiger genauso viel Spaß haben wie Profis, denn die Reihen können von den Kindern frei gewählt und der Schwierigkeitsgrad gesteigert werden. So fördert es auf spielerische Art die sichere Beherrschung des kleinen Einmaleins.

Ravensburger ABC- Insel

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Wer kommt mit zur Schatzjagd auf der ABC-Insel? Gemeinsam sucht das Team den richtigen Weg durch die Buchstaben. Zu jedem Buchstaben gibt es einen Begriff, für den zu Beginn eine Bewegung vereinbart wird. Ein Mitspieler erklärt damit die Route. Teamwork führt hier zum Ziel.FÖRDERSCHWERPUNKTE: Anlaute hören, Buchstaben und Wörter verstehen, Teamfähigkeit, Ausdrucksfähigkeit 2-4 Spieler , 5-8 Jahre, Spieldauer ca. 20-30 Minuten Inhalt/Ausstattung 1 Inseltafel, 2 Buchstabentafeln, 26 Schatzkarten mit 52 Wegen, 10 Wortkarten mit 40 Rätseln, 29 Buchstabenplättchen, 20 Schatzsucherchips,4 Wegechips,1 Kontrollchip,1 Schiff, 1 Kartenhalter mit Aufsteller

Ravensburger Affenstarke Zahlen-Bande

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Spielen und Lernen Affenstarke Zahlenbande von Ravensburger. Die freche Affenbande hat den Elefanten auf die Palme gebracht! Jetzt müssen alle zusammenhalten, um den Elefanten zu retten. Die Spieler kombinieren ihre Zahlen möglichst clever und halten die Palme in Balance. Schaffen sie es, den Elefanten vom Palmendach herunterzuziehen? Mit viel Spannung und Nervenkitzel üben Kinder spielerisch Addition und Subtraktion im Zahlenraum von 1-20 und 1-100. FÖRDERSCHWERPUNKTE: Plus und Minus von 1-20 und 1-100, Feinmotorik, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit Inhalt: 1 Palme, 1 Sprungtuch, 1 Elefant mit Aufstellfuß, 4 Affen, 28 Affenkarten, 2 Elefantenkarten, 6 Joker Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile. Anzahl der Spieler: 2 bis 4 Altersempfehlung: 6 bis 10 Jahre Spieldauer: ca. 30 Minuten

Ravensburger Der Natur auf der Spur

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Was ist denn das? Ein länglicher Pfotenabdruck mit vier Zehen… Zu wem gehört diese Spur wohl? Aha - der große Feldhase ist hier vorbeigelaufen. In dem Spiel „Der Natur auf der Spur“ finden die Kinder gemeinsam heraus, welche Spuren zu Fuchs, Reh, Waldmaus und Co. gehören. Die jungen Spieler alias Forscher sind dabei sehr sorgsam, denn sonst wird die Zeitdrehscheibe weitergedreht, und die Tiere sollten doch alle rechtzeitig zur Dunkelheit in ihrem Heimatwald sein. Logisches Denken und Konzentration sind gefragt. Sind die Spuren alle erkannt, haben die Spieler alle gemeinsam gewonnen. Als Variation ordnen sie den Waldbäumen die passenden Blätter und Früchte zu. Bald schon sind die Kinder Experten, was die heimischen Wälder und seine Bewohner betrifft: Denn zusätzlich verraten die Karten noch weitere interessante Informationen zu den Tieren und Bäumen - aber das erzählen die Kinder dann bestimmt bei ihrem nächsten Besuch im Wald. „Der Natur auf der Spur“ ermöglicht, wie die anderen Spiele aus der Reihe „Spielend Neues Lernen“, Kindergartenkindern und Grundschülern, ihren Interessen zu folgen und spielerisch ihr Wissen zu erweitern. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus sechs Teilen, 28 Tierkarten, 18 Baumkarten, 4 Müllkarten, 1 Drehscheibe Spieleranzahl: 2-4 Spieldauer: 20-30 Minuten Alter: 4-8 Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile!

Ravensburger Der verdrehte Sprach-Zoo

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Wenn der Zoo am Abend seine Pforten schließt, springt der freche kleine Affe von seinem Baum und klaut dem Zoowärter heimlich den Schlüssel. Im Nu hat er im verdrehten Sprach-Zoo alle Tiere aus ihren Käfigen befreit und gemeinsam erleben sie die verrücktesten Abenteuer. Was könnte den Tieren alles passiert sein? Die Spieler decken zwei Chips mit Motiven auf und erfinden dann zu Regenschirm und Känguru oder Tiger und Eis oder anderen Bildern eine lustige Geschichte. Die beiden Chips werden abgelegt und versteckte Zahnräder lassen die Chips dann unter dem Spielplan verschwinden. Dann ist das nächste Kind an der Reihe. Können sich die Kinder solange an die Geschichte erinnern, bis die Motive wieder im Spielplan erscheinen? Ein bewegliches Palmblatt und die anderen Mitspieler helfen beim Check, ob die Geschichte auch richtig war. Genaues Zuhören und Konzentration sind gefragt. Schafft es der Affe zurück auf seinen Baum, haben alle gemeinsam gewonnen. Das Spiel „Der verdrehte Sprach-Zoo“ regt die Sprachentwicklung der Kinder an und fördert die Phantasie. Lernspiel mit 2 Spielvariationen und Selbstkontrolle Fördert: Sprechen & Erinnern, Kreativität, sprachlichen Ausdruck, genaues Zuhören, Aufmerksamkeit, Teamfähigkeit Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan mit drehbarem Palmenblatt, 2 Zahnräder aus Kunststoff, 30 Chips, 30 Erinnerungskarten, 1 Affen-Spielfigur mit Aufsteller Spieldauer: ca. 30 Minuten Spieleranzahl: 2-4 Alter: 4-7 Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Verschluckbare Einzelteile! Erstickungsgefahr!

Ravensburger Die freche Sprech-Hexe

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In dem Kinderspiel "Die freche Sprech-Hexe" stellen sich Fragen wie: Was reimt sich auf Haus? Was klingt ähnlich wie Kröte? 2-4 Kinder müssen Zaubertrank-Zutaten finden, die sich reimen. Wer genau hinhört und richtig spricht, findet das passende Kartenpaar. Mit der roten Scheibe können die Kinder prüfen, ob sie alles richtig gemacht haben und dürfen zur Belohnung die Zutaten in den magischen Zaubertrank einrühren.

Ravensburger Die Logik-Piraten

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Wer hilft den Logik-Piraten bei ihrer abenteuerlichen Schatzjagd? Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren die Kinder eigenständig auf der Rückseite der Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder dann auf Schatzjagd. Volle Fahrt voraus! Jetzt ist Geschicklichkeit gefragt: Denn nun muss die Kanonen-Kugel in die richtige Höhle geschossen werden. Sehr gut, Treffer versenkt! Beim anschließenden Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits aufgedeckt wurden. Also Konzentration, denn es kann jetzt leicht passieren, dass sie alle Schätze abgeben müssen! In diesen abwechslungsreichen Abenteuern erweitern die Kinder ihre mathematischen Grundkenntnisse indem sie sich mit Reihen und Mustern beschäftigen. Sie spielen allein, mit selbst gesteckten Zielen, oder gemeinsam mit Freunden. Das Spiel „Die Logik-Piraten“ deckt wie die anderen Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“ relevante Themen für Kindergarten und Grundschule ab - entdecken Sie die große Auswahl!Inhalt/Ausstattung1 Meerestafel, 1 Höhleneinsatz, 1 Inseltafel, 1 Schiff, 1 Segel, 1 Kugel, 19 Rätselkarten mit 38 Rätseln, 28 Schatzplättchen, 2 SeeungeheuerSpielartbezeichnung: LogikspielAutor: Wolfgang Dirscherl5-8 Jahre Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Die Logik-Piraten

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Wer hilft den Logik-Piraten bei ihrer abenteuerlichen Schatzjagd? Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren die Kinder eigenständig auf der Rückseite der Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder dann auf Schatzjagd. Volle Fahrt voraus! Jetzt ist Geschicklichkeit gefragt: Denn nun muss die Kanonen-Kugel in die richtige Höhle geschossen werden. Sehr gut, Treffer versenkt! Beim anschließenden Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits aufgedeckt wurden. Also Konzentration, denn es kann jetzt leicht passieren, dass sie alle Schätze abgeben müssen! In diesen abwechslungsreichen Abenteuern erweitern die Kinder ihre mathematischen Grundkenntnisse indem sie sich mit Reihen und Mustern beschäftigen. Sie spielen allein, mit selbst gesteckten Zielen, oder gemeinsam mit Freunden. Das Spiel „Die Logik-Piraten“ deckt wie die anderen Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“ relevante Themen für Kindergarten und Grundschule ab - entdecken Sie die große Auswahl!Inhalt/Ausstattung1 Meerestafel, 1 Höhleneinsatz, 1 Inseltafel, 1 Schiff, 1 Segel, 1 Kugel, 19 Rätselkarten mit 38 Rätseln, 28 Schatzplättchen, 2 SeeungeheuerSpielartbezeichnung: LogikspielAutor: Wolfgang Dirscherl5-8 Jahre Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger E wie Elefant

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Laute hören und Buchstaben entdecken Affe und Ampel, oder Elefant und Esel. Welchen Anfangslaut hören die Kinder? Affe beginnt mit A. Elefant mit E. Nach und nach suchen die jungen Spieler bei „E wie Elefant“ zu jedem Bild den richtigen Anfangsbuchstaben. Durch den Puzzleschnitt passen immer nur die beiden richtigen Karten zusammen – eine ideale Selbstkontrolle, die motiviert. Je nach Entwicklungsstufe der Kinder werden später auch Karten getauscht, nachdem das Kind sich den Laut gewünscht hat: „Gib mir bitte das D von Dinosaurier“. So prägen sich die Kinder das Schriftbild ein und lernen einzelne Buchstaben. Weitere Spielideen gehen bis zur Neubildung von Wörtern und Bilderrätseln, so dass der Schwierigkeitsgrad des Spiels jederzeit dem Lernfortschritt angepasst werden kann. Mit diesen Spielideen und den frechen Motiven macht das Buchstabenlernen den Kindern richtig Spaß. Übrigens ist es wichtig, dass die erwachsenen Spieler die Kinder unterstützen, indem sie die Buchstaben lautieren und nicht wie Namen von Buchstaben aussprechen. Entdecken Sie auch die weiteren Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“, denn alle sind dem Lernstoff für Kindergarten- und Grundschulkinder spielerisch angepasst. Inhalt/Ausstattung 57 Bildkarten, 31 Buchstabenkarten, 1 Anlauttabelle 1-4 Spieler, 5-7 Jahre, Spieldauer circa 15 Minuten

Ravensburger Entdecke die Welt

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Geografie-Spaß für Kinder Wo leben Zebra und Elefant? Wer kennt die Freiheitsstatue und wer weiß, wo die Pyramiden stehen? Viele Bilder laden die Kinder ein, die Erde zu entdecken und die Tiere den Kontinenten zuzuordnen. Sie vergleichen die Kärtchen mit dem Spielplan und finden die Orte der abgebildeten Motive. Anschließend vervollständigen die Kinder diese Bilder von Tieren oder Sehenswürdigkeiten und gewinnen so die meisten Punkte. Dabei wiederholen sie ihre Zuordnung und prägen sich das Wissen über Geographie oder die Heimat der Tiere ein. Ganz ohne Text für eine erste Orientierung auf der Weltkarte oder mit zusätzlichen Informationen auf den Rückseiten der Motivkarten wächst das Spiel mit den Kindern mit. Fördert: erstes Wissen über Kontinente, Vergleichen und Zuordnen Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus vier Teilen, 42 Legeplättchen, 30 Karten, 6 Kontinente, 1 Würfel Spieleranzahl: 2-4 Spieldauer: 20-30 Minuten Alter: 5-10