haba Spiel Socken zocken
14,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Socken zocken von HABA ist ein monsterschnelles Suchspiel
einfache Regeln für schnellen Spielspaß
für die ganze Familie geeignet
fördert genaues Schauen, die Konzentrations- und Reaktionsfähigkeit
mit Tipps zur spielerischen Sprachförderung
ein monsterschnelles Suchspiel für 2 - 6 Spieler. Von 4 - 99 Jahren
Arena Verlag Clevere Rätselspiele
3,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Der erste Schultag kann kommen! Kinderleicht durch die 1. Klasse
Mit vielen spannenden Aufgaben bereitet dieser fröhliche Übungsblock Kinder auf den Schulstart vor. Zahlenspiele, Schwungübungen und Labyrinthe trainieren die Feinmotorik und fördern die Konzentration. So ist das Lernen nicht nur kinderleicht, es macht auch Spaß!
Haba : Spiel – Einhorn Glitzerglück- Funkel-Bingo
8,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Einhorn Glitzerglück und ihre Freunde spielen heute Funkel-Bingo. Wer spielt mit und schaut, ob die Bilder der aufgedeckten Plättchen auch auf dem eigenen Bingo-Plan zu sehen sind? Hier ein lustiger Käfer, da ein kleiner Igel! Für jedes passende Bild darf man einen Wolkenkristall auf seinen Plan legen. Wer zuerst vier Kristalle in einer Reihe hat, gewinnt.
Inhalt: 4 Bingo-Pläne, 24 Plättchen, 45 Wolkenkristalle, 1 Spielanleitung.
Autoren:
Kristin Mückel
Illustratoren:
Stephanie Roehe
Spielart:
Bingospiel
Sprache der Spielanleitung:
Niederländisch
Französisch
Englisch
Spanisch
Deutsch
Italienisch
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
10 Min.
Spieleranzahl von:
2 Person(en)
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
3 Jahre
Gewicht Produkt:
0,25 kg
Amigo Regenbogenschlange
8,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Kinderspiel ab 4+, 3-5 Spieler, Spieldauer 15 Minuten
Die Farben der Schlange sind durcheinander geraten. Aufgabe der Spieler ist es, die Farben wieder zu ordnen und dabei möglichst lange Regenbogenschlangen zu bilden.
Wer an der Reihe ist, zieht eine Karte vom Stapel und legt sie passend an eine andere Schlangenkarte. Rot an Rot, Blau an Blau, oder Gelb an Gelb. Eine vollständige Schlange besteht dabei immer aus einem Kopf, einem Schwanz und mindestens einem Mittelteil. Wer eine Schlange fertigstellen kann, darf sie vor sich ablegen. Das Spiel endet, wenn die letzte Karte gelegt wurde. Der Spieler mit den längsten Regenbogenschlangen gewinnt.
Das beliebte Farben-Legespiel für Kinder ab 4 Jahren ist ein echter Kinderspiel-Klassiker, bei dem Kinder spielerisch Farben kennen- und unterscheiden lernen.
Dieses Spiel ist “spiel gut“ ausgezeichnet. (1999)
© spiel gut Arbeitsausschuss Kinderspiel & Spielzeug e.V.
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung: Verschluckbare Kleinteile
Ravensburger Wer kennt die Uhr?
17,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Mit Stunden und Minuten spielend durch den Tag
Weitere Produktinformationen
Stell die Uhr richtig ein
Welche Uhrzeit zeigt Pauls Wecker morgens beim Aufstehen? Und wann hat Paul in der Schule Pause? Spielerisch verbinden die Kinder in „Wer kennt die Uhr?“ Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln auch Zeitbegriffe wie "vor" und "nach". Was macht Paul denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie. Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen – wie viel Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der großen Uhr richtig einzustellen. Wo muss der große Zeiger hin und wo hat der Kleine nun seinen Platz? Und auch die digitale Schreibweise spielt eine Rolle – wer kann denn 4.30 Uhr auf der Spiel-Uhr richtig einstellen? In „Wer kennt die Uhr?“ und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ sind Lernstoffe in spannende Geschichten verpackt. Die Kindergarten- und Grundschulkinder gehen gemeinsam oder in der Einzelbeschäftigung spielerisch wichtige Entwicklungsschritte zur Selbstständigkeit.
Uhrzeit-Lernspiel: 4 Spielvariationen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
Fördert: Uhrzeit lesen, Zeitgefühl, Selbstständigkei
Inhalt/Ausstattung
24 Puzzleteile "Tag und Nacht", 1 Uhr mit beweglichen Kunststoffzeigern, 36 Uhrenkärtchen, 1 Sanduhr
EAN: 4005556249954
Spielartbezeichnung: Uhrzeit-Lernspiel
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Spiegelburg Quartett (Heimische Tiere) Nature Zoom
Tiere, Spiel ab 6 Jahren, Kartenspiel, ab 6 Jahren, Spiegelburg, Kartenspiele, Lernspiele, Coppenrath / Spiegelburg, Forschen & Entdecken
7,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
haba Spiel Länder Europas
14,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Auf geht’s durch die 51 Länder Europas! Bei dem lustigen Denkspiel Länder Europas von HABA helfen die Spieler den verirrten Touristen, herauszufinden, in welchem Land sie sich gerade befinden. Wer als Erster anhand der Hinweiskarten das gesuchte Land errät, kann Punkte sammeln und weitergehen. Wer es trotz der Hilfestellungen nicht weiß, muss stehenbleiben. Und wer sich in Europa am besten auskennt und den Spielplan mit seinem Touristen aus Holz als Erster umrunden kann, hat das Spiel gewonnen. Toller Spielspaß ab 8 Jahren für die ganze Familie mit einer schwierigen Variante für echte Europa-Experten.
Inhalt: 4 Touristen-Spielfiguren, 1 Spielplan, 4 Flaggen-Übersichtstafeln, 76 Spielkarten (51 Länderkarten, 16 Antwortkarten, 8 Risikokarten, 1 „Gucken-verboten!“-Karte), 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Spielplan in die Tischmitte legen, pro Spieler einen Flaggenübersichtsplan, eine Spielfigur und die farblich passenden Antwort- und Risikokarten verteilen.
• 51 Länderkarten mischen und mit der „Gucken-verboten!“-Karte verdeckt als Stapel neben den Spielplan legen.
• Herausforderer nimmt die oberste Länderkarte und gibt Hinweise zum gesuchten Land. Mitspieler legen die entsprechende Antwortkarte ab und nutzen ggf. Risikokarten.
• Ist das Land erraten? Je nach Anzahl der benötigten Hinweise bis zu vier Felder weitergehen.
• Sobald ein Spieler mit seiner Figur auf oder über das Startfeld zieht, die angefangene Runde noch bis zum Startspieler zu Ende spielen. Wer am weitesten vorgerückt ist, gewinnt das Spiel.
Autoren:
Markus Nikisch
Illustratoren:
Thies Schwarz
Spielart:
Lernspiel
Wissensspiel / Quiz
Sprache der Spielanleitung:
Englisch
Französisch
Spanisch
Deutsch
Niederländisch
Italienisch
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
20 Min.
Spieleranzahl von:
2 Person(en)
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
8 Jahre
Material:
Pappe, Buche
Ravensburger Die freche Sprech-Hexe
17,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
In dem Kinderspiel "Die freche Sprech-Hexe" stellen sich Fragen wie: Was reimt sich auf Haus?
Was klingt ähnlich wie Kröte? 2-4 Kinder müssen Zaubertrank-Zutaten finden, die sich reimen.
Wer genau hinhört und richtig spricht, findet das passende Kartenpaar.
Mit der roten Scheibe können die Kinder prüfen, ob sie alles richtig gemacht haben und dürfen zur Belohnung die Zutaten in den magischen Zaubertrank einrühren.
Goki Einlegepuzzle Deutschland II Holz
10,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Wo liegt welches Bundesland? Wie heißt welche Hauptstadt? Mit exakten Konturen der einzelnen Bundesländer und deren größten Flüsse kennst du dich in kurzer Zeit bestens in Deutschland aus.
Altersempfehlung: 4+
Material: Holz
Anzahl-Teile: 16
Artikelmaß: 39,9 x 29,9 cm
Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!!!
Ravensburger Der Natur auf der Spur
17,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Was ist denn das? Ein länglicher Pfotenabdruck mit vier Zehen… Zu wem gehört diese Spur wohl? Aha - der große Feldhase ist hier vorbeigelaufen. In dem Spiel „Der Natur auf der Spur“ finden die Kinder gemeinsam heraus, welche Spuren zu Fuchs, Reh, Waldmaus und Co. gehören. Die jungen Spieler alias Forscher sind dabei sehr sorgsam, denn sonst wird die Zeitdrehscheibe weitergedreht, und die Tiere sollten doch alle rechtzeitig zur Dunkelheit in ihrem Heimatwald sein. Logisches Denken und Konzentration sind gefragt. Sind die Spuren alle erkannt, haben die Spieler alle gemeinsam gewonnen. Als Variation ordnen sie den Waldbäumen die passenden Blätter und Früchte zu. Bald schon sind die Kinder Experten, was die heimischen Wälder und seine Bewohner betrifft: Denn zusätzlich verraten die Karten noch weitere interessante Informationen zu den Tieren und Bäumen - aber das erzählen die Kinder dann bestimmt bei ihrem nächsten Besuch im Wald. „Der Natur auf der Spur“ ermöglicht, wie die anderen Spiele aus der Reihe „Spielend Neues Lernen“, Kindergartenkindern und Grundschülern, ihren Interessen zu folgen und spielerisch ihr Wissen zu erweitern.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan aus sechs Teilen, 28 Tierkarten, 18 Baumkarten, 4 Müllkarten, 1 Drehscheibe
Spieleranzahl: 2-4
Spieldauer: 20-30 Minuten
Alter: 4-8
Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile!
Amigo Biberbande
8,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Abtauchen und Verwirrung stiften, das macht den kleinen Nagern Spaß.Immer nur ganz kurz schauen sie unter den verdeckten Karten hervor, und schonsind sie wieder verschwunden. Da werden schwuppdiwupp die Plätze getauscht,mal hierhin, mal dorthin. Wo eben noch ein Biber lag, lauert mit einemMal 'ne fiese Wasserratte - und die will nun wirklich keiner haben!So spielt man Biberbande:* Jeder Spieler hat vier verdeckte Karten vor sich liegen.* Die beiden äußeren darf man sich anschauen um sich deren Wert zu merken.* Die niedrigen Werte versucht jeder zu bekommen, die hohen möchte niemand.* Reihum ziehen die Spieler jeweils eine Karte. Entweder wirft man die Karte ab oder man tauscht sie gegen eine eigene, verdeckte Karte aus.* Sonderkarten bringen zusätzliche Aktionen: Unter eine eigene Karte spähen, zweimal vom Stapel ziehen oder eine eigene Karte mit der eines Spielers tauschen.* Ist man der Meinung, dass die eigenen Werte niedrig genug sind, dann wird die letzte Runde ausgerufen.* Danach werden die Karten aufgedeckt und deren Werte addiert.* Wer nach mehreren Durchgängen die wenigsten Punkte hat, gewinnt.
Inhalt:66 Spielkarten1 Block1 Spielanleitung
Maße:12,4 x 9,6 x 2,3 cm
Autor:Monty & Ann Stambler
Grafik:Björn Pertoft
Amigo Kartenspiel Schnattergei
8,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
"Ein roter Elefant? Ganz klar: „Erdbeere!'' Ist doch logisch, oder? Denn die Farben der Karten geben an, welcher Begriff beim Ablegen der Karte gerufen wird. Karten gewinnen die Spieler mit Schnelligkeit bei gleichen Motiven und der Schnattergei stiftet nochmal ordentlich Verwirrung. Ein lustiges Reaktionsspiel, das die Konzentration der Spieler auf die Probe stellen wird. Schnattergei ist das neueste Kartenspiel aus der Ideenschmiede des Halli Galli-Erfinders Haim Shafir. So spielt man Schnattergei : Jeder erhält 25 Karten. Reihum decken die Spieler immer wieder eine ihrer Karten auf und legen sie auf dem gemeinsamen Ablagestapel ab. Beim Ablegen einer Karte muss der Spieler das Motiv nennen, das zur Farbe seiner abgelegten Karte passt: Bei einer roten Karte muss er „Erdbeere'' sagen, bei einer blauen „Elefant'', bei einer gelben „Banane'' und bei einer braunen „Kakao''. Der Schnattergei ist eine Sonderkarte. Legt ein Spieler einen Schnattergei ab, muss er nicht das Motiv nennen, das zur Farbe des Schnattergeis passt, sondern „nachschnattern'', was der vorherige Spieler gesagt hat. Wird zweimal hintereinander dasselbe Motiv auf den Ablagestapel abgelegt (Doppelung), schlagen alle so schnell wie möglich auf den Ablagestapel. Wer am schnellsten war, bekommt alle abgelegten Karten als Gewinn. Das Spiel endet, wenn ein Spieler seine letzte Karte abgelegt hat und es ihm nicht gelingt, in derselben Runde den Ablagestapel zu gewinnen. Wer bei Spielende die meisten Karten hat, gewinnt.
Inhalt: 110 Spielkarten und 1 Spielanleitung."
Maße:12,4/9,6/2,1 cm
Gewicht:205 g
Spieldauer ca. 15 Minuten
Sprache: Deutsch
Alter: 6-99 Jahren
Autor: Haim Shafir