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Malen nach Zahlen, 1. Klasse: Rechnen bis 20 von Ravensburger

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Über Malen nach Zahlen, 1. Klasse: Rechnen bis 20 So bunt kann Rechnen sein Hier lernen Kinder mit vielen tollen Ausmalbildern das Rechnen im Zahlenraum bis 20. Mit dem "Malen-nach-Zahlen-Prinzip" ist die Lösungskontrolle kinderleicht: Die richtigen Lösungen verraten, in welchen Farben die Bilder ausgemalt werden sollen. Malen und Lernen – mit diesem Malblock kein Problem! Hier lernen Kinder ab 6 Jahren mit vielen tollen Ausmalbildern das Rechnen im Zahlenraum bis 20. Mit dem “Malen-nach-Zahlen-Prinzip" ist die Lösungskontrolle kinderleicht: Die richtigen Lösungen verraten, in welchen Farben die Bilder ausgemalt werden sollen. Das motiviert und bringt jede Menge Spaß. So üben Kinder auf spielerische Weise wichtige Grundrechenarten. Zugleich werden Konzentration und Feinmotorik geschult. “Malen nach Zahlen” ist bei vielen Kindern sehr beliebt. Die Lernblöcke der Reihe “Malen nach Zahlen” nutzen die hohe Motivation, die von diesem Prinzip ausgeht: Die Rechenaufgaben gelingen leichter mit dem Ziel vor Augen, als Belohnung ein lustiges Bild ausmalen zu dürfen. Alle Blöcke der Reihe sind genau abgestimmt auf die jeweilige Entwicklungsstufe der Kinder. So bunt kann Rechnen sein - von Anfang an. ISBN: 978-3-473-41620-2 EAN: 9783473416202 Autor: Angelika Penner Alter: ab 6 Jahre

Ravensburger Malen nach Zahlen, 1. Klasse: Rechnen und Schreiben

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Malen nach Zahlen, 1. Kl.: Rechnen und Schreiben Kreativ sein macht schlau "Malen nach Zahlen" steht bei vielen Kindern hoch im Kurs. Die handlichen Blöcke nutzen diese Begeisterung, um die Kinder spielerisch an das Rechnen und Schreiben heranzuführen. Malen und Lernen – mit diesem Malblock kein Problem! Hier lernen Kinder ab 6 Jahren mit vielen tollen Ausmalbildern erstes Rechnen und Schreiben. Mit dem “Malen-nach-Zahlen-Prinzip" ist die Lösungskontrolle kinderleicht: Die richtigen Lösungen verraten, in welchen Farben die Bilder ausgemalt werden sollen. Das motiviert und bringt jede Menge Spaß. So werden Kinder auf spielerische Weise ans Rechnen und Schreiben herangeführt. Zugleich werden Konzentration und Feinmotorik geschult.

Oetinger Lernspaß Pettersson und Findus. Kennst du Buchstaben und Wörter?

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Fördert spielerisch die Lesekompetenz von Vor- und Grundschulkindern ab 5 Jahren Sven Nordqvist (Text von, Illustriert von) Findus ist ein neugieriger kleiner Kater, und nichts liebt er mehr, als zu spielen und zu entdecken. In diesem Heft kannst du zusammen mit Findus Buchstaben und erste Wörter entdecken. Kreise alle Wörter ein, die mit S beginnen, finde den Weg durchs Buchstaben-Labyrinth und löse den geheimen Muckla-Code!   Erscheinungstermin: 10.03.2023 Umfang: 32 Seiten Verlag: Oetinger

Spiegelburg Quartett (Heimische Tiere) Nature Zoom

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Das Wildnis Quartett enthält viele spannende Details zu den Tieren in Deutschland. Als Trumpf- und Sammelvariante spielbar. Inhalt: 32 Spielkarten und Anleitung. Für 2-4 Spieler, ab 6 Jahren. In hochgeprägter Metalldose.

Spiegelburg Spiele & Puzzle Quartett Vögel Nature Zoom Kartenspiele Biologie & Natur Spiele Karten

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Quartett Vögel Nature Zoom Vögel aus der ganzen Welt - Das Quartett ist ideal zum sammeln oder spielen. In einer Hochwertigen Metallbox. Inhalt: 32 Spielkarten für 2-4 Spieler Für Kinder ab 6 Jahren Spiegelburg Kinder Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 7,5 x 11 x 3,5 cm Aus Papier und Stahlblech Quartett mit Vögeln der ganzen Welt, als Trumpf- und Sammelvariante spielbar, Inhalt 32 Spielkarten, Anleitung für 2-4 Spieler, ab 6 Jahre, in hochgeprägter Metalldose Wie schnell ist der Falke? Und welcher Vogel kann die größten Strecken zurücklegen? Mit diesem spannenden Quartett Vögel Nature Zoom von Spiegelburg kommen 32 Spielkarten mit Vögeln aus der ganzen Welt. Hier finden sich allerhand Informationen und das Quartett kann auch als Trumpf- und Sammelvariante gespielt werden. Die Metalldose ist ein richtiger Hingucker und bestens für unterwegs geeignet – hier bekommen die Karten keinen Knick. Details:- Quartett Vögel Nature Zoom von Spiegelburg- mit Vögeln der ganzen Welt- als Trumpf- und Sammelvariante spielbar- Inhalt: 32 Spielkarten und eine Spiel-Anleitung- in hochgeprägter Metalldose Material: Papier, Metall

Haba : Domino – Im Einsatz

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Tatütata, wer kommt denn da? Polizei, Rettung oder Feuerwehr? Das Kinderspiel Domino – Im Einsatz von HABA sorgt mit klassischem Domino-Prinzip für schnellen Spielspaß und ist das perfekte Geschenk für kleine Fans von Feuerwehr, Rettung und Co. Wer achtet auf Details und kann die verschiedenen Einsatzkräfte den richtigen Fahrzeugen zuordnen? Hier können die Kinder immer wieder zeigen, wie gut sie ihre mutigen Helden des Alltags bereits kennen. Wer genau schaut und die Motive richtig aneinanderlegt, kann mit etwas Glück unterwegs Blaulichter sammeln. Am Ende gewinnt der Spieler mit den meisten Blaulichtern die Spielrunde. Und weiter geht’s zum nächsten Einsatz! Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. 6 Person(en)

Schmidt Spiele Naturdetektive

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Reisespiel Kinder lieben die Natur. Bei diesem Spiel können Sie ihr Wissen dazu unter Beweis stellen. Beim Kugel-Labyrinth können sie dabei ihre Geschicklichkeit trainieren. Viele Fragen und lustige Aktionen machen jede Runde zu einem neuen Abenteuer.

Schmidt Spiele Lerne zählen!

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Ein Apfel, zwei Birnen, drei Pflaumen? Diese Aufzählung kennen die Freunde der kleinen Raupe Nimmersatt aus dem beliebten Kinderbuchklassiker. Mit diesem edukativen Spiel lernen sie mit der Raupe spielerisch die Zahlen von 1 bis 12 kennen. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Schmidt Spiele Was gehört wozu?

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Der kleine Bobo Siebenschläfer erlebt jeden Tag etwas Neues. Auf sechs Themenkarten könnt ihr sehen, wie Bobo mit Papa badet, was Bobo beim Arzt erlebt, wie er Geburtstag feiert, im Garten und beim Saubermachen hilft und natürlich wie Bobo schlafen geht. Zu jeder Themenkarte gehören vier kleinere Bildkarten. Auf ihnen sind Dinge abgebildet, die zu den Erlebnissen auf den Themenkarten gehören. Zum Baden benötigt Bobo Shampoo, ein Boot, einen Wasserhahn und zum Schluss ein Handtuch. Und zu einer ordentlichen Geburtstagsfeier gehören Kuchen, Luftballons, Girlanden und Geschenke. Findet ihr zu allen Erlebnissen die passenden Gegenstände?

Goki Rechenrahmen Abakus

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Rechnen lernen leicht gemacht mit den klassischen Holzrechenrahmen. Leichtgängig, farbenfroh, stabil. Altersempfehlung: 4+ Material: Holz Artikelmaß: 16 x 4,5 x 18 cm Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!!!

goki Einlegepuzzle Weltkugel

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Die ganze Welt auf einem beidseitig bedruckten Puzzle mit für die Region typischen Hinweisen. ∅: 30 cm Gewicht (per Stück): 0,36 kg Anzahl der Teile: 57 Altersempfehlung: 6+ Material: Holz Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!

Amigo Kartenspiel Schnattergei

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"Ein roter Elefant? Ganz klar: „Erdbeere!'' Ist doch logisch, oder? Denn die Farben der Karten geben an, welcher Begriff beim Ablegen der Karte gerufen wird. Karten gewinnen die Spieler mit Schnelligkeit bei gleichen Motiven und der Schnattergei stiftet nochmal ordentlich Verwirrung. Ein lustiges Reaktionsspiel, das die Konzentration der Spieler auf die Probe stellen wird. Schnattergei ist das neueste Kartenspiel aus der Ideenschmiede des Halli Galli-Erfinders Haim Shafir. So spielt man Schnattergei : Jeder erhält 25 Karten. Reihum decken die Spieler immer wieder eine ihrer Karten auf und legen sie auf dem gemeinsamen Ablagestapel ab. Beim Ablegen einer Karte muss der Spieler das Motiv nennen, das zur Farbe seiner abgelegten Karte passt: Bei einer roten Karte muss er „Erdbeere'' sagen, bei einer blauen „Elefant'', bei einer gelben „Banane'' und bei einer braunen „Kakao''. Der Schnattergei ist eine Sonderkarte. Legt ein Spieler einen Schnattergei ab, muss er nicht das Motiv nennen, das zur Farbe des Schnattergeis passt, sondern „nachschnattern'', was der vorherige Spieler gesagt hat. Wird zweimal hintereinander dasselbe Motiv auf den Ablagestapel abgelegt (Doppelung), schlagen alle so schnell wie möglich auf den Ablagestapel. Wer am schnellsten war, bekommt alle abgelegten Karten als Gewinn. Das Spiel endet, wenn ein Spieler seine letzte Karte abgelegt hat und es ihm nicht gelingt, in derselben Runde den Ablagestapel zu gewinnen. Wer bei Spielende die meisten Karten hat, gewinnt. Inhalt: 110 Spielkarten und 1 Spielanleitung." Maße:12,4/9,6/2,1 cm Gewicht:205 g Spieldauer ca. 15 Minuten Sprache: Deutsch Alter: 6-99 Jahren Autor: Haim Shafir