Kartenspiel Moses Ohne Haufen, dumm gelaufen
Kartenspiele, Familienspiel, Moses Verlag, Rätsel, Spiel ab 6 Jahren, Kreativität, Kartenspiel, ab 6 Jahren
9,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Wer beim Spielen nicht gerne wartet, bis er wieder am Zug ist, liegt bei Ohne Haufen, dumm gelaufen goldrichtig. Denn hier geht es rasant und turbulent zu: Alle Spieler spielen gleichzeitig. Die Dromedare streunen wild in der Wüste umher. Und die Frage aller Fragen ist: Wer zum Kuckuck gehört bloß zu welcher Karawane? Es ist ganz schön schwer, in diesem Wirrwarr den überblick zu behalten. Deshalb sind die Spieler gefordert: Sie müssen in Windeseile die passenden Dromedare für die eigene Karawane suchen. Und der Clou: Das letzte Dromedar hinterlässt ein Häufchen - das eindeutige Signal, dass die Karawane komplett ist !
So wird's gespielt:
-Jeder Spieler hat eine Karte mit dem Leittier vor sich liegen. Sie gibt vor, welche Farbe das nächste Dromedar haben muss.
-Alle Spieler spielen gleichzeitig und suchen in den ausliegenden Kartenstapeln nach ihrem passenden Dromedar.
-Jeder Spieler muss eine bestimmte Anzahl an Dromedaren in seiner Karawane haben. Erst wenn das letzte Dromedar sein Häufchen fallen gelassen hat, ist die Karawane komplett.
-Wer die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel!
Autor: Udo Peise
Inhalt:
-72 Karten
-4 Leittier-Karten
-7 Zahlensteine (FSC (R) zertifiziertes Holz)
-1 Spielanleitung
Spieleranzahl
2 bis 4 Spieler
Spieldauer
ca. 10 min.
Altersempfehlung
ab 6 Jahren
Maße
ca. 9,9 cm x 3 cm x 15,4 cm (B x H x T)
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!
Spiel Cortex Challenge Kids
14,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Jetzt wird´s kniffelig! Cortex Kids-die ganz besondere Herausforderung für dein Gehirn, dein Gedächtnis und deine Reaktionsfähigkeit. Fordere die anderen Spieler in 8 verschiedenen Aufgabenarten heraus und stellt eure Gehirnfunktionen auf die Probe. Meistere Tastaufgaben, logische Folgen, Labyrinthe und Farbrätsel und sei schneller als die anderen. Ein großer Spaß für die ganz Kleinen!
Für 2-6 Spieler.
Ab 6 Jahren
Verlag
Cortex
Spieldauer: ca. 15 Minuten.
Warnhinweis: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.
Crystal Art Schneetiger 30×30 cm
24,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Gestalte ein wunderschön funkelndes Kristallbild nach einem vorgegebenen Design auf holzgerahmter Leinwand 30 x 30cm. Alle Kreativsets enthalten: 1 auf Holz gerahmte Leinwand mit klebender Bildvorlage, vorsortierte Beutel mit farbigen Kristallen, 2 Stifte zum Aufnehmen der Kristalle, 2 Schalen, Geleewachs, Bastelanleitung, Rahmengröße 30 x 30cm
Marke
Crystal Art
Empfohlenes Mindestalter
8 Jahre
Gewicht
585 g
Packmaß (Länge x Breite x Höhe)
31 x 31 x 3.001 cm
Aufbau-Maß (Länge x Breite x Höhe)
30 x 30 x cm
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleinteile enthalten die verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.
Moses-Expedition Natur: Malen, Basteln, Staunen – Bäume
7,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Woraus besteht ein Baum?Welche Arten gibt es?Und warum sind Bäume so wichtig für uns Menschen?Diese und viele weitere Fragen werden in dem interaktiven Buch „Malen, Basteln, Staunen - Bäume“ aus der Expedition Natur Reihe geklärt.
Sie sorgen nicht nur für Erholung und Entspannung, sondern lassen uns auch wieder richtig durchatmen: Bäume sind wichtige Wesen, die besonders in Zeiten des Klimawandels wahre Helden der Natur sind. Das Mitmachbuch „Malen, Basteln, Staunen“ lädt in ihre Welt ein. Weil wir uns eine Welt ohne Bäume kaum vorstellen können, sollten wir uns die Zeit nehmen, sie etwas besser kennenzulernen und sie ausgiebig zu beobachten.
Die Expedition Natur Mitmachbücher bieten die perfekte Kombination aus Sachwissen, Malen, Basteln und Staunen. Interaktive Lerninhalte, gepaart mit außergewöhnlichen Illustrationen, bringen Kindern die Welt der Bäume und ihren unverzichtbaren Nutzen für den Menschen auf spielerische Weise näher. Kurze Sachinformationen, Aufgaben zum Ausschneiden, Kleben und Zuordnen, Ausmalseiten und Wissensfragen zeigen, was kleine Naturliebhaber über Bäume wissen müssen und warum wir sie schützen sollten.
Text: François Lassere
François Lassere ist Autor und Lehrer. Er vermittelt Wissen rund um das Thema Natur.
Illustrationen: Isabelle Simler
+ umfassendes Sachwissen über die Welt der Bäume+ Kombination aus Sachinformationen, Aufgaben zum Ausschneiden, Kleben und Zuordnen, Ausmalseiten und Wissensfragen+ Klappenbroschur, offenes Papier+ 40 Seiten+ auf FSC®-zertifiziertem Papier gedruckt
Altersempfehlung ab 7 Jahren Maße ca. 21 cm x 28 cm x 0,5 cm (B x H x T)
Goki Hammerspiel City
Holzspielzeug, Kreativität, ab 3 Jahren, goki, Mädchen, Klassiker, Geschicklichkeit, Kindergartenalter, Jungs
19,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Ein Spiel für kreative Köpfe! Aus 52 Teilen kann sich jeder seine eigene Stadt zusammenhämmern. Dies fördert die Geschicklichkeit und Feinmotorik. Korkplatte 19,5 x 19,5 x 0,8 cm
Artikelmaß:
19,5 x 19,5 cm
Gewicht (per Stück):
0,41 kg
Anzahl der Teile:
52
Altersempfehlung:
3+
Material:
Holz, Kork, Metall
Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!!
Musik-Stapelwürfel von Hape
29,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Kleine Musiker, große Töne! Der Musik-Stapelwürfel enthält fünf verschiedene Blöcke, die jeweils als Musikinstrument genutzt und nach Belieben aufeinandergestapelt werden können. Das Set besteht aus einer Trommel, einem Xylophon, einer Rassel, einem Kratzbrett, einem Mini-Gong sowie einem Schlägel und eignet sich für Kinder ab 18 Monate. Besonders praktisch: Dank des Tragegriffs und dem innovativen Design können die einzelnen Holzwürfel einfach zusammengestapelt und überall mit hingenommen werden, wo musiziert werden soll.
Stapelwürfel
mit verschiedenen Musikfunktionen
mit Tragegriff
Empfohlenes Alter: ab 18 Monaten
Material Holz
Kosmos Morpho Dein 3-in-1 Roboter
Jungs, Jugendliche, kosmos, Experimente, Kreativität, ab 8 Jahren, Bauen und Konstruieren, Forschen & Entdecken
44,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Morpho zeichnet, fegt Kekskrümel und kleine Papierschnipsel weg oder wird zum Shooter für Soft-Darts. Einfach immer wieder umbauen und er verwandelt sich und seine Fähigkeiten. Ein echter 3-in-1-Roboter eben!
In diesem Bausatz für Kinder befindet sich alles, was Technik zum Leben erweckt. Motorenmodule, Zahnräder, Sprungfeder und Co. lassen einen echten Roboter entstehen und bieten gleichzeitig viel Bauspaß.
Der Anleitung folgen und dann selber kreativ werden: Durch geschickte Programmierung über ein Tastenfeld kann man Morpho immer neue Aufgaben stellen und bestimmen, welche Funktionen er ausübt.
Die übersichtliche Anleitung mit Comic, zeigt den Auf- und Umbau Schritt für Schritt. Aber was ist eigentlich ein Roboter? Die Rubrik Nachgehakt hält spannende Zusatzinfos bereit.
Dieser KOSMOS Experimentierkasten lässt technische Wissenschaft lebendig werden. Ein toller Spielspaß mit Lerneffekt für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren.
Produktinformationen Morpho
Morpho ist der coole 3-in-1-Roboter, der zeichnen, fegen und zum Shooter werden kann. In übersichtlichen Schritten setzen Kinder die Module, Motoren, Zahnräder und viele andere Bauteile zusammen, und es entsteht ein kleiner wandlungsfähiger Roboter mit Fun-Faktor. Seine Funktionen werden über ein Tastaturfeld programmiert und dabei zählt: Versuch macht klug eigene Ideen können ausprobiert werden. Es sind zu viele Kekskrümel auf dem Schreibtisch? Kein Problem, Morpho macht das schon! Er fegt sie sogar in seinen eingebauten Staubbehälter.
Cleveres Programmieren ist gefragt, wenn Morphos Shooter-Funktion ins Spiel kommt. Welche Bewegungsabfolge muss her, damit der Roboter verschiedene Ziele nacheinander abfährt und mit seinen Soft-Darts trifft? Das ruft doch nach einem kleinen Wettbewerb!
Die Anleitung mit einem lustigen Abenteuer-Comic zeigt den Auf- und Umbau ganz genau, drei Varianten stehen zur Verfügung und können immer wieder umgebaut werden. Das ist langanhaltender Spaß mit Lerneffekt. Auf den Nachgehakt-Seiten finden die Forscher-Kids interessante Zusatzinfos über Roboter und künstliche Intelligenz.
So bietet Morpho einen tollen Start in die Welt der technischen Naturwissenschaften für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren.
Inhalt: Modellbausatz, 2 Motoren, Platine mit Knöpfen zum Programmieren, Schraubendreher, Anleitung
Zusätzlich wird benötigt: 4 x 1,5-Volt-Batterien Typ LR03 (AAA, micro) Seitenschneider oder Schere, Filzstift, Lineal
ACHTUNG! Nur für die Benutzung durch Kinder ab 8 Jahren oder älter, da elektrische Komponenten zugänglich sind. Anweisungen für die Eltern oder andere verantwortliche Personen sind beigefügt und müssen beachtet werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Produkttyp:Programmierbarer Roboter
Empfohlenes Alter in Jahren (mind.):8 Jahr(e)
Produktfarbe:Blau, Grau
Empfohlenes Geschlecht:Junge
Empfohlenes Alter in Jahren (max.):14 Jahr(e)
Bewegliche Teile:Ja
Batterien erforderlich:Ja
Betriebsanleitung:Ja
EAN
4002051620837
Herstellernummer
620837
Hersteller
Kosmos
Sigikid:Kinder Handpuppe Kasperl
19,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Kinder Handpuppe Kasperl
Vorhang auf für Kasper und seine Freunde! Die aufwendig gearbeiteten Handpuppen können es kaum erwarten ihre Abenteuer zu erzählen. Ein einzeln erhältlicher Theaterkoffer dient als Bühne sowie zur praktischen Aufbewahrung der Puppen nach der Aufführung.
Produktinformationen
Obermaterial:95% Polyester, 5% Baumwolle
Material innen:Polyester
Altersempfehlung:12-96 Monate
Größe (B x H x L in cm):14 x 10 x 30
Pflegeinformation:
schmuseweiche Handspielpuppe
zum phantasievollen Spielen und Erzählen
fördert Kreativität und Sprachentwicklung
Pflegeleicht, da bei 30 °C in der Maschine waschbar