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Ravensburger E wie Elefant

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Laute hören und Buchstaben entdecken Affe und Ampel, oder Elefant und Esel. Welchen Anfangslaut hören die Kinder? Affe beginnt mit A. Elefant mit E. Nach und nach suchen die jungen Spieler bei „E wie Elefant“ zu jedem Bild den richtigen Anfangsbuchstaben. Durch den Puzzleschnitt passen immer nur die beiden richtigen Karten zusammen – eine ideale Selbstkontrolle, die motiviert. Je nach Entwicklungsstufe der Kinder werden später auch Karten getauscht, nachdem das Kind sich den Laut gewünscht hat: „Gib mir bitte das D von Dinosaurier“. So prägen sich die Kinder das Schriftbild ein und lernen einzelne Buchstaben. Weitere Spielideen gehen bis zur Neubildung von Wörtern und Bilderrätseln, so dass der Schwierigkeitsgrad des Spiels jederzeit dem Lernfortschritt angepasst werden kann. Mit diesen Spielideen und den frechen Motiven macht das Buchstabenlernen den Kindern richtig Spaß. Übrigens ist es wichtig, dass die erwachsenen Spieler die Kinder unterstützen, indem sie die Buchstaben lautieren und nicht wie Namen von Buchstaben aussprechen. Entdecken Sie auch die weiteren Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“, denn alle sind dem Lernstoff für Kindergarten- und Grundschulkinder spielerisch angepasst. Inhalt/Ausstattung 57 Bildkarten, 31 Buchstabenkarten, 1 Anlauttabelle 1-4 Spieler, 5-7 Jahre, Spieldauer circa 15 Minuten

Ravensburger Wir spielen Einkaufen

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Was kosten die Birnen an Ollis Obststand? Reicht das Geld noch für Tomaten? Wer geschickt einkauft, ist als Erster wieder mit einer vollen Tasche zu Hause. In dem Spiel „Wir spielen Einkaufen“ üben die Kinder die Grundzüge eines Kaufvorgangs und tauschen Waren gegen Geld, wobei sie vorher Preise vergleichen. Dabei lernen sie, planvoll zu handeln und gehen einen wichtigen Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Zunächst machen sich die Kinder mit den Waren auf dem Spiel-Markt vertraut und erklären, wozu sie einzelne Lebensmittel einkaufen würden. Das Erzählen fördert die Sprachentwicklung der Kinder. Dann geht es los: Einkaufslisten sind verteilt. Jetzt würfeln und am passenden Stand die günstigsten Waren für die Liste kaufen und das Geld in den Schlitz werfen. Aufmerksam beobachten und berücksichtigen die Kinder die Preisveränderungen im Spielverlauf. Einkaufsprofis schätzen bereits vor dem Einkauf, wie viel die Waren auf der Einkaufsliste kosten werden, und spielen dann erst los. Bei „Wir spielen Einkaufen“ wird das mathematische Grundverständnis der Kinder ausgebaut. Sie entwickeln dadurch immer größere Sicherheit und trauen sich auch bald, zusammen mit ihren Eltern im realen Leben auf dem Wochenmarkt einzukaufen. In diesem und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ erforschen und erkennen die Kinder spielerisch viele relevante Themen für Kindergarten, Grundschule und Alltag. 4-7 Jahre, 2-4 Spieler, Spieldauer ca. 20-30 Minuten Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus vier Teilen, 4 Marktstände, 36 Warenkärtchen, 52 Geldstücke, 4 Spielfiguren, 4 Aufstellfüße, 6 Einkaufslisten, 4 Geldbeutel, 1 Würfel

Ravensburger Affenstarke Zahlen-Bande

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Spielen und Lernen Affenstarke Zahlenbande von Ravensburger. Die freche Affenbande hat den Elefanten auf die Palme gebracht! Jetzt müssen alle zusammenhalten, um den Elefanten zu retten. Die Spieler kombinieren ihre Zahlen möglichst clever und halten die Palme in Balance. Schaffen sie es, den Elefanten vom Palmendach herunterzuziehen? Mit viel Spannung und Nervenkitzel üben Kinder spielerisch Addition und Subtraktion im Zahlenraum von 1-20 und 1-100. FÖRDERSCHWERPUNKTE: Plus und Minus von 1-20 und 1-100, Feinmotorik, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit Inhalt: 1 Palme, 1 Sprungtuch, 1 Elefant mit Aufstellfuß, 4 Affen, 28 Affenkarten, 2 Elefantenkarten, 6 Joker Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile. Anzahl der Spieler: 2 bis 4 Altersempfehlung: 6 bis 10 Jahre Spieldauer: ca. 30 Minuten

Ravensburger Zahlen-Zauber

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Elfe, Zwerg, Zauberer und Riese machen sich auf den Weg durch den Zauberwald, um ihre Schätze zu suchen. Hier findet die Elfe vier Sterne, dort der Zwerg sechs Edelsteine und der Zauberer sucht noch nach drei Zaubertrankfläschchen. Wer sich gut merkt, wo seine Schätze in der richtigen Anzahl versteckt sind, erreicht als Erster das wundervolle Zauberschloss. Jüngere Spieler spielen zunächst mit den Ziffern eins bis fünf. Bei älteren werden die zusätzlichen Karten bis zehn hinzugenommen. So passt sich das Spiel den Entwicklungsschritten des Kindes an. In einer Spielvariation sortieren die Kinder ihre Schätze nach den abgebildeten Sternen – so werden die Kinder nicht nur mit Ziffern, sondern auch mit unterschiedlichen Darstellungen von Zahlen vertraut. „Zahlen-Zauber“ fördert spielerisch das mathematische Grundverständnis der Kinder und legt damit den Grundstein für den weiteren Erfolg mit der Mathematik. Entdecken Sie auch die weiteren Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“, denn alle sind dem Lernstoff für Kindergarten- und Grundschulkinder spielerisch angepasst. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus drei Teilen, 1 Zauberschloss, 40 Schatzkärtchen, 4 Spielfiguren, 6 Aufstellfüße Spieleranzahl: 2-4 Spieldauer: 15-20 Minuten Alter: 4-7

Haba – Meine ersten Puzzles – Farben & Formen

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Meine ersten Puzzles Meine ersten Puzzles - Farben & Formen beinhalten 5 spannende Motive mit 2, 3 und 4 Puzzleteilen mit beidseitig bedruckter Puppen-Holzfigur und Plättchen zum freien Spielen und Zuordnen die großen Puzzleteile lassen sich gut von kleinen Kinderhänden greifen lange Spielfreude, da Puzzleteile aus stabiler Pappe sind   Meine ersten Puzzles - Farben & Formen von HABA sorgen bereits bei Kindern ab 2 Jahren für jede Menge Spielfreude. Die großen Puzzleteile sind gut von Kinderhänden zu greifen. 2, 3 oder 4 Puzzleteile ergeben im Nu 5 farbenfrohe Motive, die typische Spielsachen aus dem Kinderzimmer präsentieren: hier die Bausteine, da ein Ball und dort ein Teddybär. Meine ersten Puzzles – Farben & Formen von HABA beinhalten außerdem eine Holzfigur zum freien Spielen sowie Plättchen zum Zuordnen: Was ist heute das Lieblingsspielzeug – Auto oder Kreisel? Da alle Puzzleteile aus stabiler Pappe verarbeitet sind, ist langer Spielspaß garantiert. Inhalt: 5 Motive mit 2, 3 und 4 Puzzleteilen, 2 Holzfiguren. Illustratoren: Denitza Gruber Motiv: ohne Mit Spielfigur: Ja Anzahl Teile: 2 Stück Alter von: 2 Jahre Material: Pappe, Buche Artikel-Nr. 304477 nden greifen lange Spielfreude, da Puzzleteile aus stabiler Pappe sind    

Ravensburger Der verdrehte Sprach-Zoo

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Wenn der Zoo am Abend seine Pforten schließt, springt der freche kleine Affe von seinem Baum und klaut dem Zoowärter heimlich den Schlüssel. Im Nu hat er im verdrehten Sprach-Zoo alle Tiere aus ihren Käfigen befreit und gemeinsam erleben sie die verrücktesten Abenteuer. Was könnte den Tieren alles passiert sein? Die Spieler decken zwei Chips mit Motiven auf und erfinden dann zu Regenschirm und Känguru oder Tiger und Eis oder anderen Bildern eine lustige Geschichte. Die beiden Chips werden abgelegt und versteckte Zahnräder lassen die Chips dann unter dem Spielplan verschwinden. Dann ist das nächste Kind an der Reihe. Können sich die Kinder solange an die Geschichte erinnern, bis die Motive wieder im Spielplan erscheinen? Ein bewegliches Palmblatt und die anderen Mitspieler helfen beim Check, ob die Geschichte auch richtig war. Genaues Zuhören und Konzentration sind gefragt. Schafft es der Affe zurück auf seinen Baum, haben alle gemeinsam gewonnen. Das Spiel „Der verdrehte Sprach-Zoo“ regt die Sprachentwicklung der Kinder an und fördert die Phantasie. Lernspiel mit 2 Spielvariationen und Selbstkontrolle Fördert: Sprechen & Erinnern, Kreativität, sprachlichen Ausdruck, genaues Zuhören, Aufmerksamkeit, Teamfähigkeit Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan mit drehbarem Palmenblatt, 2 Zahnräder aus Kunststoff, 30 Chips, 30 Erinnerungskarten, 1 Affen-Spielfigur mit Aufsteller Spieldauer: ca. 30 Minuten Spieleranzahl: 2-4 Alter: 4-7 Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Verschluckbare Einzelteile! Erstickungsgefahr!

Ravensburger Entdecke die Welt

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Geografie-Spaß für Kinder Wo leben Zebra und Elefant? Wer kennt die Freiheitsstatue und wer weiß, wo die Pyramiden stehen? Viele Bilder laden die Kinder ein, die Erde zu entdecken und die Tiere den Kontinenten zuzuordnen. Sie vergleichen die Kärtchen mit dem Spielplan und finden die Orte der abgebildeten Motive. Anschließend vervollständigen die Kinder diese Bilder von Tieren oder Sehenswürdigkeiten und gewinnen so die meisten Punkte. Dabei wiederholen sie ihre Zuordnung und prägen sich das Wissen über Geographie oder die Heimat der Tiere ein. Ganz ohne Text für eine erste Orientierung auf der Weltkarte oder mit zusätzlichen Informationen auf den Rückseiten der Motivkarten wächst das Spiel mit den Kindern mit. Fördert: erstes Wissen über Kontinente, Vergleichen und Zuordnen Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus vier Teilen, 42 Legeplättchen, 30 Karten, 6 Kontinente, 1 Würfel Spieleranzahl: 2-4 Spieldauer: 20-30 Minuten Alter: 5-10

Ravensburger ABC- Insel

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Wer kommt mit zur Schatzjagd auf der ABC-Insel? Gemeinsam sucht das Team den richtigen Weg durch die Buchstaben. Zu jedem Buchstaben gibt es einen Begriff, für den zu Beginn eine Bewegung vereinbart wird. Ein Mitspieler erklärt damit die Route. Teamwork führt hier zum Ziel.FÖRDERSCHWERPUNKTE: Anlaute hören, Buchstaben und Wörter verstehen, Teamfähigkeit, Ausdrucksfähigkeit 2-4 Spieler , 5-8 Jahre, Spieldauer ca. 20-30 Minuten Inhalt/Ausstattung 1 Inseltafel, 2 Buchstabentafeln, 26 Schatzkarten mit 52 Wegen, 10 Wortkarten mit 40 Rätseln, 29 Buchstabenplättchen, 20 Schatzsucherchips,4 Wegechips,1 Kontrollchip,1 Schiff, 1 Kartenhalter mit Aufsteller

Ravensburger Erforsche den Körper

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Jetzt kommt spielerisch Licht in den menschlichen Körper! Doktor Durchblick ist ein Meister der Medizin. Leider sind aber seine Unterlagen total durcheinandergeraten. Deshalb braucht er dringend die Assistenz von Kindern ab 4 Jahren, die mit einem Durchleuchtungsgerät bestimmte Körperteile nach den Vorgaben auf den Spielkärtchen auffinden müssen. So lernen die Mitspieler den menschlichen Körper kennen und erwerben kindgerecht wertvolles Wissen über seinen Aufbau. So werden Kinder zu echten Leuchten der Anatomie. · Lernspiel mit faszinierendem Durchleuchtungs-Effekt · Zahlreiches Spielzubehör · Trainiert das Wissen über den Körper und die Merkfähigkeit Inhalt/Ausstattung 1 Durchleuchtungsgerät aus Kunststoff und Pappe (ohne Elektronik), 1 Untersuchungsstab, 4 Körper-Folien, 31 Körperteil-Plättchen, 1 Ablagetafel, 1 Spielfigur mit Schuh-Aufsteller, 1 Würfel Spieleranzahl: 2-4 Spieler Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!

Haba Spiel Zitternix

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Vorsicht, bloß nicht wackeln! Langsam, bloß nicht wackeln! Hier wird eine ruhige Hand benötigt. Der Würfel bestimmt, welcher Stab aus dem Bündel gezogen werden soll. Mit Geschick und Würfelglück können die Kinder viele wertvolle Punkte sammeln. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt: 1 Holzring, 27 Stäbe aus Holz, 1 Farbwürfel, 1 Spielanleitung. 1 Holzring und 27 Stäbe aus Holz einfache Regeln für schnellen Spielspaß HABA-Klassiker seit über 20 Jahren Autoren Heinz Meister Illustratoren Anna-Lena Kühler Spieleranzahl von 2 Person(en) Spieleranzahl bis 4 Person(en) Spieldauer von 10 min Alter von 6 Jahre nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, Erstickungsgefahr

Finde Den Unterschied Bauernhof

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Malen, Zeichnen, Malbuch, Bilderbuch / Sachbilderbuch / Tiere, Natur, empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Hobbys, Rätsel und Spiele, "Interaktivität und Aktivität für Kinder: Zeichnen, Malen und Ausmalen", Vergleichen; Bauernhof-Tiere; Gemeinsamkeiten; Malen; Rätsel; Suchbilder; Unterschiede; Zuordnen,

Spiegelburg Spiele & Puzzle Quartett Vögel Nature Zoom Kartenspiele Biologie & Natur Spiele Karten

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Quartett Vögel Nature Zoom Vögel aus der ganzen Welt - Das Quartett ist ideal zum sammeln oder spielen. In einer Hochwertigen Metallbox. Inhalt: 32 Spielkarten für 2-4 Spieler Für Kinder ab 6 Jahren Spiegelburg Kinder Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 7,5 x 11 x 3,5 cm Aus Papier und Stahlblech Quartett mit Vögeln der ganzen Welt, als Trumpf- und Sammelvariante spielbar, Inhalt 32 Spielkarten, Anleitung für 2-4 Spieler, ab 6 Jahre, in hochgeprägter Metalldose Wie schnell ist der Falke? Und welcher Vogel kann die größten Strecken zurücklegen? Mit diesem spannenden Quartett Vögel Nature Zoom von Spiegelburg kommen 32 Spielkarten mit Vögeln aus der ganzen Welt. Hier finden sich allerhand Informationen und das Quartett kann auch als Trumpf- und Sammelvariante gespielt werden. Die Metalldose ist ein richtiger Hingucker und bestens für unterwegs geeignet – hier bekommen die Karten keinen Knick. Details:- Quartett Vögel Nature Zoom von Spiegelburg- mit Vögeln der ganzen Welt- als Trumpf- und Sammelvariante spielbar- Inhalt: 32 Spielkarten und eine Spiel-Anleitung- in hochgeprägter Metalldose Material: Papier, Metall