Ergebnisse 145 – 153 von 159 werden angezeigt

Ravensburger Wir spielen Einkaufen

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Was kosten die Birnen an Ollis Obststand? Reicht das Geld noch für Tomaten? Wer geschickt einkauft, ist als Erster wieder mit einer vollen Tasche zu Hause. In dem Spiel „Wir spielen Einkaufen“ üben die Kinder die Grundzüge eines Kaufvorgangs und tauschen Waren gegen Geld, wobei sie vorher Preise vergleichen. Dabei lernen sie, planvoll zu handeln und gehen einen wichtigen Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Zunächst machen sich die Kinder mit den Waren auf dem Spiel-Markt vertraut und erklären, wozu sie einzelne Lebensmittel einkaufen würden. Das Erzählen fördert die Sprachentwicklung der Kinder. Dann geht es los: Einkaufslisten sind verteilt. Jetzt würfeln und am passenden Stand die günstigsten Waren für die Liste kaufen und das Geld in den Schlitz werfen. Aufmerksam beobachten und berücksichtigen die Kinder die Preisveränderungen im Spielverlauf. Einkaufsprofis schätzen bereits vor dem Einkauf, wie viel die Waren auf der Einkaufsliste kosten werden, und spielen dann erst los. Bei „Wir spielen Einkaufen“ wird das mathematische Grundverständnis der Kinder ausgebaut. Sie entwickeln dadurch immer größere Sicherheit und trauen sich auch bald, zusammen mit ihren Eltern im realen Leben auf dem Wochenmarkt einzukaufen. In diesem und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ erforschen und erkennen die Kinder spielerisch viele relevante Themen für Kindergarten, Grundschule und Alltag. 4-7 Jahre, 2-4 Spieler, Spieldauer ca. 20-30 Minuten Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus vier Teilen, 4 Marktstände, 36 Warenkärtchen, 52 Geldstücke, 4 Spielfiguren, 4 Aufstellfüße, 6 Einkaufslisten, 4 Geldbeutel, 1 Würfel

Ravensburger Zahlen-Zauber

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Elfe, Zwerg, Zauberer und Riese machen sich auf den Weg durch den Zauberwald, um ihre Schätze zu suchen. Hier findet die Elfe vier Sterne, dort der Zwerg sechs Edelsteine und der Zauberer sucht noch nach drei Zaubertrankfläschchen. Wer sich gut merkt, wo seine Schätze in der richtigen Anzahl versteckt sind, erreicht als Erster das wundervolle Zauberschloss. Jüngere Spieler spielen zunächst mit den Ziffern eins bis fünf. Bei älteren werden die zusätzlichen Karten bis zehn hinzugenommen. So passt sich das Spiel den Entwicklungsschritten des Kindes an. In einer Spielvariation sortieren die Kinder ihre Schätze nach den abgebildeten Sternen – so werden die Kinder nicht nur mit Ziffern, sondern auch mit unterschiedlichen Darstellungen von Zahlen vertraut. „Zahlen-Zauber“ fördert spielerisch das mathematische Grundverständnis der Kinder und legt damit den Grundstein für den weiteren Erfolg mit der Mathematik. Entdecken Sie auch die weiteren Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“, denn alle sind dem Lernstoff für Kindergarten- und Grundschulkinder spielerisch angepasst. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus drei Teilen, 1 Zauberschloss, 40 Schatzkärtchen, 4 Spielfiguren, 6 Aufstellfüße Spieleranzahl: 2-4 Spieldauer: 15-20 Minuten Alter: 4-7

Schmidt Spiele Lerne zählen!

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ein Apfel, zwei Birnen, drei Pflaumen? Diese Aufzählung kennen die Freunde der kleinen Raupe Nimmersatt aus dem beliebten Kinderbuchklassiker. Mit diesem edukativen Spiel lernen sie mit der Raupe spielerisch die Zahlen von 1 bis 12 kennen. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Schmidt Spiele Naturdetektive

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Reisespiel Kinder lieben die Natur. Bei diesem Spiel können Sie ihr Wissen dazu unter Beweis stellen. Beim Kugel-Labyrinth können sie dabei ihre Geschicklichkeit trainieren. Viele Fragen und lustige Aktionen machen jede Runde zu einem neuen Abenteuer.

Schmidt Spiele Was gehört wozu?

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Der kleine Bobo Siebenschläfer erlebt jeden Tag etwas Neues. Auf sechs Themenkarten könnt ihr sehen, wie Bobo mit Papa badet, was Bobo beim Arzt erlebt, wie er Geburtstag feiert, im Garten und beim Saubermachen hilft und natürlich wie Bobo schlafen geht. Zu jeder Themenkarte gehören vier kleinere Bildkarten. Auf ihnen sind Dinge abgebildet, die zu den Erlebnissen auf den Themenkarten gehören. Zum Baden benötigt Bobo Shampoo, ein Boot, einen Wasserhahn und zum Schluss ein Handtuch. Und zu einer ordentlichen Geburtstagsfeier gehören Kuchen, Luftballons, Girlanden und Geschenke. Findet ihr zu allen Erlebnissen die passenden Gegenstände?

Schwein & Ferkel Memo Spiel

14,90 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wird jedes Tierkind seine Eltern finden? Robben, Seepferdchen, Löwen und Pandas - in diesem Tier-Memo lernen Sie und Ihre Kinder viele glückliche Tierfamilien kennen. Ordnen Sie den 56 Tiereltern ihre süßen Jungen zu. Wer die meisten richtigen Eltern-Kind-Paare hat, gewinnt! Jedes passende Karten-Paar ergibt zudem eine kleine Mini-Szene - Lernen macht Spaß! Ab 4 Jahren. Warnhinweise Achtung! Kleinteile können verschluckt werden. Mit ’Ungeeignet für Kinder von 0-3 Jahren’-Logo laut EU Spielzeug-Sicherheitsrichtlinie

Smart Games IQ Fit

15,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

IQ-Fit ist ein Puzzle zwischen den Dimensionen. Platziert die farbigen Spielsteine wie in der Vorlage gezeigt - und dann nur noch die übrigen Spielsteine. Aber Vorsicht: die Spielsteine sind alle in 3D, das Ergebnis muss aber ein 2D Bild ergeben. Lege die Steine so, dass die überflüssigen Kugeln in der Versenkung verschwinden.Finde die Lösung für die Aufgaben - aber diesmal gibt es wirklich immer nur eine... 120 Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsstufen machen dieses Legepuzzle zu einem einmaligen Spiel- und Knobelerlebnis. Altersempfehlung 6 - 99 Jahr(e) Hersteller SMART Toys and Games GmbH Spieleranzahl 1 Maße (L/B/H) 14,7/9,6/3,1 cm Gewicht 173 g Sprache Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch Warnhinweis "Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr."

Smart Games IQ Puzzler PRO

15,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Der legendäre IQ-Puzzler im neuen Design - und mit einer neuen Ebene! Legen sie die farbigen Spielsteine wie in der Vorlage gezeigt - dann fängt die Aufgabe an. Die restlichen Teile müssen alle in dem Spielfeld platziert werden. Es gibt nur eine Lösung für jede Aufgabe. Je schwerer die Aufgabe, desto kniffliger die Lösung für die einzelnen Aufgaben ... 120 neue Aufgaben zum einmaligen Spiel- und Knobelerlebnis. Altersempfehlung 6 - 99 Jahr(e) Hersteller  Smart Toys and Games GmbH Spieleranzahl 1 Maße (L/B/H) 14,5/9,6/3,3 cm Gewicht 209 g Sprache Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch Warnhinweis "Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr."

SPIEGELBURG – Magnetspiel Zählen & Schütteln Die Lieben Sieben

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kannst du schon von 1 bis 9 zählen? Dann probiere es zusammen mit Die Lieben Sieben aus. Wie viele Fische sind im Wasser, wie viele Luftballons hat Emma? Durch Schütteln wird die richtige Lösung sichtbar. Feines, magnetisches Pulver bleibt am Magneten haften, der in der Karte versteckt ist. ab 3 Jahre Maße/ Gewicht/ Inhalt: Karten ca. 17,5 x 11 cm, Karton ca. 18 x 15 x 4 cm. Aus Pappe, mit Magneten.   Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.