Ergebnisse 97 – 120 von 227 werden angezeigt

Kosmos Die drei ??? Detektiv-Koffer

39,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Komplettausrüstung für Nachwuchs-Detektive Experimentierkasten Ausgerüstet wie die Profis! Ab sofort aufregende Fälle lösen und genauso viel erleben wie Justus, Peter und Bob aus Rocky Beach. Den Tatort absichern und Beweise sammeln, Botschaften entschlüsseln und Spuren auswerten, Verdächtige verfolgen und Verstecke aufspüren: In diesem Koffer steckt alles, was Nachwuchs-Agenten für ihre Ermittlungen benötigen, z.B. UV-Lampe, Lupe, Geheimstift, Fingerabdruck-Pulver und -Pinsel und vieles mehr. Viele Tipps, Tricks und Rätsel finden Kinder ab 8 Jahren im umfangreichen Handbuch. Das Detektiv-Set ist ein cooles Geschenk und Mitbringsel für Rollenspiel-Fans. Ran an die Arbeit – es gibt viel zu tun! Inhalt: In einem Transport- und Aufbewahrungskoffer aus Kunststoff: UV-Lampe, Geheimstift, Fingerabdruckpulver und Klebefolien, Pinsel, Stempelkissen, Spurenbeutel, Probengefäße, Petrischale, Gips, Holzspatel, Messbecher, Pinzette, Lupe, Maßband, Kreide, Türsiegel-Aufkleber, Karteikartenbogen, Türschild, Detektivausweis, Ziffernschilder, Tatortblock, mehrere Codierscheiben und eine farbig illustrierte Anleitung Zusätzlich wird benötigt: 1 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR03 (AAA, Micro)   ACHTUNG. Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten.   Alter: ab 8 Jahren 345x260x100mm (LxBxH)

Kosmos Morpho Dein 3-in-1 Roboter

44,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Morpho zeichnet, fegt Kekskrümel und kleine Papierschnipsel weg oder wird zum Shooter für Soft-Darts. Einfach immer wieder umbauen und er verwandelt sich und seine Fähigkeiten. Ein echter 3-in-1-Roboter eben! In diesem Bausatz für Kinder befindet sich alles, was Technik zum Leben erweckt. Motorenmodule, Zahnräder, Sprungfeder und Co. lassen einen echten Roboter entstehen und bieten gleichzeitig viel Bauspaß. Der Anleitung folgen und dann selber kreativ werden: Durch geschickte Programmierung über ein Tastenfeld kann man Morpho immer neue Aufgaben stellen und bestimmen, welche Funktionen er ausübt. Die übersichtliche Anleitung mit Comic, zeigt den Auf- und Umbau Schritt für Schritt. Aber was ist eigentlich ein Roboter? Die Rubrik Nachgehakt hält spannende Zusatzinfos bereit. Dieser KOSMOS Experimentierkasten lässt technische Wissenschaft lebendig werden. Ein toller Spielspaß mit Lerneffekt für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren. Produktinformationen Morpho Morpho ist der coole 3-in-1-Roboter, der zeichnen, fegen und zum Shooter werden kann. In übersichtlichen Schritten setzen Kinder die Module, Motoren, Zahnräder und viele andere Bauteile zusammen, und es entsteht ein kleiner wandlungsfähiger Roboter mit Fun-Faktor. Seine Funktionen werden über ein Tastaturfeld programmiert und dabei zählt: Versuch macht klug eigene Ideen können ausprobiert werden. Es sind zu viele Kekskrümel auf dem Schreibtisch? Kein Problem, Morpho macht das schon! Er fegt sie sogar in seinen eingebauten Staubbehälter. Cleveres Programmieren ist gefragt, wenn Morphos Shooter-Funktion ins Spiel kommt. Welche Bewegungsabfolge muss her, damit der Roboter verschiedene Ziele nacheinander abfährt und mit seinen Soft-Darts trifft? Das ruft doch nach einem kleinen Wettbewerb! Die Anleitung mit einem lustigen Abenteuer-Comic zeigt den Auf- und Umbau ganz genau, drei Varianten stehen zur Verfügung und können immer wieder umgebaut werden. Das ist langanhaltender Spaß mit Lerneffekt. Auf den Nachgehakt-Seiten finden die Forscher-Kids interessante Zusatzinfos über Roboter und künstliche Intelligenz. So bietet Morpho einen tollen Start in die Welt der technischen Naturwissenschaften für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren. Inhalt: Modellbausatz, 2 Motoren, Platine mit Knöpfen zum Programmieren, Schraubendreher, Anleitung Zusätzlich wird benötigt: 4 x 1,5-Volt-Batterien Typ LR03 (AAA, micro) Seitenschneider oder Schere, Filzstift, Lineal ACHTUNG! Nur für die Benutzung durch Kinder ab 8 Jahren oder älter, da elektrische Komponenten zugänglich sind. Anweisungen für die Eltern oder andere verantwortliche Personen sind beigefügt und müssen beachtet werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Produkttyp:Programmierbarer Roboter Empfohlenes Alter in Jahren (mind.):8 Jahr(e) Produktfarbe:Blau, Grau Empfohlenes Geschlecht:Junge Empfohlenes Alter in Jahren (max.):14 Jahr(e) Bewegliche Teile:Ja Batterien erforderlich:Ja Betriebsanleitung:Ja EAN 4002051620837 Herstellernummer 620837 Hersteller Kosmos

Kosmos: EXIT – Das Spiel: Der Tote im Orient-Express

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Level: Profis Spiel Inka Brand, Markus Brand Mord im Orient-Express. Der Täter befindet sich noch an Bord, doch es bleibt nur wenig Zeit bis der Zug die Endstation erreicht. Der Fall ist knifflig und höchste Eile geboten, damit der Gesuchte nicht entkommt. Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen dem Täter Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Profi-Level. Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 24 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 32 Hilfe-Karten, 3 verschlossene Blätter, 2 seltsame Teile, 1 Spielanleitung Einmal spielbar, da das Material beim Spielen verändert wird. Dadurch sind ganz besonders verblüffende und abwechslungsreiche Rätsel möglich. Gesellschaftsspiel für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren. Im praktischen Format: Ideales Partyspiel und Geburtstagsgeschenk. Alter: ab 12 Jahren Spieldauer: 45-90 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 180x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT -Das Spiel + Puzzle: Der einsame Leuchtturm

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Rätsel- und Puzzlefans aufgepasst! Im kooperativen Escape Room Spiel für zu Hause „Der einsame Leuchtturm“ aus der Reihe „EXIT – Das Spiel“ kämpfen sich 1 bis 4 Spieler gemeinsam durch den tobenden Sturm. Ein naher Leuchtturm scheint die Rettung zu sein. Doch da erlischt das Leuchtfeuer! Plötzlich ist nicht nur das Team, sondern auch ein sich näherndes Schiff in Gefahr! Nun ist Eile geboten! Können die Spieler rechtzeitig die Turmspitze erreichen und das Leuchtfeuer in Gang setzen, bevor das Schiff an den Felsen zerschellt? Eine eigenartige Decodierscheibe und ein paar seltsame Teile stehen der Gruppe zur Lösung der cleveren Rätsel zur Verfügung. Neu sind die vier Puzzles, die nicht nur andersartige Rätsel ermöglichen, sondern zusammengesetzt den Spielern dabei helfen, das erloschene Leuchtfeuer rechtzeitig zu erreichen. Ein spannendes Rätselpuzzle mit innovativer Puzzle-Komponente im Level „Fortgeschrittene“! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Inhalt: 4 Puzzles, 12 Rätseldokumente, 2 seltsame Teile, 1 Decodierscheibe, 1 Anleitung   Kooperatives Partyspiel: Im Team knobeln und gewinnen Alter: ab 12 Jahren Anzahl der Spieler: 1-4 260x178x57mm (LxBxH) Spiel Inka Brand, Markus Brand   . ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Triops züchten Urzeitkrebse erleben

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Urzeit im Kinderzimmer! Triopse sind kleine Krebse, die bereits zu Zeiten der Dinosaurier unsere Erde in Tümpeln oder Pfützen bevölkerten. Mit diesem Einsteiger-Set können Kinder von 8 bis 14 Jahren die Triops-Zucht einfach ausprobieren. Ein erstes Aufzuchtbecken, Sand, Triops-Eier, ausreichend Futter und Wasseraufbereiter stehen bereit, damit nach wenigen Tagen die ersten Urzeitkrebse durch das Wasser flitzen. Das Anleitungsheft unterstützt die kleinen Forscher optimal bei der Aufzucht und Pflege und erklärt Schritt für Schritt was zu tun ist. Schon bald können die Kinder gespannt beobachten, wie die Triopse ihre Panzer wechseln, im Sand wühlen und nach Futter suchen. Ein erstes kleines "Haustier", bei dem es vieles zu entdecken gibt: Was, das verrät der KOSMOS Experimentierkasten in vielen Hintergrundinfos – denn wer hätte gedacht, dass Triopse drei Augen haben und mir den Beinen atmen?! Die Triops-Eier in den KOSMOS-Sets stammen ausschließlich aus kontrollierter Laborzucht und werden nicht der Natur entnommen. Inhalt: Triops-Eier, Triops-Futter, Triops-Babyfutter, Triops-Wasseraufbereiter, Becken mit Aufzuchtbereich, Thermometer, Sand, Schlauch, Spritze, Anleitung (16 S.) Alter: ab 8 Jahren 332x223x80mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.  

Kosmos: Schleimlabor

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Nachtleuchtendes Schleim-Alien, Farbwechsel-Schleim, glibberige Gehirne einfach selber machen – Schleim in allen Formen und Farben gibt es im Experimentierkasten „Schleim-Labor“ von KOSMOS. An der Station aus robustem Kunststoff führen Kinder von 8 bis 13 Jahren tolle Experimente mit Pipette, Petrischale, Messbecher, Reagenzglas und Co. durch. Anrühren, ausrollen, ausstechen, durch eine Spritze drücken – mit diesem ganz besonderen Glibber-Material wird Laborarbeit zum großen Spaß und ganz nebenbei lernen die Kinder den richtigen Umgang mit ihren ersten Labor-Utensilien kennen. Ausführliche Info-Texte erklären erste chemische Grundbegriffe, und die Anleitung beschreibt die einzelnen Schritte der Experimente anhand einer spannenden Alien-Forschungsmission. Übrigens: Der Experimentierkasten „Schleim-Labor“ ist mit der großen „Big Fun Chemistry“-Station von KOSMOS kombinierbar. Los geht’s mit den schleimigen Experimenten! Inhalt: Verschiedene Schleimsorten, Ausstecher, Tubes, Alien-Stempel, Schleim-Station, Glitzerpulver, Wackelaugen, Skalpell, Pinzette, Pipette, Spritze, Sticker-Bogen Zusätzlich wird benötigt: Wasser, Schere, Schnur, Uhr oder Timer, Taschenlampe Alter: ab 8 Jahren 333x226x67mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Enthält einige Chemikalien, die eine Gefahr für die Gesundheit darstellen. Lies die Anweisungen vor Gebrauch, befolge sie und halte sie nachschlagebereit. Bringe die Chemikalien mit keiner Stelle des Körpers in Kontakt, besonders nicht mit dem Mund und den Augen. Halte kleine Kinder und Tiere beim Experimentieren fern. Bewahre den Experimentierkasten außer Reichweite von Kindern unter 8 Jahren auf.    

Kosmos: Mitbringexperimente Fangarm-Roboter

10,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lass deinen Roboter aufräumen Möchtest du wissen wie man sich einen Roboter bauen kann, der kleine Bälle einsammeln kann? Er fährt und sammelt dabei kleine Gegenstände mit einem Fangarm ein, der ideale Haushaltsgehilfe von Morgen. Probier es aus! Alles was du noch brauchst, findest du in diesem Experimentierkasten. Die bunte Anleitung zeigt dir wie es geht. Inhalt: Bausatz Fangarm-Roboter Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR6 (AA, Mignon), kleiner Kreuzschlitz-Schraubendreher Alter: ab 8 Jahren 207x129x57mm (LxBxH) ACHTUNG! Nur für die Benutzung durch Kinder ab 8 Jahren oder älter, da elektrische Komponenten zugänglich sind. Anweisungen für die Eltern oder andere verantwortliche Personen sind beigefügt und müssen beachtet werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.    

Kosmos: Adventure Games – Grand Hotel Abaddon

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Point and click: Das spannungsgeladene Mystery-Spiel, das wie ein PC-Spiel aufgebaut ist In mehreren Kapiteln tauchen die 1–4 Spieler in eine packende Geschichte voller Abenteuer ein Kooperatives Erlebnisspiel: Rätsel lösen, Spuren verfolgen, Gegenstände untersuchen und im Team Entscheidungen treffen Einfache Regeln: Für Einsteiger und Kenner von Event-Spielen geeignet Kann mehrfach gespielt werden Gesellschaftsspiel für Krimi-Fans und Abenteurer ab 12 Jahren Dank kompaktem Format ideal als Geburtstagsgeschenk, als Reisespiel oder Mitbringsel für den nächsten Spieleabend Alter: ab 12 Jahren Spieldauer: ca. 3 x 90 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 180x130x40mm (LxBxH)

Kosmos: EXIT -Das Spiel: Der Raub auf dem Mississippi

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Level: Fortgeschrittene Spiel Inka Brand, Markus Brand, Ralph Querfurth, Claus Stephan, Silvia Christoph Im EXIT Spiel „Der Raub auf dem Mississippi“ finden sich die 1–4 Spieler in einer spannungsgeladenen Story wieder: Sie schlüpfen in die Rollen von Detektiven auf einem Mississippi-Dampfer. Der Kapitän braucht ihre Hilfe, um einen Raub an Bord aufzuklären. Möglichst schnell müssen es die Spieler schaffen, den Dieb zu überführen, bevor dieser das Schiff verlassen kann. Werden sie den Täter schnappen, ehe sie im Zielhafen New Orleans ankommen? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. . Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 17 Rätsel-Karten, 8 Verdächtigen-Karten, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 3 seltsame Teile, 8 Verdächtigen-Plättchen, 1 Poster, 1 Buch, 1 Spielanleitung Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Perfekt für alle, die schon mehrere Live-Escape-Räume gespielt haben. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Alter: ab 12 Jahren Spieldauer: 45-90 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 180x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT – Das Spiel: Die verlassene Hütte

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Level: Fortgeschrittene Spiel Inka Brand, Markus Brand Eigentlich sollte die Hütte nur als Unterschlupf für eine Nacht dienen. Aber am Morgen ist die Tür plötzlich mit einem Zahlenschloss gesichert. Die Kombination der Zahlen ist den Spielern unbekannt. Die Fenster sind vergittert. Eine rätselhafte Drehscheibe und ein geheimnisvolles Buch scheinen ein erster Hinweis zu sein. Schaffen es die Spieler damit aus der Hütte zu flüchten? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 22 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 33 Hilfe-Karten, 3 seltsame Teile, 1 Spielanleitung   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT -Das Spiel: Die Katakomben des Grauens

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Level: Das zweiteilige Abenteuer in einer Box (Level: Fortgeschrittene) Spiel Inka Brand, Markus Brand, Ralph Querfurth, Düstere Gewölbe unter der Stadt der Lichter. Die Katakomben von Paris verschlucken das Licht, Geheimnisse und scheinbar auch Personen. Nach dem mysteriösen Verschwinden eines Freundes in den Katakomben, machen sich die Spieler auf die geheimnisvolle Suche durch das unterirdische Labyrinth. Schaffen es die Spieler rechtzeitig ihren Freund zu finden und der Höhlenwelt voller dunkler Mysterien zu entkommen? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. . Inhalt:  1 Decodier-Scheibe, 118 Karten, 5 seltsame Teile, 1 Brief, 1 Polaroid, 1 verschlossenes Poster, 3 Schädel, 1 Teelicht, 1 verschlossene Kiste, 1 Standfuß, 1 Spielanleitung Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Perfekt für alle, die schon mehrere Live-Escape-Räume gespielt haben. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Alter: ab 16 Jahren Spieldauer: 2x 40-80 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 180x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos CATAN – 3D Edition

299,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Catan - 3D Edition CATAN erwacht zum Leben! Meer, Ackerland, Gebirge, Wälder, Weideland, Wüste: Vor den Augen der SpielerInnen entsteht in diesem Gesellschaftsspiel die berühmte Insel CATAN. In einer dreidimensionalen Welt bauen mutige Siedler Städte, Straßen und handeln mit Rohstoffen. Die fantasievoll geformten Landschaftsfelder sind nach den Vorlagen von Spieleautor Klaus Teuber bemalt und gestaltet. Alle Teile des Spielfeldes wurden für die besonders farbenfrohe und detailreiche Optik handbemalt. Die Spielfiguren und Häfen fügen sich in diese dreidimensionale Landschaft hervorragend ein. Mit der Premium-Ausgabe des Spieleklassikers tauchen 3-4 SpielerInnen jetzt noch tiefer in die Welt von CATAN ein. Das Strategiespiel in 3D ist ein Erlebnis für alle Sinne!

Kosmos: Experimentierkasten Kaleidoskop

10,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Selbst bauen und staunen Experimentierkasten Mit diesem Set können Kinder ihr eigenes Kaleidoskop bauen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, denn es kann individuell gestaltet und immer wieder neu befüllt werden. Für ein erstes Staunen ist Füllmaterial bereits beigelegt. Spannende Versuche zu Licht, Farben und Formen lassen physikalisches Wissen spielerisch erfahren. Inhalt: Kaleidoskop-Röhre, 3 Spiegel, 2 Farbfilter, Döschen-Aufsatz, 2 Ausschneidebögen, Stanzbogen, 7 farbige Steine, Anleitung Experimente mit Farben, Formen, Licht und Spiegeln. Alter: ab 6 Jahren 210x130x58mm (LxBxH)   ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Einzelteile dieses Spiels haben eine funktionsbedingte Spitze. Es besteht Verletzungsgefahr!  

Kosmos: Experimentierkasten Verrückte Moleküle

10,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verwandle Flüssigkeiten in Glibber-Kugeln Experimentierkasten Mit den lustigen Glibber-Experimenten können Kinder ab 8 Jahren auf einfache Weise die Chemie der Moleküle kennenlernen. Bei den Versuchen mit verschieden gefärbtem Alginat, das sich verfestigt, sobald es mit einer speziellen Lösung in Berührung kommt, können sie neben dem chemischen Wissen gleichzeitig ihre Geschicklichkeit testen. Inhalt: Blaue Alginatlösung, gelbe Alginatlösung, Calciumlactat-Pulver, Spatel, Pipetten, großer und kleiner Messbecher, 2 Reagenzgläser, Reagenzglasständer, Anleitung Lustige Glibber-Experimente. Alter: ab 8 Jahren 210x134x57mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.  

Kosmos: Nuna Dein Igel-Roboter

44,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Experimentierkasten Ein schlauer Igel-Roboter, der auf Klatschbefehle reagiert – das ist Nuna aus der Roboterfamilie von KOSMOS. Mit dem Experimentierkasten konstruieren Kinder ab 8 Jahren einen Roboter, der es in sich hat. Dank des Sound-Sensors weiß der Igel genau, welche Bewegungen er ausführen soll. Er läuft, stellt die Stacheln auf und rollt sogar rückwärts! Die leuchtenden LED-Augen verraten, in welchem Modus sich der Igel-Roboter gerade befindet. Stecken, klicken, schrauben – das Zusammenfügen der 170 Einzelteile aus dem hochwertigen Bausatz fördert die Feinmotorik und planvolles Vorgehen und bietet viel Bauspaß. Die Anleitung zeigt detailliert und Schritt für Schritt, wie es geht. Mit einer Comic-Geschichte tauchen die Kinder in die Welt von Nuna, Izzy und Tom ein und erfahren spannendes rund um Roboter und ihre Mechanik. Inhalt: Bauteile zum Zusammenbau des Roboters inkl. vorprogammierte Platine mit Sound-Sensor, Motor und Getriebeteilen, Anleitung, Schraubendreher Zusätzlich wird benötigt: 4 x 1,5-Volt-Batterien Typ L R03 (AAA, Micro) Schere oder Seitenschneider, Feile Roboter zusammenbauen und seine Spezial-Funktionen entdecken: Rolle rückwärts, Stacheln aufstellen oder laufen, all das kann der schlaue Igel-Roboter. Nuna wird dank Sound-Sensoren durch Klatsch-Kommandos gesteuert. Seine LED Augen zeigen dabei an, in welchem Modus er sich befindet. Stecken, klicken, schrauben – der hochwertige Modellbausatz mit 170 Einzelteilen von KOSMOS fördert die Feinmotorik und planvolles Vorgehen. Der Experimentierkasten ist bestens geeignet für Kinder von 8 bis 12 Jahren, die sich für komplexe technische Abläufe interessieren. Eine Comic-Geschichte lässt Nuna lebendig werden und die spannenden Hintergrundinfos vermitteln erste Einblicke in das Innenleben von Robotern. Alter: ab 8 Jahren 425x295x80mm (LxBxH) ACHTUNG! Nur für Kinder über 8 Jahre. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Nexo Dein Kletter-Roboter

39,90 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Raffinierte Unterdrucktechnik macht´s möglich: Kletter-Roboter Nexo von KOSMOS läuft senkrechte Scheiben hoch! Sein motorisiertes Elektro-Pumpsystem koordiniert die vier Beine und steuert mit Luftdruck die Saugnäpfe seiner Füße. So kann er auf glatten Oberflächen wie Glas oder Kunststoff problemlos auf- und abgehen. Die Anleitung des Experimentierkastens erklärt Schritt für Schritt den Aufbau des Roboter-Bausatzes und hält Hintergrundwissen zum Thema Robotik bereit. Besonders spannend: Eine Comic-Geschichte führt Kinder von 6 bis 12 Jahren in die Abenteuerwelt von Nexo und seinen Freunden Izzy und Tom. So macht Physik Spaß! Inhalt: Kosmos-Systembauteile Die raffinierte Unterdrucktechnik lässt den Roboter Nexo glatte Oberflächen wie Glas oder Kunststoff problemlos auf- und abgehen – selbst senkrechte Scheiben sind kein Problem! Das motorisiertes Elektro-Pumpsystem koordiniert die Bewegung der vier Beine und reguliert den Unterdruck der Saugnäpfe an den Füßen. Dank der KOSMOS Systembauteile und der detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitung lässt sich der Roboter-Bausatz leicht zusammenbauen. Eine Comic-Geschichte in der Anleitung lässt Nexo und seine Freunde lebendig werden und die Nachgehakt-Seiten vermitteln erste Einblicke in Robotik und Physik. Der KOSMOS Experimentierkasten "Nexo" für Kinder von 6 bis 12 Jahren wurde für das "Goldene Schaukelpferd" 2019 in der Kategorie "Spiel und Technik" nominiert. Alter: ab 6 Jahren 331x221x82mm (LxBxH) Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR6 (AA, Mignon) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Bastelbox Schnitzen

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit Lindenholz-Block und kindgerechter Anleitung zum sofort Loslegen Experimentierkasten Ausgestattet mit dem original Opinel-Kinderschnitzmesser und einem Lindenholz-Block kann direkt mit dem ersten Werkstück begonnen werden. Schon bald ist ein kleines Boot geschnitzt. Jetzt nur noch den Mast und das Stoffsegel anbringen und schon ist das Segelboot fertig zum Spielen. Besonders pfiffig: Das Segel lässt sich sogar mit Leinen raffen und in verschiedene Positionen verstellen. Die Anleitung zeigt Schritt für Schritt, wie Kinder sicher die Grundlagen des Schnitzens lernen und hält viele Ideen bereit, was mit eigenen Fundstücken aus der Natur hergestellt werden kann. Inhalt: Opinel-Kinderschnitzmesser, Holzbohrer, Griff für Holzbohrer, Lindenholz-Block, runder Holzstab, Holzstäbchen, Stoffzuschnitt, Bündel Stickgarn, Sticknadel, Anleitung (32 S.) Zusätzlich wird benötigt: Papier, Lineal, Bleistift, Schere, Schleifpapier, Klebstoff, verschiedene Materialien aus der Natur Ausgezeichnet mit „Das goldene Schaukelpferd 2016“ in der Kategorie „Für Künstler und Baumeister“. Komplett-Set Schnitzen: auspacken und loslegen. Mit original Opinel-Kinderschnitzmesser. Kindgerechte Anleitung erklärt die Grundlagen des sicheren Schnitzens. Alter: ab 8 Jahren 300x220x75mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Dieses Set enthält eine funktionelle scharfe Messerklinge, einen spitzen Holzbohrer und eine Nadelspitze. Es besteht Verletzungsgefahr! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen. Zum sicheren Umgang mit den Werkzeugen das Anleitungsheft vor Benutzung gemeinsam mit dem Kind lesen. Bastelset außer Reichweite von Kindern unter 8 Jahren aufbewahren.

Kosmos: Easy Elektro – Start Stromkreise mit Motor und Messgerät

59,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wie baut man ein elektrisches Codeschloss, wie hoch steigt die Luftschraube bei voller Leistung und wie erzeuge ich mit Magneten Strom? Wie funktioniert Elektrotechnik im Alltag? In sechzig Experimenten rund um physikalische Phänomene wie Strom und Spannung, Elektrizität und Magnetismus tauchen Kinder spielerisch in die Welt der Elektrotechnik ein. Mit dem kindgerechten Easy-Klick-System und genauen Bauplänen führen die Nachwuchs-Forscher die Versuche selbst durch: Sie nehmen erste Messungen vor, experimentieren mit einem Elektromotor, bauen Alarmanlagen mit Relais und erfahren Schritt für Schritt, was mit Elektrizität alles möglich ist. Die Anleitung vermittelt anschaulich, wie die Schaltungen aufgebaut werden und wie sie in einfachen Alltagsgegenständen wie Türklingeln und komplexen Geräten wie Kernspintomographen Anwendung finden. Ein toller Einsteiger-Kurs zum Thema Elektrizität und Magnetismus! Inhalt: Basisplatte, Kontaktelemente, Batteriefach, Schalter, Taster, Umschalter, Lämpchen, Elektromotor, Relais, Summer, Messgerät, Spule, Eisenkern, Magnet, Magnetschalter, Kompass und Propeller Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR6 (AA, Mignon) Wie erzeugt man mit Magneten Strom? Wie funktioniert ein elektrisches Codeschloss? Das Einsteiger-Set rund um Strom, Spannung, elektrische Schaltungen und Magnetismus – einfach und intuitiv für Kinder von 8 bis 12 Jahren. Ideale Kombination: Das Easy Klick-System mit praktischen Druckknöpfen ergänzt durch leicht verständliche und kindgerecht bebilderte Schaltpläne zum Nachbauen. Anhand von einfachen und weiterführenden Versuchen mit Reihen- und Parallelschaltungen, Messgerät, Motor, Magnet und Spule lernen Kinder Schritt für Schritt die Grundbegriffe der Elektrizität. Top Versuche: coole Alarmanlagen mit Relais, Propeller durch die Luft sausen lassen, ein elektrisches Codeschloss bauen. Dieses Set ist mit allen KOSMOS Experimentierkästen der Reihe „Easy Elektro“ kombinierbar. Alter: ab 8 Jahren 432x295x68mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nur für die Benutzung durch Kinder ab 8 Jahren oder älter. Anweisungen für die Eltern oder andere verantwortliche Personen sind enthalten und müssen beachtet werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Für Kinder unter 8 Jahren nicht geeignet. Dieses Produkt enthält (einen) kleine(n) Magnet(e). Verschluckte Magnete können sich im Darm gegenseitig anziehen und schwere Verletzungen verursachen. Ziehen Sie sofort einen Arzt zu Rate, wenn (ein) Magnet(e) verschluckt wird (werden).

Kosmos: Pepper Mint und das Mars-Abenteuer

29,90 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spannende Abenteuer, Clevere Experimente Experimentierkasten Welche unsichtbaren Kräfte stecken in Magneten? Mit dem Experimentierkasten „Pepper Mint und das Mars-Abenteuer“ von KOSMOS werden 8 bis 11-jährige zu Weltraumforschern. Im Handumdrehen wird dafür eine Rakete aus hochwertigen Holzplatten zusammengebaut. Sie ist die Experimentier- und Spielstation für sieben spannende Versuche. Pepper Mint erzählt in einer aufregenden Geschichte von ihrer Weltraum-Mission zum Mars und führt zugleich Schritt für Schritt durch die Experimente: Wie werden mit magnetischem Pulver unsichtbare Magnetfeld-Linien sichtbar? Wie bringt man Pepper zum Schweben? Welche magnetischen Kräfte steuern den Mars-Rover? Wie wird magnetischer Schleim hergestellt? Mit „Pepper Mint und das Mars-Abenteuer“ aus der MINT-Reihe erforschen Kinder spielerisch und unterhaltsam den geheimnisvollen Magnetismus! Inhalt: 24-seitige Anleitung mit illustrierter Geschichte und Schritt-für-Schritt-Anleitung, Holzstecksystem zum Aufbau einer Experimentier- und Spielstation, Stabmagnet, Magnetkugel, Magnetfeldlinien-Becher mit magnetischem Pulver, Reagenzglas, Petrischale, Styroporplatte, Nadel, Kompass, Kartonbogen mit Pepper Mint-Figur, Schnur, Büroklammern, magnetisches Schleimpulver, Eisendraht Zusätzlich wird benötigt: Leitungswasser, Teelöffel und andere, haushaltsübliche Materialien Pepper Mint: Spannende Experimente vereint mit Spielspaß und Lese-Abenteuer in der neuartigen Experimentierkasten-Reihe von KOSMOS. Magnetismus wird hier zum Abenteuer: Die illustrierte Abenteuergeschichte erzählt von Pepper Mints Weltraum-Mission zum Mars und erklärt Schritt-für-Schritt alle Experimente rund um Magnetfeld-Linien, Kompass und CO. Hochwertiges Experimentiermaterial wie Stabmagnet, Magnetkugel, Magnetfeldlinien-Becher mit magnetischem Pulver, Reagenzglas, Petrischale und magnetischer Schleim stehen für die Versuche bereit. Die Experimentier-Modelle aus hochwertigem Holz sorgen für langanhaltenden Spielespaß und bieten viel Platz für die eigene Fantasie. Pädagogisch wertvolles MINT-Spielzeug – das ideale Geschenk für Mädchen und Jungen von 8 bis 11 Jahren. Alter: ab 7 Jahren 330x225x68mm (LxBxH)   ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Einzelteile dieses Spiels haben eine funktionsbedingte Spitze. Es besteht Verletzungsgefahr!

Kosmos: EXIT – Das Spiel: Die Känguru-Eskapaden

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Level: Fortgeschrittene Spiel Inka Brand, Markus Brand, Marc-Uwe Kling, Silvia Christoph, Astrid Henn Neues aus der Erfolgsreihe „EXIT – Das Spiel“! Dieses Mal wird´s clever, witzig und frech, denn bei den Känguru-Eskapaden dreht sich alles um das lustige Beuteltier, bekannt aus den „Känguru Chroniken“ des Bestsellerautors Marc-Uwe Kling. In diesem Escape-Room-Spiel für zu Hause müssen die sogenannten Schnuffies den Aufnahmetest ins Asoziale Netzwerk schaffen. Das ist gar nicht so einfach, weshalb bei diesem Spiel für Erwachsene besonders Teamgeist und eine Portion Querdenken gefragt ist. Ein ungewöhnliches EXIT Abenteuer mit Rätseln für Fortgeschrittene. Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight! Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Inhalt: 1 Buch, 1 Poster, 1 Decodier-Scheibe, 19 Rätsel-Karten, 31 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 5 seltsame Teile, 1 Spielanleitung   Alter: ab 12 Jahren Spieldauer: 45-90 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 Spieler 180x130x40mm (LxBxH) . ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT -Das Spiel: Die unheimliche Villa

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Level: Fortgeschrittene Spiel Inka Brand, Markus Brand, Ralph Querfurth Die Spieler sind in eine Villa eingeladen. Doch nach ihrer Ankunft stellen sie fest, dass sie Teil eines makabren Spiels geworden sind. Und es bleibt nicht viel Zeit, die Rätsel zu lösen, um aus der Villa zu fliehen. Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. . Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 26 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 1 verschlossenes Poster, 3 seltsame Teile, 1 Spielanleitung Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Perfekt für alle, die schon mehrere Live-Escape-Räume gespielt haben. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Alter: ab 12 Jahren Spieldauer: 45-90 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 180x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT – Das Spiel: Der versunkene Schatz

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Level: Einsteiger Spiel Markus Brand, Inka Brand Eingeschlossen im sagenumwobenen Wrack der Santa Maria. Tief im dunklen Meer reißt die Strömung an dem verlorenen Schiff. Die Luft wird knapper. Schaffen es die Spieler, die Rätsel des alten Wracks zu lösen und den Schatz zu bergen? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen dem Schatz Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level. Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 85 Karten, 9 seltsame Teile, 1 Buch, 1 Spielanleitung Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: ca. 45 - 90 Min. Anzahl der Spieler: 1 - 4 181x130x40mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Andor Junior Haltet zusammen und beschützt das Land Andor!

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Großer Schreck! Die Wolfsjungen haben sich in der Zwergenmine verirrt und brauchen dringend Hilfe. Keine Frage, dass die Helden von Andor zu ihrer Rettung eilen. Doch kaum haben sie die Rietburg verlassen, wittert der listige Drache seine Chance und macht sich zum Angriff bereit. Werden die Helden es schaffen, ihre Aufgaben zu erfüllen, bevor der Drache die ungeschützte Burg erreicht? Ein spannendes Abenteuer in der Welt von „Die Legenden von Andor“ beginnt! Im kooperativen Brettspiel „Andor Junior“ schlüpfen 2-4 Spieler ab 7 Jahren in die Rollen von Magier, Bogenschützin , Krieger und Zwerg und stellen sich gemeinsam einer Reihe von Herausforderungen. Dabei ist keine Partie wie die andere, denn jedes Abenteuer hält andere Aufgaben für die Helden bereit. Mal gilt es, wertvolle Gegenstände zu finden, mal Verbündete zu retten oder sich im Kampf mutig den nahenden Gors entgegenzustellen. Wird es den Helden gelingen, das Land Andor in diesem Gesellschaftsspiel zu beschützen? Fantasy und Abenteuer im kooperativen Brettspiel „Andor Junior“ für die ganze Familie! Inhalt: 1 Spielplan, 4 doppelseitige Heldentafeln, 18 Spielfiguren in Kunststoffhaltern, 12 große Aufgabenkarten, 12 Würfel, 27 Sonnenscheiben, 83 Kartonteile, 1 Nachtmarker, 1 Spielanleitung Kooperatives Fantasy-Brettspiel für Kinder und Familien in der erfolgreichen Andor Welt. Ihr spielt gemeinsam gegen das Spiel. Großes Abenteuerspiel mit einfachen Regeln und kindgerechtem Spielmechanismus für die ganze Familie. Von dem bekannten Illustrator Michael Menzel und den Erfolgsautoren Inka und Markus Brand. Detailreiches und atmosphärisches Spielmaterial. Gesellschaftsspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren. Alter: ab 7 Jahren Spieldauer: 30 - 45 Min. Anzahl der Spieler: 2 - 4 300x298x76mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT – Das Spiel: Das Haus der Rätsel

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Level: Einsteiger Spiel Markus Brand, Inka Brand Die drei ??? haben zum Detektivtreffen ins „Haus der Rätsel“ eingeladen. Doch die Gäste finden das Haus verlassen vor. Plötzlich hören sie Schreie und bemerken, dass der Eingang hinter ihnen verschlossen ist. Was ist los? Wo sind Justus, Peter und Bob? Gelingt es den Spielern den Fall zu lösen und den Ausgang zu finden? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level. Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 87 Karten, 3 seltsame Teile, 1 Buch, 1 Spielanleitung Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: ca. 60 - 90 Min. Anzahl der Spieler: 1 - 4 181x130x40mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.