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Finde Den Unterschied Bauernhof

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Malen, Zeichnen, Malbuch, Bilderbuch / Sachbilderbuch / Tiere, Natur, empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Hobbys, Rätsel und Spiele, "Interaktivität und Aktivität für Kinder: Zeichnen, Malen und Ausmalen", Vergleichen; Bauernhof-Tiere; Gemeinsamkeiten; Malen; Rätsel; Suchbilder; Unterschiede; Zuordnen,

Arena Verlag Clevere Rätselspiele

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Der erste Schultag kann kommen! Kinderleicht durch die 1. Klasse Mit vielen spannenden Aufgaben bereitet dieser fröhliche Übungsblock Kinder auf den Schulstart vor. Zahlenspiele, Schwungübungen und Labyrinthe trainieren die Feinmotorik und fördern die Konzentration. So ist das Lernen nicht nur kinderleicht, es macht auch Spaß!

Arena Verlag Rätseln, Zählen, Malen

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So lernen Kindergartenkinder spielend Buchstaben und Zahlen Eine bunte Mischung aus Rätselspielen für das Kindergartenalter, die durch erste Erfolgserlebnisse die Freude am Lernen weckt. Was gehört zusammen? Was passt nicht dazu? Wer genau hinsieht, entdeckt die Lösung schon ganz allein! Spannende Suchbilder, Labyrinthe und jede Menge Malspiele trainieren die Konzentration, Feinmotorik und logisches Denken. Mit diesem Kindergarten-Übungsblock kommen die Kleinen ganz groß raus!

Arena Lern- und Übungsblock VORSCHULE “Konzentrations- und Logikspiele”

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Mein bunter Lern- und Übungsblock VORSCHULE Spannende Aufgaben für Vorschulkinder zum Malen und Rätseln! Geometrische Formen erkennen und Labyrinthe nachspuren, Mengen erfassen und Zahlen lesen! Die abwechslungsreichen Übungen bereiten Vorschulkinder auf den Schulanfang vor. Das macht Spaß und trainiert die Feinmotorik und Konzentration. Autor: Friederike Barnhusen Alter ab: 5 Jahre Seitenzahl: 80 Maße: 15.4 cm / 20.5 cm / 0.8 cm Einbandart: Block  

Arena Rätselblock Finde den Fehler – Für Kinder ab 4

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Was gehört nicht in den Supermarkt? Wer findet die 5 Unterschiede im unteren Bild? Welcher Schatten stimmt nicht? 40 Fehlersuchbilder vertreiben die Langeweile sofort. Mit den Lösungen auf der Rückseite können die Kinder kontrollieren, ob sie richtig gesucht haben. Kawamura, Yayo 80 Seiten, mit Illustrationen Verlag Arena Verlag Erscheinungsdatum 19.12.2011 Einband geblockt Format 1 x 20.6 x 15.5 Gewicht 201

Arena Das muss ich wissen. Schulstart-Quiz (ab 5|6)

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Basiswissen für schlaue Füchse von morgen: Mit spielerischen und lustigen Quizfragen zum Allgemeinwissen ist der Super-Start in die Schule garantiert. Orientiert an den Lehrplänen der Vorschule und 1. Klasse. Themenbereiche: Deutsch, Mathematik, Sachunterricht, Deine Welt Meine Welt. Alter ab: 6 Jahre Seitenzahl: 80 Maße: 15.4 cm / 20.6 cm / 0.8 cm Einbandart: Block

Arena KINDERGARTENBLOCK “Zählen, Malen und Vergleichen”

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Mein superstarker KINDERGARTENBLOCK So lernen Kindergartenkinder spielend  In diesem wunderbaren Übungsblock steckt alles, was ein Kind im Kindergartenalter lernen sollte. Schwungübungen, Suchspiele und Punktebilder legen spielerisch den Grundstein für wichtige Fertigkeiten, die später für die Schule gebraucht werden. Ganz nebenbei werden auch Konzentration und Wahrnehmung trainiert. Autor: Friederike Barnhusen, Edith Thabet, Stefan Seidel Alter ab: 4 Jahre Seitenzahl: 192 Maße: 15.4 cm / 20.6 cm / 1.8 cm Einbandart: Block  

Arena Rätselspaß mit Suchbildern “Finde den Fehler”

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Rätselspaß mit Suchbildern ab 5 Jahren Finde die Unterschiede! Was passt nicht ins Bild? Wer tanzt aus der Reihe? Und was ist der Unterschied zwischen den beiden Koalas? Auf geht’s zur Fehlersuche! In diesem kunterbunten Block schärfen 40 lustige Fehler-Such-Bilder Auge und Verstand und trainieren so Konzentration und logisches Denken. Mit den Lösungen auf der Rückseite können sich kleine Knobelprofis ab 5 Jahren kinderleicht selbst kontrollieren. Und, findest du alle Fehler? Autor: Claudia Heine Alter ab: 5 Jahre Seitenzahl: 80 Maße: 15.3 cm / 20.5 cm / 0.8 cm Einbandart: Block

Ravensburger Lernbuch Im Kindergarten: Lieblingsrätsel

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Das schaffen Kleine ganz alleine Mit den abwechslungsreichen Rätseln in diesem handlichen Block schulen Kindergartenkinder ihre Wahrnehmung und Konzentration. Dank der schriftfreien Anleitungen können sie die Aufgaben problemlos alleine lösen. Dieser kleine kompakte Block schult Kindergartenkinder in der genauen Wahrnehmung und Konzentration. Dieser kleine handliche Block ist jeweils mit schriftfreien Anleitungen versehen, sodass Kindergartenkinder die Aufgaben problemlos allein lösen können, ohne dass dabei ein Erwachsener daneben sitzen muss. Außerdem besteht die Möglichkeit einzelne Blätter des Blocks an die Kinder auszugeben. Die bearbeiteten Blätter können danach zum Basteln weiterverwendet werden. Hier wird nicht nur die Konzentration und Wahrnehmung der Kinder gefördert, sondern zudem Spaß und Freude am Rätseln vermittelt!

haba Kleiner Obstgarten

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Im Obstgarten ist Erntezeit. Die Äpfel und Birnen, Kirschen und Pflaumen sind reif und leuchten. Doch oje, der freche Rabe will die Früchte stibitzen! Er hüpft von Baum zu Baum und möchte alle Früchte für sich haben. Könnt ihr das Obst ernten, bevor der gefräßige Rabe mit den Früchten in seinem Nest ist? Bei diesem kooperativen Sammelspiel für 1 bis 4 Kinder muss man gemeinsam schneller als der freche Rabe sein. Das macht Spaß und fördert zugleich die Farb- und Formenzuordnung sowie gemeinschaftliches Handeln. Der HABA-Spieleklassiker in der kompakten Verpackung eignet sich nicht nur für unterwegs, für den Urlaub oder für Ausflüge, sondern ist auch ein tolles Geschenk für Kindergeburtstage, das Osternest oder den Nikolausstiefel. Inhalt: 1 Rabe aus Holz, 1 Spielplan, 12 Früchte-Plättchen, 1 Würfel, 1 Spielanleitung.

Einlegepuzzle L von Goki

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Eine absolute Neuheit in der Puzzlewelt sind diese farbenprächtigen L- Puzzle. Die 2-farbig bedruckten Puzzleteile in L- Form machen den Unterschied. Es darf nach Vorlage gepuzzelt oder auch kreativ frei gelegt werden. Artikelnummer: 57472 Artikelmaß: 20,9 x 20,9 cm Gewicht (per Stück): 0,293 kg Anzahl der Teile: 16 Altersempfehlung: 3+ Material: Holz EAN: 4013594574723

Malen nach Zahlen, 1. Klasse: Rechnen bis 20 von Ravensburger

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Über Malen nach Zahlen, 1. Klasse: Rechnen bis 20 So bunt kann Rechnen sein Hier lernen Kinder mit vielen tollen Ausmalbildern das Rechnen im Zahlenraum bis 20. Mit dem "Malen-nach-Zahlen-Prinzip" ist die Lösungskontrolle kinderleicht: Die richtigen Lösungen verraten, in welchen Farben die Bilder ausgemalt werden sollen. Malen und Lernen – mit diesem Malblock kein Problem! Hier lernen Kinder ab 6 Jahren mit vielen tollen Ausmalbildern das Rechnen im Zahlenraum bis 20. Mit dem “Malen-nach-Zahlen-Prinzip" ist die Lösungskontrolle kinderleicht: Die richtigen Lösungen verraten, in welchen Farben die Bilder ausgemalt werden sollen. Das motiviert und bringt jede Menge Spaß. So üben Kinder auf spielerische Weise wichtige Grundrechenarten. Zugleich werden Konzentration und Feinmotorik geschult. “Malen nach Zahlen” ist bei vielen Kindern sehr beliebt. Die Lernblöcke der Reihe “Malen nach Zahlen” nutzen die hohe Motivation, die von diesem Prinzip ausgeht: Die Rechenaufgaben gelingen leichter mit dem Ziel vor Augen, als Belohnung ein lustiges Bild ausmalen zu dürfen. Alle Blöcke der Reihe sind genau abgestimmt auf die jeweilige Entwicklungsstufe der Kinder. So bunt kann Rechnen sein - von Anfang an. ISBN: 978-3-473-41620-2 EAN: 9783473416202 Autor: Angelika Penner Alter: ab 6 Jahre

Ravensburger Malen nach Zahlen, 1. Klasse: Rechnen und Schreiben

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Malen nach Zahlen, 1. Kl.: Rechnen und Schreiben Kreativ sein macht schlau "Malen nach Zahlen" steht bei vielen Kindern hoch im Kurs. Die handlichen Blöcke nutzen diese Begeisterung, um die Kinder spielerisch an das Rechnen und Schreiben heranzuführen. Malen und Lernen – mit diesem Malblock kein Problem! Hier lernen Kinder ab 6 Jahren mit vielen tollen Ausmalbildern erstes Rechnen und Schreiben. Mit dem “Malen-nach-Zahlen-Prinzip" ist die Lösungskontrolle kinderleicht: Die richtigen Lösungen verraten, in welchen Farben die Bilder ausgemalt werden sollen. Das motiviert und bringt jede Menge Spaß. So werden Kinder auf spielerische Weise ans Rechnen und Schreiben herangeführt. Zugleich werden Konzentration und Feinmotorik geschult.

Oetinger Lernspaß Pettersson und Findus. Kennst du Buchstaben und Wörter?

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Fördert spielerisch die Lesekompetenz von Vor- und Grundschulkindern ab 5 Jahren Sven Nordqvist (Text von, Illustriert von) Findus ist ein neugieriger kleiner Kater, und nichts liebt er mehr, als zu spielen und zu entdecken. In diesem Heft kannst du zusammen mit Findus Buchstaben und erste Wörter entdecken. Kreise alle Wörter ein, die mit S beginnen, finde den Weg durchs Buchstaben-Labyrinth und löse den geheimen Muckla-Code!   Erscheinungstermin: 10.03.2023 Umfang: 32 Seiten Verlag: Oetinger

Spiegelburg Quartett (Heimische Tiere) Nature Zoom

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Das Wildnis Quartett enthält viele spannende Details zu den Tieren in Deutschland. Als Trumpf- und Sammelvariante spielbar. Inhalt: 32 Spielkarten und Anleitung. Für 2-4 Spieler, ab 6 Jahren. In hochgeprägter Metalldose.

Spiegelburg Spiele & Puzzle Quartett Vögel Nature Zoom Kartenspiele Biologie & Natur Spiele Karten

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Quartett Vögel Nature Zoom Vögel aus der ganzen Welt - Das Quartett ist ideal zum sammeln oder spielen. In einer Hochwertigen Metallbox. Inhalt: 32 Spielkarten für 2-4 Spieler Für Kinder ab 6 Jahren Spiegelburg Kinder Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 7,5 x 11 x 3,5 cm Aus Papier und Stahlblech Quartett mit Vögeln der ganzen Welt, als Trumpf- und Sammelvariante spielbar, Inhalt 32 Spielkarten, Anleitung für 2-4 Spieler, ab 6 Jahre, in hochgeprägter Metalldose Wie schnell ist der Falke? Und welcher Vogel kann die größten Strecken zurücklegen? Mit diesem spannenden Quartett Vögel Nature Zoom von Spiegelburg kommen 32 Spielkarten mit Vögeln aus der ganzen Welt. Hier finden sich allerhand Informationen und das Quartett kann auch als Trumpf- und Sammelvariante gespielt werden. Die Metalldose ist ein richtiger Hingucker und bestens für unterwegs geeignet – hier bekommen die Karten keinen Knick. Details:- Quartett Vögel Nature Zoom von Spiegelburg- mit Vögeln der ganzen Welt- als Trumpf- und Sammelvariante spielbar- Inhalt: 32 Spielkarten und eine Spiel-Anleitung- in hochgeprägter Metalldose Material: Papier, Metall

Haba : Domino – Im Einsatz

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Tatütata, wer kommt denn da? Polizei, Rettung oder Feuerwehr? Das Kinderspiel Domino – Im Einsatz von HABA sorgt mit klassischem Domino-Prinzip für schnellen Spielspaß und ist das perfekte Geschenk für kleine Fans von Feuerwehr, Rettung und Co. Wer achtet auf Details und kann die verschiedenen Einsatzkräfte den richtigen Fahrzeugen zuordnen? Hier können die Kinder immer wieder zeigen, wie gut sie ihre mutigen Helden des Alltags bereits kennen. Wer genau schaut und die Motive richtig aneinanderlegt, kann mit etwas Glück unterwegs Blaulichter sammeln. Am Ende gewinnt der Spieler mit den meisten Blaulichtern die Spielrunde. Und weiter geht’s zum nächsten Einsatz! Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. 6 Person(en)

Schmidt Spiele Naturdetektive

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Reisespiel Kinder lieben die Natur. Bei diesem Spiel können Sie ihr Wissen dazu unter Beweis stellen. Beim Kugel-Labyrinth können sie dabei ihre Geschicklichkeit trainieren. Viele Fragen und lustige Aktionen machen jede Runde zu einem neuen Abenteuer.

Schmidt Spiele Lerne zählen!

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Ein Apfel, zwei Birnen, drei Pflaumen? Diese Aufzählung kennen die Freunde der kleinen Raupe Nimmersatt aus dem beliebten Kinderbuchklassiker. Mit diesem edukativen Spiel lernen sie mit der Raupe spielerisch die Zahlen von 1 bis 12 kennen. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Schmidt Spiele Was gehört wozu?

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Der kleine Bobo Siebenschläfer erlebt jeden Tag etwas Neues. Auf sechs Themenkarten könnt ihr sehen, wie Bobo mit Papa badet, was Bobo beim Arzt erlebt, wie er Geburtstag feiert, im Garten und beim Saubermachen hilft und natürlich wie Bobo schlafen geht. Zu jeder Themenkarte gehören vier kleinere Bildkarten. Auf ihnen sind Dinge abgebildet, die zu den Erlebnissen auf den Themenkarten gehören. Zum Baden benötigt Bobo Shampoo, ein Boot, einen Wasserhahn und zum Schluss ein Handtuch. Und zu einer ordentlichen Geburtstagsfeier gehören Kuchen, Luftballons, Girlanden und Geschenke. Findet ihr zu allen Erlebnissen die passenden Gegenstände?

Goki Rechenrahmen Abakus

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Rechnen lernen leicht gemacht mit den klassischen Holzrechenrahmen. Leichtgängig, farbenfroh, stabil. Altersempfehlung: 4+ Material: Holz Artikelmaß: 16 x 4,5 x 18 cm Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!!!

goki Einlegepuzzle Weltkugel

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Die ganze Welt auf einem beidseitig bedruckten Puzzle mit für die Region typischen Hinweisen. ∅: 30 cm Gewicht (per Stück): 0,36 kg Anzahl der Teile: 57 Altersempfehlung: 6+ Material: Holz Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!

Amigo Kartenspiel Schnattergei

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"Ein roter Elefant? Ganz klar: „Erdbeere!'' Ist doch logisch, oder? Denn die Farben der Karten geben an, welcher Begriff beim Ablegen der Karte gerufen wird. Karten gewinnen die Spieler mit Schnelligkeit bei gleichen Motiven und der Schnattergei stiftet nochmal ordentlich Verwirrung. Ein lustiges Reaktionsspiel, das die Konzentration der Spieler auf die Probe stellen wird. Schnattergei ist das neueste Kartenspiel aus der Ideenschmiede des Halli Galli-Erfinders Haim Shafir. So spielt man Schnattergei : Jeder erhält 25 Karten. Reihum decken die Spieler immer wieder eine ihrer Karten auf und legen sie auf dem gemeinsamen Ablagestapel ab. Beim Ablegen einer Karte muss der Spieler das Motiv nennen, das zur Farbe seiner abgelegten Karte passt: Bei einer roten Karte muss er „Erdbeere'' sagen, bei einer blauen „Elefant'', bei einer gelben „Banane'' und bei einer braunen „Kakao''. Der Schnattergei ist eine Sonderkarte. Legt ein Spieler einen Schnattergei ab, muss er nicht das Motiv nennen, das zur Farbe des Schnattergeis passt, sondern „nachschnattern'', was der vorherige Spieler gesagt hat. Wird zweimal hintereinander dasselbe Motiv auf den Ablagestapel abgelegt (Doppelung), schlagen alle so schnell wie möglich auf den Ablagestapel. Wer am schnellsten war, bekommt alle abgelegten Karten als Gewinn. Das Spiel endet, wenn ein Spieler seine letzte Karte abgelegt hat und es ihm nicht gelingt, in derselben Runde den Ablagestapel zu gewinnen. Wer bei Spielende die meisten Karten hat, gewinnt. Inhalt: 110 Spielkarten und 1 Spielanleitung." Maße:12,4/9,6/2,1 cm Gewicht:205 g Spieldauer ca. 15 Minuten Sprache: Deutsch Alter: 6-99 Jahren Autor: Haim Shafir

Amigo Biberbande

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Abtauchen und Verwirrung stiften, das macht den kleinen Nagern Spaß.Immer nur ganz kurz schauen sie unter den verdeckten Karten hervor, und schonsind sie wieder verschwunden. Da werden schwuppdiwupp die Plätze getauscht,mal hierhin, mal dorthin. Wo eben noch ein Biber lag, lauert mit einemMal 'ne fiese Wasserratte - und die will nun wirklich keiner haben!So spielt man Biberbande:* Jeder Spieler hat vier verdeckte Karten vor sich liegen.* Die beiden äußeren darf man sich anschauen um sich deren Wert zu merken.* Die niedrigen Werte versucht jeder zu bekommen, die hohen möchte niemand.* Reihum ziehen die Spieler jeweils eine Karte. Entweder wirft man die Karte ab oder man tauscht sie gegen eine eigene, verdeckte Karte aus.* Sonderkarten bringen zusätzliche Aktionen: Unter eine eigene Karte spähen, zweimal vom Stapel ziehen oder eine eigene Karte mit der eines Spielers tauschen.* Ist man der Meinung, dass die eigenen Werte niedrig genug sind, dann wird die letzte Runde ausgerufen.* Danach werden die Karten aufgedeckt und deren Werte addiert.* Wer nach mehreren Durchgängen die wenigsten Punkte hat, gewinnt. Inhalt:66 Spielkarten1 Block1 Spielanleitung Maße:12,4 x 9,6 x 2,3 cm Autor:Monty & Ann Stambler Grafik:Björn Pertoft