Ergebnisse 1 – 12 von 80 werden angezeigt

“Logo-Fix” von Ravensburger – das Logikspiel für Kinder von 6 bis 10 Jahren

17,99 

Clever gefragt und schlau kombiniert!
Weitere Produktinformationen
Wer findet den versteckten Chip unter den Spielsteinen? Wer clever fragt, kommt der Lösung immer näher. Liegt der Chip vielleicht unter einem Tier? Oder unter einem Gegenstand aus Holz? Oder ist es womöglich doch ein Kleidungsstück?
Die Spieler stellen Fragen, um Hinweise darauf zu bekommen, unter welchem der Spielsteine der Chip versteckt sein könnte. Die Fragen werden mit „Ja“ oder „Nein“ beantwortet. Nur wer clever fragt, Gemeinsamkeiten entdeckt und geschickt kombiniert, behält den Durchblick und gewinnt das Spiel. Mit insgesamt 40 Spielsteinen und 8 Chips ist jede Spielrunde anders und der Spielspaß bleibt lange erhalten. So werden nicht nur logisches Denken und Konzentrationsfähigkeit trainiert, auch Wortschatz und sprachliche Ausdrucksfähigkeit werden spielerisch gefördert.
Produktinformationen:
– Für 2 bis 4 Spieler im Alter von 6 bis 10 Jahren
– Spielzeit: etwa 20 Minuten
– Inhalt: 40 Spielsteine, 8 Chips
Inhalt/Ausstattung
40 Spielsteine, 8 Chips
EAN: 4005556249312
Spielartbezeichnung: Logikspiel
Autor: Haim Shafir
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

amigo Rinks & Lechts

8,99 

Kinderspielab 6+, 3-8 Spieler, Spieldauer 10 Minuten
Rechts ist da, wo der Daumen links ist – logo! Aber gilt das nur von vorne betrachtet oder auch von hinten? Fragen Sie doch mal die Polizei, vielleicht kann die Ihnen weiterhelfen!
Wer Schwierigkeiten mit der Rechts-Links-Orientierung hat, der sollte sich dieses Spiel auf keinen Fall entgehen lassen. Witzig ist es allemal – und Sie wissen ja: Es ist nie zu spät…
“Rinks und Lechts” fördert die Rechts-Links-Unterscheidung und das räumliche Vorstellungsvermögen.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo Kartenspiel – SOLCHE STROLCHE

8,99 

Versteckspiel auf dem Bauernhof. Jeden Abend geht Bauer Hermann über den Hof und zählt stolz alle seine Tiere. Doch verflixt, irgendein Schlawiner fehlt immer!
Welches Tier ist nicht zu sehen? Mit spielerischer Leichtigkeit gelingt es den Kindern, den Ausreißer in Windeseile zu entlarven und Bauer Hermann wieder glücklich zu machen. Solche Strolche fördert: Reaktion, Vernetztes Denken.
Material: Papier/ Karton
Maße: 14,9/11/2,3 cm
Gewicht: 140 g
Spieldauer ca. 15 Minuten
Sprache: Deutsch
Alter:4-8 Jahren
Spileranzahl : 2-8
Autor:  Reinhard Staupe
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo Kartenspiel Lobo

8,99 

Spiel eine Karte und zähle ihren Wert zu dem Wert der schon ausgespielten
Karten hinzu. Setze Sonderkarten geschickt ein und vermeide
Schnapszahlen genauso wie einen Wert von mehr als 77, denn das kostet
dich einen Chip. Kannst du keinen Chip mehr abgeben, scheidest du aus.
Bist du als Letzter noch im Spiel, gewinnst du.
So spielt man Lobo 77
* Jeder Spieler hat fünf Karten auf der Hand.
* Reihum legt jeder eine Karte ab und zieht eine vom Stapel nach.
* Die Werte der abgelegten Karten werden addiert und laut angesagt, z. B. 9 – 10 – 20 – 21 – 27 …
* Wer eine Schnapszahl ansagt oder die 76 überschreitet, muss einen Chip abgeben.
* Wer keinen Chip mehr abgeben kann, scheidet aus.
* Der letzte Spieler mit Chips gewinnt.
Inhalt:
55 Spielkarten
24 Chips
1 Spielanleitung
Maße: 12,4 x 9,6 x 2,3 cm
Grafik: Oliver Freudenreich
ab 8 Jahren
2-8 Spieler
Dieses Spiel ist “spiel gut” ausgezeichnet. (1997)

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo Kartenspiel Schnattergei

8,99 

“Ein roter Elefant? Ganz klar: „Erdbeere!” Ist doch logisch, oder? Denn die Farben der Karten geben an, welcher Begriff beim Ablegen der Karte gerufen wird. Karten gewinnen die Spieler mit Schnelligkeit bei gleichen Motiven und der Schnattergei stiftet nochmal ordentlich Verwirrung. Ein lustiges Reaktionsspiel, das die Konzentration der Spieler auf die Probe stellen wird. Schnattergei ist das neueste Kartenspiel aus der Ideenschmiede des Halli Galli-Erfinders Haim Shafir. So spielt man Schnattergei : Jeder erhält 25 Karten. Reihum decken die Spieler immer wieder eine ihrer Karten auf und legen sie auf dem gemeinsamen Ablagestapel ab. Beim Ablegen einer Karte muss der Spieler das Motiv nennen, das zur Farbe seiner abgelegten Karte passt: Bei einer roten Karte muss er „Erdbeere” sagen, bei einer blauen „Elefant”, bei einer gelben „Banane” und bei einer braunen „Kakao”. Der Schnattergei ist eine Sonderkarte. Legt ein Spieler einen Schnattergei ab, muss er nicht das Motiv nennen, das zur Farbe des Schnattergeis passt, sondern „nachschnattern”, was der vorherige Spieler gesagt hat. Wird zweimal hintereinander dasselbe Motiv auf den Ablagestapel abgelegt (Doppelung), schlagen alle so schnell wie möglich auf den Ablagestapel. Wer am schnellsten war, bekommt alle abgelegten Karten als Gewinn. Das Spiel endet, wenn ein Spieler seine letzte Karte abgelegt hat und es ihm nicht gelingt, in derselben Runde den Ablagestapel zu gewinnen. Wer bei Spielende die meisten Karten hat, gewinnt.
Inhalt: 110 Spielkarten und 1 Spielanleitung.”
Maße:12,4/9,6/2,1 cm
Gewicht:205 g
Spieldauer ca. 15 Minuten
Sprache: Deutsch
Alter: 6-99 Jahren
Autor: Haim Shafir

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

amigo Kunterbunt Duo

8,99 

Kinderspiel ab 5+, 2-8 Spieler, Spieldauer 15 Minuten
Das wahrscheinlich bunteste Spiel der Welt! Egal welche beiden Bildtafeln aufgedeckt werden, immer ist genau ein Gegenstand auf beiden Tafeln identisch. Immer! Das ist nicht nur verblüffend und genial, sondern ebenso spaßig wie unterhaltsam.Seit 2011 enthält die Kunterbunt-Schachtel doppelt so viel Spielspaß! Mit der Rückseite der Bildtafeln ist ab sofort eine Könner-Variante spielbar: Wo man bisher nur einen identischen Gegenstand finden musste, sind es hier gleich zwei Paare, die gefunden werden müssen.”Kunterbunt Duo” fördert das Vergleichen und die Detailunterscheidung.
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Arena Bandolino Set 66 ” Englisch Das kann ich schon”

9,95 

Lernspiel mit Lösungskontrolle für Vorschule und Grundschule
Englischlernen leicht gemacht! Durch die spielerischen Aufgaben in diesem Bandolo lernen Vorschul- und Grundschulkinder ihren ersten Wortschatz kennen. Einfach die Paare mit der Lösungsschnur verbinden und auf der Rückseite das Ergebnis kontrollieren. Farben und Zahlen, Schulsachen und Hobbys, Körperteile und Kleidung, Gemüse und Obst und natürlich jede Menge Tiere – eine gute Basis für den Fremdsprachenunterricht.
Orientiert an den Lehrplänen
Bandolo – der Lernspielklassiker seit 1995!
Von Pädagoginnen und Pädagogen entwickelt und empfohlen
Bandolo ist ein ideales Lern- und Beschäftigungsspiel, bei dem Kinder systematisch zuordnen, vergleichen, zählen und Gegensätze suchen lernen. Das Spielprinzip mit der Lösungskontrolle ist einfach: Was gehört zusammen? Dreh um – schau nach!

Autor:
Helen Seeberg

Alter ab:
7 Jahre

Seitenzahl:
32

Maße:
7.7 cm / 23.3 cm / 2.1 cm

Einbandart:
Bandolo

Ausstattung:
Mit Lösungsschnur

Alle Lernspielfächer sind altersgerecht konzipiert:
MiniBandolino – Ab 3 Jahren
Bandolino – Kindergarten
Bandolo – Vorschule/Schulanfang/Grundschule
Sicherheitshinweis: Achtung. Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Lange Schnur. Strangulationsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Arena Bandolo Set 52 – Topfit in die 1. Klasse

9,95 

ab 5 Jahre
Was gehört zusammen?
Ob auf Reisen oder zu Hause: Mit Bandolo ist der LernSpielSpaß immer dabei. Die kleinen Rätsel mit der Lösungsschnur machen überall Spaß. Bandolo – läuft wie am Schnürchen!
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Bei unsachgemäßer Verwendung der Schnur besteht Strangulierungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Arena Rätselblock Finde den Fehler – Für Kinder ab 4

3,99 

Was gehört nicht in den Supermarkt? Wer findet die 5 Unterschiede im unteren Bild? Welcher Schatten stimmt nicht? 40 Fehlersuchbilder vertreiben die Langeweile sofort. Mit den Lösungen auf der Rückseite können die Kinder kontrollieren, ob sie richtig gesucht haben.
Kawamura, Yayo
80 Seiten, mit Illustrationen
Verlag
Arena Verlag
Erscheinungsdatum
19.12.2011
Einband
geblockt
Format
1 x 20.6 x 15.5
Gewicht
201

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Eco Play Tierlotto

16,95 

Tierlotto – Finde das richtige Muster!“: Lernspiel für Kinder im Alter von 2 bis 5 Jahren (DE52613)
Viele liebenswerte Tiere, die aus großen Teilen bestehen. Nach dem Zusammensetzen der Puzzles haben die Kinder Spaß dabei, die Formen aus Holz einzusetzen und die Tierkleider zu vervollständigen.
Tiere kennenlernen • Visuelles Gedächtnis entwickeln • Sozialisieren • Wörter verstehen und verwenden
Inhalt: 12 Tierpuzzle, 12 Muster-Karten aus Holz, 12 Muster-Karten aus Pappe
Made in Italy.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Goki Rechenrahmen Abakus

8,95 

Rechnen lernen leicht gemacht mit den klassischen Holzrechenrahmen. Leichtgängig, farbenfroh, stabil.

Altersempfehlung: 4+
Material: Holz
Artikelmaß: 16 x 4,5 x 18 cm

Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!!!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage