Ergebnisse 10 – 18 von 227 werden angezeigt

Kosmos Morpho Dein 3-in-1 Roboter

44,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Morpho zeichnet, fegt Kekskrümel und kleine Papierschnipsel weg oder wird zum Shooter für Soft-Darts. Einfach immer wieder umbauen und er verwandelt sich und seine Fähigkeiten. Ein echter 3-in-1-Roboter eben! In diesem Bausatz für Kinder befindet sich alles, was Technik zum Leben erweckt. Motorenmodule, Zahnräder, Sprungfeder und Co. lassen einen echten Roboter entstehen und bieten gleichzeitig viel Bauspaß. Der Anleitung folgen und dann selber kreativ werden: Durch geschickte Programmierung über ein Tastenfeld kann man Morpho immer neue Aufgaben stellen und bestimmen, welche Funktionen er ausübt. Die übersichtliche Anleitung mit Comic, zeigt den Auf- und Umbau Schritt für Schritt. Aber was ist eigentlich ein Roboter? Die Rubrik Nachgehakt hält spannende Zusatzinfos bereit. Dieser KOSMOS Experimentierkasten lässt technische Wissenschaft lebendig werden. Ein toller Spielspaß mit Lerneffekt für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren. Produktinformationen Morpho Morpho ist der coole 3-in-1-Roboter, der zeichnen, fegen und zum Shooter werden kann. In übersichtlichen Schritten setzen Kinder die Module, Motoren, Zahnräder und viele andere Bauteile zusammen, und es entsteht ein kleiner wandlungsfähiger Roboter mit Fun-Faktor. Seine Funktionen werden über ein Tastaturfeld programmiert und dabei zählt: Versuch macht klug eigene Ideen können ausprobiert werden. Es sind zu viele Kekskrümel auf dem Schreibtisch? Kein Problem, Morpho macht das schon! Er fegt sie sogar in seinen eingebauten Staubbehälter. Cleveres Programmieren ist gefragt, wenn Morphos Shooter-Funktion ins Spiel kommt. Welche Bewegungsabfolge muss her, damit der Roboter verschiedene Ziele nacheinander abfährt und mit seinen Soft-Darts trifft? Das ruft doch nach einem kleinen Wettbewerb! Die Anleitung mit einem lustigen Abenteuer-Comic zeigt den Auf- und Umbau ganz genau, drei Varianten stehen zur Verfügung und können immer wieder umgebaut werden. Das ist langanhaltender Spaß mit Lerneffekt. Auf den Nachgehakt-Seiten finden die Forscher-Kids interessante Zusatzinfos über Roboter und künstliche Intelligenz. So bietet Morpho einen tollen Start in die Welt der technischen Naturwissenschaften für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren. Inhalt: Modellbausatz, 2 Motoren, Platine mit Knöpfen zum Programmieren, Schraubendreher, Anleitung Zusätzlich wird benötigt: 4 x 1,5-Volt-Batterien Typ LR03 (AAA, micro) Seitenschneider oder Schere, Filzstift, Lineal ACHTUNG! Nur für die Benutzung durch Kinder ab 8 Jahren oder älter, da elektrische Komponenten zugänglich sind. Anweisungen für die Eltern oder andere verantwortliche Personen sind beigefügt und müssen beachtet werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Produkttyp:Programmierbarer Roboter Empfohlenes Alter in Jahren (mind.):8 Jahr(e) Produktfarbe:Blau, Grau Empfohlenes Geschlecht:Junge Empfohlenes Alter in Jahren (max.):14 Jahr(e) Bewegliche Teile:Ja Batterien erforderlich:Ja Betriebsanleitung:Ja EAN 4002051620837 Herstellernummer 620837 Hersteller Kosmos

Kosmos Die Tore der Welt

42,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

“Tore der Welt” hat die Auszeichnungen “Sonderpreis Spiel des Jahres plus 2010″, den ”  1.Platz des Deutschen Spielepreises 2010″ und

Kosmos: Pepper Mint und das Baumhaus-Abenteuer Spannende Abenteuer, Clevere Experimente

39,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Spannende Abenteuer, Clevere Experimente Experimentierkasten Pepper Mint besucht ihre Tante, die in einem Baumhaus im Dschungel lebt. Das Baumhaus ist nicht ans Stromnetz angeschlossen, aber mit Flaschenzügen, Seilwinden, Rollen und Zahnrädern ausgestattet. Begleitet von einer illustrierten Geschichte statten die Kinder das Baumhaus mit mechanischen Geräten und einer Lichterkette aus und lernen dabei physikalische Grundsätze kennen. Das Holz-Modell lässt sich auch unabhängig von den Experimenten bespielen – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Inhalt: 36-seitige Anleitung mit illustrierter Geschichte, Holzstecksystem zum Aufbau des Baumhauses, Zahnräder, Rollen, Achsen, Gummis, Schnüre und Kurbel, 4 LEDs, Batteriefach, leitfähiges Garn und Steckfedern, Stanzbogen, Pepper Mint-Spielfigur, Neuer didaktischer Ansatz – Naturwissenschaften werden in einer eigenen Themenwelt zum Abenteuer. Mit Pepper Mint und Ben Blueberry Aufgaben mit Köpfchen, Kreativität und physikalischem Hintergrund lösen. Baumhaus als große Spiel- und Experimentierstation aus Holz – so wird das Abenteuer lebendig. Physikalische Funktionen spielerisch entdecken: Flaschenzug, Lichterkette, Falltür, Zahnradgetriebe Ein KOSMOS Experimentierkasten für Kinder von 8 bis 12 Jahren. Alter: ab 8 Jahren 425x295x78mm (LxBxH) Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR6 (AA, Mignon) ACHTUNG! Nur für Kinder über 8 Jahre. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: CATAN – Sternenfahrer -Ergänzung 5 – 6 Spieler

39,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Auf in ein neues Weltraum-Abenteuer! Mit dieser Ergänzung des Brettspiels CATAN Sternenfahrer starten 5 bis 6 Spieler eine spannende Reise in weit entfernte Galaxien. Was erwartet sie in dieser unbekannten Welt? Welche Gefahren lauern auf sie? Welche Bedeutung hat das „Wandernde Volk“? Unbekannte Planeten und fremde Welten ziehen die Siedler in ihrem Raumschiffen magisch an! Mit der richtigen Strategie und einem angeregten Austausch erleben die Spieler bei diesem Brettspiel ein unvergessliches Abenteuer. Nicht nur für Science-Fiction-Fans das ideale Geburtstagsgeschenk! Inhalt: 2 große Mutterschiffe, 8 Bordkanonen, 8 Antriebe, 8 Frachtmodule, 3 Raumquadranten, 3 Aufsteller, 20 halbe Medaillen, 12 Zahlenchips, 2 Sondermarker, 40 Rohstoffkarten, 5 Freundschaftskarten, 14 Übersichtskarten, 46 Spielfiguren, 1 Etikettenbogen, 1 Spielanleitung, Zip-Beutel Das CATAN Weltraum-Abenteuer für 5-6 Spieler Umfangreiches und hochwertiges Spielmaterial Neuer 5 & 6 Spieler-Mechanismus sorgt für flüssigen Spielablauf wie beim Grundspiel Ab 12 Jahren Nur mit dem Grundspiel von CATAN –Sternenfahrer spielbar Alter: ab 12 Jahren Spieldauer: ca 150 Minuten Anzahl der Spieler: 5-6 298x200x123mm (LxBxH) Autor :Klaus Teuber, Franz Vohwinkel ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Die drei ??? Detektiv-Koffer

39,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Komplettausrüstung für Nachwuchs-Detektive Experimentierkasten Ausgerüstet wie die Profis! Ab sofort aufregende Fälle lösen und genauso viel erleben wie Justus, Peter und Bob aus Rocky Beach. Den Tatort absichern und Beweise sammeln, Botschaften entschlüsseln und Spuren auswerten, Verdächtige verfolgen und Verstecke aufspüren: In diesem Koffer steckt alles, was Nachwuchs-Agenten für ihre Ermittlungen benötigen, z.B. UV-Lampe, Lupe, Geheimstift, Fingerabdruck-Pulver und -Pinsel und vieles mehr. Viele Tipps, Tricks und Rätsel finden Kinder ab 8 Jahren im umfangreichen Handbuch. Das Detektiv-Set ist ein cooles Geschenk und Mitbringsel für Rollenspiel-Fans. Ran an die Arbeit – es gibt viel zu tun! Inhalt: In einem Transport- und Aufbewahrungskoffer aus Kunststoff: UV-Lampe, Geheimstift, Fingerabdruckpulver und Klebefolien, Pinsel, Stempelkissen, Spurenbeutel, Probengefäße, Petrischale, Gips, Holzspatel, Messbecher, Pinzette, Lupe, Maßband, Kreide, Türsiegel-Aufkleber, Karteikartenbogen, Türschild, Detektivausweis, Ziffernschilder, Tatortblock, mehrere Codierscheiben und eine farbig illustrierte Anleitung Zusätzlich wird benötigt: 1 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR03 (AAA, Micro)   ACHTUNG. Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten.   Alter: ab 8 Jahren 345x260x100mm (LxBxH)

Kosmos: Nexo Dein Kletter-Roboter

39,90 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Raffinierte Unterdrucktechnik macht´s möglich: Kletter-Roboter Nexo von KOSMOS läuft senkrechte Scheiben hoch! Sein motorisiertes Elektro-Pumpsystem koordiniert die vier Beine und steuert mit Luftdruck die Saugnäpfe seiner Füße. So kann er auf glatten Oberflächen wie Glas oder Kunststoff problemlos auf- und abgehen. Die Anleitung des Experimentierkastens erklärt Schritt für Schritt den Aufbau des Roboter-Bausatzes und hält Hintergrundwissen zum Thema Robotik bereit. Besonders spannend: Eine Comic-Geschichte führt Kinder von 6 bis 12 Jahren in die Abenteuerwelt von Nexo und seinen Freunden Izzy und Tom. So macht Physik Spaß! Inhalt: Kosmos-Systembauteile Die raffinierte Unterdrucktechnik lässt den Roboter Nexo glatte Oberflächen wie Glas oder Kunststoff problemlos auf- und abgehen – selbst senkrechte Scheiben sind kein Problem! Das motorisiertes Elektro-Pumpsystem koordiniert die Bewegung der vier Beine und reguliert den Unterdruck der Saugnäpfe an den Füßen. Dank der KOSMOS Systembauteile und der detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitung lässt sich der Roboter-Bausatz leicht zusammenbauen. Eine Comic-Geschichte in der Anleitung lässt Nexo und seine Freunde lebendig werden und die Nachgehakt-Seiten vermitteln erste Einblicke in Robotik und Physik. Der KOSMOS Experimentierkasten "Nexo" für Kinder von 6 bis 12 Jahren wurde für das "Goldene Schaukelpferd" 2019 in der Kategorie "Spiel und Technik" nominiert. Alter: ab 6 Jahren 331x221x82mm (LxBxH) Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR6 (AA, Mignon) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Spiel Cascadia – Im Herzen der Natur

36,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Abwechslungsreiches Legespiel für die ganze Familie. Einfache Regeln und eingängiger Spielablauf. Zugängliches Familienspiel, das durch Varianten auch Kennerspieler fordert. Willkommen in Cascadia! Hier, im Nordwesten Amerikas, fühlen Tiere sich wohl: Bussarde kreisen in den Lüften, Bären treten paarweise auf, Hirsche machen sich auf die Wanderung und Füchse streifen umher. Und natürlich dürfen auch die Lachse nicht fehlen. Auf ihren Flusswanderungen durchqueren sie weite Landschaften. 1–4 Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren haben alle Wildtiere im Blick und legen in ihrem Spielzug ein neues Wildnisplättchen an ihre Landschaft an. Die unterschiedlichen Wertungskarten geben vor, wie die Tiere angesiedelt werden sollten. Bonuspunkte gibt es für die größten zusammenhängenden Gebiete in jeder Landschaftsart. Dank des leichten Zugangs gleich das Spiel beginnen und ein neues Zuhause für viele Tiere schaffen –mit etwas Glück und der richtigen Taktik. Ein abwechslungsreiches Familienspiel und passendes Geschenk für Fans von Legespielen sowie Naturfreundinnen und Naturfreunden – mit Solo-Spielvariante auch alleine spielbar. Inhalt: 100 bedruckte Tierscheiben aus Holz, 85 Wildnisplättchen, 25 Zapfenmarker, 21 Wertungskarten, 5 Start-Landschaften, 1 Wertungsblock, 1 Stoffbeutel, 1 Spielanleitung Für 1-4 Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren. Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30-60 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 240x240x71mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Brettspiel Lumis

35,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ein Pfad aus leuchtenden Feuersteinen soll erschaffen werden. Turmsteine kann man auf gleichfarbige Turmfelder setzen und mit seinen Feuersteinen markieren. Durch Feuersteine werden auch eigene Türme miteinander verbunden. Doch für alles braucht man die passenden Karten. Und stets muss man überlegen, ob man selbst aktiv wird oder ob es besser ist, für seinen Teampartner einen Zug vorzubereiten. Zumal die Mitspieler nicht schlafen. Sie können Türme übernehmen und Verbindungen blockieren. So bleibt das Spiel spannend bis zum letzten Zug. Spielmaterial: 108 Karten, 100 Feuersteine, 40 Turmsteine,1 Spielanleitung,1 Spielplan Merkmal: Alter:  ab 10 Jahre Autor:  Stephen Glenn Gewicht:  1.150 g Produktgröße:  300 x 300 x 75 mm Kategorie:  Familienspiele Spieldauer:  ca. 30 Minuten Spieleranzahl:  für 2 oder 4 Spieler Sprache:   Verlag:  Kosmos

Kosmos Quiztopia Gemeinsam gegen das Spiel – das kooperative Quiz

34,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer will das nicht – spielend seinen Horizont erweitern und dabei im Team zusammenarbeiten? Dieses Quizspiel sorgt mit seinen kreativen Möglichkeiten und Varianten sicher so manches Mal für einen Aha-Effekt! Bis zu sechs Spieler verbünden sich, um das Ziel zu erreichen: Gemeinsam eine bestimmte Anzahl an Gebäudekarten zu sammeln. Die Zeit läuft! 24 Fragekarten haben die Spieler Zeit, durch richtige Antworten das Spiel für sich zu entscheiden. Es darf diskutiert, laut überlegt und eingeschätzt werden. Verschiedene Schwierigkeitsgrade und über 2.000 Fragen sorgen immer wieder für neue, spannende Quizrunden. Erwünscht sind Hilfestellungen wie Pantomime, Ein-Wort-Tipps und Geräusche. Ein lebendiges Spiel, das von seinen Mitspielern lebt! Nicht nur für Fans vom Bestseller-Autor Marc-Uwe Kling ein Vergnügen! Egal, auf welchem Level gequizzt wird – die Spieler sind nur zusammen stark und profitieren von ihrem gemeinsamen Wissen. Neugierig? Kooperatives Wissensspiel: Alle spielen gemeinsam im Team. Brettspiel mit tollen Illustrationen für bis zu sechs Spieler. Gesellschaftsspiel ab 16 Jahren für Familien, Erwachsene und Känguru-Fans. Alter: ab 16 Jahren Spieldauer: 45 Anzahl der Spieler: 1-6 272x272x73mm (LxBxH) Inhalt: 1 Kartenhalter, 177 Fragekarten, 2 Levelkarten, 1 Abdeckkarte, 12 Gebäudekarten, 4 Tippkarten, 7 Hilfe-in-der-Not-Karten, 11 Herausforderungen   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.