Ergebnisse 1 – 24 von 204 werden angezeigt

Amigo Biberbande

8,99 

Abtauchen und Verwirrung stiften, das macht den kleinen Nagern Spaß.Immer nur ganz kurz schauen sie unter den verdeckten Karten hervor, und schonsind sie wieder verschwunden. Da werden schwuppdiwupp die Plätze getauscht,mal hierhin, mal dorthin. Wo eben noch ein Biber lag, lauert mit einemMal ‘ne fiese Wasserratte – und die will nun wirklich keiner haben!So spielt man Biberbande:* Jeder Spieler hat vier verdeckte Karten vor sich liegen.* Die beiden äußeren darf man sich anschauen um sich deren Wert zu merken.* Die niedrigen Werte versucht jeder zu bekommen, die hohen möchte niemand.* Reihum ziehen die Spieler jeweils eine Karte. Entweder wirft man die Karte ab oder man tauscht sie gegen eine eigene, verdeckte Karte aus.* Sonderkarten bringen zusätzliche Aktionen: Unter eine eigene Karte spähen, zweimal vom Stapel ziehen oder eine eigene Karte mit der eines Spielers tauschen.* Ist man der Meinung, dass die eigenen Werte niedrig genug sind, dann wird die letzte Runde ausgerufen.* Danach werden die Karten aufgedeckt und deren Werte addiert.* Wer nach mehreren Durchgängen die wenigsten Punkte hat, gewinnt.
Inhalt:66 Spielkarten1 Block1 Spielanleitung
Maße:12,4 x 9,6 x 2,3 cm
Autor:Monty & Ann Stambler
Grafik:Björn Pertoft
 
 
 
      

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo Kartenspiel – SOLCHE STROLCHE

8,99 

Versteckspiel auf dem Bauernhof. Jeden Abend geht Bauer Hermann über den Hof und zählt stolz alle seine Tiere. Doch verflixt, irgendein Schlawiner fehlt immer!
Welches Tier ist nicht zu sehen? Mit spielerischer Leichtigkeit gelingt es den Kindern, den Ausreißer in Windeseile zu entlarven und Bauer Hermann wieder glücklich zu machen. Solche Strolche fördert: Reaktion, Vernetztes Denken.
Material: Papier/ Karton
Maße: 14,9/11/2,3 cm
Gewicht: 140 g
Spieldauer ca. 15 Minuten
Sprache: Deutsch
Alter:4-8 Jahren
Spileranzahl : 2-8
Autor:  Reinhard Staupe
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo Kartenspiel Schnattergei

8,99 

“Ein roter Elefant? Ganz klar: „Erdbeere!” Ist doch logisch, oder? Denn die Farben der Karten geben an, welcher Begriff beim Ablegen der Karte gerufen wird. Karten gewinnen die Spieler mit Schnelligkeit bei gleichen Motiven und der Schnattergei stiftet nochmal ordentlich Verwirrung. Ein lustiges Reaktionsspiel, das die Konzentration der Spieler auf die Probe stellen wird. Schnattergei ist das neueste Kartenspiel aus der Ideenschmiede des Halli Galli-Erfinders Haim Shafir. So spielt man Schnattergei : Jeder erhält 25 Karten. Reihum decken die Spieler immer wieder eine ihrer Karten auf und legen sie auf dem gemeinsamen Ablagestapel ab. Beim Ablegen einer Karte muss der Spieler das Motiv nennen, das zur Farbe seiner abgelegten Karte passt: Bei einer roten Karte muss er „Erdbeere” sagen, bei einer blauen „Elefant”, bei einer gelben „Banane” und bei einer braunen „Kakao”. Der Schnattergei ist eine Sonderkarte. Legt ein Spieler einen Schnattergei ab, muss er nicht das Motiv nennen, das zur Farbe des Schnattergeis passt, sondern „nachschnattern”, was der vorherige Spieler gesagt hat. Wird zweimal hintereinander dasselbe Motiv auf den Ablagestapel abgelegt (Doppelung), schlagen alle so schnell wie möglich auf den Ablagestapel. Wer am schnellsten war, bekommt alle abgelegten Karten als Gewinn. Das Spiel endet, wenn ein Spieler seine letzte Karte abgelegt hat und es ihm nicht gelingt, in derselben Runde den Ablagestapel zu gewinnen. Wer bei Spielende die meisten Karten hat, gewinnt.
Inhalt: 110 Spielkarten und 1 Spielanleitung.”
Maße:12,4/9,6/2,1 cm
Gewicht:205 g
Spieldauer ca. 15 Minuten
Sprache: Deutsch
Alter: 6-99 Jahren
Autor: Haim Shafir

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Schwein & Ferkel Memo Spiel

14,90 

Wird jedes Tierkind seine Eltern finden?
Robben, Seepferdchen, Löwen und Pandas – in diesem Tier-Memo lernen Sie und Ihre Kinder viele glückliche Tierfamilien kennen.
Ordnen Sie den 56 Tiereltern ihre süßen Jungen zu.
Wer die meisten richtigen Eltern-Kind-Paare hat, gewinnt!
Jedes passende Karten-Paar ergibt zudem eine kleine Mini-Szene – Lernen macht Spaß!
Ab 4 Jahren.
Warnhinweise
Achtung! Kleinteile können verschluckt werden. Mit ’Ungeeignet für Kinder von 0-3 Jahren’-Logo laut EU Spielzeug-Sicherheitsrichtlinie

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

haba Meine ersten Spiele – Erster Obstgarten

24,99 

Meine ersten Spiele – Erster Obstgarten ist eine entzückende Kleinkind-Variante des HABA-Spieleklassikers Obstgarten. Schaffen es die Kinder gemeinsam das Obst zu ernten, bevor der freche Rabe Theo den Garten erreicht? Der Würfel zeigt an, welches Obst geerntet werden darf oder ob sich der freche Rabe nähert. Das Würfeln und Zuordnen fördert das erste Erkennen und Benennen von Farben und Symbolen und schult das erste Regelverständnis. Die großen griffigen Früchte aus Holz regen zudem zum freien Spielen an und eignen sich ideal für kleine Kinderhände.
Inhalt: 1 Rabe, 1 Obstkorb, 4 grüne Äpfel, 4 rote Äpfel, 4 gelbe Birnen, 4 blaue Pflaumen, 5 Wege-Kärtchen, 4 Bäume, 1 Farb-Symbolwürfel, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Bäume mit Früchten und Wege-Kärtchen auslegen, Raben vor das erste Wege-Kärtchen stellen. Reihum würfeln:• Rot, Gelb, Grün oder Blau: Eine Frucht der gewürfelten Farbe vom entsprechenden Baum pflücken und in den Korb legen.• Obstkorb: Eine beliebige Frucht vom Baum Pflücken und in den Korb legen.• Rabe: Rabe auf das nächste Weg-Kärtchen stellen.• Ernten die Kinder alle Früchte, bevor der Rabe den Obstgarten erreicht, gewinnen sie zusammen, sonst verlieren sie und der Rabe gewinnt.
Autoren: Anneliese Farkaschovsky Illustratoren: Jutta Neundorfer Spielart: Kooperatives SpielZuordnungsspielWürfelspiel Sprache der Spielanleitung: DeutschEnglischFranzösischNiederländischSpanischItalienisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 10 Min. Spieleranzahl von: 1 Person(en) Alter von: 2 Jahre
Material: Holz, Pappe

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Haba : Monza

24,99 

Monza ist ein rasantes Auto-Rennspiel von HABA für gewitzte Spieler. Sechs farbige Rennwagen aus Holz stehen am Start bereit für das große Rennen. Doch nur, wer die richtigen Farben würfelt und clever kombiniert, kommt besonders schnell vorwärts und gewinnt das aufregende Wettrennen. Monza ist ein erstes taktisches Kinderspiel – außerdem fördert es spielerisch das Erkennen und Benennen von Farben durch die sechs farbigen Würfel. Dank leicht verständlicher Spielregeln eignet sich das turbulente Farbenrennen für die ganze Familie. Also in die Rennwagen, fertig und los … !
Inhalt: 6 Rennwagen, 6 Farbwürfel, 1 Spielplan, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Spielplan auslegen, Rennwagen auswählen und auf das Startfeld in Fahrtrichtung stellen.
• Alle sechs Würfel werfen. Die Farben zeigen an, welche Felder befahren werden können.
• Taktik: Farbreihenfolge von aufeinanderfolgenden Feldern auswählen, die den eigenen Rennwagen am weitesten vorwärtsbringt.
• Würfelglück: Oft können nicht alle Würfel genutzt werden.
• Wer zuerst das Ziel erreicht, oder in der letzten Runde die wenigsten Würfel nutzt, um das Ziel zu erreichen, gewinnt.

Autoren:
Jürgen P. K. Grunau

Illustratoren:
Haralds Klavinius

Spielart:
Würfelspiel
Laufspiel

Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
Spanisch
Finnisch
Portugiesisch
Dänisch

Spieleranzahl bis:
6 Person(en)

Spieldauer von:
10 Min.

Spieleranzahl von:
2 Person(en)

Spieldauer bis:
15 Min.

Alter bis:
99 Jahre

Alter von:
5 Jahre

Material:
Holz

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Haba Regenbogenraupe

9,99 

Regenbogenraupen lieben Farben und Muster! Deswegen versuchen sie, so bunt wie möglich zu werden. Dafür sammeln sie die unterschiedlichsten Farben ein. Welche Farben und Muster können die Kinder entdecken? Das Kind, dessen Raupe als erste bunt wie ein Regenbogen ist, gewinnt.
Inhalt:
1 Würfel, 4 Raupenköpfe, 4 Raupenpopos, 24 Raupenkarten (in 6 Farben), 1 Spielanleitung.
trainiert spielerisch das Erkennen und Benennen von Farben
ein erstes buntes Regelspiel

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Goki:Würfelspiel Shut the box

19,95 

Spielend rechnen lernen! Es dürfen immer so viele Holzklötze hochgeklappt werden wie die Summe der gewürfelten Augenzahl vorgibt. Schaffst du es, dass alle Holzklötze am Ende hochgeklappt sind?
Artikelnummer:
HS075
Artikelmaß:
25,5 x 17,5 x 3 cm
Gewicht (per Stück):
0,54 kg
Altersempfehlung:
6+
Material:
Holz
EAN:
4013594090759

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Haba Fädelspiel Auf dem Land

27,99 

Frisst die Kuh den Klee? Braucht das Pferd ein neues Hufeisen? Und wohin kommt das Kälbchen? Mit dem HABA-Fädelspiel Auf dem Land haben Kinder die Wahl: Sie können die liebevolle gestalteten Spielfiguren entweder frei oder nach den vier Aufgabenkarten auf die Fädelschnüre fädeln. So entstehen immer wieder neue, lustige Reihenfolgen, die die Kleinen dazu animieren, auch mal die Laute der Tiere nachzuahmen. Und wenn sie zu zweit sind, können sie ein spannendes Fühlspiel machen und die Spielfiguren abwechselnd aus dem Fühlsäckchen ziehen. Wer erkennt die Tiere, die Pflanzen und noch mehr? Das HABA-Fädelspiel schult so nicht nur die Motorik und den Tastsinn, sondern auch die Fantasie. Denn rund um den Bauernhof und die Tiere lassen sich viele Geschichten erfinden. Das Anleitungsheft enthält drei verschiedene Aufgaben, sodass das Fädelspiel nicht nur Spaß macht, sondern auch viel Abwechslung bietet.
Inhalt:
2 Fädelschnüre mit Stall, 1 Kuh, 1 Kalb, 1 Pferd, 1 Fohlen, 1 Kleeblatt, 1 Blume, 1 Milchkanne, 1 Hufeisen, 4 Aufgabenkarten, 1 Fühlsäckchen.
liebevoll gestaltete Figuren aus Buchenholz
inklusive kleiner Spielgeschichte
mit Schau-genau-Spiel mit 4 Aufgabenkarten für 2 Kinder
Achtung. Nicht für Kinder unter 18 Monaten geeignet. Lange Schnur/lange Kette. Strangulationsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

haba Meine ersten Spiele – Fische angeln

24,99 

Im freien Spiel beschäftigen sich die Kinder mit der Angel, dem Meer sowie den lustigen Meeresbewohnern. Diese schwimmen munter durcheinander und finden allerhand spannende Dinge zum Spielen. Im Regelspiel ist es die Aufgabe der Kinder, einen Fisch in der entsprechenden Würfelfarbe zu angeln. Gelingt das, bekommt das Kind vom Fisch ein Spielzeug geschenkt, das es dann in seine Ablage puzzeln darf. Wer ist der beste Angler und hat als Erster alle Spielzeuge gesammelt?
Meine ersten Spiele
Kleine Kinder sind echte Weltentdecker. Sie schauen und begreifen, spielen und lernen, probieren und experimentieren. Speziell für sie hat HABA zusammen mit Pädagogen und Spieleautoren die Reihe Meine ersten Spiele entwickelt. Im freien Spiel entdecken Kinder das Spielmaterial und machen sich damit vertraut. Weil Kleinkinder noch keine Erfahrung mit Brettspielen haben, bieten die Spiele der Reihe Meine ersten Spiele besonders einfach gehaltene Regeln. Je nach Spiel steigern sich die Spielideen im Schwierigkeitsgrad oder es gibt unterschiedliche Varianten. So bieten Meine ersten Spiele immer wieder neue Anreize, die altersgemäß fordern, die frühkindliche Entwicklung fördern, lange interessant bleiben … und vor allem sehr viel Spaß machen.
Autoren: Kristin Dittmann Illustratoren: Kristin Mückel Spielart: GeschicklichkeitsspielZuordnungsspiel Sprache der Spielanleitung: DeutschEnglischFranzösischNiederländischSpanischItalienisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 5 Min. Spieleranzahl von: 1 Person(en) Spieldauer bis: 10 Min. Alter von: 2 Jahre Gewicht Produkt: 0,622 kg

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Goki:Gemüse mit Klettverbindung

19,99 

Der Umgang mit dem Messer will gelernt sein… Das Gemüse an den Klettpunkten durchschneiden – geht nicht zu leicht, denn Schneiden will erlernt werden – alles gut mischen und wir haben den Salat! Sechs unterschiedliche Gemüsesorten sind stabil und lassen sich immer wieder aufs Neue zerschneiden. Gurke L= 12 cm
Artikelnummer:
51598
Artikelmaß:
12 cm
Anzahl der Teile:
12
Funktion:
Mit Klettverbindung
Altersempfehlung:
3+
Material:
Holz
EAN:
4013594515986

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Goki:Köstlichkeiten mit Klettverbindung

18,95 

Der Umgang mit dem Messer will gelernt sein. Klettpunkte halten die Delikatessen zusammen und mit einem kräftigen Schnitt können sie zerteilt werden. Fisch L = 11 cm

Artikelnummer:
51563

Artikelmaß:
11 cm

Anzahl der Teile:
13

Funktion:
Mit Klettverbindung

Altersempfehlung:
3+

Material:
Holz

EAN:
4013594515634

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger tiptoi Wissen und Quizzen Wunder der Natur

11,99 

Warum gibt es Jahreszeiten? Was ist eigentlich ein Atom?
Zusammen mit den All-Wissenden sammeln Kinder wertvolles Wissen von A bis Z. tiptoi Wissen & Quizzen: Wunder der Natur bietet dreifachen Lernspaß! Der Experte Willi Wunder erklärt, was Kinder über die Wunder der Natur wissen sollten. Im Quiz-Spiel mit Käpt’n Quizzo vertiefen und überprüfen die Spieler ihr Wissen. Dani Dreierlei verrät die Regeln für ein Kartenspiel ohne tiptoi.
tiptoi Wissen & Quizzen: Wunder der Natur bietet 3 Produkte in einem: Lexikonwissen, Quiz-Spiel und Kartenspiel. 1 bis 6 Spieler haben bei den Spielen die Wahl zwischen 2 Schwierigkeitsgraden. Allein oder gemeinsam: tiptoi nimmt alle mit auf eine unterhaltsame und interaktive Reise durch die Welt des Wissens. Im Quiz lassen sich die Karten mit allen Themen der Reihe Wissen & Quizzen kombinieren.
Inhalt/Ausstattung
36 Karten (davon 26 Karten von A bis Z, 10 Sonderkarten) tiptoi® Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden.
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Haba Spiel LogiCase Starter Set 5+

14,99 

Den perfekten Start in den Knobelspaß für Kinder ab 5 Jahren bietet das LogiCase Starter Set 5+. Farbenfroh, herausfordernd, abwechslungsreich – das sind die LogiCase Rätsel-Sets von HABA!
Es gilt, die verschiedensten Aufgaben zu entschlüsseln und zu lösen. Mit dem Holzstift kann das Kind seine Antwort selbst auf deren Richtigkeit überprüfen: Lässt sich die Karte herausziehen oder nicht? Die LogiCase Rätsel stärken die Motivation und Kompetenz, ein Problem eigenständig zu lösen.
Ein Rätsel wurde gemeistert? Die nächste Herausforderung wartet schon! Weil das HABA LogiCase Starter Set 4+ schön handlich ist, sorgt es auch unterwegs für eine spannende Beschäftigung. Mit den Extension Sets lassen sich die Starter Sets zudem nach Themenschwerpunkt und Schwierigkeitsgrad ergänzen.
Inhalt: 40 Rätselkarten mit 77 Rätseln, 1 kleine Karte (Blende), 1 Rätselbox, 1 Holzstift mit Schnur und Kordelstopper
Altersempfehlung: ab 5 Jahren
Mit den Extension Sets lassen sich die Starter Sets zudem nach Themenschwerpunkt und Schwierigkeitsgrad ergänzen.
Inhalt: 40 Rätselkarten mit 77 Rätseln, 1 kleine Karte (Blende), 1 Rätselbox, 1 Holzstift mit Schnur und Kordelstopper
Warnhinweis:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Kugeln. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

haba: Spiel Baustelle

24,99 

Eine Baustelle ist für kleine Weltentdecker ganz besonders spannend. Es gibt so viel zu bestaunen: eindrucksvolle Bagger, schwer beladene Laster und riesige Krane. Hier scheint es zuzugehen wie auf einem großen Spielplatz. Das HABA Kleinkindspiel Baustelle bringt diese aufregende Welt ins Kinderzimmer – detailreich aufgearbeitet für kleine Bauarbeiter ab 2 Jahren. In diesem kooperativen Kinderspiel von HABA braucht Bauleiter Bruno Bär Hilfe beim Hausbau. Die Spieler müssen passende Pylon-Plättchen finden und sie mit dem Muldenkipper zur Baustelle fahren. Nach und nach entstehen so die Bodenplatte, das Mauerwerk, Dach und Garten. Das spielerisch erlernte Bauarbeiterwissen macht am Ende alle Spieler zu Gewinnern.
Inhalt: 1 Kullerbü-Muldenkipper, 1 Bauleiter Bruno Bär aus Holz, 1 Bauplan, 1 Baustelle, 4 Bauteile aus Holz (Bodenplatte, Mauerwerk, Dach, Busch), 4 Ablagepläne (Bodenplatte, Mauerwerk, Dach, Busch), 12 Pylon-Plättchen, 1 Spielanleitung.
Autoren:
Christiane Hüpper
Illustratoren:
Anna Lena Filipiak
Ines Frömelt
Spielart:
Zuordnungsspiel
Sprache der Spielanleitung:
Französisch
Niederländisch
Deutsch
Spanisch
Englisch
Italienisch
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
5 Min.
Spieleranzahl von:
1 Person(en)
Spieldauer bis:
10 Min.
Alter von:
2 Jahre
Artikelnummer: 305211

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Ravensburger tiptoi Wissen und Quizzen Süße Tierkinder

11,99 

Können Fuchskinder schwimmen? In dieser Serie sammeln Kinder wertvolles Wissen von A bis Z. Anschließend gibt es spannende Quiz-Fragen von Käpt’n Quizzo. So bietet tiptoi 3 in 1: Lexikonwissen, ein Quiz-Spiel und ein Karten-Spiel ohne tiptoi.
iptoi Wissen & Quizzen: Süße Tierkinder bietet 3 Produkte in einem: Lexikonwissen, Quiz-Spiel und Kartenspiel. 1 bis 6 Spieler haben bei den Spielen die Wahl zwischen 2 Schwierigkeitsgraden. Allein oder gemeinsam: tiptoi nimmt alle mit auf eine unterhaltsame und interaktive Reise durch die Welt des Wissens. Im Quiz lassen sich die Karten mit allen Themen der Reihe Wissen & Quizzen kombinieren.
tiptoi ist ein innovatives Lern- und Kreativsystem, mit dem Kinder die Welt spielerisch entdecken. Tippt man mit dem Stift auf ein Bild oder einen Text, erklingen passende Geräusche, Sprache oder Musik. Das Sortiment umfasst Bücher und Spiele mit den wichtigsten Lern- und Wissensthemen für Kinder ab 3 Jahren. Die zugehörigen Audiodateien lädt man einfach, sicher und schnell über den tiptoi Manager auf den Stift. Mit der WLAN-Edition des tiptoi Stiftes werden die Audiodateien direkt geladen.
tiptoi Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden.
Inhalt/Ausstattung
36 Karten (davon 26 Karten von A bis Z, 10 Sonderkarten) tiptoi Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Haba Spiel LogiCase Starter Set 6+

14,99 

Den perfekten Start in den Knobelspaß für Kinder ab 6 Jahren bietet das LogiCase Starter Set 6+. Farbenfroh, herausfordernd, abwechslungsreich – das sind die LogiCase Rätsel-Sets von HABA!
Es gilt, die verschiedensten Aufgaben zu entschlüsseln und zu lösen. Mit dem Holzstift kann das Kind seine Antwort selbst auf deren Richtigkeit überprüfen: Lässt sich die Karte herausziehen oder nicht? Die LogiCase Rätsel stärken die Motivation und Kompetenz, ein Problem eigenständig zu lösen.
Ein Rätsel wurde gemeistert? Die nächste Herausforderung wartet schon! Weil das HABA LogiCase Starter Set 6+ schön handlich ist, sorgt es auch unterwegs für eine spannende Beschäftigung.
Mit den Extension Sets lassen sich die Starter Sets zudem nach Themenschwerpunkt und Schwierigkeitsgrad ergänzen.
Inhalt: 40 Rätselkarten mit 77 Rätseln, 1 kleine Karte (Blende), 1 Rätselbox, 1 Holzstift mit Schnur und Kordelstopper
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
Warnhinweis:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Kugeln. Erstickungsgefahr.
Ein Rätsel wurde gemeistert? Die nächste Herausforderung wartet schon! Weil das HABA LogiCase Starter Set 4+ schön handlich ist, sorgt es auch unterwegs für eine spannende Beschäftigung. Mit den Extension Sets lassen sich die Starter Sets zudem nach Themenschwerpunkt und Schwierigkeitsgrad ergänzen.
Inhalt: 40 Rätselkarten mit 77 Rätseln, 1 kleine Karte (Blende), 1 Rätselbox, 1 Holzstift mit Schnur und Kordelstopper
Altersempfehlung: ab 5 Jahren
Mit den Extension Sets lassen sich die Starter Sets zudem nach Themenschwerpunkt und Schwierigkeitsgrad ergänzen.
Inhalt: 40 Rätselkarten mit 77 Rätseln, 1 kleine Karte (Blende), 1 Rätselbox, 1 Holzstift mit Schnur und Kordelstopper
Warnhinweis:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Kugeln. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

moses Mein dicker, bunter Rätselblock

9,95 

Ein toller, bunter XXL-Rätselblock für alle Kindergarten- und Vorschulkinder! Die Aufgaben funktionieren intuitiv ohne Text. Einfache Zählaufgaben im Zahlenraum bis 20, Fehler finden und Labyrinthe bringen Spaß und trainieren die Konzentration und Feinmotorik. Im handlichen Blockformat. Zahlreiche Rätsel können am Ende auch noch ausgemalt werden.
+ Rätselspaß für zwischendurch und unterwegs
+ ideal für Kindergarten- und Vorschulkinder
+ 240 Seiten mit intuitiven Aufgaben ohne Text
+ einfache Zählaufgaben im Zahlenraum bis 20, Fehler finden, Labyrinthe, knifflige Suchbilder, Punkterätsel
+ trainiert die Konzentration und Feinmotorik
+ im handlichen Blockformat
+ einige Rätsel dienen auch als Ausmalbilder

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Legler small foot Raupe Nimmersatt Farbenspiel

34,95 

Welche Farbe gehört wohin? Mit diesem Farbsortierspiel lernen kleine Raupe Nimmersatt-Fans ganz spielerisch, Farben zu erkennen und zu ordnen. Sechs Bilder werden im Laufe des Spiels mit Hilfe eines Farbwürfels und den farbigen Spielsteinchen passend vervollständigt. Ein lehrreicher Spielspaß, der in zwei Varianten gespielt werden kann und neben der Farberkennung auch die Feinmotorik trainiert!
Die massiven Holzplatten sind doppelseitig in hochwertiger Qualität bedruckt und können zusammen mit allen Spielmaterialien im Jutebeutel verstaut werden. Ideal für unterwegs!
nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, Erstickungslgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger E wie Elefant

17,99 

Laute hören und Buchstaben entdecken
Affe und Ampel, oder Elefant und Esel. Welchen Anfangslaut hören die Kinder? Affe beginnt mit A. Elefant mit E. Nach und nach suchen die jungen Spieler bei „E wie Elefant“ zu jedem Bild den richtigen Anfangsbuchstaben. Durch den Puzzleschnitt passen immer nur die beiden richtigen Karten zusammen – eine ideale Selbstkontrolle, die motiviert. Je nach Entwicklungsstufe der Kinder werden später auch Karten getauscht, nachdem das Kind sich den Laut gewünscht hat: „Gib mir bitte das D von Dinosaurier“. So prägen sich die Kinder das Schriftbild ein und lernen einzelne Buchstaben. Weitere Spielideen gehen bis zur Neubildung von Wörtern und Bilderrätseln, so dass der Schwierigkeitsgrad des Spiels jederzeit dem Lernfortschritt angepasst werden kann. Mit diesen Spielideen und den frechen Motiven macht das Buchstabenlernen den Kindern richtig Spaß. Übrigens ist es wichtig, dass die erwachsenen Spieler die Kinder unterstützen, indem sie die Buchstaben lautieren und nicht wie Namen von Buchstaben aussprechen. Entdecken Sie auch die weiteren Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“, denn alle sind dem Lernstoff für Kindergarten- und Grundschulkinder spielerisch angepasst.
Inhalt/Ausstattung
57 Bildkarten, 31 Buchstabenkarten, 1 Anlauttabelle
1-4 Spieler, 5-7 Jahre, Spieldauer circa 15 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wissner Lernuhr 11cm

8,99 

Lernuhr (ø 11 cm) aus RE-Plastic® mit erhabenem Ziffernblatt sowie verstellbaren und synchronen Stunden- und Minutenzeigern.
Verpackt im Karton mit Anleitung in deutscher Sprache.
Geförderte Kompetenz:
Eigene Erfahrungen zum Thema einbeziehen
Zeiger (Stunden- und Minutenzeiger) und Zahlen auf der Uhr benennen
Verstehen, warum jede Stunde doppelt belegt ist (Tag hat 24 Stunden)
Verknüpfen von Tageszeiten mit typischen Tätigkeiten (z.B. morgens- frühstücken)
Zwischen Zeitpunkt und Zeitspanne unterscheiden
Einfache Zeitspannen über Anfangs- und Endzeitpunkt bestimmen
Mit den Zeigern der Uhr volle Stunden, halbe Stunden und Viertelstunden anzeigen
Uhrzeiten ablesen und auf verschiedene Weisen benennen
Größen der Zeit in verschiedene Einheiten umrechnen
Uhrzeiten stellen und aufschreiben
Messergebnisse mit Maßzahl und standardisierten Maßeinheiten angeben
Sachaufgaben erkennen und berechnen
Handlungs- und Tätigkeitsmöglichkeiten im individuellen Leistungsniveau
Ab 3 Jahren

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo Kartenspiel Lobo

8,99 

Spiel eine Karte und zähle ihren Wert zu dem Wert der schon ausgespielten
Karten hinzu. Setze Sonderkarten geschickt ein und vermeide
Schnapszahlen genauso wie einen Wert von mehr als 77, denn das kostet
dich einen Chip. Kannst du keinen Chip mehr abgeben, scheidest du aus.
Bist du als Letzter noch im Spiel, gewinnst du.
So spielt man Lobo 77
* Jeder Spieler hat fünf Karten auf der Hand.
* Reihum legt jeder eine Karte ab und zieht eine vom Stapel nach.
* Die Werte der abgelegten Karten werden addiert und laut angesagt, z. B. 9 – 10 – 20 – 21 – 27 …
* Wer eine Schnapszahl ansagt oder die 76 überschreitet, muss einen Chip abgeben.
* Wer keinen Chip mehr abgeben kann, scheidet aus.
* Der letzte Spieler mit Chips gewinnt.
Inhalt:
55 Spielkarten
24 Chips
1 Spielanleitung
Maße: 12,4 x 9,6 x 2,3 cm
Grafik: Oliver Freudenreich
ab 8 Jahren
2-8 Spieler
Dieses Spiel ist “spiel gut” ausgezeichnet. (1997)

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger tiptoi Alle meine Tierkinder

15,99 

Mäh ! Das Schaf sucht seine Lämmchen. Wer findet die kleinen Lämmer und kann die beiden Puzzleteile zusammensetzen? Wer findet das passende Tierkind? Bei diesem Puzzle-Spiel ordnen die Kinder Ferkel, Lämmchen, Küken und Co. ihren Familien zu. Die großen, stabilen Puzzleteile aus extra dickem Karton sind ideal für kleine Kinderhände. Zahlreiche Tiergeräusche und Lieder lassen die Kinder in die Welt ihrer Lieblingstiere eintauchen. tiptoi verrät ihnen nicht nur Interessantes zu den niedlichen Tierfamilien, sondern fördert auch spielerisch ihre Wahrnehmung und Konzentration. Spielerisch lernen kleine Entdecker die Tierwelt kennen und erfahren allerhand Interessantes zu den niedlichen Tierkindern und ihren Familien. Viele Tiergeräusche und Lieder lassen die Kinder zusammen mit tiptoi in die Welt der Lieblings-Tiere eintauchen. Beim Zuordnen der Tiere wird die Wahrnehmung und Konzentration geschult. Die großen stabilen Puzzleteile aus extra dickem Karton sind ideal für kleine Kinderhände. So fördert das Zusammenpuzzeln der Teile spielerisch die Feinmotorik. Durch das einfache Spielprinzip und die intuitive Selbstkontrolle macht die Suche nach den richtigen Bildpaaren auch allein viel Spaß. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Warnhinweis: Es liegen uns keine Warnhinweise des Herstellers/Lieferanten vor.
Eigenschaften
Herstellermarke: Ravensburger® tiptoi
Altersfreigabe: ab 24 Monaten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Arena Verlag Rätseln, Zählen, Malen

3,99 

So lernen Kindergartenkinder spielend Buchstaben und Zahlen
Eine bunte Mischung aus Rätselspielen für das Kindergartenalter, die durch erste Erfolgserlebnisse die Freude am Lernen weckt. Was gehört zusammen? Was passt nicht dazu? Wer genau hinsieht, entdeckt die Lösung schon ganz allein! Spannende Suchbilder, Labyrinthe und jede Menge Malspiele trainieren die Konzentration, Feinmotorik und logisches Denken. Mit diesem Kindergarten-Übungsblock kommen die Kleinen ganz groß raus!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten